+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

[T2D] scudbug using

Eine Diskussion über [T2D] scudbug using im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von L$Dr4g0N Die tanks sind rund um die kleine Ecke was noch an base des T2D übrig ist versammelt ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Die tanks sind rund um die kleine Ecke was noch an base des T2D übrig ist versammelt und beschissen sie komplett
    Na in dem Fall hätte ich mich auch versucht, mit allen Mittel zu wehren
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    *hust*räusper* Das war n test, obs jemand merkt

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Omg Dragon Du spammst echt wie nen großer, scheinst hier echt nen dickes Konto vorzuweisen.

    Scudbug bleibt Scudbug ganz gleich aus welchem Grund und ist in jeder Spielsituation einfach nur dumm vorallem wenn man einen Clantag trägt.

    Ich kann hier überhaupt nicht verstehen das es Leute hier gibt, die das mit einer Ausrede über die Motivation abtun gar entschuldigen.

    Von Objektivität und gleichmaß in der Behandlung aller die hier mal wegen dieses Bugs am Pranger standen keine Spur ...............................

    Das scheint hier wirklich ein gelungenes Fairplayforum zu sein .................................

  4. #24
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Guck dir das replay an -_-

    Sein m8 hat echt kacke gebaut und als er starb under dann über 10k Credits bekommen hat, 10 ovis in seiner base standen -> Kurzschlussreaktion in anderen reps isses was andres. Er hatte schon verloren als er den Scudbug (zur Hälfte) einetzte und dass hat er 100% gewusst(hätte ein Bliner mit nem Krückstock erkannt-_-).

    Bei anderen bugabusern ist es, dass sie ihn einsetzen um das Spiel noch zu wenden um zu gewinnen da steckt eine geplante böse Absicht dahinter, die ich hier nicht erkennen kann.

    Btw. Wo spam ich?

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von [RPB]ZeRo|OnE
    Von Objektivität und gleichmaß in der Behandlung aller die hier mal wegen dieses Bugs am Pranger standen keine Spur ...............................

    Das scheint hier wirklich ein gelungenes Fairplayforum zu sein .................................
    Du könntest mir mal bitte erklären, mit welchem Recht du gleich ein ganzes
    Forum über einen Kamm scheren willst, nur weil dir ein paar Beiträge nicht
    gefallen.

    Komm nicht mit solch lapidaren Sprüchen ála "....wirklich gelungenes Fairpayforum..",
    sondern versuche mal lieber, die hier geschriebenen Beiträge zu verstehen.

    Bugusing ist natürlich eine Schweinerei und im Allgemeinen stellen wir auch
    solche Cheater an den Pranger - zurecht. Aber in diesem Replay hätte er auch
    mit 5 Scudstürme nichts anrichten können - da war lediglich Frust aus der
    Handlung zu sehen. Unter anderen Umständen ok - bei diesem Game aber
    bestenfalls peinlich für den Beschuldigten und seinem Clan.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    So gesehen hast Du Recht dennoch bleibt Scudbug = Scudbug !

    Ich kann dir hier viele Replays zeigen die ebenfalls für den Scudbuguser verloren waren und dennoch wurde da ganz anders geurteilt. Der Scudbug hat in diesen von mir angesprochenen Games nicht den Sieg herbeigeführt lediglich das Spiel unnötig in die länge gezogen.

    Ich kann es einfach nicht für gut heißen das man da unterscheidet.
    Es gibt Regeln die eindeutig das usen des Bugs als unfaires Spielen titulieren und diese Regeln wurden nicht von mir aufgestellt und ebenso gibt es Regeln die dieses benutzen solcher Bugs aburteilen.

    Nur weil der Mate blödsinn macht und man selbst auch nichts reißen konnte und der Scudbug keine Wende im Spiel bringen konnte ist das usen dieses Bugs in keinster Weise gerechtfertigt.
    Wo führt das hin wenn jeder der kurz vor dem verlieren ist durch das usen eines Scudbugs nochmal so richtig es krachen lässt ? In manchen fällen vielleicht sogar zum absturz eines Spiels aufgrund der heftigen Explosionen die ein minderwertiger Rechner verarbeiten muss und dann haben alle einen Verbindungsabbruch mehr durch nen Sync-error ! ?

    Ich sage dazu jetzt nicht mehr viel doch wenn es hier an der Stelle des T2D ein KoD-Member wäre der des Scudbugs beschuldigt würde, wären hier andere Stimmen laut geworden und selbst Du würdest einen anderen Ton anschlagen, dafür kenn ich dich Dragon einfach zu gut !

    Wäre ich der Scudbugger so wäre ich mit sicherheit vom UF gebannt worden mit der Bgründung das hier keine Scudbugger geduldet werden.

    Denk mal über meine letzten Worte ganz ganz gründlich nach und du wirst mir Recht geben.

    Das der Clanleader von T2D sich entschuldigt hat halte ich für Lobenswert doch würde ich gern mal ne Stimme vom Scudbugger hören, seine Motivation usw.


    @ shadow

    Zitat :
    Bugusing ist natürlich eine Schweinerei und im Allgemeinen stellen wir auch
    solche Cheater an den Pranger - zurecht. Aber in diesem Replay hätte er auch
    mit 5 Scudstürme nichts anrichten können - da war lediglich Frust aus der
    Handlung zu sehen. Unter anderen Umständen ok - bei diesem Game aber
    bestenfalls peinlich für den Beschuldigten und seinem Clan.

    Zitat ende :

    Unter anderen Umständen Ok ???????
    Mir wird also auch verziehen wenn ich kurz vor meinem verrecken mit nem Tunnelbug und nem Scudbug noch mal so richtig Kleinholz mache sowie unser Adolf am ende des zweiten noch Kinder in den längst verlorenen Krieg schickte ?

    Denk mal über die Tragweite deiner Worte nach schadow , demnächst haste hier ne Flut von Leuten die Aufgrund dieser Sache mal eben zum Schluss richtig gas geben nach dem Motto : " die im UF haben gesagt wenn man durchdreht am Ende eines Games ist es nicht so schlimm " .

    Herje wenn ich das lese frage ich mich warum hier die Befehle für den Bug nicht gleich in roten Lettern ans Board geschrieben werden.
    MFG

    Chris

    PS : Und Kritik werde ich weiter äussern sofern sie wirklich angebracht ist und wenn Du diese Kritik nicht verdaust und nicht fähig bist ein wenig weiter in die Zukunft zu schauen und versucht mir gleich ne Retourkutsche zu verpassen in dem du sagst das ich nicht gewillt bin hier was zu verstehen , dann haste echt nen Problem mit deinem Job hier .
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (17.11.2004 um 21:57 Uhr)

  7. #27
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich hab kb mit dir darüber zu diskutiern, du willst es ja offensichtlich nicht kapieren.
    Mir wird also auch verziehen wenn ich kurz vor meinem verrecken mit nem Tunnelbug und nem Scudbug noch mal so richtig Kleinholz mache sowie unser Adolf am ende des zweiten noch Kinder in den längst verlorenen Krieg schickte ?
    Ich würd mir mal Gedanken machen über die Tragweite deiner Wort...sowas ist echt allerunterste Schublade...

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Du willst nicht verstehen Dragon, es geht hier um das fair verlieren und um nichts anderes. Wenn du nicht in der Lage bist meinen kleinen Vergleich zu verstehen dann tut es mir für dich leid .
    Für mich gilt das man einen Standpunkt hat oder man hat ihn nicht.
    Ich finde es jedenfalls traurig das man hier das bugusen "verniedlicht" in bezug auf die Zukunft und die weitere Spielkultur .

    Stell dir nur mal vor das jeder dritte so ein Spiel beenden würde, dann würden kaum noch welche ZH zocken . Das meinte ich mit Tragweite......................
    Wie würdest du reagieren wenn durch diese Explosionen dein Spiel abgekackt wäre wegen Sync oder so ? Dann würd ich gern mal deine Stimme hier lesen wollen ....................

  9. #29
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    In manchen fällen vielleicht sogar zum absturz eines Spiels aufgrund der heftigen Explosionen die ein minderwertiger Rechner verarbeiten muss und dann haben alle einen Verbindungsabbruch mehr durch nen Sync-error ! ?
    Wie würdest du reagieren wenn durch diese Explosionen dein Spiel abgekackt wäre wegen Sync oder so ?
    lol wie drolig^^ sy aber wenn dein Pc keine Scud explosionen vertragen solltest du halt kein CnC spielen.

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Zitat Zitat von [RPB]ZeRo|OnE
    Unter anderen Umständen Ok ???????
    Mir wird also auch verziehen wenn ich kurz vor meinem verrecken mit nem Tunnelbug und nem Scudbug noch mal so richtig Kleinholz mache sowie unser Adolf am ende des zweiten noch Kinder in den längst verlorenen Krieg schickte ?
    Mensch Maddi,

    dass was de da jetzt vom Stapel lässt ist echt schon fast krank und histerisch. Lass Dich doch bitte nicht auf so ein niveau herab indem man so Post's interpretiert.

    Du verennst Dich mit Deiner Cheaterjagerei in Dinge die weiss Gott jeden normalen Rahmen sprengen. Die Leader von T2D haben sich entschuldigt. Auch die Community hat das ganze verurteilt, warum musst Du immer eins noch oben drauf setzen??

    Du bist bei GEF damals mit Deinem "Cheaterwahn" mehr oder weniger aus dem Clan geflogen - Jetzt versaust Du's Dir mit solchen Sprüchem mit der Community. Auch wirft das ganze auf KOD kein gutes Licht.

    Maddi freundschaftlicher ehrlich und gutgemeinter Schnulli Rat: Entschuldige Dich bei Shadow für diesen Spruch und schalt zukünftig 2-3 Gänge zurück. Mann echt, macht Dir das Spiel überhaupt noch spass?? Iss doch wahnsinn was bei Dir immer so abgeht.

    Greeze Schnuller

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von [RPB]ZeRo|OnE

    Unter anderen Umständen Ok ???????
    Mir wird also auch verziehen wenn ich kurz vor meinem verrecken mit nem Tunnelbug und nem Scudbug noch mal so richtig Kleinholz mache sowie unser Adolf am ende des zweiten noch Kinder in den längst verlorenen Krieg schickte ?

    Denk mal über die Tragweite deiner Worte nach schadow
    Sorry, aber diesen Vergleich kann und will ich nicht verstehen. Ich will mich
    jetzt auch nicht länger mit Kleinigkeiten rumärgern. Es ist nicht so, dass
    ich solche Aktionen unterstütze oder für gut befinde, aber wenn du dir das
    Replay anschaust und dir dann vielleicht nochmal alle Kriterien zusammendenkst,
    die zu dieser Aktion geführt haben, dann verstehst du vielleicht, warum dieses
    mal die Sachlage ein wenig anders ist.

    demnächst haste hier ne Flut von Leuten die Aufgrund dieser Sache mal eben zum Schluss richtig gas geben nach dem Motto : " die im UF haben gesagt wenn man durchdreht am Ende eines Games ist es nicht so schlimm " .
    Wer sich meine Beiträge komplett durchgelesen hat, der würde nicht einmal
    im Traum an solche Rechtfertigungen denken.

    Kritik sollst du weiterhin kundtun, aber vielleicht mit ein wenig mehr Durchblick und
    Verständnis für andere Meinungen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    @ZeroOne: Ich glaub deine Mudder macht Kleinholz aus dir, wenn du weiter so Scheiße erzählst. Geh nächstes ma aufs Klo, dann kannst die Scheiße gleich da reinlabern. Der Vergleich is ja wohl echt das allerletzte.

    Easy - bei aller Unverständnis wollen wir doch bitte sachlich bleiben.

    Ich reg mich trotzdem über so nen Kack auf >_<
    Aufregen JA - unsachlich werden NEIN!
    Geändert von Shadow315 (17.11.2004 um 23:56 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Die meisten fakes haben 0/0 schonmal was davon gehört??

    Aber da 95/40 ist das wohl unwahrscheinlich
    wenn du lange genug wach bleiben darfst treffen wir uns in der lobby ich hab noch ein qm acc mit dem ich oft spiele deren stats aber sich laufend verändern... konstant aber wieder auf 0/0 zurück springen wenn ich online komme
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    @ Figo

    Solche Sätze mit deine Mudder lese ich leider auch oft in der Lobby , meist haben sie extreme sexuelle Phantasien als Inhalt.
    Es ist dein Alter was mich dir verzeihen lässt.
    Zur Anmerkung an dich und andere die nicht in der Lage sind eine Diskussion sachlich zu führen.
    Meine Mutter ist in diesem Jahr verstorben, ich erbitte mir also ein wenig mehr Rücksichtnahme.
    Noch einen Tip an dich Figo.
    Im Real-Life gibt es auch noch Leute die dir für so einen Satz die Zähne ohne Klammer zurecht rücken, du solltest als besser solche Aussagen nur im Schutz der Anonymität des Internets äussern.

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oh tut mir Leid, das mit deiner Mutter wusste ich net. Dann nehme ich das zurück. Ändert aber nix daran, dass deine Aussage oben das allerletzte war. Und das rechtfertigt die Sache auch ganz und gar nicht. Also kannst auch du dir das sparen. Und komm mir net mitm Alter. Denn in deinem Alter sollte man auch wissen, das solche Vergleiche unangebracht sind. Die Kinder, die damals gefallen sind, könnten heute Familienväter/Mütter sein...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Figo, sorry dann hast du meinen Vergleich falsch verstanden und selbstverständlich nehme ich deine Entschuldigung an .


    Ich habe vorher mal in diesem Thread geschrieben das ich es verstehen könnte wenn einer wegen Noobmates mal quittet weil ihm die Sicherungen durchgebrannt sind aber das ich es niemals verstehen kann das man dann nen Scudbug macht. Ein Scudbug soll doch egal wie Aussichtslos er ist den Gegner nur massiv ärgern und ich habs selbst schon erlebt, das deswegen ein Game abgekackt ist.

    Ich wollte mit meinem Vergleich nicht das handeln des Regimes rechtfertigen sondern ich verurteile es genauso weil die Motive letztendlich die gleichen sind, die Auswirkungen hingegen sind nicht vergleichbar aber die Motive !

    Man sollte aus Frust ein Game nicht durch nen Scudbug zestören und ebenso sollte man aus Frust nicht irgend einen anderen Scheiß machen weil wenn man es im kleinen macht und sich das einschleicht ist der Weg bis zum " großen " nicht mehr weit.
    Walter Kempowsky sagte mal so schön " sowas kommt von sowas her "

    Ich hoffe du hast mich jetzt richtig verstanden.

    MFG

    Chris

    Man braucht weniger Kontrollpersonal wen sich alle selbst kontrollieren.

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gut, dann is alles in Ordnung
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maphack und Scudbug'ler
    Von =[Raped]=Monkey im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 11:11
  2. Hoschikiller scudbug
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 01:39
  3. scudbug users
    Von BlueSky im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:51
  4. -SP-= Quitter-Scudbug-nooob clan
    Von Trumpie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 20:56
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •