+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Sw-gen wieder balanced/erlaubt?

Eine Diskussion über Sw-gen wieder balanced/erlaubt? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab da mal ne frage: Is der Sw-gen der usa seit dem patch 1.03 wieder im spectrum der zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Clans
    WoD

    Frage Sw-gen wieder balanced/erlaubt?

    Ich hab da mal ne frage:
    Is der Sw-gen der usa seit dem patch 1.03 wieder im spectrum der zu wählen(und fairen) gens enthalten?
    Wenn ich online bin und da rumfrage sind da immer alle geteilte meinung.....die einen sagen nee der is noch zu mächtig, die anderen sagen klar, is ja balanced worden.....
    Gibts da irgendwie was "offizielles", was den nun verbietet oder erlaubt???

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich fande ihn noch nie zu mächtig - eher zu schwach.

    Um mich kurz zu fassen : Der AA wurde etwas geschwächt und die SW-Patriots bekommen bei Zerstörung jetzt auch Ranger - that's all.

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    also ich würde mal sagen in 1on1 ist der sw gen total schlecht ( also NICHT überpowert ) . in 2on2 KEINE ahnung spiele das nie . in 3on3 ja da ist er zu stark ( die alphas ) .
    ............. meine meinung .
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lol im 3on3 einfach nen air dagegen setzten dann hat sw gen keine chance

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    im 1on1 echt voll sh!ce !!! hab damit so derbe gg shadow abgeloost -.-
    im 3on3 hat sw gen ne fette schnitte. AA ownen aber nur wenn kein air dabei ist

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    ^^lol im 3on3 einfach nen air dagegen setzten dann hat sw gen keine chance
    ?

    die anderen brauchen ihn nur erstmal zubunkern gegen die raps und der sw gen brauch ja dann nur 1 aurora pro flugfeld . und angenommen der air geht auf auroras gleich, können ja die anderen das öll und so sich ja gleich holen ( wenn der air ja nicht hilft ) .
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich find den sw-gen jetzt ganz ok und durchaus nicht overpowered. bei größeren team games auf bunker-fähigen maps war der sw-gen früher unvertretbar ( freilich geht es hier um games, in denen im sw team zusätzlich ein air ist...). jetzt ist er absolut ok. im 1on1 und 2on2 ist er eher kacke, da die hummers zu teuer sind. Nur der drop effekt kann noch was reissen, ist aber gegen nen guten chinesen ein fast schon zu hohes risiko, zumal auch das wegen der kosten letztendlich mit laser besser geht.
    in 3on3 games find ich es absolut grottig, nuke migs, demo upgrade oder sw auroras zu verbieten. viele noppels wollen inzwischen nicht mal mehr den air auroras bauen lassen, omg..
    fazit wie schon oft von mir: keine regeln ist die einzig wahre regel

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von Lappen:
    fazit wie schon oft von mir: keine regeln ist die einzig wahre regel
    aber 100% jeder soll das zokken und bauen was er will^^

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also früher fand ich den manchmal echt zu stark...1AA hautne WF weg oder auch die gebäude die drumrum stehen einen AA in die mitte geworfen und alles war platt weil der splasch zu groß war (ist jetzt kleiner, und genau richtig find ich)!
    im 1on1 find ich auch is der auf verlorenen posten vorallem gegen china...und gegen ne air sowieso.
    schlimm wirds nur wenner fasttech schafft (wasser nicht schaffen sollte ;-), bei nem guten spieler) denn dann hatter sich eingebunkert, wird die ersten angriffe zur verteidigung nutzen und dich dann mit AA stück für stück zerlegen.
    aber an sich find ich den jetzt echt ertragbar und auch früher musste der erstmal techen um wirklich ne gefahr zu sein.
    und droppen ist bei dem auch eher riskant, der chinok is zuviel wert bei dem.
    MFG
    MacBeth

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Find den SW im 1on1 nicht so schlecht, außer eben gegen usaf. Benutzt die pats wie crusader und ihr solltet eigentlich mit jeder china army bis auf inf fertig werden.

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    spalding, sag mir dann mal bitte ne bo und was ich machen soll mit gg der auf doppel WF geht

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi,

    also im 1vs1 oder 2vs2 find ich den sw gen ok,wenn er mein gegner ist. humvees zu teuer und bis zu den AA kommt er meistens nicht. im 3vs3 denke ich da anders.wenn er gut geschützt wird,kann er meiner meinung nach ein game entscheiden.finde die AA halt immer noch zu stark.ist natürlich nur meine meinung.wüsste auch nicht wenn im gegnerischen team ein air ist, was das für ein unterschied ist.ok,bin kein air,vielleicht kann ein guter air einen guten sw gen locker platt machen, ka.
    also ich spiel halt noch immer mit den nappel regeln, no AA ^^

    so on,

    querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ein air hautn sw im 1on1 ohne probs weg...da kann auch mittelmäßiger spieler gegen pro antreten! vorallem aufner großen map hat der sw absolut keine chance egal wasser macht.
    air geht auf raptoren die bekommt sw nich mit patriot (höchstens mit 5 stück, die er erstmal bauen muss) runter...geht sw auf avenger (hat dann sicher kaum noch geld um auf AA zu gehen) macht air halt humv gegen...und baut bei gelegenheit strat.!
    und aufner großen map als sw auf humv zu gehen ist eh schon der tot gegen air...ein raptor hautn bis auf rot runter der zweite zerlegtn...mit laser update isser gleich weg (und das kann man da noch in ruhe erforschen wenn sw wirklich auf humv geht)!
    ich hau als air gerne die baufahrzeuge immer wieder weg...oder wenn ich 4habe supply kraftwerk usw...im ganzen sieht der SW echt keinen stich!
    MFG
    MacBeth

    zu itchy: hab bisher leider noch keine pro reps gesehen wo sw gegen china kämpft und gewinnt...china komm mit gats und troopcrawlern an evtl. ein paar rpgs und die machen mit patriots kurzen prozess...aufner brücken (also wo man nur 2-3 wege zum angreifen hat) map geb ich dir noch recht da kann sw höllisch zubunkern wenner gleich noch 2 baufahrzeuge nach baut...denn helix kannste bei patriot eh vergessen ;-)!
    aber selbst humv taktik is sehr riskant da diese alle zu teuer bei SW sind.
    Geändert von MacBeth (17.03.2005 um 12:45 Uhr)

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von RaD3oN
    spalding, sag mir dann mal bitte ne bo und was ich machen soll mit gg der auf doppel WF geht
    Einfach normal 2 supplies, 1 wf, 1 kaserne. Dann recht früh eine Seite durch ne pat absichern, welche beim SW gen ne riesen Reichweite hat und blendgrenaden erfroschen, da dass einzige was er gegen pats bauen kann Truppentransporter ist. Ist verdammt schwierig aber dennoch gegen jeden chinaspieler schaffbar

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    replays....ich gucke mir hier immer alle an...das ding will ich sehen...klingt schaffbar trotzdem unglaublich schwer durchführbar. und eine patriot wird wohl nicht reichen.
    gibs dazu echt keine replays? auch wenn sw verloren hat...am liebsten würd ich den sw ja solange sehen das er auch noch mit AA anfängt.
    mfg
    MacBeth

    PS: sollte jemand replays haben oder wissen wos die gibt...ich will nicht suchen...entweder gleich hier posten oder einen link der direkt zum DL führt, danke

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    also ich finde den sw mittlerweile auch vollkommen ok, im 3v3 wo er wenn überhaupt ne chance hat kann man ihn schon irgendwie immer ownen also passts schon...

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von MacBeth
    replays....ich gucke mir hier immer alle an...das ding will ich sehen...klingt schaffbar trotzdem unglaublich schwer durchführbar. und eine patriot wird wohl nicht reichen.
    gibs dazu echt keine replays? auch wenn sw verloren hat...am liebsten würd ich den sw ja solange sehen das er auch noch mit AA anfängt.
    mfg
    MacBeth

    PS: sollte jemand replays haben oder wissen wos die gibt...ich will nicht suchen...entweder gleich hier posten oder einen link der direkt zum DL führt, danke
    Der unterschied ist nicht SO groß zu den anderen USA Generälen. Anstatt 6 humvees haste halt nur 5, infanterie genauso teuer und pats rulen einfach

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja das weiß ich, aber ich hab bisher NUR EIN einziges replay gesehen und das war gegen INF und wer da gewinnt...sagen wirs mal so ging nur ca 10min!
    ich möchte viel öfter mal nuke vs air...SW vs all und gla vs all sehen...vorallem die taktiken bei gla stealth find ich sehr interessant. sowas finde ich hier einfach nicht...meistens sieht man doch nur Mirror games und da würde mich nur SW vs SW interessieren ;-)!
    ich werd mal ne runde zocken, bin aber nicht son übergamer ;-)
    MFG
    MacBeth

  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von itchy
    Einfach normal 2 supplies, 1 wf, 1 kaserne. Dann recht früh eine Seite durch ne pat absichern, welche beim SW gen ne riesen Reichweite hat und blendgrenaden erfroschen, da dass einzige was er gegen pats bauen kann Truppentransporter ist. Ist verdammt schwierig aber dennoch gegen jeden chinaspieler schaffbar
    kk^^ werds mal testen. werd aber trotzdem lieber bei bleiben

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    sw kommt nicht zu aurora im 3v3 höchstens zu 1 oder 2 und dann wird er kaputtgebombt vom air. is ziemlich teuer wenn er auroras aufem flugfeld hat das das von air auroras geplättet wird.
    wenn da ein air ist da kann er zugebbunkert werden wie er will. der air muss nur immer mit aurora das strategie zerstören da kommt er nie mehr zu auroras.
    was soll das bunkern denn bitte bringen. fliegt ihr mit hubschraubern durch tunnel zum sw oder wie stellt ihr euch das vor als air im 3v3 gegen sw? lol

    was war eigentlich die frage von dem topic? ob man den sw gen wählen kann oder nicht? Warum sollte man denn den nicht wählen können?? Versteh ich net. der bm löscht keine armeen er tut sie nur verändern!!
    und air hat nicht mehr soviel vorteile gegen andre usa. air hat nurnoch den bomber die drone baut man eh am anfang net. du kannst net einfach nur raptoren bauen. rpg humvee mit tow und avenger holen die schon runter.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KoD MadMax erlaubt sich wieder zuviel
    Von Crash im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 19:38
  2. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  3. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •