Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

TFS|Fatality maphack?

Eine Diskussion über TFS|Fatality maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ich habe das rep noch nich gesehn, aba in meinem game gegen ihn habe ich auch mh verdacht gehabt......

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich habe das rep noch nich gesehn, aba in meinem game gegen ihn habe ich auch mh verdacht gehabt...

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich empfinde dieses Game an manchen Stellen (Lotus) auch als derbe komisch!

    Aber 100% MH ist net möglich, Ihr stützt euch auf Vermutungen!
    100% ist es erst wenn Fatality den Maphack use auch zu gegeben hat... Naja war ma rein mathematisch erläutert....

    Für mich ist das hier allenfalls ein verdacht denn man leider net beweisen kann- also im Zweifel für den Angeklagten.

  3. #43

    lol

    lol fatality der wollte zu uns und hat 100 spiele gg mich gemacht und jedesmal verloren und das mit mh LOL ich hau mich weg zu 100% maphack !

  4. #44
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm ? screenshot link?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #45
    ICH HABE KEIN MAPHACK !!!!!!!!!!!!

    http://download.esl-europe.net/match...92/1657246.jpg

    Wieso sind alle gegen mich ? Also gerechtigkeit gibts hier net !

  6. #46
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Re: lol

    Original geschrieben von RaTNecK
    lol fatality der wollte zu uns und hat 100 spiele gg mich gemacht und jedesmal verloren und das mit mh LOL ich hau mich weg zu 100% maphack !
    Sehr schöner, und aussagekräftiger Post von dir...wenn du es überhaupt warst Ratneck...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    erklär mir nochmal bitte genau wann und wo ein maphack vorhanden gewesen sein sollte.
    Hab das Replay einmal grob geguckt und ne wirklich auffälige Szene bis auf die bo gab es net. Aber die Fatality bo is genau das was ich machen würde um nen QM noob zu rushen. entweder hat er keine ahnung von dem game und spiele deshalb so und hatte verdammtes luck ( so wie wir bei ronnan vermutet haben) oder eben mh. naja paar sachen sind auffälig aber wo ist dein beweis, hab keine lust egwi zu suchen =)

  8. #48
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: lol

    Original geschrieben von RaTNecK
    lol fatality der wollte zu uns und hat 100 spiele gg mich gemacht und jedesmal verloren und das mit mh LOL ich hau mich weg zu 100% maphack !
    Du bist halt in Plan-b also einfach zu gut für leute wie uns (
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Fatality
    ICH HABE KEIN MAPHACK !!!!!!!!!!!!

    http://download.esl-europe.net/match...92/1657246.jpg

    Wieso sind alle gegen mich ? Also gerechtigkeit gibts hier net !
    wie lange leute die gegner hintalten mit fragen was ist ein SS

    naja ich sag nur an/aus

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mein gott jetzt haltet euch alle mal zurück... ps der letzte post von dir xenical war dumm.... sowas sollteste dir sparen, weil dann kommen die anderen wieder und das ankacken endet nicht mehr bis close...


    so:

    etwas ganz wichtiges vorweg:

    Eine BO kann keinen MH beweisen... also ich würde alleine um glaubwürdig zu bleiben nur die wirklich 100% Punkte nennen... es bringt so einfach nix... nachher warens noch die Sammler, die 100% auf den MH deuten...


    punkt 1: die einheiten, die er baut, sind sehr gut gewählt, gegen eine Helix-/Mao-Kombination das ist für mich persönlich kein erwägenswerter Punkt...

    was mich stört: die tanks, fahren in die mitte, ein tank von ballla kommt runter gefahren und er fährt drauf zu... hierbei... ich bin nicht der MHReviewer nr. xy, der hier den plan in der Tasche hat... aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen Einheiten auf den einzelnen Mao drauf los fahren, bevor er in Sichtweite ist...

    Fazit zu punkt 1: für mich auffällig... aber nicht 100%...


    punkt 2: die gattlings, die dem Helix hinterher cruisen... also ich für meinen teil muss feststellen, dass die den helix anvisieren, wo der sogar hinter der waffenfabrik von ballla steht... das kann er net gesehn haben... aber er hat ihn anvisiert.... und während die gattlings auf den panzer schießen, haut der helix in den fog ab... wenn ich jetzt als guter spieler die wegbahn berechnen würde, dann würde ich auch in die richtung fahren... allerdings: meine voränger, die meinen die szene wäre normal, sollten sich mal die Ausrichtung der türme anschauen.... die visieren den helix sofort wieder an.... das ist für mich die szene, wo ich schon zu MH tendieren würde....

    Fazit zu punkt 2: für mich sehr auffällig.... da geht es mit den % schon etwas in den roten bereich... ich habe mir das Replay jetzt 4 mal komplett angeschaut und hab mir immer dieses Übelste Ruckeln antun müssen... also ich bin mir ziemlich sicher, dass die den im Fog anvisiert haben...

    was die Lotusszene angeht.... najo... zum einen nimmt ballla das öl und ich würde jetzt wissen aha... gleich ne lotus von links... weil die hört man ja... dann versucht die lotus das nachschublager einzunehmen.... jetzt könnte ich mir auch die ungefähre position der lotus erdenken, wo ich das klingeln von der ihrem laptop höre... so also die szene is wieder so ne situation, wo ich fast ähnlich gehandelt hätte wie der fatality... btw. die andere szene ist meiner meinung nach schon sehr aussagekräftig.... aber wie gesagt... jeder soll das selbst für sich entscheiden...


    so was nun? ich sage nix 100% und jeder der hier gesagt hat die auffälligen einheiten, die er baut, deuten auf MH hin das is Schmarn... ich mein ich darf baun, was ich will... wenn ich demnächst gegen ballla ein spiel hätte, sollte ich dann angst haben nur gattlings zu bauen, weil mir danach ist???

    was ich für einheiten baue ist meine sache... aber wenn ich units des gegners anvisiere, die im fog of war sind, dann ist das für mich schon was anderes....


    gl / hf

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Und hör auf zu lügen keine 100 games das waren 3 die ich geloost hab . Und 3 hab ich gegen figo gewonnen !!!!!!

  12. #52
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jop, das beweist leider net deine unschuld Fata...aber auch net deine Schuld...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  13. #53
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    LOL acuh der screen haut ganz schön rein ^^
    erstmal dumm stellen um zeit zum ausmachen zu gewinnen der ist durch die nachfrage wertlos.
    Das rep zieh ich mir auch gleich rein... bin mal gespannt, aber gats auf sicherheit bauen mache ich auch manchmal, vor allem auf offenen maps wie north america oder desert fury.

  14. #54
    hm, ich kenn auch einige "berühmte" spieler, die nicht wussten, was ss ist

    das er gats, bms und nen flamer baut, find ich normal für "durchschnittsspieler", weil sicher viele erstmal von jedem etwas bauen

  15. #55
    Ich kann 1000000000000000000000 % schwören das ich nciht gewusst hab was er mit ss meinte , hätte er auch schreiben können screenshot now , hätte ich net gefragt sonder auch gleich gemacht .

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nuke vs Nuke auf TD.

    Man baut 2 waffs weil man reps vom gegner gesehen hat in denen er auf helix baut.

    Pumpt natürlich erstmal 4 units die in einem normalen nuke nuke mao geschiebe den tot bedeutet hätten.

    3 gats und ein flammer, sehr effektive units im Nuke Nuke (ironie).

    Ich denke Fatality spielt gerne lotto.

  17. #57
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    habs nu nochmal geguckt:

    1. gats visieren helix im schatten an!!! Bin ich mir ziemlich sicher!!! er wählte sie kurz an und das Rohr drehte sich zum helix...

    wat weiss ich soll halt n admin entscheiden.

  18. #58
    Ich habe auch nuklear panzer gebaut !

  19. #59
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    ja klar haste das aber spiel mal so gegen irgend eine andere taktik ohne helix. dann kannst nur gg sagen....
    Außerdem sicherst du keinen Meter die Flanken... Entweder haste sau viel luck oder sau wenig fog.
    Ich will jetzt noch urteilen, doch imma wenn ein Replay so lucky aussah wurde der Spieler später des mh überführt! Müsst halt ma andere Reps von ihm gucken wies da aussieht! Oder Aceton muss endlich Pflicht werden das gewährt wenigstens ein gewisses Grad an Sicherheit!
    Geändert von Chewie (26.05.2004 um 22:41 Uhr)

  20. #60
    Ja habe ja seine replays angeguckt , und balllaman macht oft helix ! Und was ist fog und aceton ?

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatality maphack BEWIESEN
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 01:08
  2. @tfs...
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:37
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •