Snake macht disconnect *lol*

Joined
Feb 11, 2003
Messages
56
Points
0
Tjo, da dachte ich immer das kommt unter UF membern nich vor, aber da treff ich mal unseren Freund Snake7777 nach langen TS Tagen wieder in der Lobby ....

Nick: General_Snake

Wir labern nen bissl, wies ihm denn so geht und das er nun doch Generals spielt und dann sagt er wir sollten spielen.

Jo wir beiden dann China auf Tournament Desert und wir legen los, ich direkt gatling und 4 raks gebaut + 2 bunker vor seiner base.

naja und dann .... zeiht er den stecker lol ...... ich krieg nen verbindungsabbruch, na mahlzeit .... naja, bei den stats 45 = 0 is das klar das er sich das nich versauen will. Versteh aber nich warum. :p

http://mitglied.lycos.de/sunnyownsu/dennis.jpg

Echt ohne worte :p

http://mitglied.lycos.de/sunnyownsu/dennis1.jpg

DENNIS Replay --- einfach datei in .rep umbenennen :)

Naja --- wollte nur sagen das sowas arm is und sollte nich unter UF Leuten vorkommen! Hoffentlich kommt 1.4 schnell *g*
 
Last edited by a moderator:
hab die ss mal in link geändert, wegen indizierung darf man keine generals ss direkt einfügen, wird als werbung angesehen :ka:
ausserdem sind die so gross das man kaum was anderes noch sieht lol

hast du irgendwas mit den ss gemacht? die sind grösser als mein bildschirm!?

und mal ins fairplay verschoben :)
 
Last edited:
ummmm Snake das is ne harte Wurst ... sollte man eigentlich nicht machen als UFler yep :o
 
Bei 45:0 würde ich auch ins Überlegen kommen...:o
Aber da ich sowieso nie 45:0 haben werde :p
Warten wir erst einmal seine Stellungnahme ab. Aber du bekommst doch trotzdem die Punkte bei dc, oder ?
 
bah. dc is immer arm. wenn man ned verlieren kann, darf man garned erst zocken. ob 45 0 oder 1. is doch scheiß egal. dann darf er hald nur gegen noobs spieln.
 
danke dir stefros für hinweis auf diesen thread

LOOOOOOOOOOOL ich lache mich weg
ich bins nie und niemals
ich habe generlas nciht mal auf pc !!! lol
egal wer es ist, aber ich 10000% nicht
sunbeamer frag ihn mal was härteres (wie z.B. wie mein nick bei TS am anfang war oder so - dann wirst auch feststellen dass ich das nicht bin)
omfg
da missbraucht jemand mein nick *grrr*

und da werde ich cheater in generals ohne es zu spielen lololol
 
Last edited:
Original geschrieben von Snake

sunbeamer frag ihn mal was härteres (wie z.B. wie mein nick bei TS am anfang war oder so - dann wirst auch feststellen dass ich das nicht bin)

HALLOOOOO LOGIK wo bist du?

ermm snake ja sicher wenn er jetzt fragt was dein(sein) nick in ts am anfang war und du bist es wirklich (nur mal angenommen) und du sagst dann XXGHHV234 oder eben irgendwas, und das ist dann falsch, was soll das dann beweisen?
 
hast ja Recht Max, aber ich glaube net, dass das Snake ist, denn der hat schon paarmal geäußert, dass er Generals hasst... (oder war das jemand andres? o_O mein Gedächtnis)

naja wiedemauchsei, ich denke, das is'n Faker, davon laufen dort viele rum...
apropos: dort gibt's auch 854937 Franks und Frankys... net, dass ihr denkt, das bin ich! Ich heiße @Generals SuNriSe ;)
 
sag ma was isn das für auflösung?

also erstmal zur auflösung das is 1280 * 1024 pkt, so spiel ich das game auch, ihr nicht? 800 * 600 suckt ja wohl.


LOOOOOOOOOOOL ich lache mich weg
ich bins nie und niemals
ich habe generlas nciht mal auf pc !!! lol
egal wer es ist, aber ich 10000% nicht
sunbeamer frag ihn mal was härteres (wie z.B. wie mein nick bei TS am anfang war oder so - dann wirst auch feststellen dass ich das nicht bin)
omfg
da missbraucht jemand mein nick *grrr*

Zu dennis ... also ich hab mit dem "unbekannten" so 10 min im chat vor dem spiel gehockt und den chat mit den worten eröffnet:

"Hi, kennst mich noch? Hab auch nochn annern nick Sunbeamer!"

habsch gesagt, er hat dann gesagt das er sich an TS Zeiten erinnert.

dann:

"Du bist es doch Dennis, oder?"

er dann: "Yep"

ich dann wieder:

"muh, du wolltest doch gar nich erst mit generals anfangen?!"

er: "Na, ich musste das Spiel mal ausprobieren! Willste das wir zusammen gegen CPU spielen?"

ich dann:" Nee, gegen CPU is lame, lass mal Tournament Desert zocken!"

Dann hat ers Spiel gestartet.

Sicherlich is das jetzt kein beweiss ob das dennis wirklich is, nur haben mich die Wortwahl und die Tatsache das er mich in meinem ersten TS Game gegen Ihn dann vernichtend geschlagen hat, und er das auch noch wusste, schon auf den Gedanken gebracht das das wohl Dennis "Superstar" Snake wohl sein muss.

Nunja, da er gesagt hat das er Snake7777 is und wir uns aus alten TS Zeiten kennen, musste mich ja zu dieser Annahme bringen. Wenns nich so sein sollte dennis, dann tuts mir leid.

Ich denk aber schon das du es bist! :D
 
Last edited:
lol ist das rofl:D
dann hat sich wohl einer als dennis ausgegeben, find ich total scheisse. wie kommt man auf die idee?
 
naja wie dem auch sei, ich glaub kaum dasses dennis war. Weil 1. mag er generals echt ned, und 2. hätte er nie 45-0 :D

wegen auflösung...schon ma auf die idee gekommen nen rechtsklick zumachen, auf eigenschaften zu gehen und auf die pixelgröße zu schauen? man man man

sunbeamer: ich spiel 1024, reicht mir persönlich und is meine lieblingsauflösung =)
 
Original geschrieben von Sunbeamer
er: "Willste das wir zusammen gegen CPU spielen?"
rofl sowas würde Dennis nie sagen...
Das war irgend so'n newb, der seine 45 wins sicher alle aus Compstomps hatte...
 
ja, genau, gegen cpu würde ich bestimmt nicht zocken wollen wenn ich schon online bin!

und wie viele hier sagten, ich mag generals nicht! und zu sagen dass ich dich mal irgendwann geschlagen hab, kann echt jeder, weil du dich daran sowieso nicht mehr erinnerst (übrigens ich auch nicht mehr. habe ich dich wirklich in deinem ersten ts-spiel gekillt?)

und max, mein nick früher war DEUTLICH bekannter als der snake7777. sogar clooown kennt ihn noch (schau ts forum). ausserdem man braucht nur auf www.fox-hd.de zu gehen und da einiges über mich zu erfahren - steht ja auch vieles da).

würde mich echt interessieren wer das wirklich ist. dabei fallen mir schon 3 leute ein die das sein könnten :) hehe
ich tippe also auf ex-foxler

also sunbeamer, sich nicht täuschen lassen. denn mein generals nick war weder Dennis noch Snake.

@killy: ich hatte mal bei FS 65-0 gleich in erstem Monat :)

und nicht jeder Snake und Dennis bin ich :D z.B. wenn jemand in diablo2 einen nick Diablo_Snake erstellt und cheatet, bin ich das automatisch? :)
 
Last edited:
Ich glaub jezz auch net dasses Dennis war weil der hat ja die halbe N8 UO gezockt (weiss jezz nemmer genau wann) und eh im Chat laufend über Gene abgelästert (schon paar Tage her) und dass seine GF das immer zockt ... vll. war sies ja :?

Und das mit gegen CPU spielen trau ich Dennis auch net zu lolol
 
hehe jo
also zu meiner alibi kann ich sagen dass ich ab 6.3. 11 uhr bis 9.3 5 uhr UO fast nonstop gespielt habe (so geil der neue Addon von UO :D).
ach, Mel war das auch net ^^ wie kommst auf die gedanke hehe
 
also sunbeamer, sich nicht täuschen lassen. denn mein generals nick war weder Dennis noch Snake.

hm, wie war denn dann dein generals nick? :D

ich dachte du hast Generals gar nicht und spielst das auch gar nich, wieso hast du dann nen nick?

:D wie dem auch sei, wenn du es nicht warst, dann nix für ungut. Mir persönlich ist das ja eh egal, nur ich kenn dich halt schon gut 4 jahre und hatte früher viel mit dir zu tun. Du bist halt die schillernste Persönlichkeit der damaligen TS Community und dann musst du halt damit leben.

Du bist wie Daniel Küblböck von dem Superstars! :pp

BTW: Find ich kewl das du noch mit melanie zusammenbist ^^, so Langzeitbeziehungen find ich gut :p grüß Sie mal, vielleicht kennt se mich noch. :D
 
Original geschrieben von Sunbeamer



Du bist wie Daniel Küblböck von dem Superstars! :pp


ich glaub ned, dass dennis so ne hässliche gay-tunte ist ^^
 
Back
Top Bottom