USF vs ^InXs^ maybe MH

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi,


wir haben gerade ein 4vs4 gg ^InXs^ gezokkt und da TSC clan vorher den clan als hack user bezeichnet hat wollte ich ncoh hinzufügen das der gelbe spielr unsere meinung noch MH hat.

USF][DNS23 :air
USF][daino :toxin
USF][DerBurner :stealth
USF][FlaVouR :toxin

^InXs^Chaos :air
^InXs^MachinE :tank
^InXs^Light :stealth
^InXs^WigGy :toxin

MAP:
twilight flame.jpg

version : 1.02 ohne aceton

kommentar: der gelbe player machine war ja :tank und derburner wollte ein dozer klauen bloß auf einmal setzte sich der dozer in bewegung und es wurde aber nicht aufgedeckt weder gescannt...prüft es mal...achja TSC die haben genauso viele units gepumpt und wir haben sie geblockt und geowned...naja auch wenn es kein GG von mir war...hatte vergessen auf geld zu gehen... :o



mFg Sascha
 
Last edited:
ja, muss auch sagen das mir ein paar stellen merkwürdig vorkamen aber hat spass gemacht ! gg wenn auch nicht von mir.



edit: hab ja noch nen ss , auch komisch !
 

Attachments

  • InXs MH.jpg
    InXs MH.jpg
    127.2 KB · Views: 72
Kein maphack, denn:

1: bike wurde kurz vorher von den ganzen raptorn von Inxs chaos aufgedeckt, die wieder in die base zurückflogen...
2: er benutzte seinen dozer genau dann, wo der bike angefahren kam, somit konnte er es hören....
3: als die kaserne fertig gebaut wurde, hatte er bei seiner kaserne was im auftrag gegeben, DANN stieg der entführer vom bike ab, und wie jeder weiss, kann man das absteigen SEHEN! Auch wenns nur ein bruchteil einer sekunde ist, und dann ist er mit seinen dozer abgehauen, verständlicherweise....

Kein mh ;)

ps: dies soll aber nicht heissen das sie CLEAN wären, nur die angesprochene situation, erscheint mir eher clean zu sein, aber ob die maphacken oder nicht, wissen nur sie selbst ;)
 
Last edited:
@ Szilard: hast schon recht, aber das er das 3 oder 4 mal zufällig immer mitbekommt das nen entführer in seiner base ist wo er auch gerade oben angreift ist schon erstaunlich.
aber man kann ja auch mal glück haben !

also ich sage mal kein MH nur glück !
 
Also

@ Szilard: bin genau deiner Meinung obwohl es ^InXs^ ist.

Wir haben schon zwei mal gegen Sie gespielt und geownt aber ich muss dazu sagen das Sie verdächtig viele Situationen hatten, wo man mh vermuten könnte. Ich denke das die Jungs von ^InXs^ nicht sauber sind, allerdings kann ich an dieser Stelle kein Replay senden, welches Aufschluss gibt. Von daher nur Vermutungen/Behauptungen.

Nur ein Tipp an dieser Stelle für alle: Wer gegen die Jungs spielt, sollte sich das Replay ob win oder loose angucken!!!

Crash
 
tja ich hatte auch ein game vs inxs ich mit air vs wiggy mit air

naja er hat meine drohnen gekillt egal in welcher ecke sie ware ;er[wiggy] war immer mit 1 raptor hingeflogen zur drohne direkt darauf ein squad ... auch in den letzten ecken dort wo sie nie enttarnt worden sind kam immmer nur 1 raptor an und 1 squad

lol ich spiel nicht mehr gegen die InXs
 
Ich hab mir das rep. noch zwei, drei mal angeschaut. Der ^InXs^MachinE hat dazu das ganze Spiel über kein Radar. Das Spiel ging ziemlich lange, sodass es mich sehr wundert, das er zu keinem Zeitpunkt das Radarupgrate gebaut hat. Dafür schien er aber immer bestens informiert zu sein :D
Naja aber wie gesagt, die Stelle mit dem Dozer ist argh merkwürdig da selbst der Rap. der kurz aufgedeckt hat, genauer gesagt die af kein Signal gesetzt hat. Klar gibt es TS aber wir + viele andere Clans setzten trotzdem ein Signal das wenn man eine Zeit kein Radar hat, man eben mit der Leertaste hinspringen kann.
Dazu noch der SS welcher nicht eindeutiger sein kann.
Ich für meinen Teil werde mit meinen Jungs nicht mehr gegen ^InXs^ spielen.

Greetz
Crash
 
Hmmm also ich habs mir angesehen und die Summe aller Zufälle ist mir hier enorm zu hoch und daher tippe ich auf MH.

Ein Spiel wird nicht durch Zufälle entschieden. :D
 
Back
Top Bottom