Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

so gewinnt man gegen regelbrecher

Eine Diskussion über so gewinnt man gegen regelbrecher im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von [-MUM-]Thunder WAYNE? Sorry, aber soviel Dummheit muss bestraft werden - und glaube mir, es wird bestraft....

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    WAYNE?
    Sorry, aber soviel Dummheit muss bestraft werden - und glaube mir,
    es wird bestraft.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    richtig so

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    es intressiert niemanden diesen thread und ich verstehe nicht das sowas in fairplay zu tuhen hat

    1. kannst du es beweisen das du gesagt hast no rush?
    2. warum machst du es nicht in replay forum auf?

    durch so welche sinnlosen threads wird das UF geschadet
    und nochwas es intressiert keine sau ob so ein noname spieler regeln gebrochen hat oder nicht und bei einem fun spiel noch weniger

  4. #24
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ RiSk
    hast das replay also auch nicht gesehen
    sonst würdest hier nicht von no name player reden
    und es handelt sich hier nicht um no name player
    sondern um player vom kod clan und diese sind keinefalls unbekannt
    desweitern wenn es dich nicht interesiert warum meldest dich überhaupt zuwort
    geh einfach weiter wenn dich dieses topic nicht interesiert

    und dann sei noch angemerkt warum sollte björn hier irgend welche storys erzählen das hat er überhaupt nicht nötig
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #25
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    was regt ihr euch auf
    es wa nur ein langweiliges fun match mit No Names und ich verstehe nicht was man deswegen ein thread aufmachen muss

    ah und oldi beantworte doch mal die anderen fragen

    warum wird der thread nicht im replay forum aufgemacht?
    da es sowieso keine beweise gibt das sie regelbrecher sind
    aber jeder behauptet das hier

    k was anderes name .... ist ein maphacker warum glaubt mir das denn nun keiner
    ich hätte es ja nicht nötig lügen zu erzählen

    also worauf ich hinaus will könnt hier mal SS posten wo die regeln aufgestellt wurden bin
    ich vermute ihr wollt nur den no name clan KoD oder wie die heißen in den dreck ziehen

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Risk

    Vll wirst du es jetzt verstehen. Wenn man Regeln bricht ist das normalerweise unFAIR genauso wie cheaten, deswegen gehört der thread in das FAIRplayforum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. p

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Regeln im Spiel sind unfair. No Rush ist das schlimmste was es gibt, meiner Meinung nach. 10 min bunkern sie sich zu wie die deppen und dann sind sie auch noch stolz darauf mit 2234324 Superwaffen einen zu plätten oder gewinnt, weil das Spiel zu lange dauert. Mein letztes Rulesgame habe ich am Anfang von CCG bestritten und da war ich auch ein kleiner böser RULESBREAKER hehe p

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Originally posted by makautz
    OMG merkt ihr es eigentlich noch?

    Die Threads nerven und sind total hirnloser Spamm.



    Wir hatten ja bereits heute Mittag mal in der Lobby die Ehre.

    Ich meinte so zu ihm.

    "Leute wie du machen das UF kaputt."


    Er:"Nein, Leute wie DU machen es kaputt."

    Lern erstmal schreiben bevor du deine Beiträge los schickst.
    so da komm ich mal aus dem "rl" zurück...(und nein es heißt nicht "cw"), da muss ich direkt wieder so´n dreck lesen...

    1. war deine aussage eine bodenlose behauptung, die du nicht mal beweisen kannst...
    2. habe ich nicht "Nein, Leute wie DU machen es kaputt" geschrieben, sondern "leute wie du mit deiner arroganz machen das UF kaputt...", also wenn du mal zuende lesen WÜRDEST du möchtgern deutschprofessor und dir mal nen kopf über die sache machen WÜRDEST, dann WÜRDE dir mit einem bißchen glück auffallen, dass ich nicht ganz unrecht habe !
    und 3. heißt es SPAM und nicht Spamm du gottverdammter ....

    Originally posted by RiSk
    was regt ihr euch auf
    es wa nur ein langweiliges fun match mit No Names und ich verstehe nicht was man deswegen ein thread aufmachen muss

    ah und oldi beantworte doch mal die anderen fragen

    warum wird der thread nicht im replay forum aufgemacht?
    da es sowieso keine beweise gibt das sie regelbrecher sind
    aber jeder behauptet das hier

    k was anderes name .... ist ein maphacker warum glaubt mir das denn nun keiner
    ich hätte es ja nicht nötig lügen zu erzählen

    also worauf ich hinaus will könnt hier mal SS posten wo die regeln aufgestellt wurden bin
    ich vermute ihr wollt nur den no name clan KoD oder wie die heißen in den dreck ziehen
    sry, aber bei so einem kommentar läuft mir der schaum ausm mund, das ist eine bodenlose frechheit was du von dir gibst ! ich weiß ja nicht ob du es noch merkst, aber es soll tatsächliche leute geben,die nur ein faires match haben wollen... (und kein 5 euro t-shirt weil sie bei nem "pro-generalsturnier" gewonnen haben... ) omg ihr "generalspros"...
    naja ich bin viel zu gut drauf um mich mit euch rumzuärgern... ich wünsch dir viel spaß beim "cw" zocken...
    ach ja und noch was, wenn ich was in den dreck ziehe ist das nicht der ganze KoD-clan, sondern deine fiese visage
    we come and take your mamas

  9. #29
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gewöhnt euch einfach ab, mit solchen albernen regeln zu spielen, dann gibt's auch keine probleme mehr....
    und ehrlich gesagt, ob da irgendwer ne no rush regel gebrochen hat oder in hamburg platzt ein würstchen, kommt ungefähr auf die gleiche dramatik hinaus.... daher würd ich sowas hier net posten.
    grundsätzlich ist es aber natürlich richtig: wenn man solche games joint, sollte man sich auch auf die regeln dort einlassen oder halt gehen. die leute, die no rush games spielen, haben's halt gern etwas gemütlicher ( wohl früher immer gern sim city gespielt). das sollte man dann respektieren oder sich ein anderes game suchen. im prinzip ist das sonst so ne art cheaten.
    trotzdem: da kein halbwegs guter spieler mit no rush regeln spielt, isses schon net so spannend, ob da jetzt irgendwelche, die sich kein venrünftiges game suchen können, irgendwo rushen, wo's net sein sollte.

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von markus.l11
    @Risk

    Vll wirst du es jetzt verstehen. Wenn man Regeln bricht ist das normalerweise unFAIR genauso wie cheaten, deswegen gehört der thread in das FAIRplayforum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. p
    ich glaub einige kapieren es nicht so ganz

    also ich persönlich habe bei dem replay nicht unfaires gesehen
    also bin ich der meinung das hier jemand zu unrecht regelbrecher genannt wird

    sei denn der junior hat ein SS was ich sehr bezweifle da es ja alles erstunken und erlogen ist

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Finde es immer wieder schön wie sich manche leute an themen aufgeilen die sie doch angeblich garnicht interessieren !?

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    Original geschrieben von TweeK

    naja ich bin viel zu gut drauf um mich mit euch rumzuärgern... ich wünsch dir viel spaß beim "cw" zocken...

    Siehst du Tweek das ist die richtige Einstellung
    Mit so einer Einstellung machst Ihr nächstes mal vielleicht garnicht so einen Tread auf hahahaha



    Ps UF team könnt Ihr mir vielleciht mal das cYs vor meine Nick wegmachen? thx

  13. #33
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von TweeK


    so da komm ich mal aus dem "rl" zurück...(und nein es heißt nicht "cw"), da muss ich direkt wieder so´n dreck lesen...

    1. war deine aussage eine bodenlose behauptung, die du nicht mal beweisen kannst...
    2. habe ich nicht "Nein, Leute wie DU machen es kaputt" geschrieben, sondern "leute wie du mit deiner arroganz machen das UF kaputt...", also wenn du mal zuende lesen WÜRDEST du möchtgern deutschprofessor und dir mal nen kopf über die sache machen WÜRDEST, dann WÜRDE dir mit einem bißchen glück auffallen, dass ich nicht ganz unrecht habe !
    und 3. heißt es SPAM und nicht Spamm du gottverdammter ....
    Ich habe in der Lobby mit junior89 gesprochen.

    Nicht mit dir.Du hast dich hier nicht einzumischen und mich garnicht erst dumm an zu machen.

    Auch sowas wie dir sollte schon aufgefallen sein, dass übelst viele Leute garnicht mehr in dieses forum schauen weil hier nur noch hirnloser bullshit gepostet wird..



    ------


    BTW Kann man für Beleidigungen nen Bann verhängen?^^

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von FirstDai
    Finde es immer wieder schön wie sich manche leute an themen aufgeilen die sie doch angeblich garnicht interessieren !?
    dito

    aber manche kapieren es nie...die Spammen lieber hier rum damit Shadow gezwungen wird das Topic zu closen....

    und das ist ja nicht nur bei diesen Thread sondern bei 100andern auch schon so...

    für was glauben hier manche das es einen Mod gibt?

    der wird schon wissen was er offen lässt und was nicht!!


    ps.:war wohl auch Spam
    Geändert von theRock (22.08.2004 um 10:08 Uhr)

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So Leute, dann will ich mal ein wenig ausholen in der Hoffnung, dass danach
    auch wirklich jeder versteht, warum dieses Topic hier im Fairplayforum zu
    finden ist:

    Björn hat dieses Topic zuerst ins Replayforum gepostet, wo ich es persönlich
    hier ins Fairplayforum verschoben habe. Warum?

    - das Replay war absolut nicht nach den Replay-Postingregeln gepostet
    - es ging um Rulebreaking
    - die Rulebreaker waren Member von KoD

    Ergo hielt ich es für eine logische Schlussfolgerung, dieses Topic aus aktuellem
    Anlass hier ins Fairplayforum zu verschieben, da ja ein anderes Topic über KoD
    hier zu finden ist.
    Dieses Topic hier von Björn sollte einen Zusammenhang in Sachen Unfairness
    einiger KoD-Member bilden - auch wenn er sein Replay problemlos in das bereits
    vorhandene KoD-Topic hätte posten können.

    Zum Replay:
    Es wurden vorher Rules ausgemacht, die einen no rush beinhalteten. Wer das
    Replay verfolgt hat dürfte erkannt haben, dass z.B. Björn seinen Bunker und seine
    Gatlinggeschütze an den Eingängen auf TI platzierte, sein M8 dafür eher getecht
    hat und seine Defense auf Overlords aufbauen wollte.

    Irgendwann kam dann ein Angriff, gestartet von einem Mao.
    Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass Björn sich aufgrund des vorhandenen
    KoD-Topics irgendwas ausgedacht hat, nur um denen einen reinzuwürgen.

    Und nun zurück zum eigentlichen Problem, welches hier mehr als deutlich zu sehen ist:
    FirstDai hat es vortrefflich erwähnt - obwohl es manche nicht interessiert, beteiligen sich
    diese aber ziemlich intensiv mit diesem Thema.
    Wem es nicht interessiert, der sollte lieber NICHTS posten, als sich andauernd zu
    beklagen, dass hier Nonames gepostet wurden, hier keine Beweise für ein Rulesgame
    vorlegen (obwohl man das anhand des Replays nachvollziehen könnte, würde man es
    sich auch ansehen) und es hier eh jedem wayne ist.

    Ich will KEINE persönlichen Streitereien mehr hier lesen, keine -waynes-, keine Klagen
    über ungerechtfertigten Posting und auch sonst keinen weiteren Spam.
    Andernfalls werde ich in diesem Topic gndenlos Verwarnungen verteilen - wer das möchte,
    bitte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Original geschrieben von Shadow315

    Zum Replay:
    Es wurden vorher Rules ausgemacht, die einen no rush beinhalteten. Wer das
    Replay verfolgt hat dürfte erkannt haben, dass z.B. Björn seinen Bunker und seine
    Gatlinggeschütze an den Eingängen auf TI platzierte, sein M8 dafür eher getecht
    hat und seine Defense auf Overlords aufbauen wollte.

    Irgendwann kam dann ein Angriff, gestartet von einem Mao.
    Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass Björn sich aufgrund des vorhandenen
    KoD-Topics irgendwas ausgedacht hat, nur um denen einen reinzuwürgen.

    Ja tweek aka Munder hat mir ja leider erst später gesagt das kod hier im fairplay als rulesbreaker stehen
    und an die anderen wir die mal mit regeln spielen wollen einen anderen nur warnen wenn ihr immer no rules spielt brauch ihr nett posten
    das topic gilt nur denen die mit regeln spielen oder denen das thema interessiert

  17. #37
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    jo mit rules zockn is normal nur was für deutschland lobby zockr^^

    das kod in nen game mit no rush und no sw oder was weiß ich wieviel sw .. is mir ein rätsel... ich mein welcher clan geht in ein game mit rules ...

    is ja zu peinlich^^ nja wayne
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #38
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von SilverBlade
    jo mit rules zockn is normal nur was für deutschland lobby zockr^^

    das kod in nen game mit no rush und no sw oder was weiß ich wieviel sw .. is mir ein rätsel... ich mein welcher clan geht in ein game mit rules ...

    is ja zu peinlich^^ nja wayne
    lol wer zockt schon in der deutschland lobby die vier die daauf sind sind zwei mit pw
    und die anderen beiden mit rules
    und welcher depp geht deutschland lobby um stunden zuwarten um ein game zumacht
    und in der 3vs3 lobby findet jeder spieler jeder clan die games die sie spielen wollen
    und wenn ihr pro cw gamer schon eure unqualifizireten kommentare ab gebt solltet ihr auch lobby games zocken
    wenn ihr das machen würdet dann würde auch nicht so ein bull shit von euch kommen sowei kod ist ein no name clan
    damit mit der aussage kod ist ein no name clan merktman das ihr null ahnung voe der lobby zockerrei habt
    also haltet euch mit euren kommentaren was die lobby angeht zurück da habt ihr absulur kein plan von
    so wie hr ja immer sagt das die lobby gamer kein plan von liga zocken haben
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #39
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Immer schön sachlich bleiben und objektive (ich weiss gar net wie das geschrieben fält mir grade ein )

    Naja @ Replay
    1. Eimal bitte den BEWEIS POSTEN !
    (nur weil der eine so baut und der andere so heisst das net das man erkennen kann was gespielt wurden ist) FAKT IST DAS EIN BEWEIS HER HALTEN MUSS ^^

    2. Ich finde im Fairplay forum sollte nur fürs Posten von Cheatern auf GROSSEN Tunieren, und in GROSSEN Ligen wie z.b Clanwars.cc Esl Giga etc.....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    1. Beweis liegt im Replay vor
    2. Es wird hier mittlerweile ALLES und JEDER zugelassen, damit es fair bleibt

    Ich will hier absolut keine Diskussion darüber, wer oder was hier gepostet werden
    darf und was/wer nicht - das hatten wir hier schon zur Genüge.

    @Oldstars:
    Auch wenn dir einige Beiträge nicht gefallen, so halte dich mit deiner
    Agressivität zurück. Man kann alles auch ganz ruhig und sachlich rüberbringen
    und somit gleichzeitig Zank vermeiden.

    Zuletzt sei nochmal erwähnt:
    Björn hat dieses Topic ZUERST im REPLAYCENTER gepostet.
    ICH war es, der es hierhin verschoben hat, aufgrund der Geschichte mit KoD.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So gewinnt man gegen 7 extreme cpus.
    Von --Xenos-- im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:48
  2. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  3. Was soll man gegen sowas machen???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:03
  4. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •