Sync error ist provozierbar !

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Team 1 = ZandHAAS :demo
Team 1 = NoGutsNoGlory :demo

Team 2 = Paladin|Hawks :air
Team 2 = Cifixi0n :tank

So
HIERMIT dürfte absoulute klar sein das es sich bei dem sync error um einen cheat handeln kann und das er provoziert werden kann !

Vorgeschichte.

1. Match Nr. 1 haben wir verloren.
Rematch angefordert.

2. Nach dem wir auf dem Siegerkurs waren beschimpften sie
Chris als cheater ( mapper ). Er war übrigens Usa.

3. Nach dem dann ein längers wortgefecht zu ende war
kamen die entscheidenen sätze.
Und zwar das sie ea den vermeindlichen cheat reporten würden.

4. Kurz darauf sagten sie uns sie würden dieses SPiel nur abstürtzen lassen bzw. mit besagtem sync error zu nicht machen.
So war es dann auch.

Ist weder ein besonderer Clan noch sonst was gewesen.
Stats von 6 und 5 zu 0 ... looool

Aber die dreistigkeit ist beeindruckend !

Chris fügt auch noch einen ss + replay ein.
Angesagter%20dc.JPG
 
Last edited:
jo solche spastis eh bin ja mal gespannt ob sie mich bei cncreplays.com posten :p lol hier mal mein screen

sync.jpg


vorallem is es eigentlich klar das man mit USA bisle mehr sieht oder :( naja die warn wohl bisle sauer das ihr tunnel rush net so geklappt hat wie sie dachten^^ hier mal das rep net wundern spiele air nit all zu oft ;) is aber eigentlich recht interesant naja finds echt schade das es solche kiddys gibt... w/e ^^
 

Attachments

  • 00000000.zip
    24.9 KB · Views: 4
wie wärs mal mit replays umbennen ? damit man das nicht selber machen muss^^

sowas kenn ich is nix neues, hat dazu geführt das ich keine ffgs mehr mit fremden mach

in ccg kam mir sowas net einmal in zh jetz schon das 2te mal

die kleinen kinder schreien cheater cheater und machen dann mismatch und kündigen das noch an^^

naja die sind die cheater aber egal
 
joa der is provozierbar....hatte ich im QM auch schon.
Hatte so einen mit erstem mao seine ganzen arbeiter gekill, dann meinte er wenn ich nochmal rush macht er mismatchHab dann halt am anderen supply auch noch siene arbeiter überfahren und tata...synchron error^^
 
ja vorallem das lustige war das er mir sagte das er schon 2000games gemacht hat und weiss was man mit USA sieht :p und das er mich als cheat@r bei cncreplays.com posten will o___O
 
Da habt ihr ja das große los gezogen mit den beiden.
Also bei Generals wußte ich das es geht aber bei Zero Hour ist es mir neu,naja was soll´s waren sicher ausnahmen,oder auch nicht:kek
 
Naja,mittlerweile ist sowas bei ZH gang und gebe.:shout

Bei einem Buddy sage und schreibe 20 mal!!!!:bday
 
Also ich muss ehrlisch gestehen ich habe schon viele viele Games hinter mir und habe noch keinen einzigen Sync Error bekommen. Ich bin wohl der lebende Beweis dafür dass es auch glückliche ZH Spieler gibt^^.

Aber dass sie deine IP haben war gefaked. Wenn sie deine IP haben wollen müssen sie dich hacken. Und sie müssen ja ganz schöne Pro Hacker gewesen wenn du dann nichts bemerkt hast. Cheat ja IP nein
 
Das mit der Ip war mir schon klar :)
__
Bei ra2 war es ja sogar sehr leicht möglich die Ip rauszubekommen.. und das ohne zusatz tools. :eek2
....
mich würde aber schon interessieren
wie es überhaupt möglich ist ein Spiel durch so einen Fehler zum "absturtz" zu bringen.
Bzw. solch einen Eingriff überhaupt vorzunehmen.
Bei money cheats usw. mag es ja noch einfach sein.

Aber man kann doch nicht im laufenden Spiel eine datei oder ähnliches entfernen.
Würde die meldung :

Die Daten der einzelen Spieler sind net mehr Syncron erklären.

...
Wie auch immer.
Es kommt mittlerweile immer häufiger vor mit dem sync.
Wir sind nicht mehr weit entfernt von ra2 Verhältnissen.
Es sei denn ea beweist Kundenfreundlichkeit
Für ea sollte dieser Begriff völlig reichen.
 
solche assis gibts leider
 

Attachments

  • sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    156.4 KB · Views: 111
das selbe hatte ich bei einem 2vs2 game auch

wir hatten da einen der 2 gegner plattgemacht und wollten grad den andern plattmachen, da hab ich geschrieben "blue, give up" und n paar sek´s später kam das dann. wurde dann als disc gewertet :nono
 
Ist eigentlich erschreckend das Ea so lange mit dem patch wartet,denen muß doch das bekannt sein die hätten schon längst reagieren müßen bei so einem gravierenden fehler!!


mfg
 
ich hab marti schonmal sowas wie nen notfallpatch vorgeschlagen >_<

so wie das am anfang, als man in der lobby nicht richtig chatten konnte, da waren se auch ganz schnell
 
ich hatte zB noch nie nen missmatch error wo ich am losen war seit zh, etwas merkwürdig.
mir wurde sogar ne möglichkeit erzählt wie man sowas provozieren kann.Will ich allerding net verlauten lassen.
 
Back
Top Bottom