+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Tim715 / Willi 715 D/C

Eine Diskussion über Tim715 / Willi 715 D/C im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Naja habe ma nach langer zeit ma wieder ein game gemacht sehe das tim aufhat der ja schon oefter hier ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity

    Tim715 / Willi 715 D/C

    Naja habe ma nach langer zeit ma wieder ein game gemacht sehe das tim aufhat der ja schon oefter hier was postet da dachte ich wird ja wohl ein nettes game , naja mein mate und ich waren am ownen und dann das :S d/c aber das von tim715 und willi715 :S naja die werden wohl was dazu sagen hier screen und replay..

    http://people.freenet.de/firekiller/00000000.rep
    replay:
    http://people.freenet.de/firekiller/dc.JPG
    screen:

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    mhmh also ich wars ja wohl kaum wo ich gesehen habe das wir keine cance hatten bin ich gegangen also kann ja nur einer sein Willi715

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol tim
    ich war getbanged
    du hatest aufgegeben dein mate war auch so gut wie tot
    und was macht dieser willi willig?
    DC grrrrrrr

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ja ich habs gemerkt was kann ich dafür

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    DeR GeneraL Willi715 sagt:
    du bist ein n00b
    DeR GeneraL Willi715 sagt:
    haust einfach ab
    DeR GeneraL Willi715 sagt:
    dann hab ich reconnt
    DeR GeneraL Willi715 sagt:
    wenn du abhasut

    das hat er nach dem game zu mir gesagt

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    toll und was hat das jetzt zu bedeuten?
    naja unser cheater willi

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    mann kann ja auch auf replay sehen (von dir) das ich vorher ausj game gegangen bin

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    kann closed werden

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HAHA Tim715!
    Stimmt schon du hast keinen disconect gemacht!
    Meine vermutungu weisst das der erste der ein game auf beenden klickt keinen loose bekommt,und dein m8 weiss das man keinen bekommt wenn man alt+F4 drückt.
    Ich wette ihr habe hammer states mit sau wenig niederlagen weil ihr das öfter macht und das finde ich ist wie cheaten!!!

    Wenn ich falsch liege dann entschuldige ich mich!

    ^^Du wirst eh behaupten das es nicht stimmt^^

    ich habe lieber 4 niederlagen in meinen states als ein cheater zu sein !!!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    weisste was ich zocke 90% 1vs1 und net 2vs2 und im 1vs1 mache ich sicherlich kein d/c hab so was einfach net nötig
    Geändert von RiSk (17.03.2003 um 21:35 Uhr)

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok sorry!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Willi ist aber vor paar wochen ist er auch wo wir am verlieren wahren ausm game gegangen und da hab ich gedacht rache ist süß und bin abgehauen da ist es ja ausgeglichen jeder hat dan halt ein lose

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Ausrufezeichen sorry

    Ich weiß das es scheisse war mach sowas auch eigentlich nicht wars erste mal (
    Und schäme mich uach ganz doll dafür
    ihr könnt ja nen freewin von mir haben wenn ihr wollt, tut mir echt leid ( ( (
    mach sowas auch ned mehr versprochen.

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe gut willi ich kann dir dann ja die flügel stutzen wenn du keinen freewin gibts.Nähe Kassel *g.Sehr schön *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Cool hmm

    Keine angst ich gib schon freewin
    aber ob du es schaffst mir die flügel zu stützen ist ne andere sache p

    aber ich gib freewin.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    be fair !!! sag ich nur !!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop greetz! :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL 1on1 Ladder MrYuRi vs Tim715
    Von CrImInAl im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:51
  2. phis (SCRIN) vs Tim715 (GDI)
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:01
  3. Drastische Strafe gegen Willi Reimann
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:50
  4. ss 4 tim715 oda so (der is doch ficksau44)
    Von Dr. Dre im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 21:04
  5. Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •