Thema geschlossen
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149

U2k cheatet !!!

Eine Diskussion über U2k cheatet !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; wann auch immer, er war nich da?! p versucht jetzt nichts zudecken!! wenn er ******** gemacht hat.. auch wenns nur ...

  1. #61
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    wann auch immer, er war nich da?! p

    versucht jetzt nichts zudecken!!

    wenn er ******** gemacht hat.. auch wenns nur zum testen oder keine ahnung warum auch immer... gewesen ist, sollte er/ihr es zumindest zugeben..

    macht euch sonst nur unglaubwürdig... und ne 2. chance is bei nem guten freund eventuell jawohl drin... wobei es dem clan auch nich gerade zugut komme würde...
    but who cares about all the shit, which the community is talkin ;b

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    14
    Clans
    Team-Fledderation
    Die Id´s hängen vom Internet Provider ab!! Rak-Zero, DeathJudge und ich haben AOL und bei uns steht am anfang nur acb und dann kommen Buchstaben u. Zahlen also kann man nach den id´s nicht gehen!!

    edit: so ich bin jetzt kurz mit einem anderen provider online gegangen Freenet und was war ich hab ne ganz andere id!!
    Geändert von fld|FooFighter (10.05.2004 um 17:48 Uhr)

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ...
    also fld is unser partnerclan. ich kenn u2k auch hab aber ka ob er cheatet nehm es einfach mal nicht an.

    wenn wie alle sagen in dem replay ganz klarer cheat ist. muss man es wohl nach der id machen... am besten wäre wenn jemand bei gamespy nachfragt wie die id sich zusammen setztl.

    (omg wäre das bloss wie bei wc... unique nicks ach das wär schön)

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    AOL p

    so laaaangsam könnte u2k ma was schreiben... steht schon länger in der "online liste"



    edit:
    (omg wäre das bloss wie bei wc... unique nicks ach das wär schön)
    wir sind hier bei EA und nich bei blizzard
    Geändert von blizz (10.05.2004 um 17:48 Uhr)

  5. #65
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Hallo,

    ich U2k cheate niemals...
    mir bleibt ein Kloß im Halse stecken, wenn ich das hier lese wirklich.

    Da hier einige hören wollen, was ich dazu zu sagen habe bitte schön:

    1. Ich cheate nicht, habe noch nie gecheatet, werde nicht cheaten und habe den cheat noch nicht mal aus testzwecken geladen, noch installiert.

    Zu den Anschuldigungen... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was der mir da antun will... aber ich habe mich möglicherweise vor kurzem bei einigen leuten mit meinem ESL Thread ziemlich unbeliebt gemacht.

    Ich sehe diesen Inf Spieler da und weis nur 1... er kann nicht spielen... wenn ich inf Spiele, was ich schon seit über 3 Monaten nicht mehr tue... dann spiele ich nicht so... ich hab damals über 700 Spiele gemacht und in den letzten 500 davon hab ich immer gegen Toxin nen Helix Rush gemacht, weil das einfach meine spielweise ist... beweisen kann ich euch gar nichts...

    aber ich finde es heftig @Specki, wie sicher du dir da bist... weil du dich irrst... ich bin übelst enttäuscht... der Wille eines Einzelnen (oder vielleicht einer Gruppe an Deppen) mich hier als Cheater darzu stellen erschreckt mich... aber es geht mir sonstwo vorbei...

    ich habe hier schon zu viele Posts von solchen Threads gelesen, als dass ich auch nur im geringsten glaube hier krampfhaft meine unschuld beweisen zu müssen... denn hier ist der typische Werdegang folgendermaßen... ich sage ich cheate nicht... alle meinen ja klar... erzähl das nem deppen... wir haben ja beweise... nämlich die ID.... toll... ich hab keine Ahnung von dieser ID... aber wenn das meine ist (was ich nichtmal weis, weil es mir so überdimensional egal ist, mit welcher ID ich spiele), dann gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu faken oder es ist möglich mit einer anderen Methode daran zu kommen...

    @ Specki, bevor du sagst, das sei unmöglich:
    Ist es nicht... ich kann es sogar erklären, da ich in diesem Bereich n bisschen ahnung habe... meine Vermutung, werde ich posten, sobald mir jemand präzise gesagt hat, aus was sich die ID zusammensetzt...

    Fakt ist, wenn die ID auch nur einen kleinen Bestandteil aus einer Online-IP des Spielers hat, dann ist diese modifizierbar, mit diversen Programmen...


    Boa... ich sags trotzdem ein letztes mal... 1. ich spielte das letzte mal infanterie gegen GEF, und das im Doppelpack mit hanky, weil GEF Doppelinf gewählt haben und ich da nur noch rot sehe...
    damals wie gesagt hab ich übermäßig viel inf gespielt... sogar so viel, dass es mir aus dem hals raushing... ich hab dann mit air angefangen und bin seither dabei geblieben, obwohl ich in den letzten tagen ein paar fun-tnt spiele spielte...

    PS: Ein game in der 1on1 Lobby habe ich vielleicht zuletzt im Winter2003 gespielt...

    Ich nix cheaten und bevor hier irgendwelche Prozentzahlen im Post vorkommen, solltet ihr euch lieber vergewissern, wie sehr euer Wissen der REalität entspricht... specki, mit dieser großen wahrscheinlichkeit, wie du mich cheater abstempelst, muss dir ja sehr viel an meinem niedergang liegen... nicht böse gemeint... aber in anderen threads wo cheatanschuldigungen gemacht werden, seid ihr die mich so cheater nennen gerade so gelangweilt und meint immer nur... mir doch wayne wer hier cheatet... den rest kann ich mir denken...

    meine vermutung liegt in meinem esl-thread... kann nix beweisen... aber ich weis, das ich nicht cheate und werde weiterspielen, mit genau dem guten gewissen nicht zu cheaten, das ich immer hatte und worauf man heute ja schon ( besonders nach solchen beschuldigungen) stolz sein kann


    danke an die, die mich nicht cheater nennen...

    cu

    greetz, gl / hf

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    12
    Jo nach den Anfangsziffern der ids kann man wirklich nicht gehen habe soger drei unterschiedliche ids von mir gefunden.
    Der inf Typ spielt überhaupt nicht so wie u2k zockt. Klar es ist ein cheat Reaplay, aber es ist meiner Meinung nach bestimmt nicht von U2k, weil die Helixaktion schon so noobig war, dass man schon fast ein Lachanfall bekommen hat. Nicht mal zuerst auf das einzige Vierlingsgeschütz geschossen erst mal auf den Mob. hrhr
    Das passt doch alles nicht zusammen und wieso sollte U2k so dumm sein und mit seinem richtigen acc cheaten?

    Wenn dann würde man sich ein acc erstellen und nach dem dann wieder sofort löschen. So hätte man keine Gefahr sein Ruf zu zerstören.

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von fld|FooFighter
    Die Id´s hängen vom Internet Provider ab!! Rak-Zero, DeathJudge und ich haben AOL und bei uns steht am anfang nur acb und dann kommen Buchstaben u. Zahlen also kann man nach den id´s nicht gehen!!
    Hi,

    wenn das stimmt dann siehts schon wieder ganz anders aus.

    Also bei Generals konnte man über ein simples Replaytool die IDS auslesen. Diese Id`s waren abslout unique...

    Wenn die jetzigen eine Verschlüsselung der ip darstellen ist das nicht so weit hergeholt - denn die Ports stehen auch im Replay die benutzt worden sind.

    Also müssen wir einen Reader finden der das eindeutig identifiziert. Thats all.

    cu
    edel

  8. #68
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Die Gamespy ID in den Replays ist (d)eine verschlüsselte Online-IP.

    Mit einem Entschluesselungsprogramm kann man auch die IP herausfinden und sie mit den IPs der Forenuser,z.B. im UF vergleichen.

    Werde mich mal drumm kuemmern und vielleicht sehen wir dann wer U2K gefaket hat,oder ob er es wirklich war

  9. #69
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das problem ist, es gibt programme, mit denen man sich eine beliebige ip faken kann... das ist so... das machen z.b. leute, die kazaa benutzen und nicht auffallen wollen, leute die softwareangriffe auf datenbanken machen und virenautoren, die ihre viren veröffentlichen...

    die ip solcher leute ist zwar noch da, doch sind viele programme mit der gefakten ip zufrieden... sogar aol 9.0 meckert da nicht... wenn der typ schlau war, hat er meine ip irgendwie gefakted... es ist kinderleicht, die online-ip eines spielers rauszufinden.... kinderleicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    schon traurig das man die ip rausfinden muss um zu beweissen das wer das ist, achja verändert sich die ip nicht immer bissel bei jeder neuen einwahl ?

    cya

    ps: u2k könntest du mal ein game mit wem hier machen nur um zu sehn welche id du hast... das beweisst zwar garnix aber es könnte dich schonmal entlasten...
    Geändert von AbYsS (10.05.2004 um 17:59 Uhr)

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    14
    Clans
    Team-Fledderation
    wie gesagt ich war jetzt mal mit freenet drin und da hab ich ne ganze andere id!!

    @talla ich weis das er nicht cheatet!! ich brauch keine beweise weil ich ihn kenne!

  12. #72
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ach Talla für mich steht es fest das er es nicht wahr und es ist auch nur ne frage der Zeit bis ihr das auch merkt!

  13. #73
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also,

    es muss eine Möglichkeit die Gamespyid herauszufinden! Diese kann nicht mehrfach vergeben sein.

    Ich kenne U2K und werd alles versuchen son dummes Ding zu finden damit man es genau prüfen kann.

    Er ist Imho einer der wenigen denen ich das ungelogen glaube das er es nicht wahr. Sonst würde ich hier nicht son Zirkus aus ner id machen.
    Bis dahin sieht es natürlich eher bescheiden aus - ohne Frage...

    cu
    edel

  14. #74
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    schon traurig das man die ip rausfinden muss um zu beweissen das er es ist, achja verändert sich die ip nicht immer bissel bei jeder neuen einwahl ?

    cya
    Sie verändert sich immer minimal.Aber es gibt keine großen Unterschiede der Zahlenhöhe.Z.B. wird aus 61.76.56.75 62.69.57.70 oder so

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich sagte nicht das er es war, naja manche müssen anscheinend lesen lernen...

    cya

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    es ist vollkommen irrelevant was diverse leute denken. auch alle von hfd haben gedacht das ronnan nicht cheatet bis es bewiesen wurde (auch von nem hfdLer)

    naja. ich denke ein beweis aus was die id zusammengesetzt wird und fertig... alles andere geht nich. tja ea hat halt an alles gedacht :/

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    7
    Clans
    fld
    hilft das weiter

    meine id s
    die ich in meinen reps gefunden hab

    ACB15797
    ACB8FC18
    ACB433E3
    ACB2297A
    ACB48BB0
    ACB0C771
    ACB68750

  18. #78
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von makautz


    Sie verändert sich immer minimal.Aber es gibt keine großen Unterschiede der Zahlenhöhe.Z.B. wird aus 61.76.56.75 62.69.57.70 oder so
    naja des ist aber schon grosser unterschied, ich weiss nur das 172.... AOL ist, 210.... glaub ich T-DSL, aber man kann ja die 2 ip mit Neotrace(oder wie des heisst) zurückverfolgen...wenns gleiche standpunkte rauskommen wissen wir schon etwas mehr

  19. #79
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    lool... könnte das mit der id jetzt ma jemand klären ?!
    (indem er jemanden fragt, der wirklich was mit der programmierung von der entstehung der id zutun hat... und NICHT mr. subbaschlau spielt ?p)

    hat ja irgendwie kein sinn so..

    ip ändert sich bei t-online aber zb wirklich bei jeder einwahl... und ich glaub nich das ihr jede einwahl kontrollieren könnt, in dem fall... das ip -> id is

    is dann nur noch nen bischen merkwürdig mit dem nick.. und der fehlenden 0 hinterm nick!!

    wobei es sooooviele komische proggis gibt... da kann man das bestimmt auch umgehen <an OBERGENERAL denk> und ich sogar davon ausgehen würde das id's fakebar SIND!! wenn sie nur in einer datei(rep) versteckt sind...

  20. #80
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    das mit der ID könnt ihr vergessen habe auch ACB wie Deathjudge:

    ACB32B0A, ACB5A685

    @blizz wenn einer hinter proxy hockst kannste die ip nicht richtig rausfinden, als ich mein geht schon, aber schwieriger...

    cya

Thema geschlossen
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. -*PK*- cheatet auchtung!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 16:46
  3. Cheatet Adult oder net
    Von KaN3 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 17:47
  4. @ngEL* CHEATET
    Von N1kl4S im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:47
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •