tolle community

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 3, 2004
Messages
40
Points
0
ryan erzählt überall herum, daß ich in irgendwelche TS-Server gehe und scheiße über E-Z erzähle. Soetwas mache ich nicht (obwohl ich einiges zu erzählen hätte)
warum wurde icecold in der esl gesperrt ?? wegen mir lol, ja sicher ???
rebell war gestern bei mir zuhause, ich habe ihm meinen pc gezeigt und meine replays und er sagte ok sorry du cheatest echt nicht.
daraufhin meinte ich, zeig mir mal deinen pc, aber das wollte er nicht ... warum wohl ?!?
also ich flame nicht gegen E-Z (obwohl ich das könnte)
achja icecold meinte , wenn ich hier noch einmal poste bekomme ich ein paar in die fresse ... denkt euch euren teil ...
 
Original geschrieben von Mozilla
ryan erzählt überall herum, daß ich in irgendwelche TS-Server gehe und scheiße über E-Z erzähle. Soetwas mache ich nicht (obwohl ich einiges zu erzählen hätte)
warum wurde icecold in der esl gesperrt ?? wegen mir lol, ja sicher ???
rebell war gestern bei mir zuhause, ich habe ihm meinen pc gezeigt und meine replays und er sagte ok sorry du cheatest echt nicht.
daraufhin meinte ich, zeig mir mal deinen pc, aber das wollte er nicht ... warum wohl ?!?
also ich flame nicht gegen E-Z (obwohl ich das könnte)
achja icecold meinte , wenn ich hier noch einmal poste bekomme ich ein paar in die fresse ... denkt euch euren teil ...

OMG...das ist alles nur ein SPIEL!!! Das sollte E-Z mal begreifen...man bekommt sogarschon Hausbesuche wenn jmd. sagt das einer cheatet...ist ja amüsant...LOL
Also irgendwo muss auchmal ein Schlussstrich gezogen werden und ich denke der is so langsam überlang...deswegen begrabt das Kriegsbeil und vertragt euch...

Das er dir seinen PC net zeigen wollte kann auch andere Gründe haben...aber wyne, was anderes als sich seine eigene Meinung zu bilden kann man net machne...
 
Und wieder ein Fake!Das ist nicht der echte Mozilla!Erstens wohne ich in Bielefeld und er 300km entfernt!Denkt ihr ich mache mir die Mühe und fahre zu dem nach Hause??Ist mir doch scheiß egal was bei dem aufem Rechner abgeht!Zudem war ich gestern auf einem Fest so ähnlich wie das oktoberfest und da habe ich bestimmt was besserers zu tun als zu Undertaker(Mozilla) nach hause zu fahren um zu sehen ob er cheats aufem rechner hat.

Echt LOL!Bitte closen den Thread.Total lächerlich.Aber schon gut das es hier Leute gibt die immer weiter gegen uns hetzen!!!

Sagt mal was denkt ihr eigentlich wie doof wir sind???Wenn man sowas glaubt dann ist man ja selber schon ein wenig krank!Mache mir doch nicht an jemanden aus der virtuellen Welt die Hände schmutzig!Gibt schon im RealLife genug Spastis!

GG Rebell

@ admins:Kann man nicht die "wahre"Identität herauskriegen???
 
Last edited:
hi,

toll der kindergarten hat wieder ausgang, ich versteh den sinn dieses Threads nicht ?? wurde von dir nicht schon alles gesagt @mozilla ? wenn EZ-Rebell dir seinen pc nicht zeigen will heisst es nicht gleich, das er cheats drauf hat, ohne beweisse kannst ud erzählen was du willst

das erstemal freu ich mich das shadow nen thread zumacht :closed

cya

edit: sorry hab deinen beitrag nicht gesehn @Rebel, wenn`s ein faker ist, dann ist es noch peinlicher ^^
 
Last edited:
jaja sicher rebell. zufällig habe ich ein foto mit meiner digi gemacht. willst du dich immer noch rausreden ??
ich konnte dich echt gut leiden, aber wenn du mir so kommst - kannst du gerne haben.
faker ja klar würde ich jetzt auch sagen, nur weil ich ein paar heiße insider- info's habe . aber keine sorge ich bin kein verräter und ich poste die nicht
 
Hirntote Zombies, die zwar Posten aber nicht lesen können, dürften
eigentlich keine Rechte haben, überhaupt irgendetwas zu schreiben.
Leider aber kann man nicht jeden Neuzugang auf IP etc überprüfen,
allein schon wegen dem ganzen Aufwand. Lediglich closen und bannen,
mehr ist leider nicht drin.

@Mozilla
Mir egal wer du wirklich bist, woher du kommt, wohin du gehst,
was du willst, was du weisst, und der ganze dumme Schei......

E-Z hat in der Vergangenheit schon genug abbekommen, jetzt sollte
wirklich mal Schluss sein mit der ganzen Hetzerei - zumal es doch hier
wirklich keiner wissen will.

Noch so ein Beitrag dieser Art, und der Bann rückt ein Stück näher.


:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom