Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

[UF]Slayer MAPHACK?

Eine Diskussion über [UF]Slayer MAPHACK? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Dann lest euch nochmal durch, wie ich euch das erklärt habe und checkt bitte nochmal das Replay - ihr werdet ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dann lest euch nochmal durch, wie ich euch das erklärt habe
    und checkt bitte nochmal das Replay - ihr werdet sehen,
    dass ich Recht habe.

    Einfach aus dem Grund, weil ich NIE irgendwelche Hacks benutzt
    habe.

    BTW:
    Habe die besagten Replays auch hier bereits gepostet, da hat
    aber komischerweise keiner irgendwas auffälliges gesehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Im rep siehts so aus... Aber er hat keinen mh.
    Wenn jeder mal nachdenkt fallen ihm bestimmt nen paar games ein wo er irgendwelche Sachen "gesehn" hat die man nicht "sehen" kann. Mir fallen im letzten MOnat mindestens 3 Sachen ein.

  3. #23
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    BTW:
    Habe die besagten Replays auch hier bereits gepostet, da hat
    aber komischerweise keiner irgendwas auffälliges gesehen.
    das tut doch überhaupt nichts zur Sache... genauso wie das "Argument" 'ich kenne ihn ganz gut (ja klar man kennt wen ganz gut aus dem Internet :S:S) und deswegen cheatet er nicht.'

    Vielleicht sollte sich TONY BLAIR einfach mal das Replay anschaun.. der hat wirklich Ahnung...

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ya, TB wäre ganz gut, habe aber auch noch jemanden angesprochen,
    der die nötige Kompetenz mit sich bringen kann, sofern er gewillt ist,
    sich hier einzuklinken.

    BTW:
    Wer sich beide Replays angesehen hat wird schnell erkennen, dass
    nichtmal ich mit MH so derbe schlecht spielen würde.
    Es wurde nur diese eine einzige Szene angeprangert - das Game ging
    aber einige Minuten länger. In dieser Zeit habe ich auch von allen
    Seiten etliche Einheiten in meine Base gelassen - alles mit MH?

    Ich meine, klar, wenn man so einen Hack benutzt, darf man nicht zu
    auffällig sein, aber ich würde doch wenigstens dafür sorgen, dass
    ich nicht alle zwei Minuten Tanks in meiner Base lasse.

    Zeigt mir mehr Szenen ausser diese eine, erst dann könnt ihr von
    mir aus Zweifeln (eigentlich nicht, aber ihr zweifelt eh schon ).
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    das lustige an der Geschichte is ja eigentlich das nich der Gegner von Shadow behauptet hat das er MH benutzt, sondern er sich ja mit dem rep ein bissl Lob einfahren wollte und dann dafür ne Anklage wegen MH bekommt ^^

  6. #26
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    es gibt keinen besseren MH-Reviewer als tony ^^

    jo schon klar dass du mit MH wahrscheinlich weniger fehler machen würdest, aber es geht hier wirklich nur um die eine Szene.

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Shadow cheatet nicht habs mir bestimmt 11 mal rein gezogen mit F und bestimmt 3 mal ohne - das kommt hin wie du es sagst

    Offtopic: ^^
    aber ich hab eine entdeckung gemacht :-) die poste ich nachher
    über Hacke - hab da mir grade 2 Gamez von ihm angeschaut vs Dackel -
    und vllt ´bekomm ich ihn/dich(hacke) sogar dran aber du bist schlau, du klickst die einheiten im FOG nicht an sondern fährst einfach zu ihnen
    btw: Naja aber ich glaube das eine replay wird schon reichen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von RaMoNe
    es gibt keinen besseren MH-Reviewer als tony ^^

    jo schon klar dass du mit MH wahrscheinlich weniger fehler machen würdest, aber es geht hier wirklich nur um die eine Szene.
    und die hat er doch ausfühlrlich in english und in deutsch geschrieben O_O
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von RaMoNe
    jo schon klar dass du mit MH wahrscheinlich weniger fehler machen würdest, aber es geht hier wirklich nur um die eine Szene.
    Falsch - es geht um die Anschuldigung, ich nutze Maphack. Wenn
    dem wirklich so sein sollte, muss es mehr als nur eine Szene geben,
    die aber keiner nennen kann - wie auch, ohne Hack?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich habe nur gesagt das 99 % bei cw cheaten und das man in so einem Fall gleich allen Spielern die gleiche chance geben soll. Ich persönlich cheate nicht, weil es mir keinen Spass macht. Wenn ich allerdings so ein gefrusteter cw spieler wäre der Tag für Tag nur verliert käme ich auch eines tages auf die Idee.

    Und die die Glauben ich cheate sage ich: Ich müsst mich doch mittlerweile besser kennen.

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Meiner Meinung nach ist das kein Maphack

    Auf diesem Bild kann man sehen, wie der Mao aus der WF kommt:



    Genau zu diesem Zeitpunkt anvisiert Shadow den Bulldozer:



    Man mag vllt. nicht erkennen, dass der Dozer den Bulldozer anvisiert, da der Dozer direkt gerade aus vor dem Mao steht, jedoch sieht man in folgenden Bildern, dass der Mao seinen Turm jedes mal ein bißchen dreht, wenn sich der Bulldozer des Gegners auch bewegt !
    Die Spur lässt außerdem darauf deuten, dass der Mao den Dozer verfolgt !









    Auf diesem Bild kann man die Entfernung von Shadows Laster zu dem Dozer seines Gegners erkennen, als er den Bulldozer anvisiert:



    Da man Einheiten (z.B. Helix...) auch noch eine Zeit lang im Fog of War erkennen und anvisieren kann und Shadow den Bulldozer ja eine Zeit lang gesehen hat ist dies für mich kein Maphack.

  12. #32
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Shadow315
    Falsch - es geht um die Anschuldigung, ich nutze Maphack. Wenn
    dem wirklich so sein sollte, muss es mehr als nur eine Szene geben,
    die aber keiner nennen kann - wie auch, ohne Hack?
    Eben nicht, was ist das denn für eine argumentation..


    Wenn ein MHer nie auffällig spielt, aber in einem Replay zu 100000000% lock on under FOW macht oder was auch immer, dann reicht das auch um ihn zu überführen, ist doch ganz klar, da braucht man dann keine andren Szenen mehr.



    Wenn du beispielsweise in ner 30er Zone 60 km/h fährst und geblitzt wirst, das aber das allererste mal war dass dir wowas passiert, dann musst du ja trotzdem strafe zahlen, auch wenn es keine andren beweise gibt dass du das immer machst ^^

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol was haben die für bescheuerte ReplayReviewer
    WIE ZUM TEUFEL kann man so etwas lächerliches für Maphack halten, sry, aber extra für Shadow hab ich nochma ZH gestartet und es nachgeprüft und das ist zu 100% KEIN Maphack, lest euch mein Post in dem spackthread durch, das is ja zum totrofln, dem Reviewer müsste man n jahresbann aus m Forum geben für seine Dummheit lmao!!

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es könnte ja sein das er reinzufällig, in die richttung gefahren ist, wie willste das sehn, klar das es dann so aussieht...

    wenn ich Carbomb nutze fahr ich immer erst rechts und links, klar das er dort erstmal Supply bauen will und vielleicht WF

    vielleicht dachte sich Slayer(shadow) er will Flugfeld bauen, und vermuttete das er es dorthinbauen wird, es gibt genug gründe, man kann nie 100% sagen Mh oder nicht, deswegen im zweifel für den angeklagten

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Ramone:
    Sorry, aber mit dieser Argumentation darfst du die meinige echt
    nicht anprangern. Eine Maphackbeschuldigung mit einem
    Verkehrsverstoss zu vergleichen passt echt nicht.

    Und nochmal:
    1. ich habe nicht den Dozer im FoW angezielt - ohne MH ist das nämlich echt schwer
    2. mit MH würde ich weitaus auffälliger sein und nicht soviele Fehler machen

    Man man man, und das am Vatertag.

    @dome:

    Thx, endlich einer, der es mehr als deutlich bestätigen kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    es könnte ja sein das er reinzufällig, in die richttung gefahren ist, wie willste das sehn, klar das es dann so aussieht...

    wenn ich Carbomb nutze fahr ich immer erst rechts und links, klar das er dort erstmal Supply bauen will und vielleicht WF

    vielleicht dachte sich Slayer(shadow) er will Flugfeld bauen, und vermuttete das er es dorthinbauen wird, es gibt genug gründe, man kann nie 100% sagen Mh oder nicht, deswegen im zweifel für den angeklagten
    Wenn man STRG + ALT + Slash + T drückt, kann man sehen, dass Shadow seinen Mao genau 2 mal angeklickt hat. Einmal als er aus der WF ist und den Bulldozer anvisiert hat und dann später nochmal, kurz vor dem Bulldozer. Der Mao verfolgt aber schon nach dem ersten Klick die ganze Zeit den Bulldozer und schwänkt sogar später seinen Turm !

  17. #37
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Ramone:
    Sorry, aber mit dieser Argumentation darfst du die meinige echt
    nicht anprangern. Eine Maphackbeschuldigung mit einem
    Verkehrsverstoss zu vergleichen passt echt nicht.

    Und nochmal:
    1. ich habe nicht den Dozer im FoW angezielt - ohne MH ist das nämlich echt schwer
    2. mit MH würde ich weitaus auffälliger sein und nicht soviele Fehler mache
    Ist doch trotzdem egal ob du 1 verdächtige Szene hast oder 1000, Maphack ist Maphack.

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Man sieht, dass du scheinbar keine Ahnung vom Game hast,
    sorry.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hatte mal dasselbe da hat der erste tank mein dozer im fow angegriffen und der spieler wurde dafür gebannt. [FFI]Die2me

    der ersten angriff des mao war genau hier. ich glaub den dozer müsste er gesehen haben und bewegt der net erst zum schluss das rohr zum dozer wo er schon oben ist und ihn sieht??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot198.JPG 
Hits:	15 
Größe:	89,8 KB 
ID:	11799  

  20. #40
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Shadow315
    Man sieht, dass du scheinbar keine Ahnung vom Game hast,
    sorry.
    Man merkt das du dem nichts entgegenzusetzen hast.

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  2. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  3. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  4. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  5. ~sLaYeR~ bis Dez im Rückwärtsgang
    Von gahqslayer im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •