Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

TFS|Fatality maphack?

Eine Diskussion über TFS|Fatality maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von makautz 1.Welcher Nuke Spieler ist so scheiße blöd und baut 3 Gats im Nuke vs Nuke?....... 2.Welcher ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von makautz
    1.Welcher Nuke Spieler ist so scheiße blöd und baut 3 Gats im Nuke vs Nuke?.......
    2.Welcher Nuke ist noch blöder und greift damit an, obwohl sich eine 3 Gatling Armee locker von 1 BM killen lässt....

    .......wenn er keinen Mh hat?
    3.Die Helixszene ist auch eindeutig,die Gats fahren der Helix nicht nur hinterher,sie drehen sich genau so mit, wie die Helix fliegt.
    4.Der neue Wegpunkt ist zwar sehr merkwürdig aber kein Beweis.

    Sprich alles Mutmaßungen, die den beweiß (Nr.3) nur noch verstärken.

    Nicht nur 99%,sondern 100% MH.
    1. scheiße blöd ist vielleicht etwas anmassend, wenn man bedenkt, wer hier gewonnen hat, mit diesen untauglichen einheiten. im übrigen, siehe oben: gatlings = pflichtprogramm, grad gegen gegner, von denen man helix erwartet. ferner war das nachfolgende micro recht finster, so daß man vielleicht einfach sagen kann: vielleicht ist er gar nicht so supi dupi gut... gelle?

    2. maos sind auch dabei gewesen.

    3. ist 100 % nix mit eindeutig bei der helix szene. genauso hätte ich die gatlings auch bewegt... nämlich nach rechts, dem helix ( in sichtweite, am anfang jedenfalls recht lange) hinterher und als er merkte, er holt ihn net ein, die anderen gats von mitte nach rechts... MEEEEGA NORMAAAAL

    4. nicht nur kein beweis, sondern nicht erwähnenswert.

    schlussfolgerung ( 100 % MH ) ist vollkommen unhaltbar

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Xenical
    Als erfahrener Clanwars Spieler sage ich: Kein Maphack. Erstens weiss derzeit jedes kind, dass Du auf Helix + Waff gehst Ballamann.
    Erfahrener NoName?oO

    Original geschrieben von Lappen


    1. scheiße blöd ist vielleicht etwas anmassend, wenn man bedenkt, wer hier gewonnen hat, mit diesen untauglichen einheiten. im übrigen, siehe oben: gatlings = pflichtprogramm, grad gegen gegner, von denen man helix erwartet. ferner war das nachfolgende micro recht finster, so daß man vielleicht einfach sagen kann: vielleicht ist er gar nicht so supi dupi gut... gelle?

    2. maos sind auch dabei gewesen.

    3. ist 100 % nix mit eindeutig bei der helix szene. genauso hätte ich die gatlings auch bewegt... nämlich nach rechts, dem helix ( in sichtweite, am anfang jedenfalls recht lange) hinterher und als er merkte, er holt ihn net ein, die anderen gats von mitte nach rechts... MEEEEGA NORMAAAAL

    4. nicht nur kein beweis, sondern nicht erwähnenswert.

    schlussfolgerung ( 100 % MH ) ist vollkommen unhaltbar
    Bei allem Respekt,BIST DU BLIND?!

    1.Bringt die Armee nix gegen nen normalen nuke,es sei denn man weiß 100% dass der gegner auf helix geht.

    2.Baut man Gats erst dann wenn man die Helix schon sieht,da man sonst geld verschwendet.

    3.Schau dir doch mal bitte genau an wie er der Helix folgt...
    Geändert von MaKauTZ (26.05.2004 um 21:35 Uhr)

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sauber. wenn die argumente verpuffen, den anderen als noname bezeichnen... das wird helfen

  4. #24
    Jo also ich habe auf das eine gat mit e gedrückt , dan sind alle gats auf der map angewählt , udn das eine gat hat ihn gesehen , mit dem gat hab ich den helix angegriffen , und alle gats waren angeklickt , und haben den helix verfolgt !!!!!!

  5. #25
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Fatality
    Jo also ich habe auf das eine gat mit e gedrückt , dan sind alle gats auf der map angewählt , udn das eine gat hat ihn gesehen , mit dem gat hab ich den helix angegriffen , und alle gats waren angeklickt , und haben den helix verfolgt !!!!!!

    Klar,und vorher hast du noch schnell ENTF und Enter gedrückt.Und schwupps war die Helix sichtbar

  6. #26
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    habs mir auch mal reingezoge, is schon komish, aufen 1. blich würde auch ich mh sagen...gucks mir aber noch paar mal an...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #27
    wieviele hier sich 100% sicher sind das es mh gewesen sein muss.....

    kein eindeutiger maphack beweis!

  8. #28
    Ích muss sagen iCr ist sehr arrogant und ihr wollt es nicht wahrhaben zu verlieren . Die Admins der esl werden schon richtig entscheiden . Und ich hab es nicht nötig sowas zu benuten , und wenn du weist wie das funktioniert bitte !

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Erstmal...

    Gat vs nuke zu bauen mache ich persönlich auch oft weil die meisten auf nen helix rush setzen^^

    zum Replay:

    Also ich denke er is sauber die sache mit den gats brauch man wohl hier nich besprechen... Naja das mit dem Helix is schon merkwürdig kann aber auch zufall oder was auch immer sein ^^ man sieht ja auch wie er seine 5 bm's in balllamans base schickt und der noch einen helix hat, würde er das mit maphack tun? ^^ Najo wie gesagt ich denke kein MH... Du hättest ja auch mal einen ss mit shroud fordern können, balllaman ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Jo also ich habe auf das eine gat mit e gedrückt , dan sind alle gats auf der map angewählt , udn das eine gat hat ihn gesehen , mit dem gat hab ich den helix angegriffen , und alle gats waren angeklickt , und haben den helix verfolgt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #31
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    man ich kann verlieren und verliere häufig bei cw gegen rang 50 oder esl im 1vs1 oft gegen rang 100 usw und gebe trotzdem doppelplus....guck einfach nach....

    was ich überhaupt nich abkann wenn man unfair gegen mich spielt..jeder weiss dies das hasse ich...und bei so einem fall sind wir hier...und dass icr hier als erstes posted is ja wohl klar da sie als erstes das replay sahen und wir es uns 20 mal zusammen angeguckt haben...da besteht kein zweifel es ist mh

    und das macht mich wütend
    poste selten reps mit wenig verdacht aber hier liegt bei mir 100% sicherheit vor dass es maphack ist....wers nicht glaubt möge meine anleitung zum replay gucken nachvollziehen und auf die genannten szenen achten

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    So hab mir dsa replay dann eben flott angeschaut
    Und schonmal vorweg gesagt ich bin nicht gerade iCr's Liebling

    Also das mit dem Helix finde ich noch recht normal so reagier ich auch für gewöhnlich.

    Aber das mit der Lotus ist schon witzig.Vor allem wieso sollte er noch ne gattling bauen wenn der helix schon platt ist?
    Gegen ne Lotus bau ich nen Troopcrawler und keine einzige gattling die vor allem schon in bau war als die lodde da war>_<

    Ich fand die BO auch recht lustig.
    Sammel mir ne Armee aus 50% gats und 50% Maos und greif dann mal an
    Also ich bau maximal eine gat wenn im vorraus wenn ich schiss hab das der auf Helix geht und nicht gleich 3!!!

    Und noch ne Frage.Wer ist Fatality und wer ist der XE***** typ?

  13. #33
    Mir ist es auch 100 % klar das ihr nicht verlieren wollt , wäre auch schlecht gegen 71 zu verlieren und das die arroganten iCrs zusammenhalten ist mir klar !

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Tja, da sagt man seine Meinung und wird von ICR als noname und jemand mit beschränktem Horizont tituliert. Wenn Ihr keine Diskussion wünscht sondern eine reine Bestätigung eurer Hypothese oder Paranoia, dann braucht ihr keinen Thread zu eröffnen.

    Das ähnelt diesem:

    ICR: " Pam Anderson ist die schönste Frau der Welt "

    Antwort: " Naja, das kann man so nicht sagen, man hat ja nichtmal alle Frauen gesehen"

    ICR: " Halts Maul du Sch wuchtel, wer bist Du überhaupt, hast Du hier was zu sagen ?"

    ICR2: "Der ist sicher schwu l"

    ICR3: " Hast Du keine Augen im Kopf"

    etc. etc.


    Ihr versteht was ich meine. Naja ich gebs auf, denn es fehlt euch die Reife die Sache distanziert zu betrachten. Will mich auch nicht weiter beschimpfen lassen, nur weil es eben KEINEN Maphackbeweis gibt, wie ihr es doch gerne hättet.

    Übrigens wenn alle schreien die Erde ist ne Scheibe, dann bleibt sie trotzdem rund....Also lieber ICR Clan, macht euch weiter lächerlich.

  15. #35
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Balllaman
    man ich kann verlieren und verliere häufig bei cw gegen rang 50 oder esl im 1vs1 oft gegen rang 100 usw und gebe trotzdem doppelplus....guck einfach nach....

    was ich überhaupt nich abkann wenn man unfair gegen mich spielt..jeder weiss dies das hasse ich...und bei so einem fall sind wir hier...und dass icr hier als erstes posted is ja wohl klar da sie als erstes das replay sahen und wir es uns 20 mal zusammen angeguckt haben...da besteht kein zweifel es ist mh

    und das macht mich wütend
    poste selten reps mit wenig verdacht aber hier liegt bei mir 100% sicherheit vor dass es maphack ist....wers nicht glaubt möge meine anleitung zum replay gucken nachvollziehen und auf die genannten szenen achten
    <<<< nochmal lesen xe typ

    und schreib hier nicht irgendwas komisches mit icr: wir sind fair und normal freundlich...was du da schreibst hat niemand von uns gesagt

  16. #36
    Mit freundlich hat das nichts zu tun wie man sieht !

  17. #37
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also, habs mir nochn paar mal angeschaut, und muss sagen ich bin davon überzeugt das es MH war. Ich finde die Szene mit der Lodde und mit dem Helix nur zu komisch. Die Gatts gehen genau mit dem helix mit, owohl Fatlaty den gar net angeklickt hat...rofl...aber will mich net zu 100 % äußern...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    3
    Hab mir das Replay angesehenich weiß nit was ihr für probleme habt . DAs war ein normales gutes game. Bei mir im Clan wird strenk auf MapHacken aufgepasst.Keiner aber auch Keiner von uns bentzt dies.

  19. #39
    Lol wie oft noch : Das gat angeklcikt und dann e , dadurch mit allen gats auf der map den helix angeklickt der von den oberen get noch zu sehen war !

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich als erfahrener Clanwars Spieler... Nein Joke


    Also ich finde das Replay jetzt nicht unbedingt 100% MH. Ich meine ich einer WF pumpt er Gatts in der andere einen Flamer und dann BM´s. Und ich denke schon das man mit der Army durchaus was reißen kann. Ich meine es waren 4 BM´s 1 Flamer und 3 Gatts. Ich habe bis jetzt auch ziemlich viele Replays gesehen wo Balllaman Helix und Wf macht.

    Komisch ist wirklich nur die Sache mit den Gatts und dem Helix. Ich bin auch der Meinung das er den Helix nicht hätte sehen können.

    Aber naja ich kann und werde mich nicht festlegen ob das nun MH war oder nicht. Kann sein oder auch nicht. 50% zu 50%
    Geändert von [E-Z]Ryan (26.05.2004 um 22:07 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatality maphack BEWIESEN
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 01:08
  2. @tfs...
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:37
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •