[T2D] scudbug using

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi,

also erstmal vorab ist es mir im grunde egal wer scudbug mach und wer nicht. aber ich denke da es sich um nen bekannt clan handelt hier [T2D] sollte es schon bekannt werden.

[T2D]Dark_GobLin^| : :demo
ZiTruuNa : :gla

USF][RadeoN : :china
_=noob=_ : :stealth

MAP:
Fallen%20Empire.jpg


ohne Aceton version 1.02

game war ein Random game


zum Game: also ich wollte kurz noch eins zokken bin dann einfach in das game von [T2D]gejoint. mein m8 kannte ich nicht mal. naja am anfang sah es scheiße für uns aus. dann ging es doch noch zum guten für uns. den gelben hatten wir schnell dann platt. zum schluss stand ich mit ovis in seiner base und er baute drei scuds auf einmal und schwupps waren meine ovis weg...tolle wurst und das von T2D.



mFg Sascha ( RadeoN )
 
LoL .lol ^^

Also das war ja echt am letzten Schluß^^

Variante1: Er hatte einen schlechten Tag und hat sich tierisch über seinen bekloppten noobm8 aufgeregt ist ausgerastet und hats gemacht:D

Variante2: Fake :|

Haste auf stats geguckt?^^
 
stats waren glaub ich irgendwas mit 95/40 bin mir aber nicht sicher. an nen Faker hab ich auch schon gedacht.


mFg Sascha
 
L$Dr4g0N said:
LoL .lol ^^

Also das war ja echt am letzten Schluß^^

Variante1: Er hatte einen schlechten Tag und hat sich tierisch über seinen bekloppten noobm8 aufgeregt ist ausgerastet und hats gemacht:D

Variante2: Fake :|

Haste auf stats geguckt?^^

stats sind egal nütz eh nix darauf zu gucken - schon mal was von game spy gehört :?

@ Topic :
Najo ist nicht sehr schön setz dich doch einfach mit dem Leader oder so in konntakt -
am besten wäre du schaust mal auf die id von den replays :)
 
stats sind egal nütz eh nix darauf zu gucken - schon mal was von game spy gehört
Die meisten fakes haben 0/0 schonmal was davon gehört??

Aber da 95/40 ist das wohl unwahrscheinlich :o
 
nene, der einwand von icecold is schon berechtigt... gehst zu gamespyid.com, machst für ein game nen T2D nick und heisst danach wieder Kackvogel....
die player id wär da interesanter...
 
OMG.....erstmal nen GROßES SRY im Namen des Clans...

werde mir gleich die replays angucken um zu schaun, wer is genau war

ZiTRuNa is nicht wirklich im clan...der andere schon

Ich denke um Fakes wird es sich ned handel, da die zwei so gut wie nie 2on2 zoggn...

Sollte das wirklich der fall sein, wird es mit sicherheit konsequenzen für die betroffenen Spieler geben...

Mit Freundlichen Grüßen

T-MaN

P.S. Ich bitte drum, dass die ganze Aktion nicht auf den gesamten clan zu beziehen, da so was bisher noch nie bei uns vorkam (ausser in rEaL FuNGaMeS :P)
 
@ T-Man ich bezieh da snatürlich nicht auf den gesamten clan. hab ja auch schon schöne faire games gg euch gemacht und gewonnen und auch verloren. wenn es kein faker ist wie du bestätigst überlass ich euch die entscheidung. bei uns ist damals einer geflogen....
erstmal nen GROßES SRY im Namen des Clans...

angenommen.... haben ja noch gewonnen und war ja ein fungame. nur wers einmal macht macht es immer wieder... meine meinung.


mFg Sascha
 
hi also ich glaube nich das die MH usen !
Wir TOD hatten mal eine ALLIANZ mit T2D und die sind + waren immer fair !!

Aber bevor ihc hier was sage, guck ich mir das replay an ;)
 
t1g3rwulf said:
hi also ich glaube nich das die MH usen !
Wir TOD hatten mal eine ALLIANZ mit T2D und die sind + waren immer fair !!

Aber bevor ihc hier was sage, guck ich mir das replay an ;)

Das ist der Brüller schlecht hin.

eine Allianz...

und ihr kämpft gemeinsam gegen das Böse nicht wahr

*brüllt vor lachen*
 
Psys-Xet|HFD said:
Das ist der Brüller schlecht hin.

eine Allianz...

und ihr kämpft gemeinsam gegen das Böse nicht wahr

*brüllt vor lachen*
looooooool n1 Robin :rofl - speziell der erste Satz ownt! :lach

Hier geht's nicht um MH sondern SCUD-Bug, t1g3rwulf ;)
sboON said:
OMG.....erstmal nen GROßES SRY im Namen des Clans...

werde mir gleich die replays angucken um zu schaun, wer is genau war

ZiTRuNa is nicht wirklich im clan...der andere schon

Ich denke um Fakes wird es sich ned handel, da die zwei so gut wie nie 2on2 zoggn...

Sollte das wirklich der fall sein, wird es mit sicherheit konsequenzen für die betroffenen Spieler geben...

Mit Freundlichen Grüßen

T-MaN

P.S. Ich bitte drum, dass die ganze Aktion nicht auf den gesamten clan zu beziehen, da so was bisher noch nie bei uns vorkam (ausser in rEaL FuNGaMeS :P)
Hi, danke für dein ehrliches Statement. :) Wenn du sowieso mit Dark^Goblin (oder wieauchimmer er heißt) redest, kannst ihm bitte gleich auch ausrichten, dass er bitte aufhören soll, cws zu dodgen? thx :)
 
zitat von t1g3rwulf: also ich glaube nich das die MH usen !
lol wtf wir reden vom scudbug und nciht von mh davon war nie die rede... vorherieges lesen hätte vielleicht geholfen... :o


mFg Sascha
 
Hi, ich hab mir grade das Replay angeschaut und bin nicht grade gut gelaunt, wenn ich sehe das sich ein Member des [T2D] so unfair gibt! Dark_GobLin^ wird für diese Aktion eine Abmahnung bekommen! Ich hoffe das das eine Ausnahme bleibt und gebe mich zuversichtlich das es kein weiters mal passiert!

Ich bitte alle mich umgehend zu informieren falls änliche "scheiße" von meinen Mates verzapft wird.

mfg

[T2D]FlaVoR

THX @ T-Man
 
mal ganz ehrlich warum sollte man überhaupt scud buggen? Selbst wenn man einen schlechten tag hatte, das is ********! kann man so stats geil sein (is doch nix anderes oder)?? Zum kotzen (ich versteh ja wenn irgend son nub das macht, der findets auch noch lustig .. aber ein clan spieler???).
Dafür ne gute reaktion von T-man! Nich erst alles abstreiten (wie viele andere clans), auch wenns noch so klar is... Ich hoffe mal, dass das konsequenzen haben wird. ZiTruuNa hat übrigens auch schon mal gegen mich gescuddet... nich so der tolle typ... naja gut pech



cu Doomy
 
Naja, ich glaube, wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen und Launen.
Da kann sowas schonmal passieren, auch wenn es nicht sein sollte.

Ich glaube sogar, dass es Goblin hinterher mehr leid getan hat, als
RadeoN:).

Ein ernstes Wörtchen vom Leader sollte eigentlich genügen - die
Entschuldigung kam ja bereits;).
 
jo entschuldigung kam und ist auch angenommen...
denke mal es kommt nicht wieder vor... cYa in tha L00bY ;)


mFg Sascha
 
Hmmmm also nen Scudbug kann mir nicht passieren egal welch laune ich hab denn zum Scudbug gehören schon ein wenig mehr Tastenbefehle dazu als das er so passiert ! :D

Ich kann verstehen wenn ein sonnst fairer Spieler aufgrund eines Obergenappelten Mitspieler mal den DC-Stecker zieht. Das hat dann ja auch kaum folgen, der Sieger bekommt seinen Win in die Stats gemahlt und fertig aber nem Scudbug unterstell ich schon mal ne böse Absicht ein verlorenes Spiel dennoch zu wenden zum eigenen Vorteil für die Stats.

Ich finde die Entschuldigung gut aber auch für den Spieler sollte das Konsequenzen habe.
 
aber nem Scudbug unterstell ich schon mal ne böse Absicht ein verlorenes Spiel dennoch zu wenden zum eigenen Vorteil für die Stats.

Man merkt das du das replay nicht gesehen hast :o

Die tanks sind rund um die kleine Ecke was noch an base des T2D übrig ist versammelt und beschissen sie komplett, er hätte so oder so keine Chance gehabt -> also Wutreaktion ganz easy oO
 
jojo habe auch vs goblin random game gezokkt....rules waren random no tnt no alphas.....was machte goblin er lamte rum wien noob, seitdem hat er bei mir verschissen
normal das man in random games sich an rules hält
 
Back
Top Bottom