totalownage dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 30, 2002
Messages
321
Points
0
totalownage dc.

hier is ss der beweist den dc:
 

Attachments

  • dc.jpg
    dc.jpg
    81.3 KB · Views: 224
Last edited by a moderator:
da später beleidigt er mich inner lobby noch

ich weis qualy is scheisse aber wenn man genau hinschaut gehts noch :P


später redete er zwar normal mit mir trotzdem

ich hab die schnauze von der ganzen gang da so satt
 

Attachments

  • total 1.jpg
    total 1.jpg
    44.3 KB · Views: 215
so ich hab ja kein webspace.......
 

Attachments

  • total 2.jpg
    total 2.jpg
    32.6 KB · Views: 214
und hier meint er das uf zerlegen zu können

ES REICHT!!!!!!!!!!!!
 

Attachments

  • total 3.jpg
    total 3.jpg
    54.7 KB · Views: 211
tja stimt leider nur beschwerlich zu lesen..aber sowas kann man vermeiden in dem man net mehr gegen sie spielt , wenn du schon sagst"ich hab keinen bock mehr auf diese Gang"muss das ja wohl heissen das du schon mehrmals gegen sie gespielt hast :D.
 
ne hab ich eigentlich weniger ^^

das generve vorallem.....


ja tracce kauf dir ne brille ich weis das man das nicht gut lesen kann aba wenn man sich anstrengt gehts
 
jo man riskiert zwar augenkretze aber irgendwann isses zu lesen :D.wenn man die pixel sortiert hat :D
 
tja ich hab auch schon einen thread aufgemacht darüber und ich meine wie bei ra2 fairplay bann für ----> cheater und recooner also -BANN
 
is peter lustig net noch bis 2004 banned? :D:D
btw1: ich gebe t@tzi recht beim lesen bekommt man augenkaries...





h3h3 mein 250 post hab endlich eigenen avatar (sorry wenn das spam ist aber ichmusste es mal loswerden:D )

haehaeha witzbold

erstes und letztes mal war das ^^
 
Last edited by a moderator:
Ich

weiß nicht wie ihr das seht nur kommt mir das so vor als würde er auf dem einen ss sagen das er einen ganz normalen PC abkracher hatte!

Vielleicht war das der Grund Warum er raus ist:kek.

Naja ist mir egal Bannen könnt ihr ihn eh nicht er ist bis 2004 gebanned und hält wie ihr alle wisst eh nichts vom UF also viel spaß beim bestrafen dürfte etwas schwerer werden.

Nur finde ich ihr könnt nicht wegen einem D/C sagen er macht es immer denn dieses Spiel verursacht noch viele Fehler und das wißt ihr! Wenn es sein eigenes verschulden war warum hat er dann in dem anderen game aufgegeben? Dort hätte er doch dann auch den D/C machen können! Denkt doch mal nach wenn einmal nen D/C vorkommt heißt das noch lange nicht das er es immer macht. Aber die Vorurteile gegen chris sind halt nicht zu übertreffen!
 
Last edited:
blabnla suchst tolle ausreden für deine m8s^^

immer der selbe scheiss ach das spiel is schuld

klar es is verbuggt aba was der abzieht kannst sicher nicht alles aufs game schieben^^

das er vom uf nix hält is mir persönlich sowas von scheiss egal, er is mir scheiss egal

und so blöde überall dc zu machen is auch keiner

und plz laber kein bs mehr sonst mach ich hier dicht, ich kanns nimmer hören das gelaber


ich hab mir nur ne meinung über ihn gebildet nachdem ich das hier alles gelesen hab und auch selber mal was davon abgekriegt hab, sonst kenn ich ihn gar nicht. das meine meinung von ihm jetz scheisse is, is nicht meine schuld^^
 
Last edited:
jo

wollte damit auch nicht erreichen das du ihn in den Arm nimmst wollte euch nur darauf hinweisen!

Ich meine auch das es eh nichts bringt leute abzustempeln wegen einem D/C!

Denn es kann immer passieren! Aber nach deiner Meinung nach nicht! Will nicht wissen wie oft bei dir die VErb. schon weg war nur weil du nicht erwischt wurdest kannst weiter auf andere gehen! rofl!
 
huh mir is noch nieeeeeeeeeee noch wirklich nie in dem game die verbindung abgekackt

das einzige was mal war früher als wir noch über 6 stunden dauerzockten, hing sich mein comp auf hätte restart machen sollen. das ging aba nicht nur mir so......

es is ja nicht das erste mal das man sowas von ihm hört

und weil er mich danach noch so toll inner lobby angepisst hat, kann er mich mal

ich muss mich nicht mit solchen kiddies abgeben die erst kuschen wenn se merken das beleidigen nix bringt......
 
jo

Original geschrieben von Taktik010
huh mir is noch nieeeeeeeeeee noch wirklich nie in dem game die verbindung abgekackt

das einzige was mal war früher als wir noch über 6 stunden dauerzockten, hing sich mein comp auf hätte restart machen sollen. das ging aba nicht nur mir so......

es is ja nicht das erste mal das man sowas von ihm hört

und weil er mich danach noch so toll inner lobby angepisst hat, kann er mich mal

ich muss mich nicht mit solchen kiddies abgeben die erst kuschen wenn se merken das beleidigen nix bringt......

siehste mehr wollte ich doch garnicht! Wollte nur sagen das es auch so vorkommen kann! Das mit dem Beleidigen nunja das muss jeder für sich entscheiden ich hätte sicherlich auch so Reagiert!
 
lol dann tust mir leid^^

und seit ich weis man braucht ma restart is mir das nimmer passiert^^
 
????????

Original geschrieben von Taktik010
lol dann tust mir leid^^

und seit ich weis man braucht ma restart is mir das nimmer passiert^^

Wenn du mir mal erklären würdest was du meinst?
 
wenn du auch gleich so abgehst tust mir leid

das andere war auf verbindung weg bezogen^^

pc aufhänger^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom