+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

[TEF]LoL = Quitter!

Eine Diskussion über [TEF]LoL = Quitter! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Tino @ Rhino Von -MuM- bin ich sonst besseres Benehmen gewohnt (soweit du noch drinne bist)! Ich ...

  1. #41
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Tino

    @ Rhino

    Von -MuM- bin ich sonst besseres Benehmen gewohnt (soweit du noch drinne bist)! Ich frage mich warum du hier eigentlich so abkakst bist du gemeint? Warst du in dem Game? Hast du auch nur 1% mit diesem Thema zu tun ausser das du lfd. scheiße redest? Ich denke nicht also komm mal wieder runter verdammt es ist WEihnachten! Such dir nen schönen thread oder geh in die Lobby flamen aber lass doch mal den mißt! Ich raffe einfach nicht wieso du Edel kritisierst obwohl er die ganze Zeit sagt abwarten ich kümmere mich drum! Woher willst du wissen das nichts passiert? WEnn du so viel weißt sag mir bitte die nächsten Lottozahlen . Also lange REde kurzer Sinn benehm dich mal bitte deinem Alter entsprechend!
    weil es mir aufn sack geht da komischerweise von jedem quiter der rechen ab****ed was gar nicht geht mein rechner is noch nie abge****ed ^^ is doch jedes mal der selbe shit wird doch eh nit kicked naja mir is es egal kiddys gibts halt immer wieder game sorry für meinen austrug aber wenn ich sowas lese dann bekomm ich sonen hals eh....
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    also,
    ich hab den thread erst heute gesehen da ich internet probleme hatte, und zwar war mein router kaputt !! ich weiß das wird jetz wieder keiner glauben aber ich hatte deshalb in letzter zeit öfters probleme in zero hour.
    und ABorg|Wolf hat nix damit zu tun, er is auch kein quitter sondern er is einfach raus ausm game als ich rausgeflogen bin.

    fragt am besten mal die anderen tef´ler , die werden bestätigen das ich in der letzten woche zahlreiche DCs und loses einstecken musste. ca 25 loses letzte woche vor allem in internen games, wieso sollte ich da gegen andere leute auf einmal quitten??? meine stats sind auch net gut sodass es ein grund gäbe zu quitten. Ich bin lediglich aus den games geflogen und meine m8s sind einfaach raus ausm game.

    Wieso ich kein loese oder dc bekommen hab weiß ich net.
    MEhr brauch ich dazu net sagen, für mich is die sache damit gegeseen, und außerdem könnt ihr gerne freewins haben wenn das euch weiterhilft.


    MFG

    TEF|LoL





    und außerdem wär es net schlecht wenn man sich an die regeln hält die man vor dem game vereinbart. Dann is das kein wunder wenn ich dann mal was sauer im game reagiere und euch auch mal beschimpfe , aber das is net bös gemeint, nur das problem im UF wird es immer bleiben das ihr euch immer weiter in was hineinsteigert wo es gar kein grund für gibt.
    Ihr glaub nur leuten die schon "stamm"gäste im uf sind und deren meinung zählt immer mehr als die von leuten die relativ neu hier sind und net so viel posten.



    IHR seid alle direkt gegen einen obwohl ihr mich gar net kennt, das is echt ******** von euch , nur mal so am rande......MFG

    TEF|LoL

    Nächstes mal bitte die edit Funktion benutzen. Danke
    Geändert von Taktik010 (25.12.2003 um 00:21 Uhr)
    Vielen Dank an alle Clans in denen ich in meiner Online Zeit gewesen bin !
    Special Greetz to:
    M-of-D, OwNz*@, +Bier+, [-GET-], EGoSD, FssR, Hamf, U&ME, [bLiTz], [MEF], BLiTz@, ir@qiz, [TEF], T*D*E, GHOSTS, oG[O-Gaming], [C-o-N]

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo Toddy das würde auch erklären warum du die letzten Tage nicht erreichbar warst .
    MFG

    Tino

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    thx tino das wenigstens einer mich in schutz nimmt und mir glaub.Die anderen poster hier fallen ja wie die geier über mich her als wenn ich wer weißwas getan hätte.
    Mit dem tino hab ich nichts abgesprochen oder so das er mich in schutz nehemn soll etc. ich war 3 tage net online und das kann jeder bestätigen, ich bin sonst jeden tag online. Außerdem kennt er mich etwas besser da er meina alter clan m8 ist, und kann besser einschätzen was hier abgeht als irgendwelchen newbies die meinen sie wären die "Zero Hour Polizei" die nix anderes zu tun haben als quitter zu posten.

    und lasst BITTE den TEF Clan aus dem spiel, der clan is super, alles nette leute. TEF hat gar nix damit zu tun, also hört auf den ruf des clans zu schädigen, echt mies von euch

    Bitte ändert mal den dummen Thread namen !!!

    MFG

    TEF|LoL
    Geändert von IOwnUL8er (25.12.2003 um 00:29 Uhr)
    Vielen Dank an alle Clans in denen ich in meiner Online Zeit gewesen bin !
    Special Greetz to:
    M-of-D, OwNz*@, +Bier+, [-GET-], EGoSD, FssR, Hamf, U&ME, [bLiTz], [MEF], BLiTz@, ir@qiz, [TEF], T*D*E, GHOSTS, oG[O-Gaming], [C-o-N]

  5. #45
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von IOwnUL8er
    und außerdem wär es net schlecht wenn man sich an die regeln hält die man vor dem game vereinbart.
    LOL ? seit wann spiele ich dann mit "regeln" ? wenn ich nix von regeln oder anderen krams schreibe wird es wohl "no rules" sein oder ? bin ich im kindergarten ? no rush no sw ? achja.. wenn du schon meinst ich hätte "regeln" vereinbard möchte ich den screenshot haben! ansonsten editier das mal...

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    loool

    ich mach auch vor jedem game nen ss um dannach allen zu zeigen das ich mit regeln gespielt hab , oder wie???
    woher soll ich wissen das so viele analphabeten in zh unterwegs sind ??? lest die regeln und spielt auch so, wenn net bleibt einfach raus.

    außerde komm ich mir hier bald vor wie im gericht, für jeden kack brauch man beweise beweise beweise, man leute das is nurn game !!!!
    ich brauch mich doch net für alles was ich in zh tue mit beweisen zu rechtfertigen. Sowas is doch wirklich kindergarten niveau. Nehmt das ma alles net so ernst.
    Das waren keine absichtilichen DCs und fertig. Wer damit nochn problem haben sollte kann ja nen psyschologen aufsuchen. so krank kann man echt net sein.....

  7. #47
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Tja... aber warum dann der spruch "
    Original geschrieben von IOwnUL8er
    und außerdem wär es net schlecht wenn man sich an die regeln hält die man vor dem game vereinbart.
    " willste mir dafür eins reinwürgen ? aber erklär mal was es nun damit aufsich hat! ich denke mal wolln bestimmt noch mehr wissen... und jeder der mich kennt weiß das ich IMMER No Rules game´s spiele...

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von Rasputin
    ich weiß das passt jetzt nicht ganz so gut hier rein aber jetzt mal allgemein über alle quitter es ist doch schon komisch das ihre pcs immer denn abstürzen wenn sie am verlieren sind wieso passiert es ihnen nie wenn sie am gewinnen sind das ist doch schon merkwürdig deswegen halte ich die ausrede "ja mein pc ist abgestürzt" schon für etwas unglaubwürdig, ich weiß ja das zh viele bugs hat aber hat es neuerdings auch einen "wenn ich am verliere bin stürzt mein pc ab bug"?
    nice comment... p
    wenn einer am gewinnen ist un ddann sein PC abschmiert wird der andere bestimmt hier ins UF rennen...
    schön alles posten und sagen ich hätte verloren, aber naja der hat nen DC gemacht...

    Respect Junge, wo lebst du eigentlich?
    der Threadpsoter ist doch nur hier her gekommen um
    a) zu zeigen, das er eigentlich nen Loos/DC weniger hätte
    b) dem Clan zu schaden
    c) den Spieler zu schaden

    sowas gibts doch schon ewig und läuft immer so ab...

    @Taktik010: naja sehr toller Beweis was du da hast... nur weil der oft aus dem Game fliegt bzw der Computer abstürzt ist das noch lange kein Beweis dafür, das er ein Quitter/Disconnecter ist... das wäre eher ein Beweis dafür das er nen schrott PC/Router hat...

    und nun noch Frohe Weihnachten
    und schlag euch weiterhin die Köpfe ein...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  9. #49
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ganz unrecht hat er nicht!

    Zu Red Alert 2 Zeiten konnte man fast immer zu 100% Beweise gegen einen Cheater/DCler vorbringen. In GEnerals ist dies etwas schwieriger da es einfach viel zu viele Probs und Bugs gibt die speziell Spielern mit Routern stark schaden! Das weiß jeder und es weiß auch jeder das es riesen Probs gibt! JEder hatte mal Probs mit dem Game und jemand der was anderes BEhauptet sollte den muss ich doch ganz stark anzweifeln.

    Normalerweise würde ich auch sagen er hätte nen D/C gemacht wenn ich nicht besser wüsste das er die letzten 3 Tage die ich und Edel ihn erreichen wollten offline war (er ist immer on)!

    Ich weiß nicht warum aber ich glaube ihm und zwar zu 100%. ICh glaube auch nicht das Ignatz wie ego4shoot es schrieb dem TEF Clan und dem Spieler schaden wollte sondern einfach klärungsbedarf bestand. ICh denke auch man sollte es nicht als Bewiesen ansehen und auch nicht darüber reden "gabs RUlez oder nicht", denn darum gehts einfach net hier. Es geht hier darum zu entscheiden ist er schuldig oder nicht. ICh persönlich finde du Ignatz solltest dich einfach mal mit LoL und Edelbaum in Verbindung setzen und die Sache ausquatschen. Das hier zu machen hat einfach keinen Sinn! Es geht nämlich darum das du zufrieden bist und nicht das UF denn die haben 0% damit zu tun . Meine Devise lautet eh erst reden dann posten .
    MFG

    Tino

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Quitter Replays Forum(lol)
    Von cRuSaDeR im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:35
  2. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  3. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •