+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

[VTE]St.Anger

Eine Diskussion über [VTE]St.Anger im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also normalerweise poste ich ja keine disconnecter und ähnliches, weil mir da die zeit zu schade ist und weils eh ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    [VTE]St.Anger

    also normalerweise poste ich ja keine disconnecter und ähnliches, weil mir da die zeit zu schade ist und weils eh nix bringt, aber über diesen zeitgenossen will ich mich jetzt schon ein bisschen lustig machen

    also, es war ein quickmatch, er gba demo general, ich china nuke. ich dachte mir beim laden " boah, stats von 50-0, der wird mich jetzt aber plätten...

    dann kam natürlich der tunnelrush (map war tournament desert), aber eigentlich nur ein halbherziger und ich konnte ihn unter grösseren verlusten zurückschlagen.

    anschliessend waren spreng-bikes an der reihe, da konnte er mir die warfac killen, ist ansonsten aber in die minen um die gebäude gefahren.

    als ich mich dann mal soweit erholt hatte, ging es weiter mit gebunkere seinerseits - also tunnels, scuds und jarmen kell. wie üblich, kein durchkommen. der scudsturm liess auch nicht lange auf sich warten.

    dann verlegte ich mich halt auch aufs bunkern und baute nukes... die erste konnte er mir killen aber dann schaffte ich es, seinen scudstorm zu plätten und nochmal 2 nukes zu bauen.

    was kam dann - richtig, disconnect

    ich fand das ziemlich witzig, weil das spiel bis auf die sprengbikes eigentlich die geballte ladung lahmer taktiken bietet. ich glaube, [VTE]St.Anger hat das ganze spiel über nicht einen scorpion gebaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	[vte]st.anger.jpg 
Hits:	88 
Größe:	86,2 KB 
ID:	5759  

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    und hier noch das replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [-CCCP-]red Team 1
      GLA Demolition [VTE]St.Anger{0} Team 2
      Dateityp: zip [vte]st.anger.zip (34,0 KB, 7x aufgerufen)

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach nichts besonderes. Habe mal gegen einen von denen gespielt. Da hat er auch disconnected als ich ihn schon gehabt habe. Aber das war noch beim alten Generals. Ich finde eingie von denen können gut spielen aber einige machen seltsame dinge....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    2
    so jetzt muss ich meinen clan aber verteidigen also st.anger hat auch nen screenshot wo du die verbindung verlierst
    also wird es mal wieder so nen F*CK EA BUG sein.
    und jetzt zu dem anderen vorwurf ja es gab trials die mal gequittet hatten und die sind auch deshalb rausgeflogen

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    dir ist schon klar, dass dieser screenshot 2,7 sekunden vor ablauf des dc-timeouts gemacht wurde? ziemlich unwahrscheinlich für einen "F*CK EA BUG", was? noch dazu dann, wo mein gegner ohne scudstorm gegen 2 nukes dastand...

    und die dc-screens von mir würde ich doch gerne mal sehen
    in jedem spiel kanns mal nen lag geben... 1-2 sekunden lang und dieses spiel lief eigentlich recht flüssig. also ich bin gespannt wie ein flitzbogen auf die screens

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    2
    Ich muss mal sehen ob ich den screen nochmal bekommen kann oder ob er ihn schon gelöscht hat.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Cerberus
    dir ist schon klar, dass dieser screenshot 2,7 sekunden vor ablauf des dc-timeouts gemacht wurde? ziemlich unwahrscheinlich für einen "F*CK EA BUG", was?
    umn er meint damit einen Connection-Bug, das heißt du wurdest bei ihm runtergezählt und er bei dir, obwohl ihr beide noch da wart...

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ne, dann bleiben beide bei 59 sec. stehen. die situation ist doch glasklar, der hat eifach den stecker gezogen...

    btw: hab heute mal auf "vote" gedrückt bei dieser situation, wo beide spieler bei 59 sec hängen und nen disconnect bekommen das sollte man also besser lassen

  9. #9
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Bin grad zufällig auf diesen tread gestoßen und bin extrem schokiert....
    ich habe St.Anger mal über icq gefragt was das soll aber er ist noch offl.
    ich hoffe wir können die sachen klären....
    Geändert von Psychot (24.10.2003 um 16:39 Uhr)

  10. #10
    Hi, ich werde mir mal den replay anschauen und auch die screenshots, mal schauen...

  11. #11
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Es scheint wirklich ein EA Bug gewesen zu sein.
    Hier ein screen von St. Anger:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wins vs cccp.gif 
Hits:	34 
Größe:	212,3 KB 
ID:	5905  

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    mh scheint wirklich ein lag gewesen zu sein, dass bei beiden das dc-fenster aufgegangen ist.
    gibt es auch einen screenshot, wo ich bei, sagen wir mal, unter 5 sec. stehe? wohl eher nicht. da hat imho jemand in den ersten paar secs des disconnect-fensters gleich gevotet - und sich einen disconnect eingefangen und mir einen sieg (den ich sowieso bekommen hätte) beschert.

    nicht die feine englische art auf alle fälle.

  13. #13
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Naja ist mir jetzt auch egal da fast alle aus vte (auch ich) gegangen sind, hauptsächlich wegen den schlechten quitterruf den wir hatten (dank membern die schon nicht mehr im clan sind). naja aber das hat sich jetzt ja erledigt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •