• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[-TEC-]_styl3 DC

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
War ja eigentlich ein lustiges Game,das wir eigentlich nicht hätten gewinnen dürfen.Naja wir haben den Spies noch rumgedreht.Lappen und KingPin konnten ehrlich verlieren,doch von [-TEC-]_styl3 kam ein DC.Naja,ist mir immer noch unbegreiflich wie man disconnecten kann....Man kriegt da 3 Punkte Abzug....Hätte man mal die Anleitung gelesen:wand
 

Attachments

  • sshot0261.jpg
    sshot0261.jpg
    108.4 KB · Views: 80
jo, fand ich auch fies von ihm... hab ihn heute in nem game gegen 2 BOWs kennengelernt. da hat er vernünftiges teamplay gezeigt und im anschluß wollten wir weiterspielen, also kurz geaddet. war auch im chat immer ein netter geselle.
jetzt nach der quitterei hab ich mir seine stats im kommunikator mal angeschaut: 286 / 10... sehr verdächtig.
tja ja... aber ich glaube, das ganze geposte bringt nix. ich hab hier mal germanforces ( z.b.) in schutz genommen wegen des vorwurfs des quittens und zupp, bin ich mit nem anderen nick da, rushe ihn weg und er quittet. da hab ich screenshot gemacht und das replay gesichert. jetzt im nachhinein isses mir nur noch scheissegal.
inzwischen zuck ich nur noch kurz mit der schulter.
 
Styl3-Dc

Es tut mir leid das ein Tec als Dc´ler hier gepostet worden ist.
Wie Lappen schon sagt: er ist ein guter Spieler ,netter kumpel und man kann gut mit ihm spielen, daher ist es mir völlig unverständlich wie man nach 1.6 noch quitten kann !!!!
Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen das er sich dazu äussert.
Mehr kann ich als Leader im Moment auch nicht machen.....

MfG [-TEC-]_WarOldie
 
Re: Styl3-Dc

Original geschrieben von WarOldi
Es tut mir leid das ein Tec als Dc´ler hier gepostet worden ist.
Wie Lappen schon sagt: er ist ein guter Spieler ,netter kumpel und man kann gut mit ihm spielen, daher ist es mir völlig unverständlich wie man nach 1.6 noch quitten kann !!!!
Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen das er sich dazu äussert.
Mehr kann ich als Leader im Moment auch nicht machen.....

MfG [-TEC-]_WarOldie

Poste mal bitte seine Antwort,interessiert mich.
Bin atm im Urlaub und werds net so schnell lesen können,aber poste es bitte trotzdem.
 
Back
Top Bottom