Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

TFS|Fatality maphack?

Eine Diskussion über TFS|Fatality maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich poste mal ein sehr verdächtiges ESL replay Balllaman vs Fatality Nuke vs Nuke für mich und einige andere leute ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Frage TFS|Fatality maphack?

    Ich poste mal ein sehr verdächtiges ESL replay

    Balllaman vs Fatality

    Nuke vs Nuke

    für mich und einige andere leute ist das 100% mh aber enscheidet ihr auch mal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear iCr`Balllaman kein Team
      China Nuklear TFS|Fatality kein Team
      Dateityp: zip esl vs ballaman.zip (10,1 KB, 77x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ja 100% maphack!
    überhaupt komische bo, 3gats bei nuke on nuke
    1.) klickt mit bm maos in der mitte an.
    2.) wegpunkte von der waff. (lotus)
    3.) klickt helix im schwarzen an! gattlings bewegen sich dem helix hinterher(kontrolllos)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3

    Mh

    Also 1. Ich habe seine replays angeguckt , hab net gewusst ob er helix oder panzer rusht . Hab in jeder waffenfabriek was anderes gebaut

    2. Also nuke baut man eine´lotus , vorgesort . Glück gehabt wenn er genau neben den gatlings was üübernehmen will

    3.Den helix hab ich von noch gesehen im blickfeld , helix eingekesselt .

    4. Einen helix hört man im schatten

    5.Nur weil ihr iCr` heißt braucht ihr nicht denken ihr gewinnt nur , man muss auch verlieren können !!!! Das ich auch tu !!!

    6.Als er gesagt hat mach einen screenshot hab ich sofort einen gemacht , der auch auf der esl page DEUTLICH zu sehen ist !

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    und wie haste den helix im dunkeln angeklickt? und wie den bm?
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich tippe auch mal auf maphack
    die helixszene is klar

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    man ich bin total ausser mir und wütend ...sowas hab ich lange nicht gesehen

    ich vermute hier maphack und werde bei esl protest einreichen

    man kann dies schon in der ersten zene sehen , wo er *attack in shroud* auf den ersten bm setzt und erst nach erreichen der tanks in maximaler schussreichweite sie wieder anklickt und sofort die gats auf helix locked

    dann wie er strickt nach meinen dozern ausfährt und beim 2.angriff den mao vorschnell nach rechts auf das wiedererbauende mainsupply zieht

    dann noch hinten als meine lotus in basisreichweite ist wählt er neue wegpunkte für die waff aus (komischerweise links neben die waff , und es kommt nen gat)

    mooff wird wahrscheinlich noch durch nachbauen einige zenen genau darstellen

    und nochwas du hast erst 10 mal nachgefragt was *ss* sein soll bevor du ihn gemacht hast...kann man auch auf deinem ss sehen

    ich hab mir das rep nun 10 mal angesehen und für mich ist es 99% maphack

    also ich bin auf 180°
    Geändert von Balllaman (26.05.2004 um 21:12 Uhr)

  7. #7
    Boah es nervt richtig . Den bm hab ich net angeklickt , ich bin nur zu mitte gefahren . Achso und war ja klar ballerman ist moderator hier sehr typisch . Den helix hatte ich mit den gatling dort oben im blickfeld . HAb ich natürlich runtergeholt . Der helix kam nach unten musste er ja sonst tot , deswegen kam ich von unten . Die wegpunkte hab ich vorrasugesetzt für lotus , weil ich habe deine replays gesehen udn bin net doof , du bist immer mit lotus auf der map von dieser seite . Und wenn du direkt im freien feld anfängst zu übernehmen direkt neben meinem gatling ist das nur peinlin . Die gatlings hatten da 2 funktionen . Schutz vor 2 helix und halt lotus ! Naja ss weiß ich was das ist , hättste gesagt screenshot now , hätte ich ihn auch gleich da gemacht !
    Geändert von Fatality (26.05.2004 um 21:18 Uhr)

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab's mir 2 mal angesehen und keinerlei bestätigung für einen MH gesehen. hätte er nur auf maos gesetzt, hätte er halt verloren, wie das ja inzwischen in 40 % aller nuke nuke games ist... nämlich dass helix gebaut wird. daher vollkommen normal, dass er zumindest teilweise gats baut.
    wie er dem helix hinterher fährt, ist vollkommen normal und diese zum einen obenrum und zum anderen durch die mitte rechts zu verfolgen, hätte jeder halbwegs vernünftig spielende spieler gemacht. ( wobei er insgesamt hammer übel gespielt hat.. null micro, opfert tausend einheiten vollkommen sinnlos. aber für das passive spiel, das ballaman da gezeigt hat, reichts halt).
    die waff hat halt die markierung etwas links vom tor der waff. und warum soll er keine gat bauen? erstens hat er die ja auch schon vorher gebaut. zweitens wusste er, dass du balla propa + kaserne hat.... bei MH wäre er der lotus vermutlich schon paar sekunden vorher entgegengefahren. dann später bis zum schluss alles - wie auch vorher - vollkommen normal...

  9. #9

    Happy

    Endlich mal ein fairer auf meiner seite !THX

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Als erfahrener Clanwars Spieler sage ich: Kein Maphack. Erstens weiss derzeit jedes kind, dass Du auf Helix + Waff gehst Ballamann.

    2. Hat er ganeu richtig reagiert, eine Waff baut Gatts, die andere Flamer + BM.

    3. Die anvisierte Helix war im sichtbereich oben rechts.

    4. Die Lotus wurde von Dir dumm eingesetzt, die Gattling die aus der Waff kam war längst in Produktion und du setzt dort deine Lotus ein.



    5. Ja, icr muss lernen anständig zu verlieren.


    6. Kindergarten schreit immer Maphack wenn er verliert.

  11. #11
    Richtig

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    1.Welcher Nuke Spieler ist so scheiße blöd und baut 3 Gats im Nuke vs Nuke?.......
    2.Welcher Nuke ist noch blöder und greift damit an, obwohl sich eine 3 Gatling Armee locker von 1 BM killen lässt....

    .......wenn er keinen Mh hat?
    3.Die Helixszene ist auch eindeutig,die Gats fahren der Helix nicht nur hinterher,sie drehen sich genau so mit, wie die Helix fliegt.
    4.Der neue Wegpunkt ist zwar sehr merkwürdig aber kein Beweis.

    Sprich alles Mutmaßungen, die den beweiß (Nr.3) nur noch verstärken.

    Nicht nur 99%,sondern 100% MH.
    Geändert von MaKauTZ (26.05.2004 um 21:27 Uhr)

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Wie unauffällig, dass alle die hier MAPHACK 100 % schreien rein ZUFÄLLIG vom icr clan sind LOL.


    Jungs, bleibt objektiv und erweist euch mal als grosse Spieler indem ihr auch eine Niederlage akzeptiert. Ihr macht euch hier nur lächerlich. Natürlich werde sicher noch einige eurer Jünger hier auftauchen und Maphack schreien, was es definitiv nicht war. Nur um euch tief sontwohin zu kriechen.

    Mein Vorschlag, poste das Replay auf CNCreplays.com und füge eine Abstimmung hinzu. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der icr Fanclub postet zumindest etwas geringer als in diesem ICR (united)Forum.

  14. #14
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich gebe euch ein tip ihr schlauberger...klickt den jeweiligen spieler im rep an und guckt welche einheiten er auswählt und wie... strg+alt+shift+t (englische version von zh) kann man sogar den angeklickten einheiten folgen und so seinen scrollweg usw verfolgen....gg nice maphack

    genauso unpbjektiv wie du hier schreibst xe....machs so wie ichs erklärt habe und du bemerkst auch maphack....vielleicht bist du aber noch nicht trainiert im rep gucken...versuchs mal
    Geändert von Balllaman (26.05.2004 um 21:31 Uhr)

  15. #15
    Wie oft noch , ich hab seine replays angeguckt hab die 3 gats gebaut wegen helix weil er oft einen baut , wie auch in anderen nuke vs nuke . Da hab ich sie mitgeschickt in der bm flammenpanzer gruppe jo , er hatte auch einen helix den ich fast abgeschossen hätte , in der gruppe ist chian halt stark . Der helix war in sichtweite , mit dem gatling über den helix hab ich e gedrückt ( d.h. alle einheiter dieser sorte auf der map werden aufgerufen ) . Hab ich gemacht und alle gats auf helix so auch die , die ihn net sehen hätten können !

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    das witzigste fand ich, als ich fragte: spielst du etwas mit maphack? er meinte darauf: eben nicht!

    lol, hab auch noch screen davon

    ehm xe...das leigt daran, das die iCrler alle im ts darüber diskutieren, und noch keine anderen spieler ihre meinung geäußert haben.....aber soweit scheint dein gedanklicher horizont nicht zu reichen
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wer isn der Fatality wenn man fragen darf?

    ich kenn ihn jedenfalls nicht.

    bin dann @ replay.Edit folgt

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also wenn ich ESL spielen würde, dann würde ich mich vorbereiten also vorherige games von gegnern ankucken usw, er hat das vielleicht auch gemacht und wusste das du helix baust

    hast du den screens ?? dann poste die doch auch mal...vobei die sagen eh nix aus, ich sag nur An/aus button

    cya

  19. #19
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    komisch aber dass ich 7 verschiedene taktiken im nuke nuke spiele und davon 70% fast tech und da wäre deine bauweise totaler bs gewesen...aber durch deinen maphack hättest dann halt nur bms gepumt

  20. #20
    Kommt ja auch richtig , naklar icq forum deswegen hier ! Aber wenigsten glauben mir welche !

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatality maphack BEWIESEN
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 01:08
  2. @tfs...
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:37
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •