Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 149 von 149

U2k cheatet !!!

Eine Diskussion über U2k cheatet !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also wenn sich die Gamespy ID aus der IP eines users ergibt dann ist das folgendes. Die ersten Ziffern sind ...

  1. #141
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Also wenn sich die Gamespy ID aus der IP eines users ergibt dann ist das folgendes.

    Die ersten Ziffern sind immer gleich. Das liegt daran, wie schon vorher erwähnt, am Provider....Sprich AOL, Telekom, Arcor usw. die nächste Zahl in einer IP mit 4 Zahlen
    (z. B. 214.234.56.225) Ist der Server über den ihr Zugang zum Internet habt und NUR DIE LETZTE ZAHL wariiert bem einwählen. Nur die letzte der 4 Zahlen verändert sich bei jeder neuen Einwahl. Alles andere bleibt gleich.

    Das heißt jetzt zu dem konkreten Fall.

    1. Der typ der da gespielt hat hat nicht die selbe internetverbindung benutzt wie du es tust.
    2. Er hat den gleichen Internetanbieter
    3. Da sich die genannte nummer nur in einer zahl, noch dazu in der letzten der sonst 5 Konstanten verändert, wohnt der typ auf Jeden Fall in deiner Nähe. Geographisch gesehen können das je nach Einwahlknotenpunkt 20m und 20km Sein die der Benutzer dieser Internetverbindung von dir weg wohnt.

    Ich hoffe Irgendjemandem ist damit geholfen. U2k, Du kannst dir meines mitgefühl bewusst sein....ich wurde auch schon mehrfach als Cheater beschimpft. Aber noch nie hat einer ein Replay aufn Tisch gepackt und gesagt: "Nu hab ich Beweise!"

    mfg Nainko
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  2. #142
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mmmh der Threadersteller Patton hat gerade mal 3 Beiträge und mit den 3 Beiträgen bezichtigt der Herr U2K als Cheater.

    Vielleicht sollte mal jemand ein paar seiner Replays checken.

    Soll jetzt keine Anschuldigung werden aber er hat halt rein zufällig gegen den falschen U2K gespielt.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  3. #143
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Interessanter Ansatz....zumal er ja sagte das er hier oft und viel mitließt.......tja, also irgendwie ist das hier schon ein bissel Kaputt
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  4. #144
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ____________________________________

    "Geographisch gesehen können das je nach Einwahlknotenpunkt 20m und 20km Sein die der Benutzer dieser Internetverbindung von dir weg wohnt. "
    _____________________________________

    wenn das wahr ist, bin ich total sprachlos... ich werd mir mal die ID der spieler in meiner näheren Umgebung anschauen...

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es zu dem "ZUFALL" kommt, dass der spieler patton AUSGERECHNET in nem Game auf den FakerU2k trifft, und dann ist Patton ausgerechnet jemand neues aus der Community, der sich extra für mich hier angemeldet hat... nur wegen mir angemeldet!!!

    Meine Meinung:

    Er und sein m8 der Faker versuchen meinen Ruf in den Dreck zu ziehen... der TOPIC U2k cheatet!!! ist dafür alleine schon heftig genug... ich meine der macht ein game nachts um 23:50 in der 1on1 lobby und einige stunden später wird hier im forum ne anmeldung gemacht und n thread erstellt...

    ebenfalls merkwürdig ist, dass patton ganz sicher kein noob ist, wenn ich sehe, wie der mit den troopern in den jeeps fährt...

    die ganze sache ist für mich eindeutig geplant von beiden personen...
    Geändert von U2k (11.05.2004 um 11:27 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #145
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sie Sache ist doch eigentlich schon erledigt.
    Fazit: U2k hat NICHT gecheatet - sprich, er war es nicht in diesem Replay.
    Alles andere ist dabei eher zweitrangig. Das U2k seinen Ruf nicht verloren
    hat ist hierbei weitaus wichtiger. Den Faker zu finden ist sehr unwahrscheinlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #146
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    Andererseits könnte er tatsächlich den MH einmal ausprobiert haben wollen,
    aus welchen Gründen auch immer.
    daaann müsste er aber reichlich doof sein, wenn er dabei seinen std nick(+clantag) verwendet.. oder watt ?

    und bei der IP ändert sich nur die letzte nummer ? halt ich für n gerücht.. zumindest bei t-online... werd das aber nochma kontrollieren, wenn ich zu haaaause bin

    wobei das nu ja auch nich so ganz viel mitm topic zutun hat.. aber wollte vorsorgen, das u2k nich gleich dem ersten ccg spieler in seiner nähe eine reindrückt

    fazit: scheint jawohl relativ sicher nen faker gewesen zusein... wer dem nich glaubt, kann ja noch diverse reps von u2k in der esl angucken.. da spielt er aufjedenfall nich wieder der letzte booooon

  7. #147
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von blizz

    aber wollte vorsorgen, das u2k nich gleich dem ersten ccg spieler in seiner nähe eine reindrückt

    klar ich mach mich jetzt auf die jagt nach meinen nachbarn^^
    die werden mich kennenlernen^p p
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #148
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    mach ein auf burton.. einfach alles was nach haus+i-net aus sieht hoch jagen!

    btw...
    Geändert von blizz (11.05.2004 um 11:52 Uhr)

  9. #149
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Thema ist eh erledigt - U2k war es nicht und fertig......


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. -*PK*- cheatet auchtung!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 16:46
  3. Cheatet Adult oder net
    Von KaN3 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 17:47
  4. @ngEL* CHEATET
    Von N1kl4S im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:47
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •