USF-Radeon - schauts Euch an!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Also,

wir hatten ebend ein 3v3.

USF-Radeon :nuke
USF-Opteryx :china
GEF-Maus :sw

vs

KoD-Tank :china
KoD-Madmax :stealth
KoD-Alfa9 :toxin

Map: Twilight Flame

Version: 1.02 ohne Aceton

Beschreibung:

Sie hatten uns eigentlich schon besiegt, aber der SW-Gen verlor seine Dozer. Und wir konnten kontern.

Verdächtige Szenen:

Also, spielt das Replay vor, bis Madmax auf der linken oberen Seite sein Tunnel bauen möchte. Radeon macht eine dicke Markierung drauf. Das lustige daran ist, das Maus es nicht gesehen hat als USAler, was da ist und setzt ne Drohne. Da sag ich nur lol. Weitere Szenen im Verlauf: Beobachtet meine Lotus (insgesamt drei) und die werden von Nuke Migs, Overloards und sonstwas verfolgt.

Ich bitte Euch, das Replay anzuschauen und selbst zu urteilen. Und bitte, antwortet vernünftig. Mir ist nicht entgangen, dass KoD in letzter Zeit in Verruf gekommen ist, aber wer mich kennt, der weiß es besser bzw. postet dann die sog. Cheater-Reps von uns.

Mir gehts hier um die Meinung von der Community und darum, dass Radeon im anderen Thread uns als Noppels abstempelt. Wir sind vielleicht nicht die besten, aber für USF hats in diesem Spiel gereicht.

Danke

Gruß
Tank
 
Last edited:
Jo ich habs ja miterlebt !

So offensichtlich mit MH gespielt , offensichtlicher geht nimmer mehr !
Aber in einem anderem Thread ne dicke Lippe riskieren ! Muhahhahhahhahhaaa

@ Tank

Jo gereicht hats vorallem in anbetracht das einer von Ihnen mindestens MH hatte ! :D
 
@ Ghosttalker

War ein Random-Match, hatte ich vergessen zu schreiben.
 
grad mal angesehen.
kein MH. alle lotus - szenen waren sauber. den tunnel oben links konnte ein chinook sehen...
 
Lappen,

du hast Recht. Es ist nicht nur so dass ein Chinook gesehen haben könnte, es war auch so.

Wir unterschätzten wohl die Reichweite der Chinooks Aufklärung. Siehe Anhang.

@Radeon

Ich möchte mich für diesen Post und der Annahme des MH entschuldigen. War wohl in der Hitze des Gefechts aus dem anderen Thread entstanden. Sorry nochmal.

Gruß
 
Last edited:
Für alle die Lesefaul sind mal eine Zusammenfassung:


RPBZeRo|OnE said:
Jo Radeon , das war wohl nix !

Spiel mal ohne MH oder wenn Du mit MH spielst solltest Du mit deinen Migs ne getarnte Lotus nicht so offensichtlich verfolgen sowie Zeichen setzen obwohl du als Chinese eher der blindeste aller Spieler bist was die Armeen betrifft .

Schon sehr merkwürdig wie Du permanent Marks setzt, egal ob es ne Lotus ist oder meine getarnten Tunnel !

Tja Hochmut kommt vor dem Fall .......................................

RPBZeRo|OnE said:
@ Dragon

LoooooooooooooooooL



Schau mal in den anderen Thread der da heißt : USF-RADEON - schauts euch an !

Wenn MH = Skill dann alle Skilled player = Cheater !

Danke für diesen Geistesblitz Dragon
__________________

RPBZeRo|OnE said:
Jo ich habs ja miterlebt !

So offensichtlich mit MH gespielt , offensichtlicher geht nimmer mehr !
Aber in einem anderem Thread ne dicke Lippe riskieren ! Muhahhahhahhahhaaa

@ Tank

Jo gereicht hats vorallem in anbetracht das einer von Ihnen mindestens MH hatte !

Piranha said:
Lappen,

du hast Recht. Es ist nicht nur so dass ein Chinook gesehen haben könnte, es war auch so.

Wir unterschätzten wohl die Reichweite der Chinooks Aufklärung. Siehe Anhang.

@Radeon

Ich möchte mich für diesen Post und der Annahme des MH entschuldigen. War wohl in der Hitze des Gefechts aus dem anderen Thread entstanden. Sorry nochmal.

:rofl :rofl :rofl .lol .lol :lol :lol :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom