[TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2004
Messages
55
Points
0
Hi,

wir haben vor ca. 4 Wochen ein Game gegen [MW] gezockt. Später liest man im UF sowas:

Lol wir haben uns lediglich gewehrt nachdem uns eure member gegen die regeln gerusht haben.

Ich möchte hier jetzt nochmal das Replay reinposten um diese Streitigkeit entgültig zu klären.

Die Regeln waren:

10 min no rush
No SW

Also: uns wird vorgeworfen, das wir gerusht hätten und sie deswegen zurückgeschlagen hätten.
Nach vier Minuten greifen aber schon die ersten auroras unsere Luftwafe "in" der Base an. obwuhl wir bei ihnen nur das Öl eingenommen haben und das bezeichnen sie als Rush*Muhahaha*

Und zum schluss bauen sie sogar noch eine superwaffe.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, damit der TSC Clan nicht unschuldig als Rulebreaker Clan bezeichnet wird.

MfG

[TSC]Christian
 

Attachments

  • 2004-9-13,23-51 [MW]TheLightWarrior [MW]DragonWarrior{0} [MW]GhostWarrior vs RESK_outlow SPAMerNo.1{
    214.3 KB · Views: 3
das war ja auch nur ein lobby game aber mal abgesehen von den rules finde ich die beschuldigungen trotzdem scheiße da wir uns an die regeln gehalten haben und sie nicht.
 
na solche schlawiner was :nono

naja **** druff ich guck mir dat replay an



edit: fslegende, soll dir das was helfen Oo deine "SCHLEIMEINHEITEN" sind sowieso fürn ^^
 
Auch wenn du Recht hast, unterlasse bitte in Zukunft solche Beiträge, t1g3rwulf, weil sie hier keinem weiterhelfen. thx :)

@Topic: grundsätzlich unterscheidet man zwischen "no rush" (= überhaupt kein schneller Angriff/Angriff während einer bestimmten Zeit; auch nicht irgendwo in der Mitte) und "no baserush" (= der Basisraum an sich darf nicht angegriffen waren, sämtliche Expands (Gebäude des Gegners außerhalb des Basisraums) dagegen schon - also auf Twilight Lame auch die Mitte). Ihr müsst euch eben in Zukunft vor dem Game einigen, was genau ihr meint :o

btw zu Auroras nach 4 Minuten kann ich nur sagen: n1 tech cheat :o
 
1. Wem intressierst ^^

2. Poste nach den Regeln und du kommst weiter mit deinen belangem

3. Woher sollen wir wissen welche RulZ ausgemacht waren anhand eines replays?`
Hast du Screenshots? Denn nur so kannst du die angelegenheit ein für alle mal klären!
So lange du keine SS hast kannst du erzählen was du willst =)
 
Wem intressierst ^^

Es scheintt doch leute zu interessieren sonst hätte ja keiner geantwortet!!

Poste nach den Regeln und du kommst weiter mit deinen belangem

Boah, jetzt ist wieder ein Wichtigtuer mit seinen Regeln. Das ist doch jetzt mal wirklich unrelevant, es geht um denn Inhalt.

Woher sollen wir wissen welche RulZ ausgemacht waren anhand eines replays?`

[MW] hat diese Regeln selbst gemacht und ich dichte jetzt auch nichts dazu.
kannst sie ja Fragen aber die antworten sowieso das Gegenteil
 
Boah, jetzt ist wieder ein Wichtigtuer mit seinen Regeln. Das ist doch jetzt mal wirklich unrelevant, es geht um denn Inhalt.


dann bist du aber schnell weg vom fenster

REGELN
 
Seit wann gibt's im Fairplay-Forum Regeln? :? (außer die üblichen Forumregeln bezüglich Verhalten etc)

anywayz, klärt einfach das nächste mal, ob ihr "no rush" oder "no baserush" meint (siehe meine Erklärung), und sowas wird nicht wieder vorkommen.

Du musst dich hier für nichts rechtfertigen, ;) uns sind die 3on3-Lobby-Clans eh weitestgehend egal :o - klärt sowas intern ;)
 
TSC-Christian said:
Es scheintt doch leute zu interessieren sonst hätte ja keiner geantwortet!!
Es nervt langsam echt.... es ist hier nicht von intresse wer zu wem noob gesagt hat und wer wem als erstes gerusht hat... verstehst du das nicht? es intressiert hier kaum jemanden , ich schreibe zum thema damit du auch einer von den bist die es langsam checken - Es ist wie als wenn du jeden Counter Strike spieler posten würdes der ne AWP benutz obwohl ihr vorher aus gemacht hattet nur mit Pistole zu Fighten .... merkst du was? :)



TSC-Christian said:
Boah, jetzt ist wieder ein Wichtigtuer mit seinen Regeln. Das ist doch jetzt mal wirklich unrelevant, es geht um denn Inhalt.
Nix wichtigtuer! Du hast dich an die REGELN zu halten wie jeder andere hier auch!!!!
DU BIST HIER DER WICHTIGTUER der meint mal eben sich Regestrieren zu können und gleich anfängt ergend ein schrott zu posten der eh schon geschichte ist - und wenn dich leute auf Regeln hinweisen meinst du das du sie nicht brauchst! -_-



TSC-Christian said:
[MW] hat diese Regeln selbst gemacht und ich dichte jetzt auch nichts dazu.
kannst sie ja Fragen aber die antworten sowieso das Gegenteil
JA ALSO !!!! WO IST DER SCREENSHOT? HAST DU KEINEN? DANN IST DAS THEMA JA WOHL GEGESSEN ^^ :P
 
Wir wollten in dem game gar keine regeln machen aber die haben ja rumgeheult bitte 10min no rush und wenn die dann die reegeln brechen und dann ins UF schreiben das wir die regeln brechen das find absolut scheiße von den.
Einer von denen kam dann zu uns auf den ts server und meinte sein clan würde mit den pro gamer schlecht hin üben.
Er meinte auch noch wer baut als air in einem 3vs3 raptors die sind ja so schlecht.
Meine Meinung is das die einfach wieder nur irgendein clan schlecht machen wollten.
 
hi,

ich finds eh ein witz das in RTS mit NoRush gespielt wird, wo sind wir bei SimCity ? allein schon der kampf um das öl wiederspricht der regelung ^^

mfg

TaLLa
 
icecold wenns dir auf die nerven geht das immer wieder sone posts kommen dan less ihn net und antworte net drauf
kanns einfach :D
 
TSC Steven said:
icecold wenns dir auf die nerven geht das immer wieder sone posts kommen dan less ihn net und antworte net drauf
kanns einfach :D

das predigte ich schon vor 10 monaten. lachhaft, wie sich hier einige aufspielen.
dabei will ich aber nicht unterschlagen, dass der kleine junge mit der grammatikschwäche ( icecold) in der sache grundsätzlich richtig liegt.
1) no rush games sind lächerlich. kein mensch nimmt so was ernst. übersetz mal "no rush", dann kommt überspitzt folgendes raus: "greif mich bitte net so früh an, sonst muss ich am ende noch gut spielen, was ich ja net kann und fang dann an rumzuheulen"... das ist, wie talla sagt, ein RTS game, also greift man an, sobald man's kann.2
2) und der punkt ist viel wichtiger als der erste: legt ihr keinen SS vor, könnt ihr viel erzählen. "fragt die doch, aber die werden eh das gegenteil erzählen" spricht bände. wenn du hier jemanden, auch wegen so ner lachhaften no rush - verstoß- sache ankreiden willst, musst du einen beweis vorlegen. wenn du den nicht hast, ist der ganze thread für die tonne.

cheers
 
100%:dito Lappen.
Da hier jegliche Beweise (SS) fehlen, nutzen uns auch keine Replays.
Es ist nicht so, dass ich euch nicht glaube, doch ohne Beweise ist
das komplette Topic umsonst.

Demzufolge: Topic:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom