Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

TFS|ChEVrON

Eine Diskussion über TFS|ChEVrON im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; schaut euch den screen an und erklärt mir wieso er auf dem radar unten rechts das sekundäre nachschublager von viper ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF

    TFS|ChEVrON

    schaut euch den screen an und erklärt mir wieso er auf dem radar unten rechts das sekundäre nachschublager von viper sehen kann, obwohl da fog ausen rum ist. ich verstehe da snicht. soetwas kann man nur mit mh sehen. desweiteren macht er im spiel keine drohnen. erst als viper mit humvees ganz rechts oben ist. UND GENAU IN DEM MOMENT MACHT ER DIE ERSTE DROHNE STATT IN DER BASE DA OBEN damit es so aussieht wie wenn er die humvees sehen würde.




    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...match/1157603/
    Geändert von Megatron (28.05.2004 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also es könnte so sein das er grade sein update da genutzt hat um ganze karte zu sehen da sieht man die gebäude noch wenige sekunden im fog of war glaube ich :s weiss net so genau ansonsten -->mh ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    mit dem aufdecken, dass bei der kommandozentrale dabei ist, sieht man doch alle units

    und die werden dann doch auf dem radar markiert, oder nicht?

  4. #4
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    würde schon mh sagen, denke das man das sonst ned sieht

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vielleicht isser da vorher mit seinem lamen sw aurora langgeflogen... der screen entstand ja nach "besiegt".. da ist eh alles zu sehen. wer weiss wer weiss...

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    wo sieht er denn das sek. nachschublager? der weiße punkt der ist immer da oder habe ich was nicht mitbekommen?
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    nachbauen is angesagt, aber eigentlich sieht man den weissen punkt nicht
    der radarschatten sieht mir insgesamt eh sehr komisch aus

  8. #8

    Re: lol

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    der weiße punkt der ist immer da oder habe ich was nicht mitbekommen?
    lol, stimmt

    sieht man ja an dem oberen supply

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    häh???
    ganz oben steht: viper wurde besiegt, also kann er kein sek. nachschublager haben...!!! außerdem ist der weiße punkt die sammelstelle, und die sieht man auch ohne mh durch den fow.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wieso ich seh den Punkt net. komisch komisch.

  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von genchamp
    häh???
    ganz oben steht: viper wurde besiegt, also kann er kein sek. nachschublager haben...!!! außerdem ist der weiße punkt die sammelstelle, und die sieht man auch ohne mh durch den fow.
    eben nicht, der punkt is weg normalerweise....man sieht den punkt nur 0,5 sek wenn man eine einheit an ihm entlangführt und dann wieder weg...es könnte sein das der aurora die stelle (das supply)gerade dann gescoutet hat ich versuchs mal ...ss folgt

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    es war mh wie hier zu sehen : also es werden nun 3 ss folgen die es erläutern

    auf dem 1ss sieht man dass man normal keinen *weissen* punkt des supplys sieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss1.jpg 
Hits:	194 
Größe:	84,8 KB 
ID:	8389  

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Und wieder einer mehr der entlarvt wurde...wo soll das nur noch enden (
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    da hab ich mich aber geirrt ... hab das wohl mit replayschauen verwechselt...nur nichts falschen von mir denken *g*^^

    hey, aber vielleicht sieht man die, wenn der gegner aufgibt (nur ne vermutung) teste das mal, bevor entgültige schlüsse gezogen werden.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  15. #15
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    auf dem 2.ss wird man nun sehen dass man einen weissen punkt durchaus für 0,5 sekunden sehen kann wenn man dort gerade gescouted hat und dort langgeflogen ist...habe dabei genau den zeitpunkt erwisccht wo der schatten weg geht !!! ....der weisse punkt ist aber nur ganz am rande zu sehen...würde nie wie bei dem tsf-ss (anfangstopic-ss) so weit weg vom gescouteten bereich liegen (der weisse supplypunkt)

    ich habe den aurora extra weit rechts fliewgen lassen und dann noch etwas rechts kreisen lassen so wie es eigentlich NICHT !!!!! im replay war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss34.jpg 
Hits:	136 
Größe:	76,4 KB 
ID:	8394  
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 08:24 Uhr)

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ss nr 3 zeigt nun die maximale reichweite des aurora scouts unter *search and destroy*

    habe den aurora extra da kreisen lassen wo der tsf bomber war
    und er konnte das supply nich erscouten lediglich annähern nach der flugroute des tsf bombers nach (war strategie*bombardement* kann alkso noch weniger weit scouten)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss4.jpg 
Hits:	175 
Größe:	77,9 KB 
ID:	8391  
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 08:11 Uhr)

  17. #17
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    so hier nochmal der tsf screen zum vergleich....er zeigt den aurora aufm rückflug und unten die maximale scoutreichweite nach dem anflug....beides rot und durch schatten markiert.... er konnte somit das supply nicht erscouten , da sonst das supply nicht im schatten wäre und im scout des auroras wär

    *der aufgedackte bereich zeigt die komplette sichtweite des auroras nach dem angriff*.....tech scout upgrade oder scan scout macht den weissen punkt auch nicht sichtbar....hier handelt es nach (heftiger nachforscharbeit meinerseits) sich schlussendlich um maphack

    war aber auch schlau gemacht den ss am ende zu machen....und der aurora scout nen harter brocken das nachzuweisen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lalalalala.jpg 
Hits:	173 
Größe:	74,1 KB 
ID:	8392  
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 02:15 Uhr)

  18. #18
    Original geschrieben von genchamp
    hey, aber vielleicht sieht man die, wenn der gegner aufgibt (nur ne vermutung) teste das mal, bevor entgültige schlüsse gezogen werden.
    oder besiegt wurde. kannste das mal checken @balla?

  19. #19
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    habe ich, egal ob man siegt, der supplypunkt erscheint NICHT

    nur wenn man aufgibt aber da kann man dann die gesamte karte eh sehen
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 03:08 Uhr)

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    er wurde besigt. daher war die ganze map offen.... mach doch mal nen ss wo auch genau in dem moment, wo der aurora zurückkehrt, der andere besiegt ist.... riecht mir schwer nach ner vorschnellen verurteilung

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TFS|Fatality maphack?
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:42
  2. @tfs...
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •