+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

[T2D] scudbug using

Eine Diskussion über [T2D] scudbug using im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hi, also erstmal vorab ist es mir im grunde egal wer scudbug mach und wer nicht. aber ich denke da ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    [T2D] scudbug using

    hi,

    also erstmal vorab ist es mir im grunde egal wer scudbug mach und wer nicht. aber ich denke da es sich um nen bekannt clan handelt hier [T2D] sollte es schon bekannt werden.

    [T2D]Dark_GobLin^| :
    ZiTruuNa :

    USF][RadeoN :
    _=noob=_ :

    MAP:

    ohne Aceton version 1.02

    game war ein Random game


    zum Game: also ich wollte kurz noch eins zokken bin dann einfach in das game von [T2D]gejoint. mein m8 kannte ich nicht mal. naja am anfang sah es scheiße für uns aus. dann ging es doch noch zum guten für uns. den gelben hatten wir schnell dann platt. zum schluss stand ich mit ovis in seiner base und er baute drei scuds auf einmal und schwupps waren meine ovis weg...tolle wurst und das von T2D.



    mFg Sascha ( RadeoN )

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    LoL ^^

    Also das war ja echt am letzten Schluß^^

    Variante1: Er hatte einen schlechten Tag und hat sich tierisch über seinen bekloppten noobm8 aufgeregt ist ausgerastet und hats gemacht

    Variante2: Fake

    Haste auf stats geguckt?^^

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    stats waren glaub ich irgendwas mit 95/40 bin mir aber nicht sicher. an nen Faker hab ich auch schon gedacht.


    mFg Sascha

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    LoL ^^

    Also das war ja echt am letzten Schluß^^

    Variante1: Er hatte einen schlechten Tag und hat sich tierisch über seinen bekloppten noobm8 aufgeregt ist ausgerastet und hats gemacht

    Variante2: Fake

    Haste auf stats geguckt?^^
    stats sind egal nütz eh nix darauf zu gucken - schon mal was von game spy gehört

    @ Topic :
    Najo ist nicht sehr schön setz dich doch einfach mit dem Leader oder so in konntakt -
    am besten wäre du schaust mal auf die id von den replays
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    stats sind egal nütz eh nix darauf zu gucken - schon mal was von game spy gehört
    Die meisten fakes haben 0/0 schonmal was davon gehört??

    Aber da 95/40 ist das wohl unwahrscheinlich

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nene, der einwand von icecold is schon berechtigt... gehst zu gamespyid.com, machst für ein game nen T2D nick und heisst danach wieder Kackvogel....
    die player id wär da interesanter...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    OMG.....erstmal nen GROßES SRY im Namen des Clans...

    werde mir gleich die replays angucken um zu schaun, wer is genau war

    ZiTRuNa is nicht wirklich im clan...der andere schon

    Ich denke um Fakes wird es sich ned handel, da die zwei so gut wie nie 2on2 zoggn...

    Sollte das wirklich der fall sein, wird es mit sicherheit konsequenzen für die betroffenen Spieler geben...

    Mit Freundlichen Grüßen

    T-MaN

    P.S. Ich bitte drum, dass die ganze Aktion nicht auf den gesamten clan zu beziehen, da so was bisher noch nie bei uns vorkam (ausser in rEaL FuNGaMeS :P)

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ T-Man ich bezieh da snatürlich nicht auf den gesamten clan. hab ja auch schon schöne faire games gg euch gemacht und gewonnen und auch verloren. wenn es kein faker ist wie du bestätigst überlass ich euch die entscheidung. bei uns ist damals einer geflogen....
    erstmal nen GROßES SRY im Namen des Clans...
    angenommen.... haben ja noch gewonnen und war ja ein fungame. nur wers einmal macht macht es immer wieder... meine meinung.


    mFg Sascha

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    hi also ich glaube nich das die MH usen !
    Wir TOD hatten mal eine ALLIANZ mit T2D und die sind + waren immer fair !!

    Aber bevor ihc hier was sage, guck ich mir das replay an
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von t1g3rwulf
    hi also ich glaube nich das die MH usen !
    Wir TOD hatten mal eine ALLIANZ mit T2D und die sind + waren immer fair !!

    Aber bevor ihc hier was sage, guck ich mir das replay an
    Das ist der Brüller schlecht hin.

    eine Allianz...

    und ihr kämpft gemeinsam gegen das Böse nicht wahr

    *brüllt vor lachen*

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    so lustig ????


    o man, geh in die 2on2 lobby und zock cw's
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Das ist der Brüller schlecht hin.

    eine Allianz...

    und ihr kämpft gemeinsam gegen das Böse nicht wahr

    *brüllt vor lachen*
    looooooool n1 Robin - speziell der erste Satz ownt!

    Hier geht's nicht um MH sondern SCUD-Bug, t1g3rwulf
    Zitat Zitat von sboON
    OMG.....erstmal nen GROßES SRY im Namen des Clans...

    werde mir gleich die replays angucken um zu schaun, wer is genau war

    ZiTRuNa is nicht wirklich im clan...der andere schon

    Ich denke um Fakes wird es sich ned handel, da die zwei so gut wie nie 2on2 zoggn...

    Sollte das wirklich der fall sein, wird es mit sicherheit konsequenzen für die betroffenen Spieler geben...

    Mit Freundlichen Grüßen

    T-MaN

    P.S. Ich bitte drum, dass die ganze Aktion nicht auf den gesamten clan zu beziehen, da so was bisher noch nie bei uns vorkam (ausser in rEaL FuNGaMeS :P)
    Hi, danke für dein ehrliches Statement. Wenn du sowieso mit Dark^Goblin (oder wieauchimmer er heißt) redest, kannst ihm bitte gleich auch ausrichten, dass er bitte aufhören soll, cws zu dodgen? thx

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von t1g3rwulf: also ich glaube nich das die MH usen !
    lol wtf wir reden vom scudbug und nciht von mh davon war nie die rede... vorherieges lesen hätte vielleicht geholfen...


    mFg Sascha

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Hi, ich hab mir grade das Replay angeschaut und bin nicht grade gut gelaunt, wenn ich sehe das sich ein Member des [T2D] so unfair gibt! Dark_GobLin^ wird für diese Aktion eine Abmahnung bekommen! Ich hoffe das das eine Ausnahme bleibt und gebe mich zuversichtlich das es kein weiters mal passiert!

    Ich bitte alle mich umgehend zu informieren falls änliche "scheiße" von meinen Mates verzapft wird.

    mfg

    [T2D]FlaVoR

    THX @ T-Man

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    mal ganz ehrlich warum sollte man überhaupt scud buggen? Selbst wenn man einen schlechten tag hatte, das is ********! kann man so stats geil sein (is doch nix anderes oder)?? Zum kotzen (ich versteh ja wenn irgend son nub das macht, der findets auch noch lustig .. aber ein clan spieler???).
    Dafür ne gute reaktion von T-man! Nich erst alles abstreiten (wie viele andere clans), auch wenns noch so klar is... Ich hoffe mal, dass das konsequenzen haben wird. ZiTruuNa hat übrigens auch schon mal gegen mich gescuddet... nich so der tolle typ... naja gut pech



    cu Doomy

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, ich glaube, wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen und Launen.
    Da kann sowas schonmal passieren, auch wenn es nicht sein sollte.

    Ich glaube sogar, dass es Goblin hinterher mehr leid getan hat, als
    RadeoN.

    Ein ernstes Wörtchen vom Leader sollte eigentlich genügen - die
    Entschuldigung kam ja bereits.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jo entschuldigung kam und ist auch angenommen...
    denke mal es kommt nicht wieder vor... cYa in tha L00bY


    mFg Sascha

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Hmmmm also nen Scudbug kann mir nicht passieren egal welch laune ich hab denn zum Scudbug gehören schon ein wenig mehr Tastenbefehle dazu als das er so passiert !

    Ich kann verstehen wenn ein sonnst fairer Spieler aufgrund eines Obergenappelten Mitspieler mal den DC-Stecker zieht. Das hat dann ja auch kaum folgen, der Sieger bekommt seinen Win in die Stats gemahlt und fertig aber nem Scudbug unterstell ich schon mal ne böse Absicht ein verlorenes Spiel dennoch zu wenden zum eigenen Vorteil für die Stats.

    Ich finde die Entschuldigung gut aber auch für den Spieler sollte das Konsequenzen habe.

  19. #19
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    aber nem Scudbug unterstell ich schon mal ne böse Absicht ein verlorenes Spiel dennoch zu wenden zum eigenen Vorteil für die Stats.
    Man merkt das du das replay nicht gesehen hast

    Die tanks sind rund um die kleine Ecke was noch an base des T2D übrig ist versammelt und beschissen sie komplett, er hätte so oder so keine Chance gehabt -> also Wutreaktion ganz easy oO

  20. #20
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jojo habe auch vs goblin random game gezokkt....rules waren random no tnt no alphas.....was machte goblin er lamte rum wien noob, seitdem hat er bei mir verschissen
    normal das man in random games sich an rules hält

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maphack und Scudbug'ler
    Von =[Raped]=Monkey im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 11:11
  2. Hoschikiller scudbug
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 01:39
  3. scudbug users
    Von BlueSky im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:51
  4. -SP-= Quitter-Scudbug-nooob clan
    Von Trumpie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 20:56
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •