• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

$TF-Clan

Danke der Info.
Das ist aber nicht zum Glück nicht der CW-Clan.
 
Last edited:
icenoob is nur der boos vom cw team aber nich leader vom clan soweit ich mal weiss
 
Also ich habe die Fußabdrücke gesehen - du etwa nicht?
 
also mrx das war jetzt ein griff ins klo :D
das isn noob ausser d lobby der spielt kein cw und ich denke nich das wir wegen dem gebannt werde ^^
 
Wir benutzen nur das Tag (weil ich zu faul war eins auszudenken) und haben mit dem Dlobby clan nichts zu tun.
 
das müsstest du doch wissen mrx :)btw wer is schweine hund, könnt mir auch pm schicken
 
kriege zwar wieder einen auf den Deckel aber ich schreibs trotzdem.

Wenn einer aus dem Clan MH, muss das nicht zwangsläufig der ganze Clan negativ runtergezogen werden, zumal es hier um einen anderen Clan handelt. Anders wäre es, wie uns der Fall des B-Free-Clans gezeigt hat, wenn der Leader hackt und die Member tollerieren das.

Aber mal ganz ehrlich Matrix, du willst immer alles genau wissen, wer welche Player-ID hat und woher dieser Spieler kommt. In dem Fall hättest vielleicht vorher die Memberliste checken sollen, bevor du hier die Leute bzw. den falschen Clan anmachst. Und nachher wundern, wenn dich die Leute nicht leiden können.

Denk mal drüber nach.
 
k

Wenn einer aus dem Clan MH, muss das nicht zwangsläufig der ganze Clan negativ runtergezogen werden.

Wenn einer aus dem Clan maphackt, kann das kein gutes Zeichen für den Clan sein.
Warum darf ich das hier dann nicht veröffentlichen?
Wenn Menschen 100% convictet werden, ist es mein Recht, diese hier zu veröffentlichen; da sie sich anscheinend nicth ans "Fairplay" halten.

Ich habe in diesem Thread keinen anderen direkt verdächtig; sondern nur auf den einzelnen MH-user hingewiesen.
 
Du schreibst an den NettenMann

ist aus demselben clan wie du.
Unschöne Sache.

Hesi.NL antwortet

Hesi.NL said:
Wir benutzen nur das Tag (weil ich zu faul war eins auszudenken) und haben mit dem Dlobby clan nichts zu tun.

Offensichtlich hat der eine Clan, wo dieser Noob convicted ist, nichts mit dem Clan zu tun, der CW spielt. Geht das in deine Birne oder weißt du schon nimmer was du schreibst.

Deine Einleitung in diesem Thread zielt darauf ab, dass du sozusagen darauf gewartet hast, dass aus diesem Clan jemand MH. Und nun läßt du uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben und schwärzt den CW-Clan an.

Die_Matrix said:
Es hat lange gedauert; aber nun ist der erste Spieler des $TF-clans des Maphacks überführt worden.

Welchen Zweck hat dann dein Thread, wenn es sich jetzt um Nobody-Noob-Clan handelt, sag schon, welchen Zweck, außer den von mir genannten?
 
Last edited:
icenoob is nich der convictete :)
icenoob is der leader vom cw clan^^
aber sonst stimmt das schon

This guy here is not the only one from this clan who hacks. Lets see when we catch one from the cw clan.....
der satz stinkt mir besonders vor allem hast du keinen einzigen beweis das jemand bei uns ausn clan hackt
vor allem kennst du nichmal alle
 
ach so ... habs ausgebessert.

edit:

Ich bin sprachlos. Was bildet der sich ein?
 
Last edited:
Back
Top Bottom