+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema Cheater

Eine Diskussion über Thema Cheater im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also gestern Abend hatten wir echt schwierigkeiten überhaupt ein Spiel zu starten , aber als es endlich mal nach ca ...

  1. #1

    Traurig Thema Cheater

    Also gestern Abend hatten wir echt schwierigkeiten überhaupt ein Spiel zu starten , aber als es endlich mal nach ca 45 min klappte, war es dann auch super laggy zz .
    Nun gut, die Freude darüber das ein Spiel endlich mal gestartet ist war größer, also fingen wir an zu spielen.

    Nun wirds vielleicht etwas verwirrend

    So, also ich baute Kraftwerk mit Bagger 1 - zeitgleich baute ich noch einen Bagger 2 - dieser baute dann gleich die Kaserne (spiel lief immer noch laggy zz ).
    Bagger 1 baute gleich im anschluss ans Kraftwerk das Nachschublager und mittlerweile war ja die Kaserne fertig *freu*
    Also baute ich sofort Infs und schickte sie gleich mit Sammelpunkt an die Stelle, damit ich die Bohrtürme so schnell wie möglich einnehmen kann.
    Gebäude erobern gleich nachdem dir Infs rauswaren aktiviert.

    Anmerkung: es war ein 2 vs 2 auf der Karte Long Island oder so, auf jeden Fall sind die Bohrtürme unmittelbar über der Base von meinen Buddy(USA) und mir und der Gegner müßte quer über die Karte oder mitten durch unser Lager (theoretisch) um diese zu erreichen.

    Nun gut, auf jeden Fall dackel ich so mit den Infs in einem äußerst laggy Game zu den Bohrtürmen und da steht doch tatsächlich schon der Gegner - ausgerechnet auch noch der, der den weitesten Weg hätte haben müßen und knallt meine Infs locker ab - welch ein Hohn -
    Ich muß dazu noch sagen, das der selbe Typ von meinem Buddy mit Rakies angegriffen und dem sein einziges Nachschublager gekillt wurde, ware Horden an Infs und Rakies gebaut hat, um den Angriff abzuwehren.

    Klar Hubschrauber hätte er nehmen können, trotzdem sehr unwahrscheinlich ihn nicht zu sehen, zu mal er aufgedeckt gewesen ist und außerdem muß er genau wie ich erst Mal Kraftwerk-Kaserne-Nachschub bauen um überhaupt ein Hubi zu haben. Dazu würde ja noch kommen, das er die Gebäude erobern aktivieren müßte, einen weiteren Hubi zu bauen damit er zu Kohle kommt, quer über die Karte fliegen BEI EINEM MEGALAGGY GAME und Infs abseilen, die relativ starken ChinaInfs mit Upgrade abballern und den Angriff der USA-Raks abwehren (waren übrigens 2 Humvees voll)

    Lol, ohne Worte , beschimpft wurden wir dann zur Krönung auch noch, das wir das Spiel doch erst Mal lernen sollten wir Ober newbies usw. usw.

    Da bekomm ich Plaque Aldder bei solchen Typen


  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    omg hast replay nicht gespeichert?2
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Leider nicht, ich war sooo sauer über die Blödmänner, das ich daran nicht gedacht habe
    Außerdem habe ich die ganze Zeit überlegt wie der so schnell da hinkam, ob ich irgendwas übersehen habe oder was es noch für Möglichkeiten geben würde so schnell dahin zukommen.

    Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das funzt mit dem Replay (<---bin ich wirklich Newbie )
    Muß mich anscheind mal damit näher befassen :smokin


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    mit replay hätte man ganz einfach gesehen wer was gemacht hätte, und ob evtl ein cheat im spiel war
    kann da nur immer wieder drauf hinweisen, beim endscreen einfach mal auf wiederholung speichern zu klicken...

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo stimmt. du klickst einfach NACH dem spiel auf wiederholung speichern und nachher im hauptmenü auf spiel ladne -> wiederholung laden.

    fertig da kannst es dir danach anschaun.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Alles klar, werds mir merken


  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ja toll schaust du dir danne so stunde game an
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wieso net? Ich schau manchmal auch stundenlang Replays von guten Spielern an, damit ich sehe, was ich besser machen könnte...

    btw: kann es sein, dass du den lagg verursacht hast, eventuell wegen slow Comp, ZodiaXX? Mir ist nämlich aufgefallen, als ich ein Replay von mir selbst angeschaut habe, dass ich erst ca. 20sec später als meine Gegner zu bauen beginne, weil mein Comp am Anfang noch rechnet, während die andren schon bauen können...

  9. #9
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von FsLegende
    Mir ist nämlich aufgefallen, als ich ein Replay von mir selbst angeschaut habe, dass ich erst ca. 20sec später als meine Gegner zu bauen beginne, weil mein Comp am Anfang noch rechnet, während die andren schon bauen können...
    hm das könnte sogar die häufigen sync fehler erklären da haben die wohl mist gebaut bei EA

    in ts wurde es gescheit syncronisiert wer schnellen comp hatte wurde soweit abgebremst wie der langsamste comp im game
    Geändert von l3eowolf (12.03.2003 um 16:43 Uhr)

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Also wenn du noch kein game danach gemacht hast dann müsstest du das replay noch haben...das letzte game is nämlich immer als replay gespeichert und wird dann wieder überschreiben wenn du ein neues gespielt hast....so long BLADE
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Welche nation hatte dein gegner? GBA/GLA ? Dann kann es schon möglich sein das er schneller als du an den oilis war.
    Mit gba kannst du gleich den ersten arbeiter losschicken zu den oilis damit er tunnelsystem baut ,und bis das tunnelsystem bereit ist hat er auch schon gebeude einnehmen erforscht und 2 mänchen fertig die er dann durch tunnel hinschickt!
    Replay wär schlau gewesen p
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •