TFS|Fatality maphack?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
Ich poste mal ein sehr verdächtiges ESL replay

Balllaman vs Fatality

Nuke vs Nuke

für mich und einige andere leute ist das 100% mh aber enscheidet ihr auch mal
 

Attachments

  • esl vs ballaman.zip
    10.1 KB · Views: 77
ja 100% maphack!
überhaupt komische bo, 3gats bei nuke on nuke
1.) klickt mit bm maos in der mitte an.
2.) wegpunkte von der waff. (lotus)
3.) klickt helix im schwarzen an! gattlings bewegen sich dem helix hinterher(kontrolllos)
 
Mh

Also 1. Ich habe seine replays angeguckt , hab net gewusst ob er helix oder panzer rusht . Hab in jeder waffenfabriek was anderes gebaut

2. Also nuke baut man eine´lotus , vorgesort . Glück gehabt wenn er genau neben den gatlings was üübernehmen will

3.Den helix hab ich von noch gesehen im blickfeld , helix eingekesselt .

4. Einen helix hört man im schatten

5.Nur weil ihr iCr` heißt braucht ihr nicht denken ihr gewinnt nur , man muss auch verlieren können !!!! Das ich auch tu !!!

6.Als er gesagt hat mach einen screenshot hab ich sofort einen gemacht , der auch auf der esl page DEUTLICH zu sehen ist !
 
man ich bin total ausser mir und wütend ...sowas hab ich lange nicht gesehen

ich vermute hier maphack und werde bei esl protest einreichen

man kann dies schon in der ersten zene sehen , wo er *attack in shroud* auf den ersten bm setzt und erst nach erreichen der tanks in maximaler schussreichweite sie wieder anklickt und sofort die gats auf helix locked

dann wie er strickt nach meinen dozern ausfährt und beim 2.angriff den mao vorschnell nach rechts auf das wiedererbauende mainsupply zieht

dann noch hinten als meine lotus in basisreichweite ist wählt er neue wegpunkte für die waff aus (komischerweise links neben die waff , und es kommt nen gat)

mooff wird wahrscheinlich noch durch nachbauen einige zenen genau darstellen

und nochwas du hast erst 10 mal nachgefragt was *ss* sein soll bevor du ihn gemacht hast...kann man auch auf deinem ss sehen

ich hab mir das rep nun 10 mal angesehen und für mich ist es 99% maphack

also ich bin auf 180°
 
Last edited:
Boah es nervt richtig . Den bm hab ich net angeklickt , ich bin nur zu mitte gefahren . Achso und war ja klar ballerman ist moderator hier sehr typisch . Den helix hatte ich mit den gatling dort oben im blickfeld . HAb ich natürlich runtergeholt . Der helix kam nach unten musste er ja sonst tot , deswegen kam ich von unten . Die wegpunkte hab ich vorrasugesetzt für lotus , weil ich habe deine replays gesehen udn bin net doof , du bist immer mit lotus auf der map von dieser seite . Und wenn du direkt im freien feld anfängst zu übernehmen direkt neben meinem gatling ist das nur peinlin . Die gatlings hatten da 2 funktionen . Schutz vor 2 helix und halt lotus ! Naja ss weiß ich was das ist , hättste gesagt screenshot now , hätte ich ihn auch gleich da gemacht !
 
Last edited:
ich hab's mir 2 mal angesehen und keinerlei bestätigung für einen MH gesehen. hätte er nur auf maos gesetzt, hätte er halt verloren, wie das ja inzwischen in 40 % aller nuke nuke games ist... nämlich dass helix gebaut wird. daher vollkommen normal, dass er zumindest teilweise gats baut.
wie er dem helix hinterher fährt, ist vollkommen normal und diese zum einen obenrum und zum anderen durch die mitte rechts zu verfolgen, hätte jeder halbwegs vernünftig spielende spieler gemacht. ( wobei er insgesamt hammer übel gespielt hat.. null micro, opfert tausend einheiten vollkommen sinnlos. aber für das passive spiel, das ballaman da gezeigt hat, reichts halt).
die waff hat halt die markierung etwas links vom tor der waff. und warum soll er keine gat bauen? erstens hat er die ja auch schon vorher gebaut. zweitens wusste er, dass du balla propa + kaserne hat.... bei MH wäre er der lotus vermutlich schon paar sekunden vorher entgegengefahren. dann später bis zum schluss alles - wie auch vorher - vollkommen normal...
 
Als erfahrener Clanwars Spieler sage ich: Kein Maphack. Erstens weiss derzeit jedes kind, dass Du auf Helix + Waff gehst Ballamann.

2. Hat er ganeu richtig reagiert, eine Waff baut Gatts, die andere Flamer + BM.

3. Die anvisierte Helix war im sichtbereich oben rechts.

4. Die Lotus wurde von Dir dumm eingesetzt, die Gattling die aus der Waff kam war längst in Produktion und du setzt dort deine Lotus ein.



5. Ja, icr muss lernen anständig zu verlieren.


6. Kindergarten schreit immer Maphack wenn er verliert.
 
1.Welcher Nuke Spieler ist so scheiße blöd und baut 3 Gats im Nuke vs Nuke?.......
2.Welcher Nuke ist noch blöder und greift damit an, obwohl sich eine 3 Gatling Armee locker von 1 BM killen lässt....

.......wenn er keinen Mh hat?
3.Die Helixszene ist auch eindeutig,die Gats fahren der Helix nicht nur hinterher,sie drehen sich genau so mit, wie die Helix fliegt.
4.Der neue Wegpunkt ist zwar sehr merkwürdig aber kein Beweis.

Sprich alles Mutmaßungen, die den beweiß (Nr.3) nur noch verstärken.

Nicht nur 99%,sondern 100% MH.
 
Last edited:
Wie unauffällig, dass alle die hier MAPHACK 100 % schreien rein ZUFÄLLIG vom icr clan sind LOL.


Jungs, bleibt objektiv und erweist euch mal als grosse Spieler indem ihr auch eine Niederlage akzeptiert. Ihr macht euch hier nur lächerlich. Natürlich werde sicher noch einige eurer Jünger hier auftauchen und Maphack schreien, was es definitiv nicht war. Nur um euch tief sontwohin zu kriechen.

Mein Vorschlag, poste das Replay auf CNCreplays.com und füge eine Abstimmung hinzu. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der icr Fanclub postet zumindest etwas geringer als in diesem ICR (united)Forum.
 
ich gebe euch ein tip ihr schlauberger...klickt den jeweiligen spieler im rep an und guckt welche einheiten er auswählt und wie... strg+alt+shift+t (englische version von zh) kann man sogar den angeklickten einheiten folgen und so seinen scrollweg usw verfolgen....gg nice maphack

genauso unpbjektiv wie du hier schreibst xe....machs so wie ichs erklärt habe und du bemerkst auch maphack....vielleicht bist du aber noch nicht trainiert im rep gucken...versuchs mal
 
Last edited:
Wie oft noch , ich hab seine replays angeguckt hab die 3 gats gebaut wegen helix weil er oft einen baut , wie auch in anderen nuke vs nuke . Da hab ich sie mitgeschickt in der bm flammenpanzer gruppe jo , er hatte auch einen helix den ich fast abgeschossen hätte , in der gruppe ist chian halt stark . Der helix war in sichtweite , mit dem gatling über den helix hab ich e gedrückt ( d.h. alle einheiter dieser sorte auf der map werden aufgerufen ) . Hab ich gemacht und alle gats auf helix so auch die , die ihn net sehen hätten können !
 
das witzigste fand ich, als ich fragte: spielst du etwas mit maphack? er meinte darauf: eben nicht!

lol, hab auch noch screen davon :D

ehm xe...das leigt daran, das die iCrler alle im ts darüber diskutieren, und noch keine anderen spieler ihre meinung geäußert haben.....aber soweit scheint dein gedanklicher horizont nicht zu reichen
 
Wer isn der Fatality wenn man fragen darf?

ich kenn ihn jedenfalls nicht.

bin dann @ replay.Edit folgt :)
 
hi,

also wenn ich ESL spielen würde, dann würde ich mich vorbereiten also vorherige games von gegnern ankucken usw, er hat das vielleicht auch gemacht und wusste das du helix baust

hast du den screens ?? dann poste die doch auch mal...vobei die sagen eh nix aus, ich sag nur An/aus button

cya
 
komisch aber dass ich 7 verschiedene taktiken im nuke nuke spiele und davon 70% fast tech und da wäre deine bauweise totaler bs gewesen...aber durch deinen maphack hättest dann halt nur bms gepumt
 
Kommt ja auch richtig , naklar icq forum deswegen hier ! Aber wenigsten glauben mir welche !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom