Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

USF-Radeon - schauts Euch an!

Eine Diskussion über USF-Radeon - schauts Euch an! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also, wir hatten ebend ein 3v3. USF-Radeon USF-Opteryx GEF-Maus vs KoD-Tank KoD-Madmax KoD-Alfa9 Map: Twilight Flame Version: 1.02 ohne Aceton ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    USF-Radeon - schauts Euch an!

    Also,

    wir hatten ebend ein 3v3.

    USF-Radeon
    USF-Opteryx
    GEF-Maus

    vs

    KoD-Tank
    KoD-Madmax
    KoD-Alfa9

    Map: Twilight Flame

    Version: 1.02 ohne Aceton

    Beschreibung:

    Sie hatten uns eigentlich schon besiegt, aber der SW-Gen verlor seine Dozer. Und wir konnten kontern.

    Verdächtige Szenen:

    Also, spielt das Replay vor, bis Madmax auf der linken oberen Seite sein Tunnel bauen möchte. Radeon macht eine dicke Markierung drauf. Das lustige daran ist, das Maus es nicht gesehen hat als USAler, was da ist und setzt ne Drohne. Da sag ich nur lol. Weitere Szenen im Verlauf: Beobachtet meine Lotus (insgesamt drei) und die werden von Nuke Migs, Overloards und sonstwas verfolgt.

    Ich bitte Euch, das Replay anzuschauen und selbst zu urteilen. Und bitte, antwortet vernünftig. Mir ist nicht entgangen, dass KoD in letzter Zeit in Verruf gekommen ist, aber wer mich kennt, der weiß es besser bzw. postet dann die sog. Cheater-Reps von uns.

    Mir gehts hier um die Meinung von der Community und darum, dass Radeon im anderen Thread uns als Noppels abstempelt. Wir sind vielleicht nicht die besten, aber für USF hats in diesem Spiel gereicht.

    Danke

    Gruß
    Tank
    Geändert von Tank (14.03.2008 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Jo ich habs ja miterlebt !

    So offensichtlich mit MH gespielt , offensichtlicher geht nimmer mehr !
    Aber in einem anderem Thread ne dicke Lippe riskieren ! Muhahhahhahhahhaaa

    @ Tank

    Jo gereicht hats vorallem in anbetracht das einer von Ihnen mindestens MH hatte !

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    war das rnd oder spielen die freiwilig normal china??

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Ghosttalker

    War ein Random-Match, hatte ich vergessen zu schreiben.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    grad mal angesehen.
    kein MH. alle lotus - szenen waren sauber. den tunnel oben links konnte ein chinook sehen...

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Lappen,

    du hast Recht. Es ist nicht nur so dass ein Chinook gesehen haben könnte, es war auch so.

    Wir unterschätzten wohl die Reichweite der Chinooks Aufklärung. Siehe Anhang.

    @Radeon

    Ich möchte mich für diesen Post und der Annahme des MH entschuldigen. War wohl in der Hitze des Gefechts aus dem anderen Thread entstanden. Sorry nochmal.

    Gruß
    Geändert von Tank (14.03.2008 um 17:18 Uhr)

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Für alle die Lesefaul sind mal eine Zusammenfassung:


    Zitat Zitat von RPBZeRo|OnE
    Jo Radeon , das war wohl nix !

    Spiel mal ohne MH oder wenn Du mit MH spielst solltest Du mit deinen Migs ne getarnte Lotus nicht so offensichtlich verfolgen sowie Zeichen setzen obwohl du als Chinese eher der blindeste aller Spieler bist was die Armeen betrifft .

    Schon sehr merkwürdig wie Du permanent Marks setzt, egal ob es ne Lotus ist oder meine getarnten Tunnel !

    Tja Hochmut kommt vor dem Fall .......................................
    Zitat Zitat von RPBZeRo|OnE
    @ Dragon

    LoooooooooooooooooL



    Schau mal in den anderen Thread der da heißt : USF-RADEON - schauts euch an !

    Wenn MH = Skill dann alle Skilled player = Cheater !

    Danke für diesen Geistesblitz Dragon
    __________________
    Zitat Zitat von RPBZeRo|OnE
    Jo ich habs ja miterlebt !

    So offensichtlich mit MH gespielt , offensichtlicher geht nimmer mehr !
    Aber in einem anderem Thread ne dicke Lippe riskieren ! Muhahhahhahhahhaaa

    @ Tank

    Jo gereicht hats vorallem in anbetracht das einer von Ihnen mindestens MH hatte !
    Zitat Zitat von Piranha
    Lappen,

    du hast Recht. Es ist nicht nur so dass ein Chinook gesehen haben könnte, es war auch so.

    Wir unterschätzten wohl die Reichweite der Chinooks Aufklärung. Siehe Anhang.

    @Radeon

    Ich möchte mich für diesen Post und der Annahme des MH entschuldigen. War wohl in der Hitze des Gefechts aus dem anderen Thread entstanden. Sorry nochmal.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut, dass es sich erledigt hat.

    Topic
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Parcia Maphack???Schauts euch an.
    Von (F.U.A.)Patrick im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:25
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •