[TEF]LoL = Quitter!

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Jo der Name sagt schon alles eigentlich!

Zum Game: Schauts euch an... die leute schrein schon soll zocken kommen ^^

sshot011.jpg

sshot012.jpg
 

Attachments

  • [tef]lol quittet.zip
    33.9 KB · Views: 7
hm, hab irgendwie das gefühl, das es sich um nen nickfaker handelt.
gibz es überhaupt [TEF]LoL ?
 
Hmm ich hab die schon Öfters auf einen Haufen gesehen... also denke mal nicht.... die stats waren auch gut!
 
Last edited:
Willkommen im Club Ignatz
sshot037.jpg


Ich hatte Edelbaum auch schonmal daraufhin angesprochen, habs aber nicht weiter verfolgt, da es ja auch ein technischer Error (PC-Absturz,Routerproblem, etc) sein konnte.
Mal sehen, was die Tef´s zu sagen haben :-)
Übrigens nette Homepage...da waren Könner am Werk.
 
hi,

lool was ist denn das??? Ich kann nur sagen das bei TEF fair play groß geschrieben wird. Kann nichts zur der Situration sagen da ich noch nicht mit lol darüber geredet habe. Habe aber öfters probleme mit paar zu connecten, kann auch hier der fall sein. Bitte stelle TEF nicht so hin ohne genaue beweiße, danke. Nun verstehe ich auch SoD wieso sich immer aufregen... :P Naja sprich dich einfach mal mit ihm darüber aus.
 
Original geschrieben von RaGBaG
hi,

lool was ist denn das??? Ich kann nur sagen das bei TEF fair play groß geschrieben wird. Kann nichts zur der Situration sagen da ich noch nicht mit lol darüber geredet habe. Habe aber öfters probleme mit paar zu connecten, kann auch hier der fall sein. Bitte stelle TEF nicht so hin ohne genaue beweiße, danke. Nun verstehe ich auch SoD wieso sich immer aufregen... :P Naja sprich dich einfach mal mit ihm darüber aus.

Schau dir das Replay an! waren 2 Vollbepackte Helixe in seiner Basis, er hat das Oil verloren am anfang, und ich stande mit 2 Ovis + ECM in der basis! Und Zack... hat er runter gezählt! Es spricht wohl alles zu 99% gegen ihn oder ?
 
Jo den [TEF]LoL gibt es wirklich. Hab gegen ihn glaub ich schonmal gespielt aber er hat offen und ehrlich verloren ohne dc. Naja man wird auf seine Stellungsnahme warten aber ich weiss schon was kommen wird: PC abgekackt das kommt immer bei sonem Thread....
 
hm...ich kenne Nettesau von TEF und hatte schon öfters mal ein game gegen die TEFler..........ich glaube nicht, dass das Absicht war.

Aber gleich mal ne PM an Edelbaum schicken.

Gruß
KoD-Tank
 
ich gebe den hier erhobenen vorwürfen von ignatz 100 % recht:
spiel von gestern: die haben fett rumgelamt und auf die glocke bekommen. daraufhin haben die alle schön gequittet und später dafür nicht mal nen dc bekommen. daher haben die ( und viele andere stats pusher) ihre ach so tollen stats !!!
 
Last edited:
hier die stat 2 minuten nach dem game:
 
Last edited:
mhm...so langsam wirds ja richtig auffällig. 3 mal Quitten is ja schon kaum mehr ein Zufall.
Wo bleibt denn die Stellungnahme von TEF?
Euer Ruf wird ja dadurch nich besser!
 
jo, ist absolut eindeutig. in ignatz' game und in meinem waren es die gleichen 3 gegner die dann zusammen gequittet haben...
es ist nur traurig
 
Hi,

jo, ist absolut eindeutig. in ignatz' game und in meinem waren es die gleichen 3 gegner die dann zusammen gequittet haben...
es ist nur traurig
Also lieber Lappen - hast Du denn die UID`s wenigstens dieser 3 REP`s verglichen? Vorher wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtig.

ich werde mir die Sachen in Ruhe anschauen und LOL befragen. Sollte sich das bestätigen habt Ihr mein Wort das ich die nötigen Konseqenzen einleite. Vorher bitte ich euch etwaige Spekulationen zu unterlassen.

Als erstes werde ich die UID`s prüfen - sollten diese auf LOL zutreffen werde ich Ihn direkt befragen und dann gehts weiter...

Ich werde mich melden.

cu
edel
 
Last edited:
Hmmm Edel wird das schon regeln. Ich glaub noch nich wirklich drann aber es wär schon hart.

Wir werden sehen was edels recherchen hergeben werden.


Giga
 
Hm....

so viele DC's und Screenshots....beginne zu zweifeln.

Aber, es geht hier um einen Einzelnen, nicht den ganzen Clan.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
moin,

Das der erste screenshot dein 11ter ist der nächste der 35ste usw. glaub ich das diese screens in mehreren wochen enstanden sind.
Es könnte also auch computerabstürze oder so gewesen sein...
Aber das der Zeitpunkt wo er runterzählte immer zufällig dann passiert ist als das spiel entschieden ist echt komisch

ich warte sein statement erstmal ab

MfG nettesau
 
Das wird wie immer so aussehen:

Edelbaum zu LoL: Hast du dc?

LoL: Nein Niemals sowas würde ich nie machen mein PC stürtzt leider öffters ab.

Edelbaum postet: Ich habe mit LoL geredet und es ist klar das sein PC ständig abstürtzt.

Statement von LoL im uf: Ja sorry Leute aber mein PC stürtzt immer leicht ab.

Das war bis jetzt immer so und wird auch immer so bleiben.....
 
Original geschrieben von troop
Das wird wie immer so aussehen:

Edelbaum zu LoL: Hast du dc?

LoL: Nein Niemals sowas würde ich nie machen mein PC stürtzt leider öffters ab.

Edelbaum postet: Ich habe mit LoL geredet und es ist klar das sein PC ständig abstürtzt.

Statement von LoL im uf: Ja sorry Leute aber mein PC stürtzt immer leicht ab.

Das war bis jetzt immer so und wird auch immer so bleiben.....

Hi,

unqualifiziert Bemerkungen verbiete ich mir! Wer so die Fragen stellt ist sowieso nicht wirklich clever... Aber egal - ich lass mir hier doch nicht so einen Mist erzählen. Wie gesagt Ihr wisst zum grösstenteil nichtmal was ne UID ist aber labert euch um Kopf und Kragen! Wenn dem so ist das LOL gequittet hat dann werde ich übriges hinzutun. Wenn ich auf der Ladder jedesmal nach Screens gewertet hätte wären unzählige fähige gamer gekickt worden. Aber egal.. - was reg ich mich auf. Troop Du kannst es eh nicht beurteilen. Kommst hier reinspaziert hast nichts mit dem Vorfall zu tun und gibst Deinen absolut überflüssigen Senf zum besten. Ist nicht persönlich gemeint aber denk mal drüber nach was Du da für ein Käse von Dir gibst... Demnach ist das ganze Forum hier über oder wie? mei mei mei

cu
edel
 
Last edited:
Und deswegen bin ich froh dass ich nicht zu Tef gegangen bin der einzige Grund warst du edelbaum.Naja, ich wollte mit diesem Post nicht ausdrücken dass es bei euch immer so läuft ich wollte damit ausdrücken dass es immer so ist. Jemand macht einen Thread auf über jem. der dc und der leader sagt ja er wird sich darum kümmern. und dann kommen die posts ja sein PC ist abgestürtzt usw usw das wollte ich damit ausdrücken. Und dann kommen wieder die ganzen Streitereien. Aber was solls ich bins müde mit dir zu streiten also halte ich mich auis dieser Sache gänzlich raus :/
 
Last edited:
Back
Top Bottom