U2k cheatet !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 10, 2004
Messages
10
Points
0
Hallo liebe community,
bislang war ich nur ein begeisterter leser dieses forums.
aber in letzter zeit häufen sich die fälle, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob fair gespielt wird.
gestern abend in der lobby öffne ich ein game und fld U2k kam rein. soweit so gut.
während des spiels war ich schon ein wenig überrascht, wie gut U2k meine angriffe kontern konnte.
dann habe ich mir das replay angesehen (mache ich immer um zu lernen)
dabei fiel mir auf, daß er einheiten anvisiert, die er noch gar nicht sehen konnte und Jarmen Kell anvisiert ohne ihn zu sehen. merkwürdig, oder ??
ich baue rechts einen tunnel und er attackiert sofort.
ich bitte meinungen von guten gamern, ob das zufall ist oder cheat.
THX Patton
 

Attachments

  • gegen u2k.zip
    31.3 KB · Views: 60
er tut net cheaten das glaub cih net !! aber ich schau mir mal das rep an ;)
 
lol ich hab schon soviel fun spiele gegen ihn gemacht , und da fällt einem 0 auf.....ich glaub is eher wieder ein thema von einem noob der einen besseren als cheater beschimpft , schlicht weg und ergreifend.

O_o wie kann man so egoistisch sein?jeden und alles als cheater darstellen was einen ownt???o_O , sowas wird ich mich gar nicht trauen.erst wenn ich stichfeste beweise hätte -_-
 
98% cheatr!!!

also meiner meinung nach sind es ein paar ganz schön heftige Scenen wo ich der meinung bin das es eindeutig ein cheat ist!

1. Scene er fährt mit dem oiutpost in die mitte und es fährt oben rechts nen jeep nach rechts in seine base. und er schickt den outpost zurück nach rechts unten obwohl er da ne war hat.

2. Flamenpanzer macht schon flammenwand obwohl er nicht sehen kann das die kommen.

3. und das ist das heftigste von allen der jarmen kell wird kurz aufgedeckt und angegriffen, dann passiert 20 sekunden nichts und der jarmen steht ganz woanders und ist nicht aufgedeckt wird aber per schußzwang genau getroffen!

es gibt noch ein paar weitere stellen die heftig sind aber ich sie vergessen habe weil die anderen am schlimmsten sind.

also meiner meinung nach 98% - 100% maphack
schade hätte ich nicht gedacht

edit: habs jetzt noch nen paar mal geschaut und jetzt würde ich sogar 100% sagen!

denn was da ab und wann abgeht....
 
Last edited:
Meiner Meinung nach zu 99% nicht U2k!
Ich habe mit U2k jetzt bestimmt schon an die 400 Matches gemacht und muss sagen das dass ganz und garnicht nach ihm aussieht.

1.Ich muss U2k in games schon dazu überreden inf zu zocken ansonsten zockt er AIR und das auch gut, ihm macht inf schon lange kein spass mehr also frag ich mich warum er ihn gerade in einem fun Game benutzen sollte.
2.U2k lungert nie in der Lobby rum auf der suche nach nem 1on1 entweder er zockt Quickmatch oder 2on2.
3.Es ist ganz und garnicht seine Inf vs Tox BO!

Also fals er sich gestern Abend nicht total verändert hat ist diese Person in dem Game ein Faker.
Ich konnte mit ihm selbst darüber noch nicht reden aber ich denke er wird in kürze dazu Stellung nehmen.
 
Hi,

es scheint irgend ein dummer total verblödeter U2K hasser gewesen zu sein der Nicks gefaked hat...

U2k`s CW GamespyID vom letzten AR den er bei Clanwars gemacht hat : 52528F11

Bei dem gesposteten Game handelt es sich um folgende ID : 52535FC7

Es sind DEFINITV NICHT die gleichen Accounts.

Wahrscheinlich wars irgend so nen dummes Arschloch!

Glück haben bei sowas jene die immer mit dem selben Account spielen *g
btw.: früher hat er Inf gespielt - jetzt eigentlich USA only der Lamvee fahrer :-) *g net bös gemient :D
 
Last edited:
jo

das wäre natürlich ne super ausrede die keiner glaubt denn ich habe ihn schon öfters in der lobby getrofgfen und auch schon oft inf spielen sehen und das wäre jetzt ne schlechte ausrede

naja mir egal bildet euch eure meinung aber nen cheat ist es auf jeden fall!

zu deinen rep nummern in den reps gegen mich hat er : 5253806E

und in nem anderen wieder ne andere...
 
Last edited:
Re: jo

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
zu deinen rep nummern in den reps gegen mich hat er : 5253806E

und in nem anderen wieder ne andere...
Hi,

mh... möglich das ich "per Hand" ne falsche rausgesucht habe - hab im Büro leider keine ZH Vollaustattung *g

Werds nochmal nachprüfen. Vielleicht ist meine obige Aussage doch nicht 100% richtig...

edit: Die GamespyId`s sind es zu 100%... Wie alt sind Deine Replay Specki?

@Hanky - öffne mal die Reps mitm editor... hinter dem nick sollte die Gamespy id stehen.

cu
edel
 
Last edited:
Btw: bei der Gamespy id stimmen immer nur die ersten drei Ziffern/Buchstaben eines Accounts überein, die letzten verändern sich immer (kann an der ip liegen)!
In diesem Fall sind das die 525 und die stimmen leider immer überein :(
 
jo

Das ist völig richtig

und 2. ens seid die Gamespyserver spinnen kommt es auch bei jedem Stats wechsel zu nem wechsel der Nummern, aber es stimmen eindeutig alle Zahlen überein da es nur die ersten 3 sind und somit sage auch ich in jedem fall ein cheat von u2k
 
Hi,

die Gamespy ID ist garantiert nicht 3-stellig!

Entweder liegt hier ein anderer Fehler vor oder es gibt eine "verschlüsselung" der restlichen zahlen mit der genutzten ip - die dann für den betrachter unterschiedlich erscheinen.

Wenn es nur die ersten drei wären gäbe es inklusive Buchstaben lediglich 39304 mögliche Gamespyids... Das sind wohl schon alleine die die für Generals gebraucht werden. Von anderen spielen ganz zu schweigen...
 
doch, die id kann sich ändern mit einer dynamischen ip, jedoch bleiben die 3 ersten zahlen immer gleich aufgrund des gleichen serialcodes...
 
Original geschrieben von HankY
Meiner Meinung nach zu 99% nicht U2k!

Omg ... also meiner meinung nach 100 % maphack .... aber wenn das U2K sein soll dann war er aber entweder besoffen oder hat nicht selbst gespielt. ich glaube auch das es sich eher um ein faker handelt. So wie der spieler gespielt hat scheint er noch nie davor inf gespielt zu haben ...
U2K kenn ich auch ziemlich gut ..hab mit ihm ein paar games gemacht (meistens nachts da er der einzige ist der sehr lange auf bleibt h3h3) Und soweit ich weiss ist er ein fairer und netter gamer.

Das ist nicht U2K !! er zogt anders ...
 
Original geschrieben von -crackin_ty
doch, die id kann sich ändern mit einer dynamischen ip, jedoch bleiben die 3 ersten zahlen immer gleich aufgrund des gleichen serialcodes...

Auch das kann nicht stimmen - dann wäre eine maximale userzahl von ZH spielern von der oben genannten Zahl möglich.
 
tja

dann täuscht du dich haque ich habe mich grade mal erkundigt mit den id´s und es handelt sich bei denen um 100% die selben und die sind auch nicht zu fälschen

100% u2k
100% Cheat
und inf hat er auch oft genug gezockt

ausserdem wird balllaman sich das wohl auch demnächst anschauen und ich denke der hat am genug plan davon
 
Last edited:
Also wenn das u2k gewesen sein soll dann muss der wirklich einiges getrunken haben und noch irgendwas anderes genommen habe...
U2K spielt ersten kein Inf mehr außer man zwingt ihn dazu. Zweitens hat U2K so lange Inf gezockt das er NIE gg Tox auf doppel wf gehen würde und dann nur Horchies pumpem würde...
 
100 % MH!
Die Scene mit dem Jarmen ist MEHR als heftig...
Schade eigentlich, dass Leute gar nicht abgeschreckt werden, wenn andere erwischt werden.

UNFASSBAR:
Wenn der 2. Jeep kommt, guckt dann mal auf den Dragon Tank!!! SO DUMM muss man echt sein... Ich meine den Feuerpanzer, der zuerst in der nähe des linken Ölturms ist!!!
Weitere edits kommen...

Edit:
Da ist die eine Scene nach der anderen der auf Maphack hindeutet...
Ich guck jetzt mal ob es U2k war.

Kann hier mal jemand noch ein Replay von U2k uploaden? Ein aktuelles wäre super.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom