+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

War das Maphack von [AH]JohnBoy???

Eine Diskussion über War das Maphack von [AH]JohnBoy??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi, also leute ich und mein m8 [sAc]CrazyNoob haben ein 2vs2 gespielt gegen [AH]JohnBoy und Blue Angels. Das erste spiel ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]

    War das Maphack von [AH]JohnBoy???

    Hi,

    also leute ich und mein m8 [sAc]CrazyNoob haben ein 2vs2 gespielt gegen [AH]JohnBoy und Blue Angels. Das erste spiel haben wir gewonnen alles lief normal, dann kahmen sie wieder in unser game AH-johnboy hatte Tank gen gemacht und blue säure also haben sie keine drohnen oder sonst was. Erst kahm es mir merkwürdig als AH-John Boy plötzlich mit so vielen emperor da stant und lotus wusste garnet von wo er die kohle hatte aber naja was solls dan kuckte ich nach dem spiel das replay an. am ende bevor crazynoob augfgegeben hatte kahmen auf ihn einmal artellerie und minen-bombe. das komische ist das die artellerie genau auf geheimlager kommt und die minen genau vor waffenfabrik und niemand war in seiner basis niemand hat gesehn wo was von ihm stand deswegen frage ich mich ob es MH war.

    [sAc]Master

    ps. bitte kein spam, nur zum theama please

    danke!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [sAc]CraZyNoob Team 1
      China Tank [AH]JohnBoy Team 2
      China Tank [sAc]Master Team 1
      GLA Toxin BlueAngels Team 2
      Dateityp: zip sAc vs AH.zip (17,2 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was soll da cheat sein. ist doch klar das das geheimlager beim geld steht und da die arti mitaufdeckt hat er die wf gesehn und davor dann die minen runtergelassen. wer schiest net blind generalsfähigkeiten zum gegner?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    ya ghost seine artellerie kommt genau auf geheimlager und nich 5cm daneben!!!
    und von daher weis ichs nicht!! deswegen frage ich ya

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es kein maphack, denn ...

    1. er macht zu erst attelerie (und das so ziemlich jeder sein geheimlager an die stelle baut ist jawohl klar), dadurch wird das gebiet aufgedeckt und er macht das minenflugzeug auf die waffenfabrik daneben.

    2. [AH] ist eine im maphack eingebaut funktion, die alle funktionen des maphacks für alle spieler im spiel deaktiviert.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Rasputin
    2. [AH] ist eine im maphack eingebaut funktion, die alle funktionen des maphacks für alle spieler im spiel deaktiviert.
    naja nicht bei allen, es gibt leider ausnahmen wo AH nicht geht, wäre schön wenn AH für alle Maphack ginge...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dann bräuchten wir kein Aceton naja das verhindert jedoch zur Zeit auch nichts was Cheats anbelangt

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das war doch kein mh selbst wenn man so blöd wär und net wüsste das das geheimlager da steht obwohl in 95% alle spiele dortsteht dann hätte er einfach so hingeschossen weil der eine sowieso tot war und sie eh gewonnen hätten.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Könnt ihr mir viel. nocht etwas genäueres über [AH] berichten? Davon hab ich noch nie gehört!

    mfg thom

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    [AH] beduetet Anti Hack , d.h der gegner des Spielers mit AH kann nicht cheaten , ob er cheaten kann weis ich net .


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das [AH] blockt nur die maphacks ab version 1.7c bei älteren versionen bringt das [AH] leider nichts.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    man muss also nur ein [AH] vor den Nick schreiben und dann ist mh blockiert?

    mfg thom

  12. #12
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Thomese
    man muss also nur ein [AH] vor den Nick schreiben und dann ist mh blockiert?

    mfg thom

    so lauten zumindest die gerüchte

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Völliger Quasch das sry aber das glaub icht nicht! Erst wenn ich es selber Testen kann!
    Meine güte wer labert denn so ein stuss in die Welt - und nun kommt mir nicht mit "ich denke nicht das es geht, ich WEISS das es geht" etc. dazu kann ich nur sagen OHNE BEWEIS werde ich nix über AH glauben

    @ Topic - Difinitive kein MH wie die anderen schon erklärt haben, das ist ganz einfach und ganz simple
    ... achtet lieber drauf das eure leute sauber bleiben (just kidding)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    zum letzten mal es geht wirklich, ich kanns dir gerne zeigen. es geht aber eben nur bei den neueren versionen des maphacks.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    jo Rasputin hat recht es geht bei allen ausser 1.7b, AcetonDinger hab ich noch nicht probiert...

    wie soll ich dir nen beweiss liefern IceCold

  16. #16
    Also gibt es nun nen Program gegen den Mphack oder nicht

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    AFAIK sollte die Kombination aus Aceton (auch ohne BM) und dem [AH] vor dem Nick ein wirksamer Schutz sein. Aceton verhindert dabei, dass die Version 1.7B2 von DingensMH funktioniert. [AH] deaktiviert die neueren Versionen des MH.
    Leider gibt es mehr Leute, die sich den MH besorgen, statt sich Gedanken zu machen, wie man ihn umgeht/ verhindert. Oder zu Statsgeil sind, sich das Ding gar nicht erst zu besorgen. Das sie damit das Spiel zerstören und die ehrlichen Spieler vergraulen stört sie absolut nicht.
    Es gab hier im Forum schon mehrere Vorschläge, Aceton zu etablieren. Leider ohne Erfolg. Z.B. wurde die Deutschlandlobby als Aceton-Lobby vorgeschlagen.
    Ich persönlich mag Aceton nicht. Auch das wurde schon mehrfach durchgekaut.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668

    :o

    Eigendlich müsste man doch dann cheaterfrei CWs zocken können, oder?

    1. Weil alle MH version die den acetonloader unterstützen, gleichzeitig es auch die versionen sind, bei denen die AH funktion miteingebunden sind

    2. Ich WEISS es halt und es IST so @icecold

    3. Habs gestern nochma bei CWs getestet und Kobalt* konnte definitiv NICHT gg mich cheat0rn

    oMFG

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von sboON
    Eigendlich müsste man doch ...
    Das Wörtchen "Eigendlich" ist das Problem dabei. Es müssten NUR alle darauf verzichten/ dieser Kombination zustimmen.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Wie meinst du das mit NUR alle müssten drauf verzichten? worauf? ôÔ

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  2. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  3. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •