+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Wann mh man ?

Eine Diskussion über Wann mh man ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also ich wollt mal eine prinzipielle frage in den raum stellen... anhand welcher aktionen beschimpfen diese noobs einen als cheater? ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    Wann mh man ?

    Also ich wollt mal eine prinzipielle frage in den raum stellen...
    anhand welcher aktionen beschimpfen diese noobs einen als cheater?
    also ich werd des öfteren von leuten als mher denunziert und diese haben auch nicht immer schlechte statistiken aber dennoch erkenn ich eine nicht so hohe spielerfahrung..
    will im grunde nur diese schlüsselaktionen wissen bei denen man meinen könnte er hat mh,weil dann würd ich versuchen ohne diese aktionen klarzukommen solang das eben möglich ist.Ich will n guten ruf haben
    sowie TRENDYANDY der letzte nicht mher
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    42
    Beiträge
    4.613
    Name
    blub
    Always remember that you are a mher. Just like everybody else.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    o mein gott ...
    das meinst du doch net ernst?
    du dürftest mich net kennen..
    und wenn du es doch ernst meinst....für den beweis würd ich dir mein ganzes erspartes geben ..
    naja was sein könnte ist das n anderer auch trendyandy heist aber ich denke das würd ich anhand des replay schnell feststellen könne...
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    26
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    hör auf zu gewinnen dann wirste auch net als mher beschimpft

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wenn du zb alle worker siehst wo sie ihre tunnel bauen oder so mit absicht einen durchkommen lassen dann wird er zufrieden sein


    oder nicht zielstrebig auf seine dozer fahren aber noobs haben ja eh hq =/
    wie gut bist du denn?^^
    Backfl1p ist der Beste

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.136
    Nick
    Queror
    Dann fang doch mit einem guten Ruf hier im UF an, na, wie wäre das
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    2.699
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    was is das fürn absoluter sinnlos-thread???????
    haste mh und willst jetzt wissen was du nich machen darfst oder wie?
    das mit dem guten ruf nehm ich dir irgendwie nicht ab


    wen interessiert schon was eine hand voll noobs von einem halten

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.507
    belo du hast ihn wirklich völlig falsch verstanden :P
    Völlig falsch, lol.

    TrendyAndy ist wirklich ein fairer Spieler mit einer sehr großen 2v2v2 Random-Spielerfahrung.
    Er ist der Typ der selbst nach 4.000 Onlinespielen als Chinese immer noch nicht sein HQ verkauft, weil er das Radar auch am Anfang für wichtig hält.
    Nur wird man als "normaler" Zh-spieler immer mal wieder des maphacks beschuldigt. Das ist eigentlich Normalität.
    TrendyAndy gefällt das nicht, deswegen hat er diesen Thread aufgemacht.

  9. #9
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    2.699
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    also wenn er sein hq nich vertickt dann hat er wohl höhstwahrscheinlich keinen mh :-D

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #10
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ...und auch gleich noch am Anfang Radar erforscht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.688
    Nick
    [DK]xezon
    Mach ich auch und ist doch auch so gedacht.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Primo89
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Clans
    ex v|k, now clanless
    haha!
    also wer sein hq nicht verkauft in nem 2on2on2... da weiss ich auch nicht mehr weiter... echt jetzt xD
    aber dass hat gar nix mit dem thema hier zu tun. hier gehts auch eigendlich gar nicht darum was man machen kann um nicht als cheater bezeichnet zu werden.

    ich mag mich noch an zeiten erinnern wo am ende des spiels alle sagte. nice. gg^^
    oder pwned - yes =P - bad luck - regame?

    aber die zeiten sind vorbei... wenn man gewinnt is man ein cheater und wenn man verliert ein noob. so is das heut mit C&C... egal ob du hackst oder nicht und egal was die andern davon denken... scheiss drauf. wenn du hacken willst, dann tus. doch meiner meinung nach ist es viel geiler wenn du von dir sagen kannst... ich, ich kann sie alle besiegen, auch wenn sie mh haben und ich nicht. ich ahbs nie gebraucht. wieso sollt ich damit anfangen...? denn wenn einer mh hat, dann iser eh ein noob. ich spiel das spiel aus spass. was die andern denken is mir scheiss egal. wenn dich einer beschimpft und du nicht hackst, dann lach drüber und denk dir was für ne arme sau er doch is. =) es is ein spiel und soll vergnügen... also vergnüg dich ab dem was du hast. Auch wenns nur ein gegner is der dich als hacker bezeichnet... siehs doch als kompliment... so mach ich es.
    wenn du hackst, dann schäm dich und hör auf C&C zu zocken... dann probiers lieber im deathmatch im CSS

  13. #13
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Ich muss auch immer lachen wenn mich einer des Cheaten bezichtigt. Mir wurde schon soooo oft gedroht mich auf GR wiederzufinden, doch bis heute hat es erst einer geschafft. Ich persönlich würde mich prächtig amüsieren, wenn ich mal bei GR auftauchern würde! Also Andy: Geb das heulen auf und zock weiter.
    Einen kleinen Tipp hab ich noch. Lappen hat mich auf die Idee gebracht. Bei der nächsten Beschimpfung einfach mal "hello" erwiedern . Wer ärgert sich in diesem Moment dann wohl noch mehr, wenn auf ständigen Beschimpfungen und Behauptungen nur ein schlichtes "hello" folgt!

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    was soll hello heissen...hallo?
    naja wegen hq sell ..
    95% der spieler mit denen ich es zutun haben sind mit sicherheit schlechter als ich deswegen verkauf ich mein hq net ausser mit gla ..und die 5 % die mich weghauen die verlieren dennoch ab und an gegen mich auch wenn ich mein hq behalte..
    und ausserdem ist es GEWOHNHEIT...ich kann net ohne radar ...bei gla ist meist meine 2te einheit n radarwäglein manchmal auch meine erste ...aber ich hab immer so panik vor einem flamenwerfer deswegen doch lieber die 2te..
    P.S:ich heul net wegen so beshculdigungen mich ärgert es nur wenn ich dann manchmal von einem spiel ausgeschlossen werde weil einer meinen müste ich mh und so lauter kacke
    ich würde sogar gegen mher spiele..wat solls
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    26
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    versteh ich auch irgendwie nicht was das bringen soll mit hello der denkt sich dann höchstens lol will der jetz witzig sein oder is das seine englisch grundkenntnis... MH noob fucker... Hello?

  16. #16
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    24
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    "ich will nen guten ruf"
    lol son gelabb was interessiert mich nen ruf bei leuten die mich noch nie gesehn ham und wahrscheinlich auch nie sehn werden. einfahc nur lächerlich
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Primo89 Beitrag anzeigen
    haha!
    also wer sein hq nicht verkauft in nem 2on2on2... da weiss ich auch nicht mehr weiter... echt jetzt xD
    aber dass hat gar nix mit dem thema hier zu tun. hier gehts auch eigendlich gar nicht darum was man machen kann um nicht als cheater bezeichnet zu werden.

    ich mag mich noch an zeiten erinnern wo am ende des spiels alle sagte. nice. gg^^
    oder pwned - yes =P - bad luck - regame?

    aber die zeiten sind vorbei... wenn man gewinnt is man ein cheater und wenn man verliert ein noob. so is das heut mit C&C... egal ob du hackst oder nicht und egal was die andern davon denken... scheiss drauf. wenn du hacken willst, dann tus. doch meiner meinung nach ist es viel geiler wenn du von dir sagen kannst... ich, ich kann sie alle besiegen, auch wenn sie mh haben und ich nicht. ich ahbs nie gebraucht. wieso sollt ich damit anfangen...? denn wenn einer mh hat, dann iser eh ein noob. ich spiel das spiel aus spass. was die andern denken is mir scheiss egal. wenn dich einer beschimpft und du nicht hackst, dann lach drüber und denk dir was für ne arme sau er doch is. =) es is ein spiel und soll vergnügen... also vergnüg dich ab dem was du hast. Auch wenns nur ein gegner is der dich als hacker bezeichnet... siehs doch als kompliment... so mach ich es.
    wenn du hackst, dann schäm dich und hör auf C&C zu zocken... dann probiers lieber im deathmatch im CSS
    Wow.Neben dem Fakt ein schlechtes Spiel zu sein hat Imba Hour also auch noch eine scheiß Community.Na dann viel Spaß.Bei Generals ist das ganz anders.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Wow.Neben dem Fakt ein schlechtes Spiel zu sein hat Imba Hour also auch noch eine scheiß Community.Na dann viel Spaß.Bei Generals ist das ganz anders.
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Der Unterschied zwischen Normal Generals und Zero Hour wohl nur geringfügig was Cheater und Community betrifft.

    Der wesentlichste Unterschied besteht darin, dass Normal Generals 50% weniger Spieler hat als ZH.

  19. #19
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Und Generals ist einfach nur langweilig was die Variation angeht.

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    26
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    generals is auch imba china is dort am stärlsten von allen drei armeen... und nur 3 armeen ich weiss nich da macht zh mehr spass... auch wenns imbalanced is, es macht trotzdem mehr spass als normal generals.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann braucht man Mammuts
    Von LuTze79 im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 23:19
  2. Ab wann ist man Alkoholiker?
    Von Psy-FoXz` im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 13:45
  3. wann kann man noch in die EPS?
    Von plazz im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 16:53
  4. Ab wann ist man "Pro"?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 13:13
  5. Wann wird man nicht so nass wenn es regnet?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •