SS 4 RedArmy ;)

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
So mal Ra2 verhältnisse reinbringen, da ein game von uns unterbrochen wurde vs RedArmy und er mich als DC/ler beschimpfte und als cheater zeige ich ihm hiermit wie die sache bei mir aussah.
Ideotischen kinder sollen mich mit ihrem geflame in ruhe lassen...



U think i disconect ?
I dont think so ^^

Here my ss!
 

Attachments

  • disco.jpg
    disco.jpg
    81.2 KB · Views: 55
Aso hier noch das rep. damit man sieht das es sehr gut für uns aussah und ich sicher nicht disconectet habe :p Denke ehr die gegner hatten grund dazu hehe.
 

Attachments

  • disco.zip
    28.5 KB · Views: 5
Hmm wer Firstdai und Working Relax als dcler beleidigt hat sie wohl nicht mehr alle oder er ist grössenwahnsinnig.

Firstdai und ein quitter
:lol

mfg
neo

P.s: Ich denke nicht das sich einer von Redarmy hier was sagen traut von wegen dcler
 
was isn' das für ne schleimerei.... woher willste wissen, dass sie keine quitter sind? ( ich halte sie auch für ehrliche gamer, aber warum sagst du das jetzt? riecht nach arschkriechen)
 
Original geschrieben von Lappen
was isn' das für ne schleimerei.... woher willste wissen, dass sie keine quitter sind? ( ich halte sie auch für ehrliche gamer, aber warum sagst du das jetzt? riecht nach arschkriechen)

yep ich trau es ihnen zwar beiden nicht zu aber man weiss ja nie allerdings siehts im rep ganz gut für die beiden aus =)
 
ich kriech ned in den arsch aber ich kenn beide vom spieln her
und die quitten nicht.
Deswegen ist das kein arsch kriechen Firstdai kennt mich ich würd ihm ned in den arsch kriechen.
Was hätte ich davon.
 
hatte sich in lobby ja noch alles geklärt...er hat uns erst als quiiter zugeflamt, aber hab noch zietlang mitt dem geredet und erklärt.Letzendlich hat er sich ja noch entschuldigt und meinte auch wär wohl bug...
Und joa es sah ja bis auf dass ich anfangs fast geloost hätte weil ich getelt hatte und nich aufs game so recht geachtet hab:o , ganz gut aus.Denk mal schon, dass wir den tankfight in mitte gewonnen hätten =)
 
Back
Top Bottom