+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[warc]vee maphack?

Eine Diskussion über [warc]vee maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Da is man mal ne Woche weg, kommt zurück will ein QM starten und was passiert, schlimm genug, dass ich ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    [warc]vee maphack?

    Da is man mal ne Woche weg, kommt zurück will ein QM starten und was passiert, schlimm genug, dass ich spiele wie ein Noob, ich verliere auch noch gegen einen. Allerdings schien mir die Übersicht meines Gegners unheimlich und deshalb vermute ich nen maphack. Da der Typ auch cws spielt, dachte ich, schaut mal drauf, vielleicht meidet ihr ihn dann ja. Wer im QM hackt, hackt auch sonst.
    Die verdächtigen Szenen:
    1. Am Anfang werden zielstrebig alle Worker gekillt (ein guter USA-Spieler macht das eh, das kann noch ok sein)
    2. Der erste Humvee, der mich aufgrund meines viel zu lahmen Aufbaus kalt erwischt, fährt nicht einmal nach links zum 2. Supply. Weiß er dass dort nichts ist?
    3. Zu dem Tunnel auf der rechten Flanke schickt er eine Ambulanz (zum Glück zu spät), ich glaube nicht, dass der Tunnel durch Chinooks entdeckt werden konnte.
    4. Ich ziehe meine Einheiten aus dem rechten Tunnel um vom linken Öl abzulenken plötzlich fahren alle Humvees nach rechts und warten dort gemütlich.
    5. Relativ zeitgleich ziehe ich am linken Rand einen Rebellen zum Öl, der sehr früh vom Ranger angegriffen wurde; entweder in der Sekunde in der mein Rebell zu sehen war (aber wer wartet die ganze Zeit am Öl um zu schauen, ob dort ein Rebell auftaucht) oder sogar vorher.
    6. Als er mit ca 3 Humvees nach oben zu meinem rechten Supply kommt, ignoriert er es weitestgehen, weil er nicht am Tunnel + Quads vorbeikommt und fährt zum Supply das gerade links aufgebaut wurde und noch keinen Tunnel hat.

    Entweder viele Zufälle und ich bin ein schlechter Verlierer oder es steckt mehr dahinter...
    (Würde mich wundern wenn jemand der soviele leichte Fehler macht, schlechter Aufbau etc. eine so perfekte Übersicht hat bzw. Vorahnungen

    PS: Entschuldigt meine schlechte Spielweise, ich hab schlecht aufgebaut und schlecht gespielt, Gla ist nicht meine Stärke und außer Form bin ich erst recht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA [Warc]Vee Team 1
      GLA egc.vm|tezla{0} Team 2
      Dateityp: zip warc-vee maphack.zip (19,5 KB, 17x aufgerufen)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup warst schlecht und lahm
    aber stimme dir zu komisch sieht es schon aus....hatte nochne szene...du nimmst mit deiner bombe das car ein...auf dem weg zum car zieht er EINEN rpg alleine nach vorne und lässt den in ruhe warten...als du noch nichts mit der bombe machst rennt er zielstrebig ins haus...komischer zufall!
    am meisten hat mit echt verblüfft dieses plötzliche links rüberfahren mit seinen humvs....und voll drauf...total unvorsichtig, ja als hätte ers gewusst das der tunnel da unterwegs war...wer fährten in der situation noch fast im kampf da gleich rüber?! absolut komischer zufall...ich werds mir nochmal anschauen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    1. fand ich alles recht normal. und seinen dozer hat er rechts verbaselt und gewastet
    2. der hummer hat in der main base dermassen viel schaden angerichtet. da hat sich's richtig gelohnt, dass er da angegriffen hat. während dieses kampfes durfte man sich übrigens davon überzeugen, dass der kerl usa richtig gut beherrscht
    3. da war kurz zuvor sein dozer gekillt worden ( er kriegt also ein signa, guckt sich's an, kann aber nicht reagieren, weil er genau in dem moment mit besagtem humvee nummer 1 in deiner main base hochkonzentriert beschäftigt war
    4. die können dort den aufbau der firebase geschützt haben.
    5. Mindestens sofort, als dein soldat im sichtfeld war, steigt der ranger sofort aus und geht zum angriff über. wenn er da grad hingeguckt hat, war das in ordnung
    6. das hätte ich auch gemacht
    @ macbeth: das mit der carbomb: der terrorist läuft durch die drohne. da bewegt sich der md dorthin. er will das auto anvisieren, zieht aber vor, ins haus zu gehen. die abwehr fand ich sauber.

    so, jetzt aber das entscheidende: ich glaube trotzdem, dass er MH anhatte. die szenen für sich gesehen waren sauber. das problem ist nur: wer hat - wie tezla sagte - diese übersicht???? also ich hab diese übersicht, wenn ich radar hab, sonst nicht. die einzige möglichkeit wäre ( und das wird zeitlich kaum passen), dass er überall map-positionen gespeichert hat und die nonstop durchzappt. da das timing aber jedesmal perfekt ist, halte ich das für unwahrscheinlich. irgendwie hatte ich den eindruck, er hätte einen Radar-Hack. also keinen hack, der die ganze karte zeigt, sondern nur das, was radar einem anzeigt. klingt wild, aber jeeeeede der aktionen war exakt im sichtfeld eingeleitet worden

    70% hack

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen radarhack kannste nix machen. er hat übersicht aber kann nix falsches anklicken. da hilft nur aceton.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach gibt's das echt? das war jetzt ne reine vermutung wegen des replays .. cool

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Naja, als ich rechts Einheiten nach unten ziehe war definitiv keine Einheit in Sichtweite als er alle Humvees nach rechts zieht um mich zu empfangen. Interessant natürlich dass er rechts die Firebase baut, weil links ja kein Tunnel ist, auch später nicht. Er scaut ja nicht einmal auf der linken Seite vorbei. Vielleicht war er mit Maphack so schlau, nichts nachweisbares zu machen also im Nebel zu locken oder sowas.
    Dass er den Dozer verliert war wohl weil er einfach nicht überall sein kann, maphack hin oder her. Vermutlich wollte er mit dem Dozer Tunnel rechts überfahren, hats dort allerdings nicht zum Tunnel geschafft und südlich war halt keiner, desehalb ließ er ihn unbeaufsichtigt stehen, war ja beim humvee...

    Interessant auch die Szene, in der der Dozer am Anfang links meinen Worker überfährt. Der wird glaub ich kaum gesteuert und nimmt den direkten Weg (kann ja Zufall sein).
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    knifflige sache
    @Lappen stimmt ja mit dem RPG, habs vergessen das da die drohne anwesend war!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Oh man... jetzt gibt es auch noch radarhack?? Das wird ja immer besser ^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    [OoE]-Spieler sehen auch viel, gute USAs sehen meine Helixe kommen, während sie gleichzeitig mit humvees gegen meine tanks fighten - und das ohne Radar. Ist das deshalb alles gleich Radarhack ? Sorry, aber gute Übersicht auf hacks abzuwälzen halte ich für absoluten Bullshit; gute Spieler sind ständig am scrollen bzw benutzen Mapposis, die sie durchspammen.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    haste dir das replay mal angeschaut?
    außerdem sagt ja keiner 100%...nur ne vermutung...wenn man mehr reps von dem sieht kann man sich ne bessere meinung machen...und wie lappen sagte man hat gesehen das der USA humvlaming echt drauf hat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich fand den USA-Spieler eher schwach... Für mein GLA reichts halt trotzdem noch, egal. Ich würde aber allen abraten gegen den Typen zu spielen, der hat einen AR gegen nen mate von mir gemacht, ohne dass jemals ein Spiel stattgefunden hat, mal schaun was dabei rauskommt, Protest ist eingelegt.

    PS: Kein Mensch bewacht einen Öllturm wo nix los ist, um in der Sekunde in der ein Rebell zu sehen ist seinen Ranger zu ihm zu ziehen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ne ich hätte meinen ranger da auch stehen lassen ... was willsten mit dem woanders reißen?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    er kommt aber genau dann auf meinen rebellen zugerannt wo der in seine nähe kommt, naja wie gesagt, komischer bursche, ich werde nicht mehr gegen ihn spielen
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dasser 100% zum richtigen zeitpunkt mit dem losrennt is klar...aber du sagtest ja keiner würde den ölturm bewachen.
    doch würden viele machen...viele lassen einzelne einheiten da stehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    naja er hätte den ranger auf bewachen setzten können Oo

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    na ich meinte nicht bewachen mit einheiten sondern mit seiner aufmerksamkeit und mit seinem auge Wie gesagt außerdem falsche ARs eintragen das haben wir gerne.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Doomy
    naja er hätte den ranger auf bewachen setzten können Oo
    dann hätte er sich aber erst in schussweite des rebellen bewegt, nicht in sichtweise des spielers. und tanx hat das replay wohl wirklich nicht gesehen. dass ICH mich mal dazu hinreissen lasse, nen hack zu vermuten, gab's wohl noch nie ohne beweise zuvor... aber das hier war zuviel des guten. meine 70 % vermutung: radarhack, kein maphack. jedesmal genau im sichtfeld agiert, ohne dass dazu mangels warnsignal ein anlass bestand... ohne radar halte ich das in dieser präzision für ausgeschlossen. das kann ja nicht mal ich

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und das soll schon nix heißen ^^...joke
    jup glaube auch nicht das ers geschaut hat...darum ja oben meine frage.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was für ein Schwachsinn ist das denn? Radarhack - ja, Maphack -nein? Wer nun gute Reaktionen hat ist in Zukunft ein Radarhacker hier? :s. Gibt absolut keine Möglichkeit Radarhack nachzuweisen und auf so ner kleinen Map wie TD ist es nun wirklich nicht schwierig, flott an den wichtigen Stellen auf der map zu sein :s, besonders mit USA , da dort die Einheiten alle eine riesige Sichtweite haben. Hab das nunmal geposted, da ich mal denke , dass Tanxpower von dem Spiel gegen mich redet und ich absolut nicht nachvollziehn kann wie man nun schon Sachen wie zu 95,565765% Radarhack schreiben kann .

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    auch du solltest dich erstmal mit dem thread auseinandersetzen und das replay sehen, bevor du allgemeine besinnungsaufsätze postest
    Zitat Zitat von Itchy
    Wer nun gute Reaktionen hat ist in Zukunft ein Radarhacker hier? :s.
    was für'n schwachsinn? alles nochmal genau durchlesen, dann replay gucken oder umgekehrt. denn hier geht es um was ganz konkretes und keine allgemeingültiges gesülze. hier geht es um's timing, das meiner meinung nach so nicht passen kann ohne radarhack. hier geht's um bruchteile von sekunden und nicht "hey, wollt ihr jetzt sagen, wer gut reagiert, hackt? " .... etwas subtiler bitte, danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •