Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

[UF]Slayer MAPHACK?

Eine Diskussion über [UF]Slayer MAPHACK? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Habe das hier grad auf gamereplays gefunden: http://www.gamereplays.org/community...showtopic=8957...

  1. #1
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187

    [UF]Slayer MAPHACK?

    Habe das hier grad auf gamereplays gefunden:
    http://www.gamereplays.org/community...showtopic=8957

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Warum geben nicht einfach alle zu das sie mit maphack spielen und dann ist gut ... bei cw ist das doch schon fast standard das man mit mh daddelt. Wundert mich überhaupt nicht .. wenn man von einem beliebigen Spieler lange genug die Replays schaut sieht man irgendwann ne Stelle ... also viel Spass

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von hAqueE
    Warum geben nicht einfach alle zu das sie mit maphack spielen und dann ist gut ... bei cw ist das doch schon fast standard das man mit mh daddelt. Wundert mich überhaupt nicht .. wenn man von einem beliebigen Spieler lange genug die Replays schaut sieht man irgendwann ne Stelle ... also viel Spass

    lol ? als nächstes darf man dann disconnecten wenn man loost, ne ne sowas hat dann nix mehr mit spielen zu tun, Hacks = Sucks

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Soll heißen, dass HaqueE auch MH'ed oder wie ?
    Hörte sich eben so an.....

    ----
    Ich denke nicht, dass Slayer MH'ed, da er sich evt. auf Bulli-Jagd in Nuke-Mirrors spezialliesiert hat und weiß wo die meist stehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, das ist die grösste Schweinerei die ich persönlich je
    erlebt habe. Dachte immer, die Leute dort wären kompetent
    genug sowas behaupten zu können.

    Naja, bevor ihr hier weiter philosophiert, lest euch ersteinmal
    bitte alles genauestens durch - auch meine Stellungname.

    Auch wäre ich sehr dankbar, wenn sich hier mal kompetente
    Leute einschalten würden, die meine Glaubwürdigkeit bezeugen
    würden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Shadow315
    Leute, das ist die grösste Schweinerei die ich persönlich je
    erlebt habe. Dachte immer, die Leute dort wären kompetent
    genug sowas behaupten zu können.

    Naja, bevor ihr hier weiter philosophiert, lest euch ersteinmal
    bitte alles genauestens durch - auch meine Stellungname.

    Auch wäre ich sehr dankbar, wenn sich hier mal kompetente
    Leute einschalten würden, die meine Glaubwürdigkeit bezeugen
    würden.
    irgendwie wo ich das bild angekuckt hab ist es ziemlich schlagkräftig aber vieleicht ist ja ein hacken dabei ...

    mal replay ankucken
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich denke auch nicht dass du hackst Raven... aber woher soll ich mir sicher sein

    Ich will ja auch keinem zu nahe treten aber habe das halt nunmal gesehen und mich gewundert...
    Ich denke nicht, dass Slayer MH'ed, da er sich evt. auf Bulli-Jagd in Nuke-Mirrors spezialliesiert hat und weiß wo die meist stehen.
    Ich weiß auch wo man seine bullies normal abstellt, denke das weiß eigentlich jeder... aber nen Dozer der außerhalb der REichweite ist kann man selbst dann nicht anvisiern, wenn man sich auf "bulldozerjagd" spezialisiert, wie du es so schön sagst...

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ohne das Replay anzugucken, leg ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Shadow nicht cheatet .

    Zitat Zitat von hAqueE
    Warum geben nicht einfach alle zu das sie mit maphack spielen und dann ist gut ... bei cw ist das doch schon fast standard das man mit mh daddelt.
    Gut zu wissen, danke

  9. #9
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Verbrenn dir nicht die Finger


    Hmm also ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber man kann nie wissen... Woher weiß ich z.B. dass du nie gehackt hast makautz?
    Nur weil Shadow moderator ist heißt das ja nicht, dass er nicht cheatet o.ä.

    -> Damit meine ich, dass jeder gleich behandelt werden sollte

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich schaus mir an aber ich glaube nicht das Shadow erendwie MH benutz hat

    @ RAVEN:
    Ja Hacke cheatet das hat er mit seiner aussage schön bekräftigt *und das mein ich ernst, schön zu wissen hacke*

    @ ALL
    Ich halte das alles für einen Bug wenn es so ist wie alle erzählen, ganz erlich, ihr könnt glauben was ihr wollt aber in einem replay wo ich mit lotti 2on2 gespeilt habe wo ich mit einer gattlink angeblich nen helix ausser reichweite anvisiert haben soll konnte ich selbst kaum glauben das ich unschuldig bin ^^ die gat kamm aus der wf und ich hab sie einfach nur erstmal nach unten gezogen aber die gat hat schon von alleine auf den helix gezielt - hatte mir mal ein nuke vs nuke von einem bekannten spieler angeschaut, im mirror kamm der eine auf TD runter mit einer gatlink und hat auf einen OVI+ECM combo gezielt die erst ganz unten war - und die gattlink war beim oil mal grade ^^ also leute übertreibt es nicht ich schau es mir mal an!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tjo, bist du dir 100% sicher RaMoNa, dass er den anvisiert hat ?
    Ich nicht, also würde ich nicht direkt Jeden verurteilen.
    ---
    Und btw ich habe kein MH an - nur den Rnd-Hack, dass ich bloß immer AF und Tox bekomme !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ok

    ich seh es so der laster ganz am anfang fährt da hoch

    den klickst du auch immer an dann kommt dein erster mao weg der laster ist reintheoretisch schon zu weit weg vom bagger aber ganz unten klickst schon den ersten befehl an den mao den bagger zu töten und der bagger könnte noch im schatten sein aber da er hinter dem laster hergefahren ist gibt es immer so abschnitte wo du so 5 cm noch im schatten anklicken kannst war das so?

    wenn nicht dann maphack .... sry aber kA das ist hammer Oo ziemlich schwierig irgendwie das gegenteil zu beweisen weil 1. blick ichs nicht so und 2. kuckt euch das rep mal an und erklärt es ich habs versucht anderst gehts net Oo

    der 2. mao hat auch den 2. bagger anvesiert aber meiner meinung war da der laster deffinitv in der nähe und wo er weg war hast du wieder in den schatten geklickt aber ohne angriffs befehl ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habt ihr euch mal meine Stellungnahme durchgelesen?

    OK - für euch nochmal auf Deutsch (ist auch leichter für mich):

    Ich habe mit meinem Truck ihn gescoutet, weil er nicht auf
    middle gegangen ist, daher wollte ich rausfinden, ob er double Warf
    oder Warf/Airfield gehen wollte. Am Mainsupp hat er lediglich eine
    Warf gebaut und seinen Dozer in Sicherheit gefahren - konnte ich
    sehen, weil ich ja mit meinem Truck zu seinem zweiten Supp gefahren
    bin - er hätte ja auch auf Fasttech gehen können.

    Jedenfalls habe ich dank meinem Supptruck noch länger den Dozer
    gesehen, wollte aber sogar lediglich auf seine Supptrucks, da er
    ja eine Seite offen gelassen hat.

    Naja, ich rufe nach Kompetenz, die scheinbar auf Replayscom
    nicht vorhanden ist.

    Aber gut, wer wirklich glaubt, dass ich hacke, der liste mir bitte
    noch mit Beweisen weitere Szenen auf - bin mal mächtig gespannt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von RaMoNe
    Verbrenn dir nicht die Finger


    Hmm also ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber man kann nie wissen... Woher weiß ich z.B. dass du nie gehackt hast makautz?
    Nur weil Shadow moderator ist heißt das ja nicht, dass er nicht cheatet o.ä.
    Ich kenne Shadow etwas besser und sehe hinter seinem Namen mehr als nur den 'UF-Mod'.

    Deshalb bin ich mir sicher, dass er sauber ist .

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Vlt war der Dozer ja nichtmal außer REichweite... aber der Replay-Reviewer wird bestimmt nicht aus Spaß sagen dass irgendwer hackt.

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ach kommt sry Jonas aber die Replay Reviewer sind die letzten spacken dort,

    HABEN KEINE AHNUNG VON ERGENDWAS, UND SIND PARTEIISCH DAS ZEIGT SCHON WIE DUMM DIE SIND

    sry aber die regen mich auf die amis ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hatte auch schon oft genug Szenen, wo ich einen BM (zufällig) in Richtung Dozer schicke, und das Rohr auf dem BM sich kein bisschen bewegt und der BM sofort schießt.
    Cheate ich jetzt?

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Ich hatte auch schon oft genug Szenen, wo ich einen BM (zufällig) in Richtung Dozer schicke, und das Rohr auf dem BM sich kein bisschen bewegt und der BM sofort schießt.
    Cheate ich jetzt?
    und das kann deffinitv jeder sagen keine ausrede und als argument unten durch ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Shadow315
    Habt ihr euch mal meine Stellungnahme durchgelesen?

    OK - für euch nochmal auf Deutsch (ist auch leichter für mich):

    Ich habe mit meinem Truck ihn gescoutet, weil er nicht auf
    middle gegangen ist, daher wollte ich rausfinden, ob er double Warf
    oder Warf/Airfield gehen wollte. Am Mainsupp hat er lediglich eine
    Warf gebaut und seinen Dozer in Sicherheit gefahren - konnte ich
    sehen, weil ich ja mit meinem Truck zu seinem zweiten Supp gefahren
    bin - er hätte ja auch auf Fasttech gehen können.

    Jedenfalls habe ich dank meinem Supptruck noch länger den Dozer
    gesehen, wollte aber sogar lediglich auf seine Supptrucks, da er
    ja eine Seite offen gelassen hat.

    Naja, ich rufe nach Kompetenz, die scheinbar auf Replayscom
    nicht vorhanden ist.

    Aber gut, wer wirklich glaubt, dass ich hacke, der liste mir bitte
    noch mit Beweisen weitere Szenen auf - bin mal mächtig gespannt.
    ich habs replay gesehen ^^ lies dir mal mein text durch
    du musst nicht sagen was du getan hast alle leute die was sagen ohne rep erst zu kucken sind nicht ernst zu nehmen #


    //edit auch die dich verteidigen genau so die dich verdächtigen!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Um das nochmal klarzustellen: Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Shadow hackt, aber wir sollten das ganze hier mal etwas ***objektiver*** aufklären

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  2. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  3. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  4. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  5. ~sLaYeR~ bis Dez im Rückwärtsgang
    Von gahqslayer im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •