+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

War das Maphack von [AH]JohnBoy???

Eine Diskussion über War das Maphack von [AH]JohnBoy??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Is doch alle scheiße ich hab wegen diesem scheiß MH dat spiel in die Ecke gefeuert ich lass mich nicht ...

  1. #21
    Is doch alle scheiße ich hab wegen diesem scheiß MH dat spiel in die Ecke gefeuert ich lass mich nicht ´bescheißen. Und cheaten werd ich schon garnicht!!!!!! Also wer ne Lösung gegen diesen scheiß hat ohne aceton zu benutzen sagt mir mal auf diesem weg hier bescheid! Bitte.

    Übrigens Frohes Neuen euch allen.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Na dann bleibt Dir nicht mehr viel übrig:
    1) Spiele nur noch mit leuten die Du kennst
    2) Spiele gegen den Comp

    Ansonsten kannst Du nur noch auf Tischtennis umsteigen ;-)

    Nehmt euch die ganzen Cheater nicht so zu herzen. Meistens cheaten die nur weil sie es nicht besser können und gewinnen tun sie trotzdem nicht immer

    Es gibt auch noch ne ganze Menge faire Spieler!
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zitat Zitat von IceCold
    Völliger Quasch das sry aber das glaub icht nicht! Erst wenn ich es selber Testen kann!
    Meine güte wer labert denn so ein stuss in die Welt - und nun kommt mir nicht mit "ich denke nicht das es geht, ich WEISS das es geht" etc. dazu kann ich nur sagen OHNE BEWEIS werde ich nix über AH glauben

    @ Topic - Difinitive kein MH wie die anderen schon erklärt haben, das ist ganz einfach und ganz simple
    ... achtet lieber drauf das eure leute sauber bleiben (just kidding)
    Der einzige der hier ständig nur Quatsch labert bist du. Es funktioniert nämlich...

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von sboON
    Wie meinst du das mit NUR alle müssten drauf verzichten? worauf? ôÔ
    Ich meine damit, dass diejenigen, die den MH benutzen, auf diesen verzichten müssten. Oder dass sie sich bereitwillig auf obige Kombination einlassen (Aceton + [AH])

    Damit sollten doch alle ehrlichen Spieler einverstanden sein. Aceton ohne BM erhält den vollständigen Funktionsumfang von 1.2 und [AH] schaltet den MH ab. Und alle können wieder ehrlich spielen.
    Doch aus einem absolut unklaren Grund ;| wollen das viele nicht.

    Edit: Vielleicht einfach mal einen Poll starten und einen Starttermin festlegen. Mein Eindruck ist, dass die meisten aktiven deutschen CnC dieses Forum kennen und auch regelmäßig lesen. Hier kann die Community mal Einigkeit demonstrieren.
    Geändert von DonQuintal (03.01.2005 um 18:30 Uhr)

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Richtig

    So liegt es auch in meiner erfahrung was CWs angeht...

    Mansche sagen bzw. fragen mitten im Game ob es funktioniert oder sagen dinge wie "are u sure that i work?" oder mansche (bekannte cheater) wie Kobalt* oder DMraider joinen mein game und machen erstma 30 sek nix ^^



    MFG

    T-MaN

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Tolwyn
    Na dann bleibt Dir nicht mehr viel übrig:
    1) Spiele nur noch mit leuten die Du kennst
    2) Spiele gegen den Comp

    Ansonsten kannst Du nur noch auf Tischtennis umsteigen ;-)

    Nehmt euch die ganzen Cheater nicht so zu herzen. Meistens cheaten die nur weil sie es nicht besser können und gewinnen tun sie trotzdem nicht immer

    Es gibt auch noch ne ganze Menge faire Spieler!
    Oder wie wärs mit LAN-GaMiNg?

    Und wenn da einer cheatet....nayo kann ich euch ma gerne zeigen
    http://www.reallygood.de/witziges/vi...an-cheater.wmv ^^

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Das Video sieht zwar gefaket aus, doch sehr n1!

  8. #28
    ok dann müssen alle im CW mit Aceton und anti hack spielen oder man muss darauf vertrauen nicht beschissen zu werden. naja mal versuchen!!!

  9. #29
    Ps Geiles Video!!!!!!!

    Doppelpost zukünftig unterlassen! MFG U2k
    Geändert von U2k (04.01.2005 um 11:24 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  2. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  3. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •