+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

USF vs ^InXs^ maybe MH

Eine Diskussion über USF vs ^InXs^ maybe MH im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hi, wir haben gerade ein 4vs4 gg ^InXs^ gezokkt und da TSC clan vorher den clan als hack user bezeichnet ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    USF vs ^InXs^ maybe MH

    hi,


    wir haben gerade ein 4vs4 gg ^InXs^ gezokkt und da TSC clan vorher den clan als hack user bezeichnet hat wollte ich ncoh hinzufügen das der gelbe spielr unsere meinung noch MH hat.

    USF][DNS23
    USF][daino
    USF][DerBurner
    USF][FlaVouR

    ^InXs^Chaos
    ^InXs^MachinE
    ^InXs^Light
    ^InXs^WigGy

    MAP:
    version : 1.02 ohne aceton

    kommentar: der gelbe player machine war ja und derburner wollte ein dozer klauen bloß auf einmal setzte sich der dozer in bewegung und es wurde aber nicht aufgedeckt weder gescannt...prüft es mal...achja TSC die haben genauso viele units gepumpt und wir haben sie geblockt und geowned...naja auch wenn es kein GG von mir war...hatte vergessen auf geld zu gehen...



    mFg Sascha
    Geändert von RaD3oN^ (29.11.2004 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    ja, muss auch sagen das mir ein paar stellen merkwürdig vorkamen aber hat spass gemacht ! gg wenn auch nicht von mir.



    edit: hab ja noch nen ss , auch komisch !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	InXs MH.jpg 
Hits:	72 
Größe:	127,2 KB 
ID:	10316  
    http://www.teamusf.de

  3. #3
    Kein maphack, denn:

    1: bike wurde kurz vorher von den ganzen raptorn von Inxs chaos aufgedeckt, die wieder in die base zurückflogen...
    2: er benutzte seinen dozer genau dann, wo der bike angefahren kam, somit konnte er es hören....
    3: als die kaserne fertig gebaut wurde, hatte er bei seiner kaserne was im auftrag gegeben, DANN stieg der entführer vom bike ab, und wie jeder weiss, kann man das absteigen SEHEN! Auch wenns nur ein bruchteil einer sekunde ist, und dann ist er mit seinen dozer abgehauen, verständlicherweise....

    Kein mh

    ps: dies soll aber nicht heissen das sie CLEAN wären, nur die angesprochene situation, erscheint mir eher clean zu sein, aber ob die maphacken oder nicht, wissen nur sie selbst
    Geändert von Szilard (30.11.2004 um 17:27 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    @ Szilard: hast schon recht, aber das er das 3 oder 4 mal zufällig immer mitbekommt das nen entführer in seiner base ist wo er auch gerade oben angreift ist schon erstaunlich.
    aber man kann ja auch mal glück haben !

    also ich sage mal kein MH nur glück !
    http://www.teamusf.de

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also

    @ Szilard: bin genau deiner Meinung obwohl es ^InXs^ ist.

    Wir haben schon zwei mal gegen Sie gespielt und geownt aber ich muss dazu sagen das Sie verdächtig viele Situationen hatten, wo man mh vermuten könnte. Ich denke das die Jungs von ^InXs^ nicht sauber sind, allerdings kann ich an dieser Stelle kein Replay senden, welches Aufschluss gibt. Von daher nur Vermutungen/Behauptungen.

    Nur ein Tipp an dieser Stelle für alle: Wer gegen die Jungs spielt, sollte sich das Replay ob win oder loose angucken!!!

    Crash

  6. #6
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    tja ich hatte auch ein game vs inxs ich mit air vs wiggy mit air

    naja er hat meine drohnen gekillt egal in welcher ecke sie ware ;er[wiggy] war immer mit 1 raptor hingeflogen zur drohne direkt darauf ein squad ... auch in den letzten ecken dort wo sie nie enttarnt worden sind kam immmer nur 1 raptor an und 1 squad

    lol ich spiel nicht mehr gegen die InXs

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab mir das rep. noch zwei, drei mal angeschaut. Der ^InXs^MachinE hat dazu das ganze Spiel über kein Radar. Das Spiel ging ziemlich lange, sodass es mich sehr wundert, das er zu keinem Zeitpunkt das Radarupgrate gebaut hat. Dafür schien er aber immer bestens informiert zu sein
    Naja aber wie gesagt, die Stelle mit dem Dozer ist argh merkwürdig da selbst der Rap. der kurz aufgedeckt hat, genauer gesagt die af kein Signal gesetzt hat. Klar gibt es TS aber wir + viele andere Clans setzten trotzdem ein Signal das wenn man eine Zeit kein Radar hat, man eben mit der Leertaste hinspringen kann.
    Dazu noch der SS welcher nicht eindeutiger sein kann.
    Ich für meinen Teil werde mit meinen Jungs nicht mehr gegen ^InXs^ spielen.

    Greetz
    Crash

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Hmmm also ich habs mir angesehen und die Summe aller Zufälle ist mir hier enorm zu hoch und daher tippe ich auf MH.

    Ein Spiel wird nicht durch Zufälle entschieden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USF-Radeon - schauts Euch an!
    Von Tank im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 01:37
  2. Mehr Ts zoggr bald wieder online maybe
    Von Vegeto1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •