Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sorry an Dackel & Genchamp !

Eine Diskussion über Sorry an Dackel & Genchamp ! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ohh man da hab ich ja wieder was angestellt ! ich hatte Genchamp darauf hingewiesen. @ Dackel: sorry sorry sorry ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][

    Traurig Sorry an Dackel & Genchamp !

    ohh man da hab ich ja wieder was angestellt !
    ich hatte Genchamp darauf hingewiesen.

    @ Dackel: sorry sorry sorry ich wollte dich in keinster weise in den Dreck ziehen mir war leider dieser scheiss bug nicht bekannt und ich wusste nur das der civilian hack beim normalen cnc schon seit monaten geht.Da hab ich vollidiot gedacht du bist so dreisst und wendest ihn an.Freu mir noch nen loch in den Bauch das man es mal 100% beweisen kann und nicht immer diese vermutungen weil er da lang ist oder das gebaut hat. Also nochmal sorry für die ganze Aktion. *imbodenversink*

    @ Genchamp: meine Schuld, sorry !


    ps: ich hoffe ihr hattet beide nicht zu viel stress durch meine Aktion war auch die 1. und letzte, ich habe mit meinem Arzt gesprochen und er wird mir bei meinen Problemen mit MH in Replays helfen.
    wenn alles gut läuft kann ich wieder in 1 bis 2 wochen Replays ohne Paranoia schauen.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Kann mir mal einer sagen worum es hier geht?
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das möchte ich auch mal gerne wissen :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144

    OMG

    samma leutz, wenn die cheatvorwürfe sich net bestätigt haben, kann man auch NE PM AN DEN BESCHULDIGTEN SCHICKEN (ja richtig, ne PM), da muss man net das ganze forum mit entschuldigungsthreads vollspammen, bzw. nerven

    sry, aber mir gehts echt aufn s***

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    macht sowas in zukunft per pm


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. sorry
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:23
  2. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  3. sorry ... aber ... hehe :-)
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:59
  4. Sorry
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:04
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •