Unfair³

Ist das ok?

  • Ja warum nicht ihr könnt nichts beweisen

    Votes: 1 50.0%
  • Nö das ist einfach nur UNEHRENHAFT

    Votes: 1 50.0%

  • Total voters
    2
Status
Not open for further replies.
Joined
May 24, 2003
Messages
18
Points
0
Es geht darum das ich mit -]FS[-Specki im IRC unter #esl.ccg ausgemacht hatte das wir gleich nen war machen und da die ESL seite mal wider sdown war. Haben wir uns drauf geeinigt das wir erst fighten und dann eintragen. Was sich also großer fehler heraustellken sollte. Ich habe natührlich mit meinem mate gewonnen. (war nicht schwer)
Weil als die ESL seite dann wieder ging habe ich das alles eingetragen und hab ihm gesagt das ja schon alles gefaufen sei und das er ja nur noch annhemen breuche und das ich dann auch das ergebniss eintraggen würe und die ganze gegge uppen würde.
Aber jetz kommt der hammer die haben abgehlehnt. Ohne komment ohne alles. Als ich dann den lieben specki darauf angesprochen habe hat er nix gesagt alsi ich dann anfing ihn zu nerven meinte er: "Halts maul. nerv nicht"
Na toll da haben ich gewonnen und habe nix davon weil diese unfairen dummen :shout meinten das es ja gr nicht satad gefunden hat. Also das ist doch nun echt nicht ok oder?
Und ich hoffe das ihr nicht den gleichen fehler macht.

Aber zoggt auf jeden gegen die die haben nix drauf. Ich freue mich über jeden loos die diese schweine bekommen.Deren ESl link

Und ich hänge das rep dran damitsich alle sicher sein können das ich hier keine scheiße laber.
 

Attachments

  • rd vs fs.zip
    15.9 KB · Views: 3
Last edited:
antwort 1 deiner umfrage beinhaltet schon den grund wieso der thread zu ist, ohne beweise läuft hier nix, so weiss auf jeden fall keiner ob wirklich ein esl spiel abgesprochen war oder nur n fungame
solltest dich an die esl admins wenden, wenns in derem irc channel abgemacht wurde ham die evtl n log oder so, ka
so jedenfalls ist nix bewiesen, daher geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom