+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

thx@Hawks|Tome dafür mir das Spiel zu erklären

Eine Diskussion über thx@Hawks|Tome dafür mir das Spiel zu erklären im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Jo, sollte eigentlich nen nettes 2on2 werden no rush habe ich vorher angesagt wurde von Toma auch bestätigt nuja wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?

    thx@Hawks|Tome dafür mir das Spiel zu erklären

    Jo,
    sollte eigentlich nen nettes 2on2 werden no rush habe ich vorher angesagt wurde von Toma auch bestätigt nuja wenn man sich das replay ankiekt wundert man sich minimal was der wohl unter norush verstanden hat
    Als krönender Abschluss dürften wir uns alle 10 sek als noobs beschimpfen lassen, als mein Team Kamerad keinen bock mehr hatte und gequittet ist konnte ich mir die zeit vertreiben und mir anhören das er sich eh nie an regeln halten würde.
    Nuja wieder mal was interessantes gelernt, ich schmeiss sonst nicht gerne mit Dreck aber der Junge war mir einfach zu lustig

    Ansonsten wunderts mich wieso er uns die janze Zeit angeschnautzt hat obwohl er die 10 min no rush nich einjehalten hat
    Von daher würd ick mal sagen versuch mal im rl klarzukommen dann musste dich net mehr an sowas aufgeilen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition fit_wien_schuh Team 1
      USA Superweapon SCHMOEKEL Team 1
      China Infantry EiSsTOrMe Team 4
      China Nuklear HawKs|ToMa Team 4
      Dateityp: zip roflhawks.zip (27,5 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von fit_wien_schuh (27.12.2003 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    sry!
    des hab ich schon des öfteren gehört, das sich toma daneben benimmt und ich denke des wird auch konsequenzen für ihn geben wenn er so weiter macht aber des überlass ich lieber den leadern von hawks, will mich da net einmischen

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Jo sorry wegen meinen verhalten es war scheiße und ihr mit enschuldige ich mich bei dir und deinen m8 es wird nicht mehr vorkommen bitte nimm die enschuldigung an
    Geändert von RiSk (28.12.2003 um 02:31 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    da ich die regeln vorher erwähnt habe und diese auch mit der begründung der auswahl des inf generals genommen habe ist dies denke ich recht verständlich.
    dein alter hatte ich zumindest richtig eingeschätzt was auch dein absolut unqualifiziertes flamen im spiel erklärt.
    und da du die regeln selbst akzeptiert hast ( ich hatte sie davoir erwähnt, ehe du rdy gedrückt hatest...) ist deine gesamte argumentation als eigentor zu sehen und durch deinen post hier sowieo ad absurdum geführt.
    du hast mir lediglich mal wieder bewiesen das min. 75% der generals community 14 jährige kleinkinder sind die nicht einsehen das es um sapß geht nicht um zu gewinnen (den sw gen hat schmoekel erst eingestellt als ich ihm via voicecom sagte das es ansonsten recht sinnlos ist gegen einen inf zu spielen).
    ansonsten gut zu sehen das es auch leute wie raptor gibt die sich nicht versuchen herrauszureden...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Schön und gut er hat scheiße gebaut aber deswegen immer so über das Alterherzuziehen...
    Und dann kommt gleich wieder der Bezug aufs RL, zeigt mir dass du wohl auch noch nicht die 22 Jahre alt bist, die du sein solltest...
    btw, kannst jetzt sagen:"Ach du bist erst 16, du hast doch keine Ahnung"
    BC

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    nimm die entschuldigung an dann hat sich die sache gegessen, denn streitereien sind nervig

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ROFL rator ihr solltet euch mal um die members kümmern solangsam artet des in große dimensionen oO

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    das wird schon noch ^^
    ich denk positive

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HM Timmeyyyyy mag oft bisschen grosse schnautze haben (zu mir nicht) , ist aber im grossen und ganzen ganz nett (wenn er auch ewig nach jedem wort enter drückt )

    Die meisten anderen hawks sind meiner meinug nach noch nicht wirklich reif , musste mich schon von einigen members zuflamen und beleidigen lasse nur weil ich im clan HFD bin, der witz ist ich kannte die typen vorher nicht....gruss @ presl ( 21 oder 22 jahre

    Naja zum thema, lernt das spiel richtig und hört auf mit rules zu spielen dann habt ihr einige probs weniger und viel mehr spass am game !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    Nuja, die Entschuldigung hat er nach meinem Reply reineditiert
    Und zum Comment wegen des Alters, das habe ich lediglich angebracht wegen des sehr überzogenen Flamens und verhaltens ingame (was im replay leider nicht zu sehen ist).
    Ansonsten ist die Sache jetz erledigt

    Und ehe das jetzt alle falsch sehen, ich kenn genug Leute die sich mit 16 weit reifer verhalten als ich , nur überwiegen in der Onlinewelt eher die negativbeispiele.
    Von mir aus wars das, könnne demnächst gerne wieder spielen dann halt ohne rules

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    da muss ich den fit_wien_schuh auch in Schutz nehmen, da stand noch etwas ganz anderes, bevor Toma den Beitrag komplett editiert hat
    Ansonsten ist er mir als einer der einzigen Hawks bisher nur positiv aufgefallen...

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo es gibt viele die ne große schnauze haben, aber Timi ist sonst wirklich nen netter . ER leidet zwar nen bissel an größen wahn, ist aber sonst nen kleiner netter und meißt fairer gamer.

    FReut mich zu sehen das es doch noch Topics im FAirplay gibt die im Frieden enden .

    Also Friede freude Eierkuchen
    MFG

    Tino

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Tino
    Jo es gibt viele die ne große schnauze haben, aber Timi ist sonst wirklich nen netter . ER leidet zwar nen bissel an größen wahn , ist aber sonst nen kleiner netter und meißt fairer gamer.

    FReut mich zu sehen das es doch noch Topics im FAirplay gibt die im Frieden enden .

    Also Friede freude Eierkuchen
    lol wo man zustimmen kann, sollte man zustimmen.

    Da Tim is mir persönlich jedoch noch net negativ aufgefallen und nett in Ts is er auch, wie ich gestern erfahren durfte = ) Redet viel und schnell aber sonst nett
    Aber Tim.. du zoggst mit rules.. ney ney ney


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    naja manchmal habe ich halt meine 5 min (

    aber nochmals sry

    ah und ps das spiel können wir gerne machen aber no rules
    mämlich ich hasse regeln

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ebay : kann mir das mal einer erklären
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:25
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:56
  3. Filmvorstellung: "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:21
  4. Spiel das Spiel !
    Von CoooYote im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 09:36
  5. Komme nicht in das Spiel
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •