+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

[-TEC-]_styl3 DC

Eine Diskussion über [-TEC-]_styl3 DC im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; War ja eigentlich ein lustiges Game,das wir eigentlich nicht hätten gewinnen dürfen.Naja wir haben den Spies noch rumgedreht.Lappen und KingPin ...

  1. #1
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    [-TEC-]_styl3 DC

    War ja eigentlich ein lustiges Game,das wir eigentlich nicht hätten gewinnen dürfen.Naja wir haben den Spies noch rumgedreht.Lappen und KingPin konnten ehrlich verlieren,doch von [-TEC-]_styl3 kam ein DC.Naja,ist mir immer noch unbegreiflich wie man disconnecten kann....Man kriegt da 3 Punkte Abzug....Hätte man mal die Anleitung gelesen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0261.jpg 
Hits:	80 
Größe:	108,4 KB 
ID:	5157  

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, fand ich auch fies von ihm... hab ihn heute in nem game gegen 2 BOWs kennengelernt. da hat er vernünftiges teamplay gezeigt und im anschluß wollten wir weiterspielen, also kurz geaddet. war auch im chat immer ein netter geselle.
    jetzt nach der quitterei hab ich mir seine stats im kommunikator mal angeschaut: 286 / 10... sehr verdächtig.
    tja ja... aber ich glaube, das ganze geposte bringt nix. ich hab hier mal germanforces ( z.b.) in schutz genommen wegen des vorwurfs des quittens und zupp, bin ich mit nem anderen nick da, rushe ihn weg und er quittet. da hab ich screenshot gemacht und das replay gesichert. jetzt im nachhinein isses mir nur noch scheissegal.
    inzwischen zuck ich nur noch kurz mit der schulter.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    14
    Clans
    TEC

    Styl3-Dc

    Es tut mir leid das ein Tec als Dc´ler hier gepostet worden ist.
    Wie Lappen schon sagt: er ist ein guter Spieler ,netter kumpel und man kann gut mit ihm spielen, daher ist es mir völlig unverständlich wie man nach 1.6 noch quitten kann !!!!
    Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen das er sich dazu äussert.
    Mehr kann ich als Leader im Moment auch nicht machen.....

    MfG [-TEC-]_WarOldie

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Also ehrlich gesagt fand ichs auch vor 1.6 schon unverständlich, dass manche quitten =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Re: Styl3-Dc

    Original geschrieben von WarOldi
    Es tut mir leid das ein Tec als Dc´ler hier gepostet worden ist.
    Wie Lappen schon sagt: er ist ein guter Spieler ,netter kumpel und man kann gut mit ihm spielen, daher ist es mir völlig unverständlich wie man nach 1.6 noch quitten kann !!!!
    Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen das er sich dazu äussert.
    Mehr kann ich als Leader im Moment auch nicht machen.....

    MfG [-TEC-]_WarOldie
    Poste mal bitte seine Antwort,interessiert mich.
    Bin atm im Urlaub und werds net so schnell lesen können,aber poste es bitte trotzdem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TEC-teamspeak vs EGC-teamspeak
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:32
  2. Feige Zh-Clans([-TEc-][A51]
    Von B-TightX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •