[UF]Slayer MAPHACK?

Status
Not open for further replies.
Warum geben nicht einfach alle zu das sie mit maphack spielen und dann ist gut ... bei cw ist das doch schon fast standard das man mit mh daddelt. Wundert mich überhaupt nicht .. wenn man von einem beliebigen Spieler lange genug die Replays schaut sieht man irgendwann ne Stelle ... also viel Spass :)
 
hAqueE said:
Warum geben nicht einfach alle zu das sie mit maphack spielen und dann ist gut ... bei cw ist das doch schon fast standard das man mit mh daddelt. Wundert mich überhaupt nicht .. wenn man von einem beliebigen Spieler lange genug die Replays schaut sieht man irgendwann ne Stelle ... also viel Spass :)


lol ? als nächstes darf man dann disconnecten wenn man loost, ne ne sowas hat dann nix mehr mit spielen zu tun, Hacks = Sucks
 
Soll heißen, dass HaqueE auch MH'ed oder wie ?
Hörte sich eben so an.....

----
Ich denke nicht, dass Slayer MH'ed, da er sich evt. auf Bulli-Jagd in Nuke-Mirrors spezialliesiert hat und weiß wo die meist stehen.
 
Leute, das ist die grösste Schweinerei die ich persönlich je
erlebt habe. Dachte immer, die Leute dort wären kompetent
genug sowas behaupten zu können:anime.

Naja, bevor ihr hier weiter philosophiert, lest euch ersteinmal
bitte alles genauestens durch - auch meine Stellungname.

Auch wäre ich sehr dankbar, wenn sich hier mal kompetente
Leute einschalten würden, die meine Glaubwürdigkeit bezeugen
würden:).
 
Shadow315 said:
Leute, das ist die grösste Schweinerei die ich persönlich je
erlebt habe. Dachte immer, die Leute dort wären kompetent
genug sowas behaupten zu können:anime.

Naja, bevor ihr hier weiter philosophiert, lest euch ersteinmal
bitte alles genauestens durch - auch meine Stellungname.

Auch wäre ich sehr dankbar, wenn sich hier mal kompetente
Leute einschalten würden, die meine Glaubwürdigkeit bezeugen
würden:).

irgendwie wo ich das bild angekuckt hab ist es ziemlich schlagkräftig aber vieleicht ist ja ein hacken dabei ...

mal replay ankucken :)
 
Ich denke auch nicht dass du hackst Raven... aber woher soll ich mir sicher sein ;)

Ich will ja auch keinem zu nahe treten aber habe das halt nunmal gesehen und mich gewundert...
Ich denke nicht, dass Slayer MH'ed, da er sich evt. auf Bulli-Jagd in Nuke-Mirrors spezialliesiert hat und weiß wo die meist stehen.

Ich weiß auch wo man seine bullies normal abstellt, denke das weiß eigentlich jeder... aber nen Dozer der außerhalb der REichweite ist kann man selbst dann nicht anvisiern, wenn man sich auf "bulldozerjagd" spezialisiert, wie du es so schön sagst... :)
 
Ohne das Replay anzugucken, leg ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Shadow nicht cheatet :).

hAqueE said:
Warum geben nicht einfach alle zu das sie mit maphack spielen und dann ist gut ... bei cw ist das doch schon fast standard das man mit mh daddelt.

Gut zu wissen, danke :)
 
Verbrenn dir nicht die Finger ;)


Hmm also ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber man kann nie wissen... Woher weiß ich z.B. dass du nie gehackt hast makautz?
Nur weil Shadow moderator ist heißt das ja nicht, dass er nicht cheatet o.ä.

-> Damit meine ich, dass jeder gleich behandelt werden sollte ;) :)
 
ich schaus mir an aber ich glaube nicht das Shadow erendwie MH benutz hat

@ RAVEN:
Ja Hacke cheatet das hat er mit seiner aussage schön bekräftigt :) *und das mein ich ernst, schön zu wissen hacke*

@ ALL
Ich halte das alles für einen Bug wenn es so ist wie alle erzählen, ganz erlich, ihr könnt glauben was ihr wollt aber in einem replay wo ich mit lotti 2on2 gespeilt habe wo ich mit einer gattlink angeblich nen helix ausser reichweite anvisiert haben soll konnte ich selbst kaum glauben das ich unschuldig bin ^^ die gat kamm aus der wf und ich hab sie einfach nur erstmal nach unten gezogen aber die gat hat schon von alleine auf den helix gezielt - hatte mir mal ein nuke vs nuke von einem bekannten spieler angeschaut, im mirror kamm der eine auf TD runter mit einer gatlink und hat auf einen OVI+ECM combo gezielt die erst ganz unten war - und die gattlink war beim oil mal grade ^^ also leute übertreibt es nicht ich schau es mir mal an!
 
Tjo, bist du dir 100% sicher RaMoNa, dass er den anvisiert hat ?
Ich nicht, also würde ich nicht direkt Jeden verurteilen.
---
Und btw ich habe kein MH an - nur den Rnd-Hack, dass ich bloß immer AF und Tox bekomme ;) !
 
Ok

ich seh es so der laster ganz am anfang fährt da hoch

den klickst du auch immer an dann kommt dein erster mao weg der laster ist reintheoretisch schon zu weit weg vom bagger aber ganz unten klickst schon den ersten befehl an den mao den bagger zu töten und der bagger könnte noch im schatten sein aber da er hinter dem laster hergefahren ist gibt es immer so abschnitte wo du so 5 cm noch im schatten anklicken kannst war das so?

wenn nicht dann maphack .... sry aber kA das ist hammer Oo ziemlich schwierig irgendwie das gegenteil zu beweisen weil 1. blick ichs nicht so und 2. kuckt euch das rep mal an und erklärt es ich habs versucht anderst gehts net Oo

der 2. mao hat auch den 2. bagger anvesiert aber meiner meinung war da der laster deffinitv in der nähe und wo er weg war hast du wieder in den schatten geklickt aber ohne angriffs befehl ...
 
Habt ihr euch mal meine Stellungnahme durchgelesen:o?

OK - für euch nochmal auf Deutsch (ist auch leichter für mich:p):

Ich habe mit meinem Truck ihn gescoutet, weil er nicht auf
middle gegangen ist, daher wollte ich rausfinden, ob er double Warf
oder Warf/Airfield gehen wollte. Am Mainsupp hat er lediglich eine
Warf gebaut und seinen Dozer in Sicherheit gefahren - konnte ich
sehen, weil ich ja mit meinem Truck zu seinem zweiten Supp gefahren
bin - er hätte ja auch auf Fasttech gehen können.

Jedenfalls habe ich dank meinem Supptruck noch länger den Dozer
gesehen, wollte aber sogar lediglich auf seine Supptrucks, da er
ja eine Seite offen gelassen hat:o.

Naja, ich rufe nach Kompetenz, die scheinbar auf Replayscom
nicht vorhanden ist.

Aber gut, wer wirklich glaubt, dass ich hacke, der liste mir bitte
noch mit Beweisen weitere Szenen auf - bin mal mächtig gespannt:kek.
 
RaMoNe said:
Verbrenn dir nicht die Finger ;)


Hmm also ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber man kann nie wissen... Woher weiß ich z.B. dass du nie gehackt hast makautz?
Nur weil Shadow moderator ist heißt das ja nicht, dass er nicht cheatet o.ä.
Ich kenne Shadow etwas besser und sehe hinter seinem Namen mehr als nur den 'UF-Mod'.

Deshalb bin ich mir sicher, dass er sauber ist :).
 
Vlt war der Dozer ja nichtmal außer REichweite... aber der Replay-Reviewer wird bestimmt nicht aus Spaß sagen dass irgendwer hackt.
 
Ach kommt sry Jonas aber die Replay Reviewer sind die letzten spacken dort,

HABEN KEINE AHNUNG VON ERGENDWAS, UND SIND PARTEIISCH DAS ZEIGT SCHON WIE DUMM DIE SIND

sry aber die regen mich auf die amis ^^
 
Ich hatte auch schon oft genug Szenen, wo ich einen BM (zufällig) in Richtung Dozer schicke, und das Rohr auf dem BM sich kein bisschen bewegt und der BM sofort schießt.
Cheate ich jetzt? :(
 
MaKauTZ said:
Ich hatte auch schon oft genug Szenen, wo ich einen BM (zufällig) in Richtung Dozer schicke, und das Rohr auf dem BM sich kein bisschen bewegt und der BM sofort schießt.
Cheate ich jetzt? :(

und das kann deffinitv jeder sagen keine ausrede und als argument unten durch ...
 
Shadow315 said:
Habt ihr euch mal meine Stellungnahme durchgelesen:o?

OK - für euch nochmal auf Deutsch (ist auch leichter für mich:p):

Ich habe mit meinem Truck ihn gescoutet, weil er nicht auf
middle gegangen ist, daher wollte ich rausfinden, ob er double Warf
oder Warf/Airfield gehen wollte. Am Mainsupp hat er lediglich eine
Warf gebaut und seinen Dozer in Sicherheit gefahren - konnte ich
sehen, weil ich ja mit meinem Truck zu seinem zweiten Supp gefahren
bin - er hätte ja auch auf Fasttech gehen können.

Jedenfalls habe ich dank meinem Supptruck noch länger den Dozer
gesehen, wollte aber sogar lediglich auf seine Supptrucks, da er
ja eine Seite offen gelassen hat:o.

Naja, ich rufe nach Kompetenz, die scheinbar auf Replayscom
nicht vorhanden ist.

Aber gut, wer wirklich glaubt, dass ich hacke, der liste mir bitte
noch mit Beweisen weitere Szenen auf - bin mal mächtig gespannt:kek.

ich habs replay gesehen ^^ lies dir mal mein text durch
du musst nicht sagen was du getan hast alle leute die was sagen ohne rep erst zu kucken sind nicht ernst zu nehmen :)#


//edit auch die dich verteidigen genau so die dich verdächtigen!
 
Um das nochmal klarzustellen: Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Shadow hackt, aber wir sollten das ganze hier mal etwas ***objektiver*** aufklären :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom