[SoD|Alc0h0l] & [SoD|Farscape] <---- Achtung Reconner !!!!!

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
hab gestern mit c0sh gegen [SoD|Alc0h0l] & [SoD|Farscape] gespielt. Beide hatten gute stats, Farscape hatte 23/0 wins und 0 dc, also geht man davon aus das sie FAIR spielen.
Also nachdem wir einen der beiden geplättet hatten, und gerade auf dem weg zum anderen waren um ihn zu killen, kam dieses dumme Disconnection Fenster. kurze zeit später waren beide raus. Also ich weiß net ob diner den clan und die beiden kennt aber ich poste das trotzdem weil mich sowas tierisch aufregt. Auf solche wixer kann man gerne verzichten :shout

wer eben nich tpsielen kann soll gegen den pc spielen, der regt sich wenigstens net auf wenn man einfach reconnt :flame

Hier die Screenshots und das Replay falls das wen interessiert....
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3


Mfg aBorG|LoL
 
also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das "das poste ich im uf und überall" hört sich für mich immer an wie "wuähhh, ich sags sofort mami!"
lasst das doch mal, ist doch peinlich! ist ne schöne sache, wenn ihr das postet und andere leute vor denen warnt, aber diese comments könnte man sich echt sparen...
 
Wer es wissen will: SoD Alcohol ist in der esl vertreten hier: esl SoD-Team Nightfire

Vielleicht war es aber wieder nur so ein Bug kann ja sein...
 
Last edited:
nein war kein bug, sie haben uns vorher als tunnelrusher und so beschimpft, also die sind garantiert selbst aus dem spiel raus gegangen, es war 100% kein bub !!!
Es waren die deutschen SoDler !!!!
 
Hi Leutz,

nur um mal eins klarzustellen. Ich hab jetzt schon öfter mal was in diversen Foren über irgendwelche Sod´ler gelesen. Das Problem ist, daß es nicht nur einen SOD Clan gibt. Die oben genannten gehören definitv nicht zu uns. Bevor über unseren Clan irgendwas geschrieben wird guckt lieber mal bei uns auf die HP unter Members ob der / die jenige(n) wirklich bei uns sind um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden.

Greetz

[-SoD-]ViPeR
Leader

http://www.sod-generals.de.vu
 
Ja Viper hat recht das ist ein anderer SOD Clan. Den der SoD Clan vom Viper heisst ausgeschrieben Soldier of Darkness, aber die hier heissen Spirits of Destruction. Also ist das wieder nur eine verwchslung ne ziemlich dumme^^. Aber da kann man ja wirklich einiges verwechseln....
 
ich hab die net verwechselt, ich sagte nur das die leute die mich reconnt haben deutsche SoD´ler waren, ich sagte net das das DIE SoD´ler waren die ihr alle meint und kennt und die hier im UF vertreten sind.

scheint eh n scheiss clan zu sein wenn die sich nichtma n eigenes clan kürzel ausdenken können :) (ich meine jetzt den anderen SoD clan)
 
jo da haste recht, wir sind schon länger da... erschreckend wie viele SoD Clans es insgesamt gibt, u.a. ein paar CS Clans.. Hmm.. hätt man sich vielleicht was anderes ausdenken sollen ^^ Wie ich gehört habe gibts wohl ne Metal, die auch Soldiers of Darkness heisst, dann ist ja kein Wunder..


:smokin
 
man shit ich les das erst jetzt hier im UF.
aber ich quitte nie!!!!!!!
ich hasse selber solceh leute die dauernd quitten.

bei mir ist das so: ich hab so einen beschissenen provider wo einfach nach 24 stunden die inet verbindung abgetrennt wird. ich kann selber nichts dafür und ich kann das auch glaub ich nicht austellen. es kackt mich ja selber an weil dann bekomm ich immer einen DC. also ich hab mich zwar aufgeregt wegen der tunnelrusher weil das wirklich etwas lame ist wenn beide mit tunnels rushen aber das ist noch lange kein grund warum ich quitten sollte.

und wenn ihr euch jetzt fragt warum farscape auch gleichzeitig weg war kann ich nur sagen, dass der bei mir war auf urlaub für ein paar tage und auch rausgeflogen ist.

schon klar ich kann das leider ncith beweisen aber es gibt sicher einige die auch das problem kennen, wenn einen der provider nach 24 stunden das inet abbricht.

sorry @ IOwnUL8er & m8 es tut uns echt leid und ihr werdet uns warscheinlich das auch nicht glauben aber ich kann das echt nicht mehr ändern.


und auch an andere alle sorry wenn ihr jetzt viellecith ein schlechtes bild von unshabt aber ich kann das leider nicht mehr rückgängig machen. ich werde auch demnächste den provider wechseln damit das nicht mehr vorkommt.

MFG
Alci
 
Trenne doch einfach mal die verbindung wenn du gerade nichts zu tun hast im netz, oder kurz bevor du gamen willst ^^Dann hast du ganze 23std und 59 min zeit zum gamen am stück.
Provider wechseln wegen sowas.......24 std trennung gibts denke ich überall , oder ?
 
ja is fast überall so

desweiteren is das ne nette ausrede alc aba mehr glaub ich auch net

was ein zufall grad da die 24 stunden trennung
 
man ich schwörs ich habe nicht reconnected bei mir war echt die verbindung im arsch. ich kann ja auch nix dafür dass dies genau da passieren muss. mir wäre es auch viel lieber gewesen dass dies hier nicht passiert ist.

manno nur weil die scheiss connection unterbrochen wurde werde ich hier als reconnecter abgestempelt.
na gut ich kanns echt leider nicht beweisen und kann auch nichts dagegen machen wenn ihr mir das nicht glaubt.

nur wenn euch auch mal sowas passiert hänge ich das auch hier groß an die glocke.

MFG
Alci
 
mann hört doch auch mit solchen mist zu posten..recon..? tzz

wenn schon dann disc..

und ausserdem kommt sogar das "Fenster"(ab und zu) wenn man das Spiel normal auf beenden verlässt....
 
is mir mittlerweile auch völlig scheiss egal ob der extra rausgegangen sit oder net, aber wenn beide leute gleichztig rausfliegen und einer so gut estats hat ohne ein DC und ohne ein Lose dann is das daoch schon merkwürdig, vor alem wenn man gerade am verlieren ist :kek
 
Back
Top Bottom