+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Tunnelbug von -Death-T-el

Eine Diskussion über Tunnelbug von -Death-T-el im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von makautz Bitte definiere 'bekannt'.Hast du jemals jemanden von HFD,F7C oder HF sowas machen sehen?! sie sind bekannt weil ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von makautz
    Bitte definiere 'bekannt'.Hast du jemals jemanden von HFD,F7C oder HF sowas machen sehen?!
    sie sind bekannt weil die clans die du nennst spielen nicht mehr arg viel

    also der tunnel bug find ich mittlerweile derbst unfair ....

    fast schlimmer wie scud bug wenns der stealthler dauernt macht ......
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Reg dich mal nicht so auf und halt am besten die Klappe! Du benutzt ja auch den Scudbug!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Kurze Frage: Was ist ein Tunnelbug? ich muss wohl zu lange abwesend gewesen sein...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es ist irgendwie möglich aus unfertigen tunneln einheiten rauszuziehen

    also du gibst nen tunnelbauauftrag beim gegner und kannst aus der 0 % baustelle einheiten rausholen wie bei nem normalen tunnel...

    besonders ärgerlich, wenn stealthgegner das machen, weil mans da ingame nichtmal sehen kann... auf einmal haste 10 4linge in der base... an jeder beliebigen stelle

    der muss ziemlich neu sein... also ich hab ihn anfang dezember das erste mal gesehen
    cya

  5. #25
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi,

    es ist immer ärgerlich,egal wer das macht.im replay aber zum glück immer sehr gut zu
    erkennen.ich frag mich nur wie man darauf kommt solche sachen rauszufinden.....?
    stimmt aber,ist relativ neu der bug.einer von so vielen
    greetz
    queror

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wie geht denn dieser tunnel bug?
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von conquerer
    ....ich frag mich nur wie man darauf kommt solche sachen rauszufinden.....?
    ....

    Bitte keine Beschreibungen zum Ausführen von Bugs!
    Geändert von Shadow315 (21.02.2005 um 23:56 Uhr)

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    richtig,ich wollte es hier aber nicht posten,da ich a glaube das es nicht gewünscht ist und b eh nicht jeder wissen sollte.....
    mit deiner beschreibung ist es jetzt nicht mehr schwer das herauszufinden :-((

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ganz so einfach ist ja nun auch nicht. Und wenn schon; legt man es beim Spielen nicht darauf an Noobs zu bashen, sondern Gegner zu finden, kennen sie das Ding mit Sicherheit schon.
    Ich gehe fest davon aus, dass in jedem Clan, der auch im UF vertreten ist, mindestens einer diesen Bug kennt. Die Betonung liegt auf kennen, nicht anwenden!
    Erfahrungsgemäß benutzen nur absolute Noobs die bekannten Bugs. Die würden ohne kein Spiel gewinnen. Einer hatte mal sechs Scudstürme am Laufen. Kommentar: Ich will auch mal gewinnen. Lollo! Er hat trotzdem verloren.
    Ich habe auch kein Problem damit, dass ALLE wissen, wie es geht. Nur so herrscht Chancengleichheit.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    ausm 0wNagE LanD
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Nick
    -SpEc][rA`
    Clans
    <-> no 0n3
    hm...son bug is sehr derbe vor allem wenn es ein stealthplaya macht und der seine 4linge auch noch vorher tarnt. dann haste die base voll mit parasiten und du kannste nichtmal sehen
    da ich eL kenne bin ich mir 100% sicher das sie das problem schon gelöst haben

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wiest ihr was gemein ist tunnel bug usen mit getarnten arbeitern tunnel abbrechen 100 tunnel in der base unbeobachtet bauen und dann angreifen



    irgend wie fällt eL immer mehr negativ auf find ich gar nicht gut :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    omg sleepy^^ -.- das sieht man im replay

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Wieso zoggn die ganzen 3on3 clans eigendlich kein cw.cc?

    Könnten ihr ganzen matches auch unter cws austragen, mit der sicherheit, kein scud oder tunnelbug erleben zu dürfen...

    MfG T-MaN

  14. #34
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    : - )

  15. #35
    1. Weil da mindestens genauso viele Cheater unterwegs sind.
    2. Weil sich in den 3on3 Clans überwiegend Fun- und Gelegenheitsspieler versammeln, die keinen Sinn daran sehen, auf irgendeiner Tabelle in irgendeiner Internetseite verewigt zu werden.
    3. Sie einfach nicht die Zeit dafür aufwenden wollen. cw.cc = gamespammingsystem...-> Reiz fehlt
    4. Weil die meisten schon lange inaktiv sind

    Es ist nur ein Spiel, eine Ablenkung vom Alltag und kein Wettbewerb. Preise sind auch reichlich egal, da die erstens von den Ausdauerspielern gebunkert werden und zweitens, die Mehrheit dieser Spieler schon erwachsen sind, Familien und einen guten Job haben. Da legt man keinen großen Wert mehr auf Pads oder T-Shirts - rein subjektiver Eindruck, versteht sich! Schaut euch doch mal die Spieler an und wer dahintersteckt.

    Schon erstaunlich...kleiner Auszug aus meinem Exclan (GEF) war der Durchschnitt zwischen 20 und 40 Jahren alt. Bei TEC und anderen wird es ähnlich aussehen. Ich könnt jetzt noch die diversen Berufsgruppen aufzählen aber das lass ich mal im Namen des Datenschutzes. Das sind im Grunde die hauptsächlichen Unterschiede zu den ligenaktiven Clans (klingt ja mittlerweile auch wie Hohn, da auch da kaum noch jemand spielt --> ESL)

  16. #36
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    das ist ja alles schön und gut aber bei CW.CC geht es auch um Fun und nicht um Preise...

  17. #37
    Punkt 1-4 beziehen sich auf cw.cc, der Rest auf ESL/Leaguez/UBZ/etc.

  18. #38
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ist ja auch egal in CW sind wohl kaum mehr cheater als in normalen Lobby / QM Games.

    BTW Man kann auch bei nem Turnier mitspielen, ohne geil auf irgendwelche Mousepads zu sein... irgendwie habt ihr da ´ne etwas komische Einstellung zu.. :S

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Silenter
    Ist ja auch egal in CW sind wohl kaum mehr cheater als in normalen Lobby / QM Games.

    BTW Man kann auch bei nem Turnier mitspielen, ohne geil auf irgendwelche Mousepads zu sein... irgendwie habt ihr da ´ne etwas komische Einstellung zu.. :S
    : - )

    Ausserdem hat man bei CW.CC wenigstens Gegner und keine OpfA :S

    Und man könnte sich besser mit anderen 3on3-lobby-3on3&4on4-Gamern messen

    MfG T-MaN

  20. #40
    Das ist, wie ich im Beitrag geschrieben habe, meine persönliche und daher subjektive Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

    Ist ja auch egal in CW sind wohl kaum mehr cheater als in normalen Lobby / QM Games.
    Deshalb habe ich "mindestens genauso viel" geschrieben

    "Messen" kann man sich auch ohne eine Liga. Und es gibt/gab auch in der 3on3 Lobby sehr gute Spieler/Clans...Anfänger fanden sich auch in der 2v2 Lobby reichlich.

    Da ich aber selber, wie auch die fast gesamte Community inaktiv bin und diese Diskussion nicht zum Thema (Tunnelbug) gehört, sage ich mal zum definitiven Abschluss, dass ihr an der Situation nichts ändern werdet.
    Es ist zu spät, das Spiel liegt in den letzten Atemzügen und wartet auf Ablösung.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Death Sentence - Todesurteil / Macher von Saw
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 12:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •