• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum noch D/C?

Joined
Sep 30, 2002
Messages
528
Points
0
Hab mal ne Frage, warum machen immer noch soviele leute D/C also seit patch 1.05 freue ich mich inzwischen schon wenn D/C kommt, dass erspart mir noch langes mühsames auslöschen der letzten Einheiten des gegners, einen win bekomm ich ja trotzdem. Was bringt es dann noch wenn man D/C macht, für einen verbindungsabbruch bekommt man ja eh minus punkte für einen lose ja nicht soviel ich weiss. Also kann mich mal einer aufklären was sich leute dabei denken wenn sie D/C machen ?
 
frage ich mich auch sind halt n00bs die net loosen :lol


P.S besser meister mecker :D
 
Last edited:
stats geil aja tim las die scheis smileys doch mal sein is doch kindisch^^
 
Du bekommst zwar den win aber bei den anderen bleiben die stats gleich also die bekommen kein lost und haben wnn die das immer machen naher ne Stats von z.b.56zu1 oda so und vergessen naher das es die größten noobs sind aller Zeiten :D .

mfg,
micha
 
das ist der vorteil an der neuen ladder von ea, mir kann es egal sein ob die jetzt halt einen lose bekommen oder nicht da sie in der ladder durch das ja garnicht vormich kommen können. ;)
 
Back
Top Bottom