Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

TFS|Fatality maphack?

Eine Diskussion über TFS|Fatality maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Chewie offtopic: master vici ihr habt Recht! Ich entschuldige mich für meinen völlig sinnlosen Spam! Da ich ...

  1. #81
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Chewie
    offtopic: master vici ihr habt Recht! Ich entschuldige mich für meinen völlig sinnlosen Spam! Da ich nun meinen eigenen Avatar nutzen darf kann ich mich ja nun getrost das posten einstellen^^
    Hat ja ber anscheinend net so ganz geklappt mit deinem Avatar...ROFL Das ding hab ich auch immer wenn was net geht
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #82
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Shadow315
    Nun, bisher habe ich mir das Replay zweimal angesehen, wobei ich mich auch
    zweimal über dieses merkwürdige gelagge vom Flamer aufgeregt habe.....
    -sizilianische Sumpfkuh?

    Ich dachte das gelagge lag an mir, habe extra neu gestartet
    Werden lags im rep auch wiedergegeben wie z.b bei dem flammer? *dummbin*

    Und ss heisst sizilianische Sumpfkuh das weiss doch jeder

  3. #83
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    j0 bei mir hats auch gelaggt ^^
    scheiß flamer^^
    back²topic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fatalityvsballlamanesl.jpg 
Hits:	235 
Größe:	74,5 KB 
ID:	8342  

  4. #84
    Original geschrieben von FirstDai
    Werden lags im rep auch wiedergegeben wie z.b bei dem flammer? *dummbin*
    anscheinend ja, hatte das erst letztens in einem rep

  5. #85
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    noch jmd. zweifel?
    edit^^pic vergessen Oo häng unten dran
    aja im nuke v nuke baut man nicht auf einer waff gatts auf einer maos, spielt einer den standart biste tot

  6. #86
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    #
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fatalityvsballlamanesl1.jpg 
Hits:	229 
Größe:	74,2 KB 
ID:	8343  

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    sowas macht man niemals mit maphack^^
    lol also wer mit maphack 5 battlemaster in den sicherern tot schickt...

    €dit: crackin 1waff 1 flug is eigenlich standart -.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mh.jpg 
Hits:	126 
Größe:	120,9 KB 
ID:	8345  
    H S V

  8. #88
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hast du ne italienische version oder sowas
    hehe, jo....ich denke immernoch: MH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot110.jpg 
Hits:	123 
Größe:	153,5 KB 
ID:	8347  
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  9. #89
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    gut dann schau ma das an http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...ownload/68371/
    gegner macht helix, er fasttech und pusht NUR gattlings, als sein gegner anfäng mit maos zu kommen hat er ovis Oo
    meiner meinung nach dem skill zufolge ist das wieder ein fakeaccount von lotti, ich hab mit ihm 2 tage cw gezockt und er hat umgefähr gleich beschissen gespielt wie auf den beiden reps zu sehen war...
    @ tigga. // Errinnerst du dich an rebell glaub ich war es der den maphackscreeny geuppet hat?
    Wenn ja, dann weißt du dass nichts mehr unmöglich ist

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @genchamp: Du weisst ja das "eben" nicht unbedingt temporär ist oder?
    Meinung zum Replay kommt noch, wobei ich noch nie jemanden 3 gats am Anfang in einem nuke vs nuke spielen bauen gesehn hab.
    EDIT: Ganz klar maphack. Könnte vielleicht jemand mal die Situation mit den 2 gats und dem Helix am oberen Bildschirmrand nachbauen? Bin mir ziemlich sicher dass sie den Helix außerhalb der Sichtweite anvisiert haben. Klar kannste den Helix außerhalb der Sichtweite HÖREN, jedoch nicht anvisieren . Außerdem haben seine Antizipationen und sein allgemeiner Skill einfach nicht zusammengepasst :P. Hätte er das Einnehmen des Ölturms gesehn, hätte man evtl die Aktion mit der Gatling noch verstehn können aber so.....Noja denke ich habe genug nuke vs nuke Spiele gemacht um mir sicher zu sein, dass das maphack war.
    Geändert von Itchy (27.05.2004 um 00:38 Uhr)

  11. #91
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    3 gats 1 flamer anstatt 4 maos^^

  12. #92
    Naja war klar cooles 4 iCr forum , der letzte dreck !!!

  13. #93
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Taktik010
    3 gats 1 flamer anstatt 4 maos^^
    Das is Skill, hört doch alle auf
    Ne mal ehrlich, hab das noch NIE in nem Nuke vs Nuke gesehen am Anfang 3 Gatts und Flamer...rofl
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy

    OMG!

    Erstmal wundere ich mich, wie ihr euch alle mit cheats auskennt. Das kann man ja wohl nur wenn man selber cheatet.
    Ist typisch. Ich habe jetzt schon 3 mal gg sogenannte progamer gewonnen und immer kam daselbe dabei heraus. Die Guten schreien immer am lautesten, wenn sie mal verlieren. Und mal ehrlich gesagt. wenn man eure demos mal genau anschaut, dann lassen sich dort auch 1000% Cheaterverhalten erkennen! BEI JEDEM VON EUCH!!!!! Ich bin mal gespannt, was passiert wenn hier des anti cheat tool pflicht wird. Und hör einfach mal auf rumzuheulen. Das war doch alles nicht eindeutig fuer einen cheat in der demo. Ihr Fantasiert echt mal krass daher. Passt lieber mal auf, dass ihr nicht cheatet und schreit nicht so laut rum und zeigt auf die anderen!!!!!
    Lasst euch das mal wirklich durch den kopf gehen!!!!
    Oberpeinlich was ihr da veranstaltet!!! OBERPEINLICH!!!



    update: schaut euch mal die scene so ziemlich zum schluss an, wo ballaman mit seinen 2 overlords die um dunklen stehenden overlords von fataly ansteuert....!!! Das ist auch 100% maphack!

    die scenen von fataly hingegen sind doch 100% sauber...vieleicht ab und zu glücklich..aber das gehoert halt zum skill dazu. genau das macht einen guten spieler aus. Und ballaman war einfach nicht fresh genug das muss man einfach sagen. Schaut euch doch einfach mal die scene da in der mitte an...der steuert den overlord von fataly genau an.

    Quote: DAS VERHALTEN VON BALLAMAN MUSS GEAHNDET WERDEN UND MAN KANN DIE SCENE NICHT WEGSTREICHEN!!! DAS KANONENROHR HAT SICH EINDEUTIG IN DIE RICHTUNG GERICHTET UND DIE OVIS SIND GENAU AUF IHN ZUGESTEUERT!!! UND DAS WAR MEILEN ENTFERNT!

    Je lauter die leute einen als cheater beschimpfen um so mehr cheaten sie. Das war und ist schon immer so. Ich komme garnicht auf den gedanken, wenn ich verliere, dass der andere cheatet.
    Ihr seit alles schlechte verlierer und zum grössten teil cheater noch dazu!. Peinlich, dass ihr euch noch selber mit entlarft!
    Ihr solltet euch wirklich was schämen! Schaut euch mal die demo genau an!!!
    Geändert von take-it-easy (27.05.2004 um 01:22 Uhr)

  15. #95
    Jo hast recht die kennen sich gut aus

  16. #96
    Liebe admins usw , die scene als der balllaman zu ende hin mit seinen 2 overloards meinen overloard angreift ist zu 200 % maphack , weil sie sind so weit entfernt in der mitte und er in seiner base , aber er fährt direkt auf mein´1 zu der da noch alleine stand , udn hat ihn direkt anvisiert ! Also admins bitte das mal überprüfen das ist 200 % mh !!!!!!!!!!!!!!

  17. #97
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du das game wie die meisten hier seid release spielst hast du ein gewisses potential an erfahrung, und dann weiss man was in einem game möglich ist oder was nicht.
    Und das man Units im fog of war anvisiert die man nicht sehen kann ist unmöglich.

    @ take-it-easy
    Dein post ist OBERPEINLICH

    Original geschrieben von Fatality
    Liebe admins usw , die scene als der balllaman zu ende hin mit seinen 2 overloards meinen overloard angreift ist zu 200 % maphack , weil sie sind so weit entfernt in der mitte und er in seiner base , aber er fährt direkt auf mein´1 zu der da noch alleine stand , udn hat ihn direkt anvisiert ! Also admins bitte das mal überprüfen das ist 200 % mh !!!!!!!!!!!!!!
    Wenn man nichtmehr fähig ist sich vernünftig zu verteidigen dann geht man wohl in die offensive und schreibt so einen mist ....
    Geändert von FirstDai (27.05.2004 um 01:20 Uhr)

  18. #98
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H

    Re: OMG!

    Original geschrieben von take-it-easy
    dann lassen sich dort auch 1000% Cheaterverhalten erkennen! BEI JEDEM VON EUCH!!!!!
    Jo Ok =) Große Klappe nix dahinter... Beweis mirs ich schick dir jedes Game von mir das du willst und dann will ich den Beweis sehen!
    Zu deiner mh anschuldigung an ballla der microed die so absolut beschissen das geht bei ihm net mit mh. Ich weiss wie der die Teile sonst steuern kann... außerdem visiert er keinen tank im schatten an, nicht so wie dein sch so heiß geliebter Schützling fatality(der name gehört ner Quake 3 Legende net dir^^)

  19. #99
    Ach ja nu selber rausreden , schaut euch das einfach nur an , unmöglich . Im schatten das ist totaler mh !!!!!! Balla hat sich verrraten pech ! Und wir wissen alle iCr kann und will net verlieren , schon garnet gegen ( noobs )

  20. #100
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Auch meiner Meinung nach kein MH von Fatality. Als der Helix oben links seine Maos zerlegt kann man eigentlich gut sehen, dass er allen Gatlings auf der Karte den Befehl gibt den Helix anzugreifen, die ihn dann stur über rechts verfolgen. Bedenken muss man, dass der Sichtradius noch kurz erhalten bleibt nach Zerstörung einer Einheit. Fatalitys Erklärung klingt absolut plausibel, denn alle Gatlings richten sich wirklich gleichzeitig auf den Helix. Mal abgesehen davon, dass replays nie wirklich als 100%er Beweis taugen.
    Geändert von MakeTnotWar (27.05.2004 um 11:46 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatality maphack BEWIESEN
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 01:08
  2. @tfs...
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:37
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •