Suche Maphack und kein DC Cheat!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2003
Messages
14
Points
0
Also da ja mein alter thread geschlossen wurde, wollte ich weiter suchen und kein dc cheat sondern maphack suchen und nen bot der alles so aufbaut wie die hfd'ler!
 
na los sonst würd geclosed los hophop sag e-mail^^
 
lol omg? Das united-forum ist kein CHEATER FORUM... warum denkst du das dein thread geschlossen wurde?!?
 
meiner ist immer noch kostenlos :p

oder ney, ich geb dir nen euro @__@
 
löl ich weis nicht ob ich über dich lachen oder weinen soll.
 
Ich hoffe einfach mal für dich, dass du dich nur so dumm stellst um die Leute hier zu verarschen - falls nein, dann tust du mir leid.

Nochmal deutlich: NEIN, hier wirst du keine Cheats bekommen. Falls du es erneut versuchen solltest, wirst du a) sowieso wieder gebanned, und werden wir b) ggfs. weitere Schritte einleiten.
 
Hier gibt es Support für Cheater ? hm....... *kopfschüttel*
Meine persönliche Meinung ist, das Cheater jedes MP Spiel kaputt machen, das war bei CS, D2, UT und weiteren so und bei ZH wird das auch noch kommen !
 
Original geschrieben von FiX
Ich hoffe einfach mal für dich, dass du dich nur so dumm stellst um die Leute hier zu verarschen - falls nein, dann tust du mir leid.

Nochmal deutlich: NEIN, hier wirst du keine Cheats bekommen. Falls du es erneut versuchen solltest, wirst du a) sowieso wieder gebanned, und werden wir b) ggfs. weitere Schritte einleiten.

so isses richtig und nun hört mal auf zu spammen :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom