-TrBone - Scudbug

Joined
Nov 6, 2006
Messages
472
Points
0
-TrBone hat den Scudbug eingesetzt. Wer ihn mal treffen sollte, weiß also bescheid.
 

Attachments

  • -TrBone.zip
    17.6 KB · Views: 8
Also sollen wir uns den Namen jetzt auf ein Blatt Papier schreiben und jedesmal wenn wir zock´n wolln, auf genau diesen Zettel gucken und wenn der, mit dem ich spielen will darauf steht, kick ich ihn .. :?

LoL.
 
Wenn du meinst, dass dir das hilft, mach es.
Ich find die Info gut, wenn ich den Namen irgendwann mal wieder lese, kann ich mich daran erinnern, dass er was mit Scudbug zu tun hat.
 
Also sollen wir uns den Namen jetzt auf ein Blatt Papier schreiben und jedesmal wenn wir zock´n wolln, auf genau diesen Zettel gucken und wenn der, mit dem ich spielen will darauf steht, kick ich ihn .. :?

LoL.


Wenn es nach deiner Aussage ginge, wäre die ganze Rubrik überflüssig.

LoL

Illu hats natürlich erfasst. Danke :D
 
naja algoma hat schon recht. Besser ist es, diesen Knaben bei GR zu melden, damit er auch in der RepInfo-Datenbank ist. Nur weiß ich nicht ganz genau, ob die sich auch no CW Games anschauen...Greetz
 
Das Fairplayforum ist genau für sowas da, da gibts nichts zu meckern. Wer sich nicht für Scudbugger interessiert muss sich das Thema hier weder anschauen noch unbedingt posten. Nur soll sich so einer dann nicht aufregen und hier was posten wenn er von genau diesem Cheater eins auf die Mütze bekommt.
Ich spiele auch viele FFG's wo sich derartige Noobs rumtreiben und mir hilft es einfach nur den Namen schonmal gehört zu haben, vielleicht erinnere ich mich daran wenn er in mein Spiel reinkommt.
 
das beste is es einfach m8s zu haben die solche listen tatsächlich führen und gleichzeitig so gut wie immer on sind
:p und daher find ichs gut nen neuen namen zukennen, den ich dann gleich weiter geben kann, soweit er nicht schon bekannt ist ;)
 
dann macht doch hier ne Liste, in der dann jeder schauen kann. :p
 
ne Liste aller aktuellen MHer und Cheater?
puh die wird lang :D
könnten dazu ja dann nen neuen Thread aufmachen wo dann die Liste drin ist als Word oder Excel oder sonst was für ne Datei oder einfach nur ne gorße 2 spaltige Liste hier rein machen damit alle auf einen blick sind....
wie wär das?
 
Die Liste gibts auf gr.org immer noch im Fairplay Bereich.
 
die Liste auf Gr.org wird aber nur noch von cw und Gr.org playern erweitert lobby gamer nicht mehr....
deswegen mal die Liste von denen nehmen hier reinstellen oder link darauf machen...
und halt die neuen leute einfach darunter hinzufügen hier drinne....
 
die Liste auf Gr.org wird aber nur noch von cw und Gr.org playern erweitert lobby gamer nicht mehr....
deswegen mal die Liste von denen nehmen hier reinstellen oder link darauf machen...
und halt die neuen leute einfach darunter hinzufügen hier drinne....

Stimmt nicht.
Die Liste ist seit einigen Wochen wieder für alle da, auch Lobbygamer.
 
oh man das ist echt ne nette liste, aber die spielen doch sicherlich garnet alle mehr oder? wäre doch mal ganz nett ne aktuellere zu haben...
 
Ja, gut gesagt ^^
Dann viel Spaß @ dabei rauszufinden, wer davon spielt und wer nicht :D
 
Stimmt nicht.
Die Liste ist seit einigen Wochen wieder für alle da, auch Lobbygamer.

lol dachte die wollten sich nicht mehr mit den Lobbynoobs abgeben um die alle zu convicten....
versteh ich nciht bei flamzy....
 
Ne Liste is schön und gut - vll bringt die auch was aber durch ständig wechselnde Acc is man nicht gefeit - solche naps wirds leider weiterhin geben und die fühlen sich denn auch Prolike auch wens erbärmlich is.

Ich werds nie verstehen, wie man sich freuen kann wenn man durch beschiß gewinnt...........und manche trauen sich denn noch einen zu beleidigen und anzumachen - ein leben oder?? Hammer sowas.
 
Back
Top Bottom