vielleicht kann mir ja wer das erklären

Diese Raketen sind ganz einfach zu erklären. Und zwar:

Die Trooper von USA können ja Laser Log machen ( Das wo die generische Fahrzeuge mit eine Laser anvisieren ). Diesen Laser Log kann man über eine relativ hohe Distanz machen. Desweiteren beschleunigt die die Schussrate der Trooper enorm. Dein Gegner hat jetzt einen Trooper genommen deinen Overlord anvisiert und geschossen. Wenn die Gegnerische Einheit, welche von dem Trooper anvisiert wurde zerstört ist, verschwindet der rote Laser. Aber alle Raketen die noch auf dem Weg waren fliegen noch in richtig Overlord.

Eine andere Möglischkeit ist, das das ein kleiner Bug war. Das du den roten Laser z.B. nicht sehe konntest.

€dit: Desweiteren sehe ich gerade das der Trooper von deinem Gegner auf Stufe 3 ist, was seine Angriffsgeschwindigkeit und seinen Schaden noch zusätzlich erhöt.
 
Last edited:
laserlock hab ich nicht gesehen. so weit glaub ich auch ned das sie schiessen könnten. laser lock funktioniert auch nicht bei gebäuden, allerdings hat dieser eine raketentyp mir 2 overlord zerstört, anschliessend die truppe die man bissl oben sieht, waren 4 oder 5 battlemaster, general war nuke. und die gattlingstellung hat er auch noch aus sicherer distanz zerlegt.

das erklär mir mal ;)
und was war mit dem video? ;)
ist zwar ein schwer verletzter soldat,
aber auch auf einen soldaten geht kein laserlock.
und das is viel zu schnell schiessen für kein laserlog.

und ja, der am bild wurde ein 3er weil er meinen overlord zerstört hat :'(
 
Schau dir mal das kurze Avi an...das sind tatsächlich witzige Rockettrooper.......man kann keinen Laserlock auf Infantrie machen...dennoch ballern die ganzen Raketentrooper wie mit Laserlock auf die Rotgardisten .......da scheint jemand nen weg gefunden zu haben wie man die Units auf Laserlock-Feuerrate schiessen lassen kann.

Also ich würde auch die distanz anzweifeln die der Rockettrooper am Bild da vorlegt......schon EXTREM merkwürdig. Ich bin gespannt wann ich sowas mal sehe ;)
 
was mir ja auch keine ruhe lässt, einmal hat ein alliierter jarmen kell mein baufahrzeug gesnipert :eek2
wäre super wenn man weiss wie das geht.
von anfang an ein kraftwerk zu haben mit gba kann ich mir nur fein vorstellen...
 
Deswegen spielen manchen auf auch im Team China und gla und der China gibt auf damit der gla mehr geld und strom hat:p

Ich könnte mir denken das irgendwelche Werte Für den RaketenTrooper verändert worden sind
Muss ja kein online game gewesen sein oder alle haben diese ini verändert:?
Für mich kein Bug,eher rumbastelei an der Ini :)
Und den Bug würde ich kennen :D

Edit:Jetzt wo ich mir die avi angeschaut hab kann das kein Bug sein.So extrem schnell hab ich die noch nie schießen gesehen.
1337 Hacker :p
 
Last edited:
war aber ein online, und ich geändert war nichts, zumindestens bei mir. und so hätte ja dann kein spiel weiterrennen können?!
ich kapiers eben auch nicht :D

als china kann man ja auch schön mit neutron geschossen die baufahrzeuge von befreundeten leeren ;) aber mit gba gibts eben nix :P
 
das sieht aber schon echt geil aus wie die den rotgardisten zermatschen ^^
 
der auf level 1 und der auf level 3 haben die selbe feuerrate auf dem video....
 
hui dieser laserlook 0wnz ja nicht schlecht :>
kA was ein sein könnte hab sowas noch nie gesehen
 
bei dem bild könnte der ovi weggefahren sein (rep wäre net schlecht) und die restlichen raketen von dem sich aufgelösten laserlock noch in richtung ovi geflogen sein, daher die hohe distanz
aber die kurze video szene ist eindeutig ein bug/cheat
 
Das der Computer cheated und so manch unbekannte Funktion ausführt ist doch bekannt :P.

PS: "Paladin - Medium Army" ;)
 
was macht der palatin leicht in medium? ;)
war aber ein online spiel.
dem computer über die hand schauen ist sehr interessant.
z.b. hat er kur nach dem er eine kleine basis aufgebaut hat auf hard 60.000 (von 50.000 start), zufälligerweise hab ich bei genau dem selben aufbau nur mehr 40.000 :shout
 
Ich hätte dazu mal folgende Frage:

Du hast uns ein Screen und ein kurzes Video gepostet - schön und gut.
Wo aber bleibt das Replay?

Ich meine, du konntest doch deine befragten Szenen aufnehmen - hast du
dein Aufnahmeprog direkt beim spielen laufen lassen, oder doch vom
Replay aufgenommen?

Bei einem kompletten Replay könnte man schon besser nachvollziehen, was
dort passiert ist.
 
Ist ein bekannter Bug bei der CCG KI, musst du halt mit Leben oder einfach nicht gegen Computer spielen...
 
war eigentlich ein onlinespiel :-/ bin mir noch sehr sicher
replay hab ich keines gemacht. aber wird bestimmt wieder mal passieren, dann gibts ein replay :)
 
es war bestimmt ein online spiel von dir und deinem m8 gegen 2 computer, ansonsten kommt soetwas nicht vor...
 
Back
Top Bottom