• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

warum so viele dc-ler

Joined
Oct 22, 2001
Messages
32
Points
0
man ich habe jetzt schon 13 dc und keiner davon geht auf meine konto sowas macht kein spaß warum könne die leute nicht verlieren
hier meine liste:
X-File
alexzatl
generaltso
elkic
artus9999
DevelforG
Wolfman
scorpion
demon1987
 
LOOOL jo so geht es mir auch ich könnte an deine liste von heute alleine 4 leute dranhängen!
Ich verstehe auch nicht wo den ihr prob liegt.habe heute einen geklatscht der hatte 60 - 2 states und natürlich konnte da nicht 60 - 3 stehen also machte er seinen vierten disconect bei mir lol:lol
 
lol ich spiele 3 tage yuri weil mit meiner graka etwas nicht stimmt.
sonst wäre ich auch jetzt in gen.
aber da in yuri macht auchfast jeder d/c abersie krigen alle lost by disconnecting.:pp
 
Das mit den d/c's ist atm noch verbugged, die kommen teilweise auch ungewollt, ist mir neulich bei nem Spiel gegen nen m8 passiert . . .
 
ich raffs net... die mpssen sich doch echt doof vorkommen ...
sie gehn extra ausm game in windows und ..... brechen die verbindung zum internet ab... oder machen gar den comp aus usw... ey ...
 
Back
Top Bottom