+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Wann mh man ?

Eine Diskussion über Wann mh man ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Du hast natürlich recht. Mich überkommt sogar manchmal der Gedanke mir ZH wieder mal zu besorgen und zu zocken.Aber dann ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Du hast natürlich recht. Mich überkommt sogar manchmal der Gedanke mir ZH wieder mal zu besorgen und zu zocken.Aber dann fällt mir wieder ein,wie lustlos und imba ZH in vielen Punkten ist.

    Mit dem China-Punkt hast du nicht ganz recht. Auf TD sehr wohl.Wobei selbst auf TD das Imbaness von China zu GLA nicht so hoch ist,wie Tank oder Nuke zu Laser.Oder das Verhältnis von AirforceGen zu den anderen USAlern.

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja,

    mh könnte man daran z. B. daran erkennen,

    dass dein Spielpartner in einem 2v2v2-Random Match sagt, welche Armeen wo sind, er aber GLA ist und du USA bist und selber noch nicht gescannt hast.

    dass dein Gegner immer die perfekte Counter-Strat am Anfang hat.

    dass dein Gegner genug Zeit hat, dir über deine Build-Order-Fehler was zu erzählen und er nicht usa ist.

    dass mit "erzwungenen Schuss" auf nicht aufgedeckte Stealth-Units geschossen wird.


    Naja, das Game ist am Ende, auch wenns einige noch nicht wahr haben wollen. Sobald das Add on zu TW und AR 3 rauskommen, wird sich die ZH-Community wohl gänzlich auflösen. Ich werde zu AR 3 gehen, von der Ecke komme ich ursprünglich auch.

    Greetz
    Tankiboy

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja das spiel ist e-sports mäßig am ende.. aber das schon lange!
    weniger spieler werden es glaub ich nicht mehr werden.
    außer wenn ra3 viell rausgekommen ist aber das dauert j anoch
    Backfl1p ist der Beste

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    werdd ann wohl auf starcraft 2 umsteigen wenns den mal rauskommt wer is dabei ?
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hatte durch dieses Topic mal Lust auf Generals Classic, schätze mal da waren so ca. 60 Leute online unterwegs, da geht ja mal gar nix -.- Außerdem nur 6-8 Spieler Maps oder inoffizielle Karten werden gespielt, wenn man fragt will auch keiner überhaupt irgendwas zocken. Hab ein paar Gegner gefunden, auch durch Quickmatch, hab jetzt mit Random ne Winstreak von 15 und keine Lust mehr. Allerdings hat nur ein einziger Disconnect gemacht, was aber eh gleich klar war mit 270/13 oder so

    Zum Thema:
    Wenn irgendjemand meint ich spiele mit Maphack, dann sag ich entweder gar nix, einfach nur "ok" oder er soll das Replay einfach auf GR.org posten, hat bisher jedoch noch kein einziger gemacht. Wenns irgendwelche Noobs sind frage ich immer, inwiefern ich denn gecheatet hab ums zu erklären, dann kommt aber eh nie was...oder ich sag einfach, die sollen sich das Replay anschauen. Naja und früher hab ich einfach zurückgeflamed

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass das viele wirklich ernst meinen, die meisten sagen das mMn nur, weil sie nicht verlieren wollen.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass das viele wirklich ernst meinen, die meisten sagen das mMn nur, weil sie nicht verlieren wollen.
    denk ich auch!

    mir is das sowas von latte, ob mich einer als cheater oder mher beschimpft!
    ich weiß es ist nicht so,fertig.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    ja das spiel ist e-sports mäßig am ende.. aber das schon lange!
    weniger spieler werden es glaub ich nicht mehr werden.
    außer wenn ra3 viell rausgekommen ist aber das dauert j anoch
    http://rtscups.de/index.php?mod=news...ment&newsid=11
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    kürzlich ist mir was erschreckendes passiert ..zum ersten mal fragt mich ein kollege(kenn ich nicht)#zu begin einer 2on2on2runde ob ich mh habe ...ich neee
    daraufhin sagt er mir was die gegner sind...
    hei da is es mir sowas von vergangen...
    und zu dem punkt was mich stört an so flamer ist die tatsache das manche leute denen glauben schenken und mich von spielen ausschliesen aber das könnt auch an meiner stats liegen, die ich persönlich net sooo kras finde.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, kennste das noch nicht?:
    gehst mit mates innen game, leider ein platz zu wenig, bezichtigst einen gegnerischen spieler des mh und zack ist nen platz für deinen mate frei
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    generals is auch imba china is dort am stärlsten von allen drei armeen... und nur 3 armeen ich weiss nich da macht zh mehr spass... auch wenns imbalanced is, es macht trotzdem mehr spass als normal generals.


    wieso imba? quark is des! das ist sehr schön ausbalanciert!
    Geändert von Mixery (02.03.2008 um 11:56 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    wieso imba? quark is des! zero hour ist sehr schön ausbalanciert!
    lol...

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    oh das kam wohl ein bischen spät ^^ hab net gesehn das der thread schon 2 seiten hat gestern :P

    ach so du meintest generals ^^ naja ok davon hab ich 0 plan
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hatte durch dieses Topic mal Lust auf Generals Classic, schätze mal da waren so ca. 60 Leute online unterwegs, da geht ja mal gar nix -.- Außerdem nur 6-8 Spieler Maps oder inoffizielle Karten werden gespielt, wenn man fragt will auch keiner überhaupt irgendwas zocken. Hab ein paar Gegner gefunden, auch durch Quickmatch, hab jetzt mit Random ne Winstreak von 15 und keine Lust mehr. Allerdings hat nur ein einziger Disconnect gemacht, was aber eh gleich klar war mit 270/13 oder so

    Zum Thema:
    Wenn irgendjemand meint ich spiele mit Maphack, dann sag ich entweder gar nix, einfach nur "ok" oder er soll das Replay einfach auf GR.org posten, hat bisher jedoch noch kein einziger gemacht. Wenns irgendwelche Noobs sind frage ich immer, inwiefern ich denn gecheatet hab ums zu erklären, dann kommt aber eh nie was...oder ich sag einfach, die sollen sich das Replay anschauen. Naja und früher hab ich einfach zurückgeflamed

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass das viele wirklich ernst meinen, die meisten sagen das mMn nur, weil sie nicht verlieren wollen.
    Ja,du musst mal abends oder nachts online sein.Da sind immer 90-100 Spieler am start.
    Dann machst du einfach in der zweiten Lobby ein Game auf oder fragst.
    Ich erlebe ständig dass dort einer fragt "cw 1on1" oder "1on1".

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hab ich gerade auf GR gefunden. Zu GEIL!!!! http://www.gamereplays.org/community...owtopic=344852

  15. #35
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lol......Self Convicted.

  16. #36
    wenn du nicht hackst, dann kann dir das mehr oder weniger wurscht sein. is zwar nicht immer angenehm als mh`er ebschimpft zu werden aber das leben is kein ponyhof

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Im 1vs1 find ich ist es nicht so schlimm, als maphacker bezeichnet zu werden. Da schaltet man den Gegner einfach stumm und fertig. Schon hat man seine ruhe.

    Aber auf jeder gegen jeden Defcon ist das einfach nur mies, was so noobs dort abziehen.

    Ist mir jetzt schon so oft passiert. Ich hab 2 inseln und die mitte und bin grad den nächsten Gegner am platt machen und der hat nichts besseres zu tun als zu heulen und zu schreiben:

    "der hat maphack der cheater. Der hat maphack. @all alle gegen ihn, der cheatet"

    Und "schwups" ist es ein 4gegen1 und meistens verliert man dann (bei mir zumindest der Fall), nur weil diese noobs der flennsuse auch noch glauben und all ihre truppen zu dir schicken.

    Zero hour ist momentan wirklich am tiefpunkt angelangt. Da macht eigentlich nur noch das gegen m8´s spielen spaß.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja bei sowas ist es ärgerlich das stimmt schon.

    aber ist eigentlich selten das man auf so viele deppen auf einen haufen stößt. aber lass dir von solchen kiddies nur nicht die gute laune verderben
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    jetz weiss ich ja mal wer westwood is...

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ffa ist doch klar das da nur noobz sind -.- 1v1/2v2 spielen am besten selber aufmachen noobz kicken fertig , ich hab nie solche probleme . selbst wenn einer mal flammt einfach lächeln das arschloch hört schon auf :P

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann braucht man Mammuts
    Von LuTze79 im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 00:19
  2. Ab wann ist man Alkoholiker?
    Von Psy-FoXz` im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:45
  3. wann kann man noch in die EPS?
    Von plazz im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:53
  4. Ab wann ist man "Pro"?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:13
  5. Wann wird man nicht so nass wenn es regnet?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •