Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

U2k cheatet !!!

Eine Diskussion über U2k cheatet !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo liebe community, bislang war ich nur ein begeisterter leser dieses forums. aber in letzter zeit häufen sich die fälle, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    10

    U2k cheatet !!!

    Hallo liebe community,
    bislang war ich nur ein begeisterter leser dieses forums.
    aber in letzter zeit häufen sich die fälle, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob fair gespielt wird.
    gestern abend in der lobby öffne ich ein game und fld U2k kam rein. soweit so gut.
    während des spiels war ich schon ein wenig überrascht, wie gut U2k meine angriffe kontern konnte.
    dann habe ich mir das replay angesehen (mache ich immer um zu lernen)
    dabei fiel mir auf, daß er einheiten anvisiert, die er noch gar nicht sehen konnte und Jarmen Kell anvisiert ohne ihn zu sehen. merkwürdig, oder ??
    ich baue rechts einen tunnel und er attackiert sofort.
    ich bitte meinungen von guten gamern, ob das zufall ist oder cheat.
    THX Patton
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin GeneralPatton kein Team
      China Infantry fld|U2k kein Team
      Dateityp: zip gegen u2k.zip (31,3 KB, 60x aufgerufen)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    er tut net cheaten das glaub cih net !! aber ich schau mir mal das rep an
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol ich hab schon soviel fun spiele gegen ihn gemacht , und da fällt einem 0 auf.....ich glaub is eher wieder ein thema von einem noob der einen besseren als cheater beschimpft , schlicht weg und ergreifend.

    O_o wie kann man so egoistisch sein?jeden und alles als cheater darstellen was einen ownt??? , sowas wird ich mich gar nicht trauen.erst wenn ich stichfeste beweise hätte -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    98% cheatr!!!

    also meiner meinung nach sind es ein paar ganz schön heftige Scenen wo ich der meinung bin das es eindeutig ein cheat ist!

    1. Scene er fährt mit dem oiutpost in die mitte und es fährt oben rechts nen jeep nach rechts in seine base. und er schickt den outpost zurück nach rechts unten obwohl er da ne war hat.

    2. Flamenpanzer macht schon flammenwand obwohl er nicht sehen kann das die kommen.

    3. und das ist das heftigste von allen der jarmen kell wird kurz aufgedeckt und angegriffen, dann passiert 20 sekunden nichts und der jarmen steht ganz woanders und ist nicht aufgedeckt wird aber per schußzwang genau getroffen!

    es gibt noch ein paar weitere stellen die heftig sind aber ich sie vergessen habe weil die anderen am schlimmsten sind.

    also meiner meinung nach 98% - 100% maphack
    schade hätte ich nicht gedacht

    edit: habs jetzt noch nen paar mal geschaut und jetzt würde ich sogar 100% sagen!

    denn was da ab und wann abgeht....
    Geändert von #xG-Pro|Specki (10.05.2004 um 13:37 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Meiner Meinung nach zu 99% nicht U2k!
    Ich habe mit U2k jetzt bestimmt schon an die 400 Matches gemacht und muss sagen das dass ganz und garnicht nach ihm aussieht.

    1.Ich muss U2k in games schon dazu überreden inf zu zocken ansonsten zockt er AIR und das auch gut, ihm macht inf schon lange kein spass mehr also frag ich mich warum er ihn gerade in einem fun Game benutzen sollte.
    2.U2k lungert nie in der Lobby rum auf der suche nach nem 1on1 entweder er zockt Quickmatch oder 2on2.
    3.Es ist ganz und garnicht seine Inf vs Tox BO!

    Also fals er sich gestern Abend nicht total verändert hat ist diese Person in dem Game ein Faker.
    Ich konnte mit ihm selbst darüber noch nicht reden aber ich denke er wird in kürze dazu Stellung nehmen.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    es scheint irgend ein dummer total verblödeter U2K hasser gewesen zu sein der Nicks gefaked hat...

    U2k`s CW GamespyID vom letzten AR den er bei Clanwars gemacht hat : 52528F11

    Bei dem gesposteten Game handelt es sich um folgende ID : 52535FC7

    Es sind DEFINITV NICHT die gleichen Accounts.

    Wahrscheinlich wars irgend so nen dummes Arschloch!

    Glück haben bei sowas jene die immer mit dem selben Account spielen *g
    btw.: früher hat er Inf gespielt - jetzt eigentlich USA only der Lamvee fahrer :-) *g net bös gemient
    Geändert von edelbaum (10.05.2004 um 13:42 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    jo

    das wäre natürlich ne super ausrede die keiner glaubt denn ich habe ihn schon öfters in der lobby getrofgfen und auch schon oft inf spielen sehen und das wäre jetzt ne schlechte ausrede

    naja mir egal bildet euch eure meinung aber nen cheat ist es auf jeden fall!

    zu deinen rep nummern in den reps gegen mich hat er : 5253806E

    und in nem anderen wieder ne andere...
    Geändert von #xG-Pro|Specki (10.05.2004 um 13:43 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Wo findet man denn diese ID's?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime

    Re: jo

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    zu deinen rep nummern in den reps gegen mich hat er : 5253806E

    und in nem anderen wieder ne andere...
    Hi,

    mh... möglich das ich "per Hand" ne falsche rausgesucht habe - hab im Büro leider keine ZH Vollaustattung *g

    Werds nochmal nachprüfen. Vielleicht ist meine obige Aussage doch nicht 100% richtig...

    edit: Die GamespyId`s sind es zu 100%... Wie alt sind Deine Replay Specki?

    @Hanky - öffne mal die Reps mitm editor... hinter dem nick sollte die Gamespy id stehen.

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (10.05.2004 um 14:00 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Btw: bei der Gamespy id stimmen immer nur die ersten drei Ziffern/Buchstaben eines Accounts überein, die letzten verändern sich immer (kann an der ip liegen)!
    In diesem Fall sind das die 525 und die stimmen leider immer überein
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2

    jo

    Das ist völig richtig

    und 2. ens seid die Gamespyserver spinnen kommt es auch bei jedem Stats wechsel zu nem wechsel der Nummern, aber es stimmen eindeutig alle Zahlen überein da es nur die ersten 3 sind und somit sage auch ich in jedem fall ein cheat von u2k

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    die Gamespy ID ist garantiert nicht 3-stellig!

    Entweder liegt hier ein anderer Fehler vor oder es gibt eine "verschlüsselung" der restlichen zahlen mit der genutzten ip - die dann für den betrachter unterschiedlich erscheinen.

    Wenn es nur die ersten drei wären gäbe es inklusive Buchstaben lediglich 39304 mögliche Gamespyids... Das sind wohl schon alleine die die für Generals gebraucht werden. Von anderen spielen ganz zu schweigen...

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    doch, die id kann sich ändern mit einer dynamischen ip, jedoch bleiben die 3 ersten zahlen immer gleich aufgrund des gleichen serialcodes...

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Original geschrieben von HankY
    Meiner Meinung nach zu 99% nicht U2k!
    Omg ... also meiner meinung nach 100 % maphack .... aber wenn das U2K sein soll dann war er aber entweder besoffen oder hat nicht selbst gespielt. ich glaube auch das es sich eher um ein faker handelt. So wie der spieler gespielt hat scheint er noch nie davor inf gespielt zu haben ...
    U2K kenn ich auch ziemlich gut ..hab mit ihm ein paar games gemacht (meistens nachts da er der einzige ist der sehr lange auf bleibt h3h3) Und soweit ich weiss ist er ein fairer und netter gamer.

    Das ist nicht U2K !! er zogt anders ...

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von -crackin_ty
    doch, die id kann sich ändern mit einer dynamischen ip, jedoch bleiben die 3 ersten zahlen immer gleich aufgrund des gleichen serialcodes...
    Auch das kann nicht stimmen - dann wäre eine maximale userzahl von ZH spielern von der oben genannten Zahl möglich.

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    tja

    dann täuscht du dich haque ich habe mich grade mal erkundigt mit den id´s und es handelt sich bei denen um 100% die selben und die sind auch nicht zu fälschen

    100% u2k
    100% Cheat
    und inf hat er auch oft genug gezockt

    ausserdem wird balllaman sich das wohl auch demnächst anschauen und ich denke der hat am genug plan davon
    Geändert von #xG-Pro|Specki (10.05.2004 um 14:32 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    lasst ihn doch erstma selber was dazu sagen ?


  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    haha

    da gibt es nicht viel zu sagen^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  19. #19
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Also wenn das u2k gewesen sein soll dann muss der wirklich einiges getrunken haben und noch irgendwas anderes genommen habe...
    U2K spielt ersten kein Inf mehr außer man zwingt ihn dazu. Zweitens hat U2K so lange Inf gezockt das er NIE gg Tox auf doppel wf gehen würde und dann nur Horchies pumpem würde...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2003
    Ort
    Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    32
    Clans
    -$$$-
    100 % MH!
    Die Scene mit dem Jarmen ist MEHR als heftig...
    Schade eigentlich, dass Leute gar nicht abgeschreckt werden, wenn andere erwischt werden.

    UNFASSBAR:
    Wenn der 2. Jeep kommt, guckt dann mal auf den Dragon Tank!!! SO DUMM muss man echt sein... Ich meine den Feuerpanzer, der zuerst in der nähe des linken Ölturms ist!!!
    Weitere edits kommen...

    Edit:
    Da ist die eine Scene nach der anderen der auf Maphack hindeutet...
    Ich guck jetzt mal ob es U2k war.

    Kann hier mal jemand noch ein Replay von U2k uploaden? Ein aktuelles wäre super.
    Geändert von lukukuCCGZH (10.05.2004 um 15:06 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. -*PK*- cheatet auchtung!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 16:46
  3. Cheatet Adult oder net
    Von KaN3 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 17:47
  4. @ngEL* CHEATET
    Von N1kl4S im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:47
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •