thread closed... warum?

Status
Not open for further replies.

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
lol?

der threat wurde geclosed aus angst um flamereien...???
soll das ein scherz sein?

Forum Name:

"CCG/ZH Fairplay
Alles rund um Cheater in Generals und Zero Hour. "


wenn nicht hier... wo dann? jeder mod ob es nun taktik ist oder sonst wer closen sofort nen thread, wo unbekannte cheater genannt werden... ez - mitglieder sind nicht unbekannt...

du fragst nach dem sinn des threads von mir? ich sags dir... ich möchte dass die community weiss, wenn sie ein game mit jemandem macht, ob er zuvor des cheatens überführt wurde oder nicht...

das hier ist ein diskussionsforum mit dem thema cheater und co. aber diskutieren ist hier irgendwie gar nicht möglich, wenn jeder mod sofort den thread closed... sicherlich sind bei vielen threads die closes berechtigt ... aber meiner meinung nicht bei dem von mir eben...

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26922


wollt ihr etwa nicht, dass die öffentlichkeit erfährt dass jemand gecheatet hat??? soll das besser geheim bleiben und sollen demnächst noch welche gegen ez rebell spielen und betrogen werden??? dann solltet ihr besser die threads komplett löschen... wäre dann effektiver...

gruß

U2k


NACHTRÄGLICH:
ok... thread ist wieder auf... danke @ Moderator Shadow...
dieser hier hat sich somit doch noch erübrigt...
thx nochmal
Beim nächsten mal bitte den Ablauf der PM´s abwarten;).
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom