thx@Hawks|Tome dafür mir das Spiel zu erklären

Joined
Oct 14, 2003
Messages
28
Points
0
Jo,
sollte eigentlich nen nettes 2on2 werden no rush habe ich vorher angesagt wurde von Toma auch bestätigt nuja wenn man sich das replay ankiekt wundert man sich minimal was der wohl unter norush verstanden hat :)
Als krönender Abschluss dürften wir uns alle 10 sek als noobs beschimpfen lassen, als mein Team Kamerad keinen bock mehr hatte und gequittet ist konnte ich mir die zeit vertreiben und mir anhören das er sich eh nie an regeln halten würde.
Nuja wieder mal was interessantes gelernt, ich schmeiss sonst nicht gerne mit Dreck aber der Junge war mir einfach zu lustig :)

Ansonsten wunderts mich wieso er uns die janze Zeit angeschnautzt hat obwohl er die 10 min no rush nich einjehalten hat :)
Von daher würd ick mal sagen versuch mal im rl klarzukommen dann musste dich net mehr an sowas aufgeilen :)
 

Attachments

  • roflhawks.zip
    27.5 KB · Views: 9
Last edited:
sry!
des hab ich schon des öfteren gehört, das sich toma daneben benimmt und ich denke des wird auch konsequenzen für ihn geben wenn er so weiter macht aber des überlass ich lieber den leadern von hawks, will mich da net einmischen :angel
 
Jo sorry wegen meinen verhalten es war scheiße und ihr mit enschuldige ich mich bei dir und deinen m8 es wird nicht mehr vorkommen bitte nimm die enschuldigung an
 
Last edited:
da ich die regeln vorher erwähnt habe und diese auch mit der begründung der auswahl des inf generals genommen habe ist dies denke ich recht verständlich.
dein alter hatte ich zumindest richtig eingeschätzt was auch dein absolut unqualifiziertes flamen im spiel erklärt.
und da du die regeln selbst akzeptiert hast ( ich hatte sie davoir erwähnt, ehe du rdy gedrückt hatest...) ist deine gesamte argumentation als eigentor zu sehen und durch deinen post hier sowieo ad absurdum geführt.
du hast mir lediglich mal wieder bewiesen das min. 75% der generals community 14 jährige kleinkinder sind die nicht einsehen das es um sapß geht nicht um zu gewinnen (den sw gen hat schmoekel erst eingestellt als ich ihm via voicecom sagte das es ansonsten recht sinnlos ist gegen einen inf zu spielen).
ansonsten gut zu sehen das es auch leute wie raptor gibt die sich nicht versuchen herrauszureden...
 
Schön und gut er hat scheiße gebaut aber deswegen immer so über das Alterherzuziehen...
Und dann kommt gleich wieder der Bezug aufs RL, zeigt mir dass du wohl auch noch nicht die 22 Jahre alt bist, die du sein solltest...
btw, kannst jetzt sagen:"Ach du bist erst 16, du hast doch keine Ahnung"
BC
 
nimm die entschuldigung an dann hat sich die sache gegessen, denn streitereien sind nervig :cool
 
ROFL rator ihr solltet euch mal um die members kümmern solangsam artet des in große dimensionen oO
 
HM Timmeyyyyy mag oft bisschen grosse schnautze haben (zu mir nicht) , ist aber im grossen und ganzen ganz nett :) (wenn er auch ewig nach jedem wort enter drückt :p )

Die meisten anderen hawks sind meiner meinug nach noch nicht wirklich reif , musste mich schon von einigen members zuflamen und beleidigen lasse nur weil ich im clan HFD bin, der witz ist ich kannte die typen vorher nicht....gruss @ presl ( 21 oder 22 jahre :nono ;)

Naja zum thema, lernt das spiel richtig und hört auf mit rules zu spielen dann habt ihr einige probs weniger und viel mehr spass am game !
 
Nuja, die Entschuldigung hat er nach meinem Reply reineditiert :)
Und zum Comment wegen des Alters, das habe ich lediglich angebracht wegen des sehr überzogenen Flamens und verhaltens ingame (was im replay leider nicht zu sehen ist).
Ansonsten ist die Sache jetz erledigt :)

Und ehe das jetzt alle falsch sehen, ich kenn genug Leute die sich mit 16 weit reifer verhalten als ich :angel , nur überwiegen in der Onlinewelt eher die negativbeispiele.
Von mir aus wars das, könnne demnächst gerne wieder spielen dann halt ohne rules :)
 
da muss ich den fit_wien_schuh auch in Schutz nehmen, da stand noch etwas ganz anderes, bevor Toma den Beitrag komplett editiert hat:o
Ansonsten ist er mir als einer der einzigen Hawks bisher nur positiv aufgefallen...
 
Jo es gibt viele die ne große schnauze haben, aber Timi ist sonst wirklich nen netter :D. ER leidet zwar nen bissel an größen wahn, ist aber sonst nen kleiner netter und meißt fairer gamer.

FReut mich zu sehen das es doch noch Topics im FAirplay gibt die im Frieden enden :D.

Also Friede freude Eierkuchen
 
Original geschrieben von Tino
Jo es gibt viele die ne große schnauze haben, aber Timi ist sonst wirklich nen netter :D. ER leidet zwar nen bissel an größen wahn , ist aber sonst nen kleiner netter und meißt fairer gamer.

FReut mich zu sehen das es doch noch Topics im FAirplay gibt die im Frieden enden :D.

Also Friede freude Eierkuchen

lol wo man zustimmen kann, sollte man zustimmen.

Da Tim is mir persönlich jedoch noch net negativ aufgefallen und nett in Ts is er auch, wie ich gestern erfahren durfte = ) Redet viel und schnell aber sonst nett :D
Aber Tim.. du zoggst mit rules.. ney ney ney :)


Giga
 
naja :) manchmal habe ich halt meine 5 min :((

aber nochmals sry

ah und ps das spiel können wir gerne machen aber no rules :D
mämlich ich hasse regeln
 
Back
Top Bottom