Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

-SoD-=cheater

Eine Diskussion über -SoD-=cheater im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; boah das fuchst mich jetzt wie die sau das kann ja nicht mehr abgehen. Zuerst rushen se mit tunnel(beide säure-gen.) ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    -SoD-=cheater

    boah das fuchst mich jetzt wie die sau das kann ja nicht mehr abgehen.
    Zuerst rushen se mit tunnel(beide säure-gen.) Dann blocken wir ab gehen zum gegenschlag über und zack synchron fehler.
    Hier ist das replay.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [SODSW]Cabal Team 1
      GLA Toxin -|SoD|-Plasma Team 2
      GLA Demolition [SoDsW]Luke Team 1
      GLA Toxin -|SoD|-Pacoman Team 2
      Dateityp: zip sod cheater.zip (16,5 KB, 18x aufgerufen)

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    sry diese magere beschreibeung.
    War in eile.
    Jetzt hab ich mehr zeit also:
    [SoDsW]Cabal(ich) gen.
    [SoDsW]Luke:TNT gen.
    -SoD-Pacoman:säure gen.
    -SoD-Plasma:säure gen.

    map:Fallen Empire

    Verlauf:
    sie rushen unser nachschublager.Wir blocken diesen rush ab und rushen den ihr nachschublager(erfolgreich).
    Daraufhin komme ich mit 2nuke-ovis in denen ihre base und der eine gibt auf.Kurz darauf geschieht das, was kommen musste undzwar ein synchron fehler.
    schaut es euch lieber selber an.
    Ist ein nettes game bis auf den synchronfehler.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Erstmal moechte ich auf die "edit" Funktion drauf hinweisen , und zweitens wenn es sich um eine unfaire Aktion handelt , waere es was fuers Fairplay Forum .

    Werde mir bei Zeiten das Rep anschaun wollte dich nur eben kurz informieren , also Meinung per Edit...

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo hab mir das mal angeguckt war ein schön lameiges tunnelspiel bis auf dich (nuke gen), aber eindeutig kann man es auch nicht sagen da z.b. keine komischen bemerkungen kamen. also ist schon schwer zusagen ob nun absicht oder mal wieder bug (50:50), frag doch am besten nochmal nach bei sods, vielleicht haben die ja ne erklärung außer nein ihr wart das.

  5. #5
    junge, komm mal langsam wieder runter.

    als du keinen dozer mehr hattest und dein m8 sein nachschublager verloren hatte, kam auch synchron error.

    und da hast du uns als cheater bezeichnet

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das gehört ins fairplay........


    k paco entschuldigung angenommen
    Geändert von Taktik010 (14.12.2003 um 01:27 Uhr)

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aber paco ist doch kurz vorher rausgegangen, deswegen könnte es doch nur (wenns ein cheat oder sowas war) plasma gewesen sein oder irre ich mich da?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    11
    Clans
    [-SoD-]

    Ich glaub ich seh nicht richtig!!!

    Sag mal was bildet ihr euch eigentlich ein???
    Seid ihr total hirnverbrand????
    So ein scheis Gelabber von wegen tunnelrush abgewehrt und erfolgreich durgeführt...
    Müsst ihr euch immer in den Mittelpunkt stellen???
    Ich hab aufgegeben weil ich den 2 ovis nix entgegenzusetzen hatte und plasma ein bisschen mehr hatte....
    dann hab ich noch ne weile zugeschaut und dann kan der syncrofehler!!!!
    Was labberst du uns da zu das wir angeblich cheaten.
    Als ob es der SoD-Clan nötig hätte zu cheaten.
    Tut mir leid das ich hier so aggressiv werde aber so ein dummes rumgelabber immer kotzt mich einfach an.
    ich habs einfach net nötig zu cheaten und plasma auch nicht,wir sind grad am trainieren für die esl und da werden wir sicher nicht cheaten.
    Wieso wollt ihr uns eigentlich immer eins reinwürgen?,is des so schlimm das es mal nen besseren Clan gibt als euren ??
    Dazu sag ich nur kinder!!!!
    Ach und zu dir Taktik :
    is halt ein bisschen dumm gelaufen am sonntag letzter Woche wusste halt net bescheid und dann bin ich halt ausgerastet weils mich ziemlich angekotzt hat,sry.


    Ich hoffe das es noch normale Menschen in CNC gibt .




    sry


    Mal ne dicke Entschuldigung das ich grad so abgegangen bin aber ich frage mich wieso immer gleich so ein "mist" geschrieben werden muss,obwohl es alles nur Vermutungen sind.
    Ist es denn nötig immer glei den Clan in Dreck zu ziehn???
    Kann man das nicht wie normle Menschen klären???
    Ich betone es noch mal der SoD-Clan hat es nicht nötig zu cheaten und es wird sicher wieder so ein scheiss Fehler von ea oder was weiß ich gewesen sein.Is euch ja sicher allen bekannt.
    SoDSW das jetz an euch:ich würd erst so ein Thema öffnen wenn ich wüsste das 100 Pro gecheatet wurde , was ihr hier abzieht find ich nicht ok.
    Vielleicht kappiert ihr das ja mal.


    MFG Pacoman


    Beleidigungen in Zukunft bitte unterlassen, und in Zukunft die edit Funktion benutzen.
    Geändert von Taktik010 (14.12.2003 um 01:26 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    1
    ich finde das jetzt hier voll daneben. ich bin einfach nur sehr entäuscht. wie könnt ihr einfach mutmassen und uns hier beschuldigen und öffentlich an den pranger stellen. wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr noch nie im leben sowas gemacht habt, und nun einfach weil man pech hatte das n synchronfehler im spiel auftaucht beschuldigt und gerichtet werdet. ihr solltet euch erst mal ein paar fragen stellen, bevor ihr sowas inie welt setzt.

    1. kann sich das ein clan wie sod (hfd,xnc,es,tec,kod,ofe....etc.) leisten?
    2. wäre es nicht so das es schon ein oder mehrere male festgestellt und angeprangert worden wäre von einem anderen clan wenn sodleute sowas machen würden?
    3. wären sie so dämlich das gegen einen clan zu machen von dem man ausgehen kann das die es publizieren, anstatt es nur bei einzelspielern zu machen welche es höchstwahrscheinlich nicht publik machen würden oder ähnliches?
    4. muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehen?
    5. hat es sod überhaupt nötig?
    6. hat es sod überhaupt nötig bei einem bedeutungslosen traingame?
    7. wenn sie solche sind welche sowas machen warum dann einen syncfehler welchen jeder noob mit dem starten eines beliebigen trainers hervorrufen kann und zudem auch noch einen DC gibt, anstatt einen kontrollierten DC zu machen welcher keinen DC gibt oder einen Winn gibt, oder ganz einfach den neusten trainer ausm netz benutzt um zu cheaten?
    8. warum wollen die n regame wenn sie sich schuldig fühlen sollten?
    9. ist es in ordnung wenn wir gleich solche gravierenden beschuldigungen machen ohne irgendwelche beweise?
    10. es gibt noch die eine oder andre frage mehr aber die könnt ihr euch selber stellen, ich hab keine zeit für son blödsinn.


    nur noch was: seid ihr wirklich so arogant und geht davon aus das wir schon praktisch verloren hattet? ich sage nur soviel:
    ich hatte 6500$ luke grad mal 300$, caval hatte ne vollkommen offene base, keine verteidigung und grad mal 3 ovis, die andren 2 bei uns hinten hatte ich ja noch abgeschossen bevor der schlussbildschirm kam (was aber leider net mehr aufm replay ist). luke hatte 2-3 einheiten, ne offene base, kein geld und keine verteidigung....

    es ist traurig solche dinge lesen zu müssen.
    @ luke danke das du anders auf das ganze reagiert hast als cabal.
    mfg plasma
    **** EA
    Geändert von -|SoD|-Plasma (14.12.2003 um 02:03 Uhr)

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von -|SoD|-Plasma
    1. kann sich das ein clan wie sod (...kod,ofe....etc.) leisten?
    jo, KoD kann sich das jetzt leisten, da die guten alle weg sind ^^
    und von oFE behauptet eh jeder, dass sie cheaten, ob's stimmt oder nicht, interessiert eh nie jemanden, solange nur alle schön laut rumbrüllen. sync errors hatte ich auch schon dermassen häufig.... mal kurz vorm sieg mal nach dem aufgeben, mal 5 sekunden nach spiel - start... einfach pech ( in ein paar fällen von mir aus auch ein cheat, nur man kann's nie genau wissen).
    also diese cheat vorwürfe müssen schon ein wenig mehr hergeben als so was hier....

  11. #11
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    sry war nen bischen sauer und mich dabei im ton vergriffen aber der verdacht liegt doch nahe...
    Also wenn bei mir ein synchron-fehler kommt dann ist das komischer weise immer wenn ich 100% am gewinnen bin.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Zu Synchroneror sage ich nur eins ich hatte letztens ne lan mit Freunden und da kam der Synchroneror auch machmal nach einiger Zeit.
    Ich glaube kaum das der Synchroneror bewusst auslösbar ist.

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich spiele zwar kein CCG/ZH aber als ClanMod von SODSW möchte ich noch kurz Stellung nehmen

    @ RushCabal:
    Bevor du Cheat-Anschuldigungen postest lese diesen thread durch:
    Fairplay Forum REGELN ....und dann noch die Clan-Rullz wo steht (stehen sollte) dass man sich gegenüber anderen Spielern/Clans verhalten sollte
    Das gilt auch für vermeintliche Cheater auch wenns schwer fällt

    @[-SoD-]Pacoman:
    Bevor du postest lese mal die Boardregeln wo bestimmt etwas über umgang mit BoardUsern und verhalten bei posten
    Und noch ein Tip: wenn du wüdent bist, nicht posten !
    Mach das lieber am Tag danach und du ersparst dir viel ärger


    So ich hoffe die Sache ist jetzt clean
    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Original geschrieben von Lappen


    jo, KoD kann sich das jetzt leisten, da die guten alle weg sind ^^
    Hallo Lappen,

    ich schreibe das jetzt hier rein, weil es schon der zweite Ansatz von dir ist, den KoD-Clan zu diffarmieren. Solche Beiträge finde ich nicht fair.

    Dein Verhalten verstehe ich nicht ganz. Du bist gegangen und hast viele aus dem KoD-Clan mitgenommen - stimmt! Die meisten davon, sind mit dir eingetreten, also kein Wunder, dass sie wieder draussen sind.

    So und jetzt schreibst du, dass wir uns es leisten können Synchron-Error zu produzieren, weil DU und die Anderen nicht mehr im KoD-Clan sind. Vor der Trennung wars halt nur Pech, wie du es schon beschrieben hast. Danke Lappen, für diesen echt fairen Beitrag und dein Verständnis, den du für uns KoDler noch übrig hast.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

    P.S. Wir produzieren keine Synchronerrors. Mensch. ES IST EIN SPIEL.

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich editier mal meinen ursprünglichen beitrag und schick ihn dir netterweise als PM zu, dmait das böse blut endet.
    als sync error produzierer würde ich KoD nie bezeichnen, warum sollte ich auch? nur "leisten" könntet ihr es euch jetzt schon, da ja kein guter ruf auf dem spiel steht... rest per PM
    Geändert von Lappen (15.12.2003 um 15:42 Uhr)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    oje,

    der Kindergarten nimmt wieder fahrt auf...

    Ich bin heilfroh das von uns noch niemand verdächtigt wurde.
    Hier kann einer Käse brüllen und alle sagen: "Jo stimmt hier stinkts..."!

    Sry aber hier gehts ab wie im Kindergarten.

    cu
    edel

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    back 2 topic oder

  18. #18
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von Lappen
    ich editier mal meinen ursprünglichen beitrag und schick ihn dir netterweise als PM zu, dmait das böse blut endet.
    als sync error produzierer würde ich KoD nie bezeichnen, warum sollte ich auch? nur "leisten" könntet ihr es euch jetzt schon, da ja kein guter ruf auf dem spiel steht... rest per PM
    lol? Ihr werden von den ALLERLETZTEN NEWBIES GEROCKT LOL! Replay auf anfrage...

    @ SoD es is doch schon Altag was die Kinners inner Lobby abziehen... Es ist wircklich einer der Letzten Comunitys die ich noch weiter Emphelen würde.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    süß, noob. den clan verlassen aus angst, plötzlich müßte man besser werden, weil ich die clan ladder eingeführt hab, und jetzt hier als absoluter unknown und vollnoob den lauten machen. das is geil. wenn ich dich net immer gemäßigt hätte in deinem vorschnellen verhalten basierend auf mangelnder sittlicher reife ( 17jahre und dumm obendrein), wärst du doch der größte schreihals gewesen, wenn irgendwo ein sync error kommt.
    also stfu und spiel mal ein paar jeep rush games, du maulheld

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bedankt euch bei lappen und ignatz


Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •