Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

totalownage_Skywalker_Moesentoni_AgentFB1(solo) DC

Eine Diskussion über totalownage_Skywalker_Moesentoni_AgentFB1(solo) DC im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also wie gesagt geh mal lesen und verstehe was da steht dann wirst du sehen das gesagt wurde er wird ...

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    k verstehen ist schwer das weiß ich!

    Also wie gesagt geh mal lesen und verstehe was da steht dann wirst du sehen das gesagt wurde er wird geclosed wenn sich nicht mal ein paar andere beteiligte äußern denn hundert posts mit du hast regel gebrochen und weitere hundert du hast D/c gemacht! Deswegen und nicht wegen so nem kram!

    Jo die Gesetze lässt du weg weil du sie nicht peilst! Die Gesetze sind nicht von Peter weil er jetzt erst on gekommen ist! ich mache eine Ausbildung zu verwaltungsfachangestellten und da arbeitet man halt zu 99,9 % mit gesetzten! Das StGB steht im meiner VSV (Vorschriften Sammlung für die Verwaltung) Und ist smit nicht von Peter!

    wenn du mich bannst weil du etwas nicht verstehst solltest du mal die Foren regeln lesen steht nichts drinne das man nen Bann bekommt weil man nen Gesetz postet!

    LOOOOOOOOOOOOOL

    Salopp welch feine Sprache! Falls du es nicht verstehst wir haben ein Community Board! Dieses existiert noch nicht sehr lange und in diesem ist bisher nichts vorgefallen ausser das jetzt! Also laber keinen Müll mit 10ter chance! Es ist die erste und letzte und es hat nichts mit alten Geschichten zu tun da wir 2 Admins haben die garnichts mit chris zu tun hatten im Gegenteil sogar streit mit ihm hatten! Also laber kenen bockmißt!

    Warum Dämliche Aussage? Was hat die vergangenheit was vor ungf. 6 Monaten war mit jetzt zu tun? DAzu woill ich mal sagen das Peter auf dem Board nur mich und Stefan kannte!

    Dein Aussage dann solltest du vielleicht nicht so salopp schreiben sonder genau erläutern was du meinst mooff!

    Nichts desto trotz bleibt es Rufmord oder auch Verläumdung genannt was du hier abziehst (§§ 186, 187 StGB)
    MFG

    Tino

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    hi,

    Und habt ihr Noob nicht zugeflamt er sei ein Regelbrecher und er sollte erstmal Beweiße vorlegen, dass das Spiel ohne Regeln wäre, sonst würde der Thread geclosed und gelöscht werden?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe absolut keine Ahnung was jetzt los ist! Ich habe geschrieben das entweder "neue" Beweise auf den Tisch müssen oder sich zumindest andere Beteiligte dazu äussern. Der Thread wäre sonst nämlich wie dieser hier im Chaos geendet! Das ist der unterschied...

    Ich habe niemandem dem Mund verboten!

    Desweiteren ging es in dem Thread schon lange nicht mehr darum wer nen DC gemacht hat - das war klar! Es ging darum ob nun rules gebrochen wurden oder nicht. Und dieses Thema bzw. der Ertrag aus den Beiträgen hat nunmal stagniert. Eben um flaming zu vermeiden habe ich dieses geschrieben.

    Ich hab echt keine Ahnung warum jetzt alles verdreht wird?

    Ich versuche und habe versucht mich zu benehmen - obwohl die Situation im moment doch sehr angespannt ist was das Thema angeht.

    Wer den ersten Stein bei diesem Board hin und her geschmissen hat ist Imho egal. Es machen ja alle fleissig mit mehr kaputt zu machen als wieder gut.

    Wirklich schade das es nicht auf normalem Wege geht. Ich werde mich zumindest nicht dazu hinreissen lasse hier jemanden zu Beleidigen! Dafür ist mir das echt zu blöd...

    Cu
    edel
    Geändert von edelbaum (30.06.2003 um 17:14 Uhr)

  3. #23
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Mein lieber Freund Tino, wie schön das du lernst was Gesetze sind, was sie bedeuten und warum es sie in Deutschland gibt.

    Ich hasse Theoretiker! Du hast leider überhaupt keine Ahnung in welchem Sinne diese angewendet werden, und behauptest in deinem noch wohl ersten Lehrjahr, lauter, sie auswendig zu können oder anwenden zu wissen, wo du nur ein stinkiger (verzeihe mir diesen Ausdruck) Verwaltungsfachangestellter Azubi bist? Da muss ich mal "LOL" sagen.

    Bitte spam nicht irgendwelche Themen mit deinen so obergescheiten Weisheiten zu.

    Und wir, wissen ganz genau das die Gesetze so ungefähr auch im Deutsche Gesetz drinnen stehen, und ich kenn diese auch.
    Aber im Gegensatz zu dir wissen wir, wenigstens warum, wann und wieso sie überhaupt angewendet werden können.
    Und außerdem, fürs Internet gibt es andere Rechtsvorlagen, welche ein wenig von den Standard Gesetzen abweichen, soweit ich das bei den bisherigen Verfahren so mit bekommen habe.
    Aber nichts für ungut, ich kann mich auch irren. Aber das du hier das StGB anwenden willst, ist sowas von lächerlich, das ich nicht mehr weiss was du überhaupt noch hier erreichen willst?

    Bitte greif mich wegen dieses Beitrags nicht persönlich an, sonst werd ich mal, (falls es mir die Zeit erlaubt, da ich noch bessres zu tun habe, als so einen Kindergarten hier zu führen) alle Gesetze die du bisher hier verbrochen hast auflisten. Ich glaube damit kommst du auf mehr, als wir alle zusammen.

    Wer noch was zum eigendlichen Thema zu sagen hat (totalownage_Skywalker_Moesentoni_AgentFB1(solo) DC ) schickt bitte eine PM an einen Mod, der wirds dann sicher wieder aufmachen. by fix

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MAP: CAribianDawn jezt auch im Solo Download:
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:55
  2. @Solo@ - Screen fakers
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 17:56
  3. Clan @SOLO@
    Von Germloewe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 18:57
  4. Clan @SOLO@
    Von Germloewe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •