+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

vielleicht kann mir ja wer das erklären

Eine Diskussion über vielleicht kann mir ja wer das erklären im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; wenn mir wer von euch erklären kann wie sowas möglich ist wäre ich echt mal dankbar kapier das einfach nicht. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21

    vielleicht kann mir ja wer das erklären

    wenn mir wer von euch erklären kann wie sowas möglich ist wäre ich echt mal dankbar kapier das einfach nicht.

    das spiel läuft super, ich bin am gewinnen, und dann plötzlich tauchen raketenschützen auf die alles auseinander nehmen

    http://members.a1.net/antichrist83/cncgenzh.avi
    http://members.a1.net/antichrist83/sshot038.JPG

    mfg

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Diese Raketen sind ganz einfach zu erklären. Und zwar:

    Die Trooper von USA können ja Laser Log machen ( Das wo die generische Fahrzeuge mit eine Laser anvisieren ). Diesen Laser Log kann man über eine relativ hohe Distanz machen. Desweiteren beschleunigt die die Schussrate der Trooper enorm. Dein Gegner hat jetzt einen Trooper genommen deinen Overlord anvisiert und geschossen. Wenn die Gegnerische Einheit, welche von dem Trooper anvisiert wurde zerstört ist, verschwindet der rote Laser. Aber alle Raketen die noch auf dem Weg waren fliegen noch in richtig Overlord.

    Eine andere Möglischkeit ist, das das ein kleiner Bug war. Das du den roten Laser z.B. nicht sehe konntest.

    €dit: Desweiteren sehe ich gerade das der Trooper von deinem Gegner auf Stufe 3 ist, was seine Angriffsgeschwindigkeit und seinen Schaden noch zusätzlich erhöt.
    Geändert von [E-Z]Ryan (19.05.2004 um 03:09 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    laserlock hab ich nicht gesehen. so weit glaub ich auch ned das sie schiessen könnten. laser lock funktioniert auch nicht bei gebäuden, allerdings hat dieser eine raketentyp mir 2 overlord zerstört, anschliessend die truppe die man bissl oben sieht, waren 4 oder 5 battlemaster, general war nuke. und die gattlingstellung hat er auch noch aus sicherer distanz zerlegt.

    das erklär mir mal
    und was war mit dem video?
    ist zwar ein schwer verletzter soldat,
    aber auch auf einen soldaten geht kein laserlock.
    und das is viel zu schnell schiessen für kein laserlog.

    und ja, der am bild wurde ein 3er weil er meinen overlord zerstört hat :'(

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Schau dir mal das kurze Avi an...das sind tatsächlich witzige Rockettrooper.......man kann keinen Laserlock auf Infantrie machen...dennoch ballern die ganzen Raketentrooper wie mit Laserlock auf die Rotgardisten .......da scheint jemand nen weg gefunden zu haben wie man die Units auf Laserlock-Feuerrate schiessen lassen kann.

    Also ich würde auch die distanz anzweifeln die der Rockettrooper am Bild da vorlegt......schon EXTREM merkwürdig. Ich bin gespannt wann ich sowas mal sehe
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    kA kan auch ein bug sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    was mir ja auch keine ruhe lässt, einmal hat ein alliierter jarmen kell mein baufahrzeug gesnipert 2
    wäre super wenn man weiss wie das geht.
    von anfang an ein kraftwerk zu haben mit gba kann ich mir nur fein vorstellen...

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Deswegen spielen manchen auf auch im Team China und gla und der China gibt auf damit der gla mehr geld und strom hat

    Ich könnte mir denken das irgendwelche Werte Für den RaketenTrooper verändert worden sind
    Muss ja kein online game gewesen sein oder alle haben diese ini verändert
    Für mich kein Bug,eher rumbastelei an der Ini
    Und den Bug würde ich kennen

    Edit:Jetzt wo ich mir die avi angeschaut hab kann das kein Bug sein.So extrem schnell hab ich die noch nie schießen gesehen.
    1337 Hacker
    Geändert von Vicious (19.05.2004 um 12:01 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    war aber ein online, und ich geändert war nichts, zumindestens bei mir. und so hätte ja dann kein spiel weiterrennen können?!
    ich kapiers eben auch nicht

    als china kann man ja auch schön mit neutron geschossen die baufahrzeuge von befreundeten leeren aber mit gba gibts eben nix :P

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    das sieht aber schon echt geil aus wie die den rotgardisten zermatschen ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    der auf level 1 und der auf level 3 haben die selbe feuerrate auf dem video....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    hui dieser laserlook 0wnz ja nicht schlecht :>
    kA was ein sein könnte hab sowas noch nie gesehen

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    bei dem bild könnte der ovi weggefahren sein (rep wäre net schlecht) und die restlichen raketen von dem sich aufgelösten laserlock noch in richtung ovi geflogen sein, daher die hohe distanz
    aber die kurze video szene ist eindeutig ein bug/cheat
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Das der Computer cheated und so manch unbekannte Funktion ausführt ist doch bekannt :P.

    PS: "Paladin - Medium Army"

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    was macht der palatin leicht in medium?
    war aber ein online spiel.
    dem computer über die hand schauen ist sehr interessant.
    z.b. hat er kur nach dem er eine kleine basis aufgebaut hat auf hard 60.000 (von 50.000 start), zufälligerweise hab ich bei genau dem selben aufbau nur mehr 40.000

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    rofl...die trooper will ich auch haben ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich hätte dazu mal folgende Frage:

    Du hast uns ein Screen und ein kurzes Video gepostet - schön und gut.
    Wo aber bleibt das Replay?

    Ich meine, du konntest doch deine befragten Szenen aufnehmen - hast du
    dein Aufnahmeprog direkt beim spielen laufen lassen, oder doch vom
    Replay aufgenommen?

    Bei einem kompletten Replay könnte man schon besser nachvollziehen, was
    dort passiert ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ist ein bekannter Bug bei der CCG KI, musst du halt mit Leben oder einfach nicht gegen Computer spielen...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    war eigentlich ein onlinespiel :-/ bin mir noch sehr sicher
    replay hab ich keines gemacht. aber wird bestimmt wieder mal passieren, dann gibts ein replay

  19. #19
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    es war bestimmt ein online spiel von dir und deinem m8 gegen 2 computer, ansonsten kommt soetwas nicht vor...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ebay : kann mir das mal einer erklären
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:25
  2. vielleicht hilft mir diesmal wer?
    Von Troglo im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:17
  3. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •