Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

TFS|Fatality maphack?

Eine Diskussion über TFS|Fatality maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von MakeTnotWar Auch meiner Meinung nach kein MH von Fatality. Als der Helix oben links seine Maos zerlegt ...

  1. #101
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Auch meiner Meinung nach kein MH von Fatality. Als der Helix oben links seine Maos zerlegt kann man eigentlich gut sehen, dass er allen Gatlings auf der Karte den Befehl gibt den Helix anzugreifen, die ihn dann stur über rechts verfolgen. Bedenken muss man, dass der Sichtradius noch kurz erhalten bleibt nach Zerstörung einer Einheit. Fairplays Erklärung klingt absolut plausibel, denn alle Gatlings richten sich wirklich gleichzeitig auf den Helix. Mal abgesehen davon, dass replays nie wirklich als 100%er Beweis taugen.


    100 % agreed, kein Maphack.

  2. #102
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich weiß schon warum ich mich aus som schwachsinn raushalte -.-

    der ganze thread is mal wieder peinlich, naja in zukunft hoffentlich dann aceton und ruhe

  3. #103
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    ich bin KEIN ESL-Gamer und mache daher über das Game KEINE Aussage (habe es auch nicht gesehen).

    Nur zum Screenshot und der Regel in der ESL habe ich eine Frage:

    1.

    Auf dem Screenshot sehe ich, dass das Radar aus ist?!?! Also wurde es doch nicht erforscht.

    2.

    Macht dann die SS-Geschichte in der ESL noch Sinn, wenn dann auf einmal einige Spieler das Radar-Upgrade nicht erforschen und somit ein möglicher MH-Einsatz nicht nachgewiesen werden kann. MH ist doch nach meinen Kenntnisstand nur dann erkennbar, wenn man Units im Radar-Bereich im Fog of War sehen kann.

    Liege ich hier richtig oder was beweist der SS in diesem Fall? Ich sehe zumindest nicht die Karte unten links.

    Gruß

  4. #104
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    @ Xenical und seinen not MH Post:

    Aber denn wäre er ganzs chön dämlich weil normalerweise jeder ein paar Maos inner Rückhand hat und ALLE gats von ihm hätte zerstören können...und was war das mit der Lodde bitteschön?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  6. #106
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    rofl...jo seh ich genauso...ist echt spannend wie im Kino hier, fehlt nurnoch das PupCoRn^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #107
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Taktik010
    ich weiß schon warum ich mich aus som schwachsinn raushalte -.-

    der ganze thread is mal wieder peinlich, naja in zukunft hoffentlich dann aceton und ruhe
    ESL nimmt Aceton nicht, warum keine ahnung

    cya

  8. #108
    Eigentlich schade den hätte ich nähmlich beweisen können das ich nicht mh sondern der balllaman . Nochmal als er zu schluss mit seinen 2 overloadrs meinen 1 ovi angreift der noch alleine steht , fahren sie von seiner base dirket auf meinen overloard der in der mitte im fog steht . Das ist mal mh .Sie steuern ihn richtig an . Und stimmt irgendwie . Alle die gegen mich sind und auch für mich sage ich nur , guckt euch das mal an . Und der balllaman äußert sich net , wie *süß *

  9. #109
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Fatality
    Eigentlich schade den hätte ich nähmlich beweisen können das ich nicht mh sondern der balllaman . Nochmal als er zu schluss mit seinen 2 overloadrs meinen 1 ovi angreift der noch alleine steht , fahren sie von seiner base dirket auf meinen overloard der in der mitte im fog steht . Das ist mal mh .Sie steuern ihn richtig an . Und stimmt irgendwie . Alle die gegen mich sind und auch für mich sage ich nur , guckt euch das mal an . Und der balllaman äußert sich net , wie *süß *
    naja er wird arbeiten sein... denke das der thread hier nimmer wirklich weiterhilft alle haben ihren standpunkt geäussert, ist nur noch geflame...

    ESL muss jetzt entscheiden

    cya

  10. #110
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Fatality
    Eigentlich schade den hätte ich nähmlich beweisen können das ich nicht mh sondern der balllaman . Nochmal als er zu schluss mit seinen 2 overloadrs meinen 1 ovi angreift der noch alleine steht , fahren sie von seiner base dirket auf meinen overloard der in der mitte im fog steht . Das ist mal mh .Sie steuern ihn richtig an . Und stimmt irgendwie . Alle die gegen mich sind und auch für mich sage ich nur , guckt euch das mal an . Und der balllaman äußert sich net , wie *süß *
    du bist echt witzig....mein bm der den weg von den ovi schneidet sieht ihn du scherzkeks...versuch nich abzulenken es geht hier um dich...und rofl @ nich äussern wo haste das bitte schonmal geschrieben ?

    wenn ich mh hätte wäre ich nich auf den rechten ovi sondern aufn linken mit edm gegangen , der eine ovi blockiert sogar meinen anderen...du bist ne witzfigur sondersgleichen
    Geändert von Balllaman (27.05.2004 um 12:38 Uhr)

  11. #111
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Tach,

    passt vielleicht nicht 100% zum Thema - aber wenn die ESL kein Aceton nimmt gehört Sie eigentlich erschlagen... Punkbuster ist da ja auch pflicht...

    Najo - das wäre halt mit arbeit verbunden die Logs auszulesen. Dann wären aber alle Mutmassungen beseitigt.

    Aber mal ne andere Frage. Spielt doch einfach Grundsätzlich mit Aceton! Dann gibts hier auch bald keine dämlichen Anschuldigungen mehr. Ich für meinen Teil rutsche mehr und mehr auf den Standpunkt - wer kein Aceton beutzt ist selber schuld. Es gibt mittlerweile Möglichkeiten zu beweisen und das eindeutig - das nicht gehckt wurde... Man kann sich das "Leben in ZH" auch wirklich unnötig schwer machen.

    Es gibt keinen einzigen Grund Aceton nicht an zu haben.

    najo... macht was Ihr wollt. Die Möglichkeiten sind da - genutzt wird es aber nicht.

    Ich finde jeder Leader sollte Aceton zur Pflicht machen. So schützt Ihr euch gegen Idioten.

    cu
    edel

  12. #112
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das du dich verteidigen willst verstehe ich ja noch,aber dass du jetzt auch noch deinen Gegner mit reinziehst wohl kaum.

    Wenn Einheiten sich anderen nähern,dann zeigen sie automatisch auf gegnerische Einheiten greifen sie aber nicht an.Wenn du mal schaust,dann wird dir auffallen,dass nicht beide Overlords gleichzeitig deinen anvisieren sondern nacheinander.Und das ab einem bestimmten Abstand.Der 2. Overlord war aber gar nicht im Attack mode.
    Abgesehen davon,klick mal Balllaman an und drücke strg+alt+shift+t.Dann wird dir auffallen,dass er in diesem Moment gar nicht bei den Ovi´s war sondern in der Basis um seine Kaserne zu verkaufen.
    Also von Balllaman wars niemals Maphack.

    Wenn du kein Maphack hast,dann musst du verdammt viel Glück in dem Game gehabt haben.Das ist aber übermenschlich.
    Dass du ganz genau dann einen Gatling Panzer baust,wenn der Helix eh schon unten ist und du ihn nicht mehr gebrauchen kannst.Du konntest ja nicht wissen,dass er noch eine Lotus hat bzw. gerade angreift.
    Dass du sie dann angreifst kann sein,weil du sie gehört hast,als sie angefangen hat ihren laptop auszupacken.Aber dass sie kommt,kannst du nicht wissen.
    Wenn du mir das Erklären kannst bin ich auch von deiner Unschuld überzeugt,weil das mit dem Helix war kein MH.Er konnte ihn durchaus anvisieren,als sein mao gestorben ist.Den Helix haste gut abgefangen.

    Komisches Replay übrigens.Kann mir jemand Erklären,warum es immer an der selben Stelle anfängt zu laggen?

  13. #113
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von edelbaum
    Tach,

    passt vielleicht nicht 100% zum Thema - aber wenn die ESL kein Aceton nimmt gehört Sie eigentlich erschlagen... Punkbuster ist da ja auch pflicht...

    Najo - das wäre halt mit arbeit verbunden die Logs auszulesen. Dann wären aber alle Mutmassungen beseitigt.

    Aber mal ne andere Frage. Spielt doch einfach Grundsätzlich mit Aceton! Dann gibts hier auch bald keine dämlichen Anschuldigungen mehr. Ich für meinen Teil rutsche mehr und mehr auf den Standpunkt - wer kein Aceton beutzt ist selber schuld. Es gibt mittlerweile Möglichkeiten zu beweisen und das eindeutig - das nicht gehckt wurde... Man kann sich das "Leben in ZH" auch wirklich unnötig schwer machen.

    Es gibt keinen einzigen Grund Aceton nicht an zu haben.

    najo... macht was Ihr wollt. Die Möglichkeiten sind da - genutzt wird es aber nicht.

    Ich finde jeder Leader sollte Aceton zur Pflicht machen. So schützt Ihr euch gegen Idioten.

    cu
    edel
    hi,

    ich will deine euphorie nicht dämpfen aber im moment gibts paar probleme mit Aceton, performance ist nicht die vom 0.2 und Myers hat leider im moment keine zeit...

    aber wie sollen die leader den, die log-dat auswerten ???
    sie haben ja kein Reader...

    aceton ist nur für ligen, tuniere gedacht, eine art punkbuster wird schwieirg weil ZH ja nicht wie renegade auf verschiedenen servern läuft sondern auf gayspy

    Einer vom CT wollte uns server zu verfügung stellen, nur von dem hört man komischerweise nichts mehr ^^ dann könnte man das sicher noch verbessern...

    cya

    P.s ach da fällt mir noch das beispiel von mir ein, mit dem game-recorder tool da könnte man sicher wenn der gegner will nicht so leicht den cheat ausmachen weil es da mit aufnehmen würde...
    Geändert von AbYsS (27.05.2004 um 12:55 Uhr)

  14. #114
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    95% der Anschuldigungen laufen hier auf dem Board. Es wäre ein leichtes einen der UBZ Admisn zu beten das Logfile auszulesen - die sind ja nunmal auch alle hier :-) ISt zumindest einfach als sich wieder 15 Seiten gejaule anzuhören.

    cu
    edel

  15. #115
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy

    mhhhh

    @ taktik da hast mal nen wahres Wort gesprochen.


    Man kann fataly NICHTS, NICHTS NACHWEISEN. Den Helix hat man gesehen. oder nicht? oder doch? schwachsinnig die da ne entscheidung zu faellen...aceton und ruhe!
    Wie ich es schon im ersten beitrag geschrieben habe. Und dann werden die pros immerm noch heulen, wenn sie verlieren.
    WEINWEIN WEIN EIN NOOB HAT MICH GESCHLAGEN WIE IST DAS MOEGLICH: er hat gelamed, begunkert, techspam....so gehts doch immer.

  16. #116
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    edel leer mal bitte dein pm-eingang, ich will dir was sagen

    cya

  17. #117
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  18. #118
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    jop....bitte closen @ shadow, alles geklärt in diesem Thread...siehe oben den von genchamp
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  19. #119
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    was is jetz draus geworden?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Fatality maphack BEWIESEN
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 01:08
  2. @tfs...
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:37
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •