totalownage_Skywalker_Moesentoni_AgentFB1(solo) DC

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2002
Messages
27
Points
0
nun da das nicht der erste dc von totalownage bei mir war poste ich das jetzt mal, intressant auch seine wortwahl vor und nach dem game :D



ficksau4u0.JPG

ficksau4u_dc.jpg


skywalker_moesentoni.jpg

agentfb1.jpg

ficksau4u.JPG

ficksau4u1.JPG
 

Attachments

  • total_agent_skyw.zip
    55.8 KB · Views: 2
totalownage | peterlustig

Kennen wir von ihm ja aus Ra2 . . . ich hatte grad anderswo gelesen, dass es wohl rules gab vonwegen no rush - selbst wenn wäre das natürlich kein Grund zu disconnecten lol.
 
Peterle ist halt einfach ein notorischer Cheater.

Auch klar ist, das du auf dem anderen Board der Cheater sein wirst und Peterles Aktion dort gut verstanden wird. :nono


Wenn man gegen Peterle spielt kann man sich abschreiben ein faires Spiel zu bekommen. Ist halt einfach ne Tatsache.


(Totalownage = ficksau4u (immer noch im Clan obwohl schon x-mal bewiesen das er cheatet, da kann jeder selber denken was er will) = Peter Lustig, bei uns schon seit längerem eben wegen cheatens gebannt.)

Er hat auch die Angewohnheit Leute auf seine Seite zu ziehen und auch gnadenlos Freunde ins Messer laufen zu lassen, so hat er z.B. seine "Freunde" nicht gebremst, als ihm bei Ra2 eindeutig Mapcheat nachgewiesen wurde, sondern sie mit schlecht durchdachten/falschen und dann natürlich auch gleiche wiederlegten Gegenbeweißen die Klippe runterspringen lassen.


Warum ich das jetzt hier alles schreibe? Ganz einfach, weil es anscheinend noch Leute gibt, die es sich antuen gegen ihn zu spielen. Ich will ganz einfach jeden darauf hinweisen, das man, wenn man ein faires Game will nicht bei Peterle suchen darf.


(so nebenbei, bei Ra2 hat er gereconnt oder d/c mit der Ausrede der Gegner würde Moneycheat und Schnellbaucheat benutzen.)
 
man beachte die äußerungen seiner mates Agent & Sky, die hääten bei no rush ruls bestimmt anders reagiert

germshark hat in dem anderen board auch bestätigt, das es keine rulz gab:pp
 

Attachments

  • ficksau4u_dc3.jpg
    ficksau4u_dc3.jpg
    132 KB · Views: 216
looool auf dem anderen board wurde ich gebannt, wahrscheinlich um nen cheater zu schützen und um seinen "ruf" dort net zu ruinieren


armes G.C.C board :pp
 
Hey liebes UF und loooser!

Ich bin der Haupt Admin des GCC Forumes!
Du wurdest nicht gebannt! Wieso auch! Ich wurde eben per pm darauf angesprochen! Ich habe geschaut, und du bist nicht gebannt!

Peter lustig wollte das ich dich banne!
Ich meinte zu ihn, das ich dies nicht tun werde! Da jeder User seine Meinung kunttun darf! Und schliesslich lag nochnichtmal ein regel verstoss vor!

Ich habe bei uns ins admin board heut nachmittag schon geschrieben das du nicht zu bannen bist! Da es sonst zoff giebt!

Die dc aktion die bei uns besprochen wurde, da wurde chris von mir auch angemahnt!

Hier der originale komment von mir!
Ui jui jui!

Chris du böser junge!
Ne mal im ernst! Warum haste die kagge gemacht @chris?
Da wahr doch nichts faul!
Wie währs mit einfach aufgeben wenn du platt bist! IööI

Die anderen wahren einfach nur trittbrett fahrer! Die haben dc gemacht weil chris es gemacht hat!

Gegen sowas kann man nichts machen!
Was ich nur nie verstehe, warum sie nie aufgeben!

Könnte den dc ja noch verstehen wenn man cheater vorfindet, aber nicht wegen soetwas!! Höre büdde auf mit solch nen kram!

Gameregeln sind heilig und von jeden spieler einzuhallten!

MfG

Also büdde nicht ohne grund unser board anmachen! Ok??

MfG
 
Hallo,

ich schliesse mich der Aussage von Cabal1c an.

Ihr könnt den Thread ja nochmal genau lesen - auch ich habe Totalo zunächst einmal dafür gemahnt.

Hier ein Auszug aus meinem Post!
-----------------------------------------------
Keiner der beiden Parteien hat einen SS wo klar steht ob rules vereinbart wurden oder nicht! Auch keinen wo no Rules steht. Spielt einfach ohne Rules dann ist alles klar!

Unabhängig davon ist es eigentlich "schwachsinn" zu quitten (auch bei Regelbruch)! Sich auf eine Stufe zu stellen halte ich für keine Lösung! Gebt wenigstens normal auf dann bekommt der m8 die Kohle und Gebäude! Wenn in dem Spiel noch nichts klar war bis zu dem Disc so wie totalo es sagt wäre das in meinen Augen eine sinnvolle Entscheidung gewesen einfach auzugeben und den m8s das Geld etc. zu überlassen!
------------------------------------------------

Wenn dann bitte alles lesen!

Die Aussage jedoch wir seien ein Board welches cheatern den Rücken stärkt halte ich in diesem Falle für doch sehr fraglich und nicht angebracht!

Cu
edel
 
Last edited:
Es ist doch sowas von egal, was für einen dämlichen Grund sich Peterle diesmal ausgedacht hat.

Er hat d/c und er hat zugegeben das er absichtlich alt-f4 gedrückt hat. Also ein absichtlicher d/c - und das ist cheaten.

So einfach ist das.

Es ist völlig, aber auch völlig irrelevant, warum er gecheatet hat. Er hat gecheatet.

Es ist NICHT legal zu cheaten, wenn sich jemand nicht an irgendwelche Rules hält (wobei ich sowieso stark bezweifle das es diese Rules gab).


In Ra2 hat er auch versucht reconns (vergleichbar mit dem mismatch in generals, wird aber von cheats ausgelöst und nicht hauptsächlich durch bugs wie das in generals der fall ist) mit Cheatanschuldigungen zu rechtfertigen. Hat den Gegner alles mögliche angedichtet, vom Mapcheat über den Schnellbaucheat zum Moneycheat. Beweiße hatte er natürlich für diese Anschuldigungen nicht.

Ich hab ihn in Ra2 zweimal überführt, das erstemal hat er versucht mir Mapcheat anzuhängen, das zweitemal hat er bestritten gecheatet zu haben trotzt eindeutiger Beweise. Das ist das Peterle das wir kennen. Auf Aussagen von Clanmates wie Peterle würde sowas nie tuen sind lächerlich. Er hat es schon getan und zwar mehrfach.


Aber um nochmal zum Punkt zurück zu kommen. Wenn man cheatet, weil man gecheatet wurde bleibt man selber trotzdem noch ein Cheater. Punkt aus schluss vorbei. (nochmal ich bezweifle das es diese Regeln gab - eben weil ich Peterle schon länger kenne).

In so einem Fall drückt man halt auf Aufgeben und geht aus dem Spiel. Und im Zweifelsfall hat immer noch Peterle den Beweiß zu erbringen, dass die Gegner den Rules zugestimmt haben, was aber aus meiner Sichtweise, wie schon oft gesagt, gar nichts ändern würde.
 
Öhm... ok peterle hin oder her!

Mal eben ein thema hier anschneiden!
Ich glaube du kennst die definination des wordes oder begriffes cheaten nicht!
cheaten ist folgendes, wenn ein user ein unerlaubtes bzw unoffizielles tool benutzt um sich in ein game online oder nicht online vorteile gegenüber seines gegners zu verschaffen!

Dies trifft auf alt+f4 nicht zu!
Da diese option von ea selber eingebaut wurde, um einen kritischen abruch des games zu machen (für den fall das das spiel sich aufhängt oder sontiges)!

Da ea es nicht hinbekommt diesen abbruch korrekt werten zu lassen ist es eine sache bzw problem von ea!

Ein cheat ist es jedenfalls nicht!
Dann kannste ja ea wegen dieser tastenkombination anzeigen! Da sie ja alle online cheat hersteller suchen und verfolgen lassen!

Daher bleibt alt+f4 kein cheat! Sondern nur eine extrem feige und linke masche um seine stats nicht zu verfuschen! Anstatt auf fair play zu setzten!!

MfG
 
Original geschrieben von loooser
looool auf dem anderen board wurde ich gebannt, wahrscheinlich um nen cheater zu schützen und um seinen "ruf" dort net zu ruinieren


armes G.C.C board :pp

jo jetzt kann ich mich da wieder einloggen, vorhin stand da zugriff verweigert, warum auch immer

also nix armes G.C.C Board, sorry :D
 
und ich glaube du kannst cheaten nicht übersetzen.

Das ist nämlich englisch und bedeutet betrügen.

Und so aus dem Spiel zu gehen (mit alt-f4) verhindert das man eine Niederlage bekommt oder einen D/c, also betrügt man.


Es gibt viele Arten von Cheaten, betrügen (in englisch = cheaten) mit Trainern (das sind die Programme, die man runterladen kann) ist eine Art des Cheatens.
 
Hm.......
Kann sein! Will auch wegen solch nen k*** kein streß machen! Nicht wegen solch nen kram!

Aber jedenfalls ist es eindeutig das EA sich diese sache zuzuschreiben hat! Da es in der natur des menshen liegt fehler oder solche sachen hallt zu seinen vorteil auszunutzen!

Aber eigentlich sollte man es schon ausen spiel geilst (fair play) lassen!
 
Hi,

cheaten hin oder her!

Regelbruch ist genauso cheaten wie alt+f4 usw.
Vollkommen latte welchen Namen man dem Kind gibt. Es bleibt halt unfaires Spiel.

Zu dieser Sache - ich habe mich mit totalo nochmal darüber unterhalten. Das Ergebnis könnt Ihr bei uns einsehen.

cu
edel
 
in der natur des menschen ? omg sorry aber für dein komisches gelaber hab ich kein verständnis

mir kommts eh die ganze zeit so vor als ob du den nur verteidigen willst, jetz hör auf dauernd die schuld auf jemand anders zu schieben

er hat dc gemacht und es is keinesfalls akzeptabel
sonst hat mooff schon alles wichtige gesagt, bin seiner meinung
 
Original geschrieben von Taktik010
in der natur des menschen ? omg sorry aber für dein komisches gelaber hab ich kein verständnis

mir kommts eh die ganze zeit so vor als ob du den nur verteidigen willst, jetz hör auf dauernd die schuld auf jemand anders zu schieben

er hat dc gemacht und es is keinesfalls akzeptabel
sonst hat mooff schon alles wichtige gesagt, bin seiner meinung

Sagmal brennt es in deiner birne???
Ich schiebe die schuld (wenn du lesen könntest) nicht daueren auf andeRE sondern auf einen anderen! Und dies ist EA!

Und ich habe nicht in einen Satz totalwag verteidigt! Sondern meine Meinung zu der Alt+f4 kombination dagelegt!

Ich glaube du solltest dir voher mal alle theman bzw. beitäge durchlesen!
Auch das dazugehörige Thema bei uns im Board!

Und höre auf meine Meinung zu totalwag.. aktion zu verdrehen!!!!!!
Sch**** aktion jetzt von dir!


Bleib bitte trotzdem beim normalen Umgangston, danke ^^
 
Kennen wir von ihm ja aus Ra2 . . . ich hatte grad anderswo gelesen, dass es wohl rules gab vonwegen no rush - selbst wenn wäre das natürlich kein Grund zu disconnecten lol.

hm lol ich kenn den n00b recht gut und ich weiß zu 99,99999999999999999999999prozent das der immer nur spiele ohne regeln joint! machen wir so immer weils ja sonst net rockt!

naja der alte ar2 cheater mal wieder ^^

Bleib bitte trotzdem beim normalen Umgangston, danke ^^
 
ach lol du glaubst wohl net dran das leute sich ihre eigene meinung bilden können oda was ?

wtf es kommt mir verdammt so vor als ob du ihn verteidigst

auf dein board komm ich sicher nicht

jo und klar ea is schuld das er cheatet rofl noch nie son schwachsinn gehört

klar baun die mist is noch lange kein grund zu cheaten
 
OMG!

Immer wieder der gleiche kram hier!

1. Haben wir doch die Konsewuenzen usw. mit ihm besprochen und das Problem gelöst!

2. Hat n00b (ka wie er hier heißt) selber gesagt das es k ist und er auch keinen Bann will sondern nur will das wir bescheid wissen.

3. Denke ich ist es der Falsche weg jemanden zu bannen nur weil er evtl. in RA2 gecheatet hat. RA2 ist aber kein CCG und somit ist es irrelevant was damals war!

4. Les bitte doch erstmal bei uns im Board bevor du sagst cheater zufluchtsstätte! Ich hab schon damals versucht die Sache zwischen dir und Peter ins reine zu rücken und selbst die Community hier beglaubigte das du alles tust das er am ende ist mooff! Dies ist wohl immernoch so obwohl er nichteinmal mal mehr hier ist also musst du unser ganzes Board in den Dreck ziehen ohne Jemals einen Blick reingeworfen zu haben! Das ist vor allem von einem Admin ein Armutszeugnis Mooff!:shout

5. Taktik bist immer noch einer der lieber mitläuft als zu verstehen! Les den text die Zitate geh zu uns ins Forum und lies nochmal vielleicht rappelt es ja dann mal! Du wirst nicht rausgeworfen als Mod wenn du ne andere Meinung hast als nen Admin! Vor allem stellst du fragen die keinen sinn amchen weil sie vorher shcon beantwortet waren!

6. Die betroffenen selber haben sich bei uns im Board sehr sachlich und auch Problem lösend geäußert und ich FRage mich warum das hier nie klappt! Ist man cool wenn man immer so abegeht?



Extra für dich Mooff schreib ich es nochmal für meine Kollegen hin die es schon gepostet haben! Wir haben das auf unserem Board geklärt wenn ihr meint weiterhin hätze zu machen vor allem da es dir nicht um chirs geht sondern darum unser Board dumm da stehen zu lassen, dann mache dies bitte mit gutem Grund und bitte mit begründung als so einen doch sehr aggresiven Text gegenüber G.C.C. und Peter!

Auch für dich TAktik nochmal für Stefan der es schon 3mal geschrieben hat, wir haben nicht Chris geschützt sondern ihm mit Konsequenzen angedroht also solltest auch du mal anfangen zu lesen vor allem als Mod!

EDIT: aBasiXx du bist mir die ober lusche! Du bist erst seit diesem Jahr registert also hast du überhaupt keine Ahnung wer Peter ist! Du laberst immer nur das was alle sagen! geh weg oder poste sachen die du weißt und nicht die du irgendwo gehört (gelesen) hast! ROFL!


So nochmal was wegen den Aussagen gegen unser Board lieber Mooff!

so erstmal zu der hetze von dir gegen Peter
Nach §186 StGB (Strafgesetzbuch) steht geschrieben

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr , mit FReiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§11 Abs.3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!


Zu der Aussage gegen unser Board lieber Mooff!

Nach § 187 StGB Rufmord (Verleumdung)

WEr wieder besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen ein unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch verbreiten von Schriften (§11 Abs. 3) begangen ist, mit FReiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!


So viel dazu!Also bitte unterlasse den Rufmord gegen unser Board!

Also hier mal nur so nen paar auszuüge die du zum Teil versucht hast hier zu veranstalten! Man muss diese allerdings gut verstehen;)!
 
Last edited:
Re: OMG!

Original geschrieben von Tino

1. Haben wir doch die Konsewuenzen usw. mit ihm besprochen und das Problem gelöst!
Nennen wir es ganz salopp einfach mal Chance nummer10. (ich hab nicht mitgezählt, kann auch varieren, dass er schon mehrere oder weniger Chancen hatte, aber irgendwas um den Dreh wirds sein).
Eins muss man ihm lassen, er kann Leute gut um den Finger wickeln, sie auf seine Seite ziehen und leider merken diese Leute nicht das er sie die ganze Zeit nur verarscht. (aber wahrscheinlich glaubst du immer noch, das er bei der eine Ra2 Sache nicht gecheatet hat und euch mit euren mangelhaften "Gegenbeweißen" ins Messer hat rennen lassen. :z)

3. Denke ich ist es der Falsche weg jemanden zu bannen nur weil er evtl. in RA2 gecheatet hat. RA2 ist aber kein CCG und somit ist es irrelevant was damals war!
Dämliche Aussage, ganz einfach eine unglaublich dämliche Aussage.

4. Les bitte doch erstmal bei uns im Board bevor du sagst cheater zufluchtsstätte! Ich hab schon damals versucht die Sache zwischen dir und Peter ins reine zu rücken und selbst die Community hier beglaubigte das du alles tust das er am ende ist mooff! Dies ist wohl immernoch so obwohl er nichteinmal mal mehr hier ist also musst du unser ganzes Board in den Dreck ziehen ohne Jemals einen Blick reingeworfen zu haben! Das ist vor allem von einem Admin ein Armutszeugnis Mooff!:shout
Dann zeig mir mal, wo ich euer Board eine Cheater zufluchtsstätte genannt hab?
Ich hab das hier gesagt: „Auch klar ist, das du auf dem anderen Board der Cheater sein wirst und Peterles Aktion dort gut verstanden wird.“
Und habt ihr Noob nicht zugeflamt er sei ein Regelbrecher und er sollte erstmal Beweiße vorlegen, dass das Spiel ohne Regeln wäre, sonst würde der Thread geclosed und gelöscht werden?
Wurde nicht gepostet das es verständlich ist/war was Peterle getan hat?
Lächerlich, wie du hier versuchst mir Worte in den Mund zu schieben.

Peterle mag dich vielleicht noch einlullen können. Ich hab es oft genug versucht mit ihm zu reden, aber bei ihm ist Hopfen und Malz verloren. Er fühlt sich immer im Recht und wenn er sich dafür komische Regeln aufstellen muss. (cheaten gegen cheater ist fair usw.)

6. Die betroffenen selber haben sich bei uns im Board sehr sachlich und auch Problem lösend geäußert
:lach Sachlich? Einer von beiden hat auf jeden Fall gelogen. Das ist nicht sehr sachlich. Bevor jetzt ein huh? wo? kommt erklär ichs lieber mal:
Einer sagt es gab Regeln, der andere nicht. => einer lügt.






So nochmal was wegen den Aussagen gegen unser Board lieber Mooff!

so erstmal zu der hetze von dir gegen Peter
Nach §186 StGB (Strafgesetzbuch) steht geschrieben

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr , mit FReiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§11 Abs.3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!


Zu der Aussage gegen unser Board lieber Mooff!

Nach § 187 StGB Rufmord (Verleumdung)

WEr wieder besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen ein unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch verbreiten von Schriften (§11 Abs. 3) begangen ist, mit FReiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!


So viel dazu!Also bitte unterlasse den Rufmord gegen unser Board!

Also hier mal nur so nen paar auszuüge die du zum Teil versucht hast hier zu veranstalten! Man muss diese allerdings gut verstehen;)!

Poste noch einmal etwas, das so offensichtlich von Peterle kommt und du fliegst.
Ich werde mich jetzt auch nicht zu dem Dreck was da steht äussern, weil er von Peterle kommt und eine Diskussion mit jemand, der sich schon x weiter Nicks bei uns gemacht hat und uns mehrfach angedroht hat das UF zu hacken extrem sinnfrei ist.
 
Re: OMG!

CROSSPOSTING!---

Original geschrieben von Tino
[...] also musst du unser ganzes Board in den Dreck ziehen [...]

Solche Aussagen, würde ich mir an deiner Stelle äußerst verkneifen. Das einzige was zugemüllt wird ist dieser Thread, dieses Forum, bzw. das gesamte Board durch solch ein schlechtes Verhalten wie euch/du oder sonstwem...

---CROSSPOSTING!

Back To Topic.
Konstruktive Kritik, noch ein Streitwort, und ich schließ es diesmal. NICHT, sondern werde mal was anderes ausprobieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom