• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-SP-= Quitter-Scudbug-nooob clan

Joined
Jul 27, 2004
Messages
4
Points
0
wie ich bereits oben hin geschrieben habe; ist [SP] ein scheiß clan ! Wenn se verlieren erst scud bug einsetzten danach stunden lang hintereinander die fw hochziehen so das das game unspiel wird ! und dann wenn das net schon genug wäre quitten sie dann auch noch zum schluss also solche noooobs hab ich schon seit wochen net mehr gesehen und das schimpft sich ClaN

mfg Trumpie:smokin
 
Last edited:
Spiel doch einfach mit Aceton und BalanceMod, da ist der Scudbug gefixt worden :zzz
Ach ja, haste Beweise(Replay) für die Anschuldigungen ?
 
hier noch das replay
 

Attachments

  • sp nooob clan.zip
    38.2 KB · Views: 7
LOOOOOOOL ACETON ! dann such mal gegner die das haben denn KEINER spielt im moment mit aceton ! Ich will ja net stundenlang warten bis das game voll ist denn ZH ist für mich fun und net mit arbeit verbunden:angel
 
Original geschrieben von Trumpie
LOOOOOOOL ACETON ! dann such mal gegner die das haben denn KEINER spielt im moment mit aceton ! Ich will ja net stundenlang warten bis das game voll ist denn ZH ist für mich fun und net mit arbeit verbunden:angel

Dann mach halt nur Fun-Spiele ohne Statistik, da passiert sowas fast nie ( Ich mach fast nur solche und habe wenig Ärger )


P.S.: Vermeide bitte Doppelposts, gibt ne Edit-Funktion ;)
 
ja aber meine buddys wollen dann net mitzocken und alleine hat man doch auch keine lust , das kennst du doch auch oder :D :alien
 
hmm aber den -SP- clan kannste in die tonne hauen sohne schlechten zocker habe ich noch nie gesehen dann sollen die das sein lassen mit cnc zh und nicht die anderen die laune versauen :nono
 
joa

selbst ohne Stats kotzt es ein trozdem an. fast nur noch quitter in zero hour langsam verliere ich die lust an zh :nono

www.the-storm-clan.com
new clan site
:dance
 
Last edited:
MAN SOLCHE THREADS SIND "SINNLOOOS"

lass doch sein..Spiel doch Lego racer oder so dann hast keine probz ..
 
Re: joa

Original geschrieben von TSC Steven
selbst ohne Stats kotzt es ein trozdem an. fast nur noch quitter in zero hour langsam verliere ich die lust an zh :nono
In Fun Games quitten ???
Na und, mache ich das nächste Spiel :D
Original geschrieben von Taktik010

wtf wtf ?

what the **** und who the **** ?

..........

Solche Beiträge sind sinnlos
 
Dies hier ist sinlos !

wtf ist der SP clan ??man scud bug und quitten wer beschäftigt sich schoin damit?
Sowas geht nur noobs an !:alien
 
is doch wohl kack egal ob dein gegner ausm spiel geht oder quittet wenn er verliert er macht sich dadurch mehr stress er muss nämlich zh neustarten du musst nur auf "spiel beenden" klicken. statistik is eh am sack.

wegen scud bug wenn den einer benutzt, einfach ausm spiel gehn und neue gegner suchen. aber ich versteh nich auch wenn vll. nich alle lobby gamer gut sind warum ihr dann nicht clanwars.cc spielt nur aus fun. ob man verliert oder gewinnt is doch wurscht is aber gutes training und aceton is pflicht.
 
Der gegner macht neuen account , und macht es wieder daher bringt es nichts topic :closed
 
Ich versteh euch net... Ihr wollt schnell Gegner finden, nicht gecheatet werden und bissl anspruch? Warum zur Hööle spielt ihr dann nciht clanwrs.cc?
 
Back
Top Bottom